Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|

Leute in der Nähe von HANNOVER

+A -A
Autor
Beitrag
goofy2831
Stammgast
#151 erstellt: 30. Mrz 2004, 14:48

Hi!

@goofy2831:

Wenn wir nach HB düsen mußt DU fahren, wegen Deiner Anlage...

Andre


dazu würde ich mich dann schon überreden lassen......

zu lokalität muss ich jedoch sagen, das ich einen explizieten biergenuss habe..also nur nen weizen ist nicht drin..
das kann der bothfelder bestätigen...

Also wenn die weizen mit bananensaft haben komme ich sofort....


ich hab hier was von mädels gehört....
wenn die so aussehen wie die schwarzhaarige im BLEIBTREU dann ist gut....



@ bothfelder... ist dir eigentlich schon mal in den sinn gekommen, warum die kneipe "Bleibtreu" heißt????? ich habe gestern irgendwie beim mittag in der kantine nen geistes blitz gehabt..
kannst du dich noch an den raum erinnern, der links ist wenn du zum WC gehst... .

gruß goofy2831
Marlowe_
Inventar
#152 erstellt: 30. Mrz 2004, 17:34

wenn die so aussehen wie die schwarzhaarige im BLEIBTREU dann ist gut....


Die hatte neulich Geburtstag.... Hätte ich gewusst, dass Du interessiert bist, hätte ich Grüße bestellt




@ bothfelder... ist dir eigentlich schon mal in den sinn gekommen, warum die kneipe "Bleibtreu" heißt?????


Ich weiss es, ich weiss es ....
goofy2831
Stammgast
#153 erstellt: 30. Mrz 2004, 18:56
ist meine überlegung falsch????

kannst du dich noch an den raum erinnern, der links ist wenn du zum WC gehst


ist denn der ansatz richtig???
Marlowe_
Inventar
#154 erstellt: 30. Mrz 2004, 19:20
Nee, ganz falsch. Einer der Besitzer kennt jemanden, der schon vor 30 Jahren eine Kneipe in Berlin hatte, die so hiess (oder noch so heisst, keine Ahnung).
Jedenfalls fand er den Namen schon immer klasse... Ausserdem mag er treue Gäste

Gruß, Dirk
goofy2831
Stammgast
#155 erstellt: 30. Mrz 2004, 19:26
achso....
aber du hättest sie ruhig von mir grüßen können.....


[Beitrag von goofy2831 am 30. Mrz 2004, 20:24 bearbeitet]
bothfelder
Inventar
#156 erstellt: 31. Mrz 2004, 07:11
Hi Jungs!

Wir können ja treue Gäste werden... nicht?

Andre
bigolli
Inventar
#157 erstellt: 31. Mrz 2004, 11:24
Mensch, Jungs! Wat is denn nun? Soll ich was organisieren und wann passt es euch?
bothfelder
Inventar
#158 erstellt: 31. Mrz 2004, 13:14
Hi!

Geh' doch mal von DIR aus und werf' dann einen Termin in den Ring!

Andre
goofy2831
Stammgast
#159 erstellt: 31. Mrz 2004, 20:09
aber nach möglich keit ne woche vorher bescheid sagen, sonst kann ich mir da nicht frei machen...
bigolli
Inventar
#160 erstellt: 31. Mrz 2004, 20:52
klar, an sich kein Problem, da nur gerade erst Treffen war, stellt sich die Frage, wann kann ich Euch ein nächstes Treffen zumuten (Leber muss ja etwas Möglichkeiten der Erholung haben ).

Da hier des weiteren einige immer noch sabbernd und triefend die Oberweite der Bedienung beim "Bleibtreu" schätzen, stellt sich die Frage, ob ich das Treffen nicht gleich in der table-dance bar in der Bremer Innenstadt stattfinden lasse.
goofy2831
Stammgast
#161 erstellt: 31. Mrz 2004, 21:35
hallo ich bin azubi und habe keine goldesel im keller.. also bitte dort, wo die preis auch relativ human sind..
Torsten_Adam
Inventar
#162 erstellt: 01. Apr 2004, 14:19
He
Die haben nur die Ohren der Mädels im Sinn!
Ich als alter gebürtiger Bremer hätte schon Interesse mal wieder dort auf zuschlagen, aber wann? Jetzt jagt ein Geburtstag den anderen, dann geht es bei uns mit einer Konfirmation und zwei Kommunionen weiter! Puh, da wäre mir ein kurzfristiges Treffen in Hannover lieber!
goofy2831
Stammgast
#163 erstellt: 01. Apr 2004, 19:44
ja mensch thortsen dann sag doch mal wann dir lieber wäre samstags oder freitag....

