Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 Letzte |nächste|

Leute in der Nähe von HANNOVER

+A -A
Autor
Beitrag
goofy2831
Stammgast
#1 erstellt: 23. Feb 2004, 22:49
wer kommt denn von euch aus der nähe von hannover und hätte man lust sich zu einem kleinen plausch zu treffen...??


MFG goofy2831
BillBluescreen
Stammgast
#2 erstellt: 25. Feb 2004, 00:12
komm aus empelde, ist am südwestlichen stadtrand :-) und du?
goofy2831
Stammgast
#3 erstellt: 25. Feb 2004, 11:51
aus Sarstedt -- falls dir das was sagt
BillBluescreen
Stammgast
#4 erstellt: 25. Feb 2004, 16:06
jupp klar doch :-) Hm, sonst scheint sich aber irgendwie keine angesprochnen zu fühlen :-(
goofy2831
Stammgast
#5 erstellt: 25. Feb 2004, 18:33
schade eigentlich, aber vielleicht findet sich ja noch wer??
BillBluescreen
Stammgast
#6 erstellt: 25. Feb 2004, 20:15
will ich doch mal hoffen :-) immer schön hier posten damit das auch auffältt *g
1907_Jessi
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 25. Feb 2004, 21:31
Hi,
komme aus Seelze bei Hannover.

Gruß Jens
goofy2831
Stammgast
#8 erstellt: 25. Feb 2004, 21:34
juhu der dritte im bunde...


habt ihr eigentlich an hifi allgemein interesse oder eher home oder car hifi?????
SaGruenwdt
Stammgast
#9 erstellt: 25. Feb 2004, 23:50
Grüße aus Hannover Wettbergen. Bin aber eher der Heimkino Typ

Grüni
goofy2831
Stammgast
#10 erstellt: 26. Feb 2004, 00:10
wo liegt den wettbergen????? richtung barsinghausen raus??? sorry aber das habe ich noch nicht gehört
BillBluescreen
Stammgast
#11 erstellt: 27. Feb 2004, 14:32
ganz in der Nähe von Empelde *g
Wo wohnst du in Wettbergen??
goofy2831
Stammgast
#12 erstellt: 28. Feb 2004, 16:08
sind ja nun doch schon ne mege...
da müsste man doch mal nen kleinen stammtisch organisieren oder nicht?????
BillBluescreen
Stammgast
#13 erstellt: 28. Feb 2004, 17:24
*g* warum denn nich mal...wie alt seid ihr eigentlich alle so??
goofy2831
Stammgast
#14 erstellt: 28. Feb 2004, 23:10
20, also noch nen ganz junger hüpfer
BillBluescreen
Stammgast
#15 erstellt: 29. Feb 2004, 15:28
18
goofy2831
Stammgast
#16 erstellt: 01. Mrz 2004, 00:39

18 :)

bist du mobil???
BillBluescreen
Stammgast
#17 erstellt: 01. Mrz 2004, 01:40
noch nicht, arbeite grad am führerschein...sollte die nächsten wochen aber soweit sein :-)
bothfelder
Inventar
#18 erstellt: 01. Mrz 2004, 17:27
Hi!

H-Bothfeld... alles klar? (35)

Andre


[Beitrag von bothfelder am 01. Mrz 2004, 17:30 bearbeitet]
goofy2831
Stammgast
#19 erstellt: 02. Mrz 2004, 16:09
bothfeld ist mir bekammt, jetzt wird es hier ja mal ordentlich voll.....

da müsste man sich eigentlich mal treffen, oder nicht??
BillBluescreen
Stammgast
#20 erstellt: 02. Mrz 2004, 20:52
hätte nix dagegen
goofy2831
Stammgast
#21 erstellt: 02. Mrz 2004, 21:52
dann sollten wir uns mal auf nen termin einigen und wo wir uns treffen.... wir könnten uns ja erstmal treffen und dann überlegen was wir machen!
BillBluescreen
Stammgast
#22 erstellt: 02. Mrz 2004, 23:55
ok wo und wann?
bothfelder
Inventar
#23 erstellt: 03. Mrz 2004, 09:58
Hi!