ichdachte da so an das wochenende nach ostern,, das wäre der 16.4.04..(freitag)

wieder das bleibtreu????
bothfelder
Inventar
#164 erstellt: 01. Apr 2004, 20:55
Hi!

160404, wäre bei mir auch ok....

Andre
goofy2831
Stammgast
#165 erstellt: 01. Apr 2004, 21:01
irgendwie wusste ich das du jetzt kommst und sagst, jo das datum passt mir.....


ja das freut mich aber, der thorsten wird sicher auch kommen, da bin ich guter dinge....

nur sind wir dann ja wieder nur zu dritt...
bothfelder
Inventar
#166 erstellt: 02. Apr 2004, 07:14
Hi!

Das wäre schade. (Nur zu dritt!)

Andre
goofy2831
Stammgast
#167 erstellt: 02. Apr 2004, 11:58
andre.?!? hast du denn ne idee wo? wir das ganze machen wollen. wieder im bleibtreu????

gruß stefan
bothfelder
Inventar
#168 erstellt: 02. Apr 2004, 12:13
Hi!

Ja, ich denke erstmal schon wieder im Bleibtreu...
Wir können uns auch gerne nur zu zweit mal ein, zwei Stündchen ein Bananenbier gönnen...

Andre
goofy2831
Stammgast
#169 erstellt: 02. Apr 2004, 12:27
ja klar gerne aber hack nicht auf den bananen bier rum, das hört sich so ironisch an........
bothfelder
Inventar
#170 erstellt: 02. Apr 2004, 14:12
Hi!

Hätten die Buchstaben hier Ton...
Nein, ich mag das Zeugs auch!!!

Andre
sommerfee
Hat sich gelöscht
#171 erstellt: 03. Apr 2004, 14:18

160404, wäre bei mir auch ok....


Bei mir auch. Vorausgesetzt die Birken beginnen da gerade heftig zu blühen und bringen (mal wieder) mein Immunsystem durcheinander...

Liebe Grüße,
Axel (z.Z. leider krank)
goofy2831
Stammgast
#172 erstellt: 03. Apr 2004, 20:57
ja mensch dann lasst doch den 160404 nehmen......

wieder im bleibtreu???
also der bananenweizen war klasse......*G*


wenn ja, wer reserviert????????????


gruß stefan
Torsten_Adam
Inventar
#173 erstellt: 05. Apr 2004, 06:16
16042004
Werde zusehen das ich auch komme.
1900 Uhr?
bothfelder
Inventar
#174 erstellt: 05. Apr 2004, 08:35
Hi!

Ja, reservier doch...
Aber braucht man für 3 Hanseln ne Reservierung???

Andre
sommerfee
Hat sich gelöscht
#175 erstellt: 05. Apr 2004, 10:35

ja mensch dann lasst doch den 160404 nehmen......


Leider habe ich den elementaren Fehler begangen, nicht vorher meinen wandelnden Terminkalender namens Ehefrau zu befragen: Am 16.4. kann ich leider doch nicht, da ich auf einen Geburtstag muß

Wie wäre es eventuell mit dem 23.4.?

Sorrysorrysorrysorrysorrysorrysorrysorrysorrysorry,
Axel
goofy2831
Stammgast
#176 erstellt: 05. Apr 2004, 16:48
ich denke für 3 people reicht es ohne reservierung.....

1900 uhr... würde mir passen
BillBluescreen
Stammgast
#177 erstellt: 07. Apr 2004, 13:58
16.4...hm denke mal diesmal bin ich wirklich dabei!
goofy2831
Stammgast
#178 erstellt: 07. Apr 2004, 14:31
lohnt es sich denn bei 4 leuten eine reservierung vorzunehmen.......

wenn ja bitte den tisch wie das letzte mal, dann hat man alles im blick*G*
sommerfee
Hat sich gelöscht
#179 erstellt: 12. Apr 2004, 12:55

lohnt es sich denn bei 4 leuten eine reservierung vorzunehmen.......


5, denn ich kann wider erwarten nun doch

Wer noch eine Mitfahrgelegenheit von HB aus benötigt, möge mich bitte per PM anschreiben. (Bigolli, ich habe dir mal E-Mail-Adresse + Telefonnummer geschickt!)

Liebe Grüße,
Axel


[Beitrag von sommerfee am 12. Apr 2004, 12:56 bearbeitet]
bigolli
Inventar
#180 erstellt: 12. Apr 2004, 19:53
so, sommerfee und meine Wenigkeit kommen auch!

Marlowe, wehe Du kommst nicht

gruß

bigolli
goofy2831
Stammgast
#181 erstellt: 12. Apr 2004, 20:57
dann wären wir sieben leute........

da wäre ein reservierung doch angebracht finde ich......
bothfelder
Inventar
#182 erstellt: 13. Apr 2004, 08:44
Hi!

Wäre ja ne schöne Überraschung, wenn's diesmal ein paar mehr sind!

Andre
bigolli
Inventar
#183 erstellt: 15. Apr 2004, 19:39
Hallo Hifi-Freunde,

bitte gebt mir noch genaue Anschrift und nennt eine gute Parkmöglichkeit in der Nähe!

Evtl. noch von jemanden aus H die Mobilphone-Nummer wäre hilfreich, gerne auch als pm

Danke!

Gruß

bigolli

N.S. da muss ich wohl morgen meine Sommerschlappen noch raufziehen-ächz-. Schei.... Wetter, zu warm
goofy2831
Stammgast
#184 erstellt: 15. Apr 2004, 20:11
das bleibtreu ist in der nicolai str. direkt auf der ecke wenn du reinfährst... in der straße ist auch ein cinemaxx


von wo kommst du denn?????
BillBluescreen
Stammgast
#185 erstellt: 15. Apr 2004, 20:52
jetzt am 16. oder am 23.??
goofy2831
Stammgast
#186 erstellt: 15. Apr 2004, 23:03
übermorgen...also am 16... oder habe ich jetzt was verpasst....?
bothfelder
Inventar
#187 erstellt: 16. Apr 2004, 07:25
Hi!

Der 16.04. ist so weit ich weiß heute!? Also wieder 20.00 Uhr?

Das Cinemaxx ist in der Nicolaistr., 30159 Hannover.
Wie kommst Du/Ihr da hinkommt? Ich würde aus Richtung Norden (Hannover-Nord, Flughafen...) die Vahrenwalder Str. (ewig lang!) bis zu Gablung fahren, da so halb rechts unter der Zugunterführung durch (gleich links halten!), nach der Unterführung links ab... da sind es bis zum Cinemaxx-Parkhaus... 200 m??
Man fährt das Parkhaus quasi von hinten an... Der Ausgang führt zur Nicolaistr. Wenn man herauskommt müßt Ihr euch links halten... sind 50 m bis schräg gegenüber...

Andre
Torsten_Adam
Inventar
#188 erstellt: 16. Apr 2004, 08:54
Hallo Jungs
Ich muss mich für heute ausklinken. Habe noch Vorbereitungen für ein ISO TS Audit am Dienstag nächster Woche durch zuführen.
Schade
bigolli
Inventar
#189 erstellt: 16. Apr 2004, 09:21
und auch bei mir wird es heute nix mehr

Bei uns hing schon wg. heute Abend etwas der Haussegen schief, da meine Frau zu Recht den Einwand brachte, dass wir sehr früh(!) morgens am nächsten Tag verreisen und dann den ganzen Tag unterwegs sind.

mein Jocker war bisher, sorry, hast ja recht aber ich habe sommerfee zugesagt zu fahren, da kann ich das nicht mehr rückgängig machen.

Nun hat sommerfee gestern Abend bei mir abgesagt und damit ist mir mein Jocker genommen.