Da es ja ein paar Leute werden würden...kann ich nur den Henry J. vorschlagen... Kennt Ihr den/das?
Tag.... müßte man drüber reden...

Andre
goofy2831
Stammgast
#24 erstellt: 03. Mrz 2004, 12:42
was ist den denn henry J.???


ich dachte jetzt das man sich eventuell auf dem schützenplatz trifft, den kenn so ziehmlich jeder....
und dann können wir ja entscheiden was wir machen, irgendwo hinfahren und bei nem glas bierchen nett plaudern...
bothfelder
Inventar
#25 erstellt: 03. Mrz 2004, 14:21
Hi!

Da ist aber gerade der Zirkus.
Henry J. ist die "Ammi-Kneipe". Das ist zwischen Kröpcke und Aegi. Dachte die kennt auch jeder...
Oder wir nehmen das Braushaus. Da ist gleich das Parkhaus hinter bzw. drüber.

Andre
BillBluescreen
Stammgast
#26 erstellt: 03. Mrz 2004, 16:50
Henry J?! Hm kenn nur das Henry's wenn du das meinst inner Georgsstrasse, das wär ok
bothfelder
Inventar
#27 erstellt: 03. Mrz 2004, 17:20
Hi!

Ja, das ist das...

Andre
Torsten_Adam
Inventar
#28 erstellt: 03. Mrz 2004, 17:36
Tja, dann will ich mich erstmal nicht ausschliessen.

Interessant ware da noch, Alter, Hobbys etc..

Nein, nicht so wichtig! Man sollte aber so ungefähr ein Level haben. Es macht meines Erachten nicht viel Sinn wenn die einen sich mehr für die Highend Anlagen interessieren und die anderen sich lieber über Klangverbesserer aller C37 unterhalten würden. Ich hoffe, dass ihr meine Botschaft richtig aufgefasst habt.

Ich komme aus SPR am Deister.
Hobbys: Meine Frau, Tochter, PC, Musik, DVD und natürlich Mittelklasse Stereo/Heimkino-Anlagen.
Alter: 42 Jahre
Kein Säufer, aber ein Helles ist immer gut!
Nehme nicht alles so Ernst wie es andere gern hätten.
Beruf: leitender Angestellter

So, jetzt habt ihr erstmal eine Basis!

Bothfelder und ich hatten ja schon einmal im AREA-Forum miteinander das Vergnügen.
bothfelder
Inventar
#29 erstellt: 03. Mrz 2004, 17:48
Hi Torsten!



Wann wäre es DIR den vom Tage her recht?

Andre
hifi-privat
Inventar
#30 erstellt: 03. Mrz 2004, 17:49
Hi,



Hobbys: Meine Frau, Tochter, PC, Musik, DVD und natürlich Mittelklasse Stereo/Heimkino-Anlagen.
Alter: 42 Jahre
Kein Säufer, aber ein Helles ist immer gut!
Nehme nicht alles so Ernst wie es andere gern hätten.
Beruf: leitender Angestellter




Ändere Tochter in Sohn, die zweite Stelle de Alters geringfügig - dann komme ich dabei raus (evtl. kann man über die Reihenfolge der Hobbies noch streiten ;))

Wenn ihr einen Termin am Wochenende findet, dann würde ich evtl. auch kommen, habe so ca. 80 km Anreise.
Torsten_Adam
Inventar
#31 erstellt: 03. Mrz 2004, 17:54
Wochenende ist immer zu bevorzugen!
Na, ihr wisst schon warum.

Dieses Wochenende wäre euch sehr wahrscheinlich zu kurzfristig, dann hätte ich wieder das Wochenende der 12 KW wieder Zeit.

Na, dann man los ihr Hannoveraner!