Tja, eine Ehe besteht halt aus Kompromissen,nun soll ich heute Abend rechtzeitig zu Bett gehen,um fit für die morgige Fahrt zu sein, dafür würde sie dann beim nächsten Treffen mitfahren.

gruß

bigolli
bothfelder
Inventar
#190 erstellt: 16. Apr 2004, 09:39
Hi!

Mir soll es recht sein... dann prüft bitte mal den Termin nächste Woche!!

Andre
goofy2831
Stammgast
#191 erstellt: 16. Apr 2004, 13:23
also nächste woche oder wie, würde mir auch besser passen
bothfelder
Inventar
#192 erstellt: 16. Apr 2004, 13:25
Hi!

Ja, offensichtlich kann heute keiner richtig, also habe ich mir jetzt gar nichts vorgenommen...

Gruß, Andre
goofy2831
Stammgast
#193 erstellt: 16. Apr 2004, 15:27
also wenn du sagst, das du kommst, dann komme ich auch.......
sommerfee
Hat sich gelöscht
#194 erstellt: 17. Apr 2004, 19:34
Moin!

Tja, ca. um 22:30 war ich gestern endlich zuhause, mehr als dumm gelaufen. :-(

Ich habe allgemein das Gefühl, daß der Wille stark, aber der Termin schwach ist, vielleicht sollten wir es das nächste Mal an einem Donnerstag oder so versuchen? Dann kann sich wenigstens nicht das drohende Wochenende einmischen.


da meine Frau zu Recht den Einwand brachte, dass wir sehr früh(!) morgens am nächsten Tag verreisen und dann den ganzen Tag unterwegs sind.


Ja, Frauen neigen dazu, in solchen Dingen vernünftiger zu sein als wir.


mein Jocker war bisher, sorry, hast ja recht aber ich habe sommerfee zugesagt zu fahren, da kann ich das nicht mehr rückgängig machen. :D


So echt war der Joker eh' nicht, denn wenn nicht meine Firma so kurzfristig dazwischengefunkt hätte, wäre ich halt alleine gefahren.

Wieviele sind es denn gestern nun geworden?

Liebe Grüße,
Axel
bothfelder
Inventar
#195 erstellt: 19. Apr 2004, 09:45
Hi!

Da es ja letzens nichts wurde...
Wie wäre es denn mit diesen Fr., den 23.04?

Gruß, Andre
goofy2831
Stammgast
#196 erstellt: 20. Apr 2004, 13:24
der 23.04 passt mir...
ich hoffe wir sind nicht die einzigen


uhrzeit: 19.00 oder lieber 19.30 Uhr...?????????
Torsten_Adam
Inventar
#197 erstellt: 27. Apr 2004, 15:02
---------Schieb----------------------
Auch nach problematischen Wochen kommen ja auch wieder ruhigere.

Der Mai wird bei mir weiterhin unruhig bis chaotisch, aber der Juni beruhigt sich wieder!

Bleiben wir mal ruhig am Ball und vergessen den Stammtisch mal nicht. Es hat sich ja auch einiges getan, HiFimäßig!


bothfelder
Inventar
#198 erstellt: 28. Apr 2004, 17:20
Hi Torsten!

Wie meinst das? hifi-maßig? Hast Du Anschaffung(en) getätigt?

Ich kann vor Mitte Mai nicht! Mache grade Resturlaub...

Gruß, Andre
goofy2831
Stammgast
#199 erstellt: 29. Apr 2004, 20:46
Resturlaub....??? und warum ist dann nicht eine Talkrunde mir gemütlichem beisammen sein bei dir.....????

ich habe nächsten donnerstag und freitag nämlich frei....
Torsten_Adam
Inventar
#200 erstellt: 30. Apr 2004, 09:33
Jep, ich habe die LE107 ersetzt durch Ergo RC-L.
Diese müssen nach Vorgabe meiner Frau noch umfuniert werden.
Jetzt habe ich natürlich einige raumakustische Probleme zulösen.
Vorgestern habe ich in kleiner Runde Kabeltest bei mir zuhause gehabt. War schon was los!
bothfelder
Inventar
#201 erstellt: 02. Mai 2004, 17:40
Hi Stefan!

Bin ab 6.5. wieder auf der Arbeit.
Sonst gerne...
Am WE (ab Fr. abends) ist aber momentan schlecht...

Andre
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.880