@ar
Wo kommst du her?
Wegen der Reihenfolge kann man mit den Frauen nicht diskutieren!
hifi-privat
Inventar
#32 erstellt: 03. Mrz 2004, 18:01

@ar
Wo kommst du her?


Vlotho. An der A2 ziemlich mittig zwischen Hannover und Dortmund.

WE KW 12 ginge wohl - obwohl ich da mit Hobby 1 auf Deiner Liste evtl. ein Problem bekomme, da ich schon dieses und nächstes WE jeweils ein HiFi(-Forum)-Date habe
Torsten_Adam
Inventar
#33 erstellt: 03. Mrz 2004, 18:14
JaJa, notfalls können wir ja die Nr.1 Hobbys mit einbeziehen. Ob wohl diese ja behaupten, dass sie Unterschiede eh nie hören!
hifi-privat
Inventar
#34 erstellt: 03. Mrz 2004, 18:25

JaJa, notfalls können wir ja die Nr.1 Hobbys mit einbeziehen.


Tja, aber was mache ich dann mit Hobby Nr. 2 (5 Jahre alt)? Der geht nicht abends in Kneipen - NOCH NICHT
Oder er müsste zu Oma und Opa - aber da fragt sich ob Nr. 1 wirklich Lust hätte - obwohl einigermaßen Heimkinobegeistert.

Wäre dann eher mal was für 'nen Nachmittags-Tee oder so (die Nummer Einsen kann man dann ja mit den Nummer zweien für eine Weile irgendwie anders beschäftigen ;))
Marlowe_
Inventar
#35 erstellt: 03. Mrz 2004, 19:02
Sind ja einige aus H. hier ...

Dann stell ich mich doch auch mal vor. Wohne nicht mehr direkt in H sondern in Gehrden (ca. 12 Km westl. H)

Nr. 1 und 2 würde ich weniger als Hobby, eher als Passion bezeichnen....

Die Hobbies: In Abhängigkeit von der Jahreszeit das Motorrad (KTM Duke) bzw. Musikhören mit meiner bescheidene Anlage. Bei Licht betrachtet, macht das Mopped auch Musik , Sport (Badminton)...

Bin 42 und Computer sind nicht mein Hobby, sondern mein Job (Entwickler).

Ein Helles klingt gut
hifi-privat
Inventar
#36 erstellt: 03. Mrz 2004, 19:05
Hi,


Computer sind nicht mein Hobby, sondern mein Job


habe nie behauptet Computer seien NUR ein Hobby

HifiPhlipper
Stammgast
#37 erstellt: 03. Mrz 2004, 19:13
Dann werd ich mich mal einschalten:

Ich komme aus Garbsen bei Hannover und würde mich ebenfalls anschließen. Allerdings sieht´s bei mir in der Woche schlecht aus..

In diesem Sinne:
-----------------------
"Ich bin auch heute wie vor Jahren der festen Überzeugung, daß ich keine Hilfe für denjenigen weis, welchem es in Hannover nicht gefällt" Edgar von Knebel-Döberlitz
-----------------------
bothfelder
Inventar
#38 erstellt: 03. Mrz 2004, 19:23
Hi!

Wir sollten also den Treffpunkt in Richtung Gehrden legen.
Dann wird es für alle "zentraler" ...
Habe da auch mal gewohnt. Nur mit der netten Kneipe... da müßte der Lokalmatador mal ran...

Thema und Athmosphäre... wie von Thorsten_Adam beschreiben.

Andre


[Beitrag von bothfelder am 03. Mrz 2004, 19:26 bearbeitet]
goofy2831
Stammgast
#39 erstellt: 03. Mrz 2004, 19:32

Hi!

Wir sollten also den Treffpunkt in Richtung Gehrden legen.
Dann wird es für alle "zentraler" ...
Habe da auch mal gewohnt. Nur mit der netten Kneipe... da müßte der Lokalmatador mal ran...

Thema und Athmosphäre... wie von Thorsten_Adam beschreiben.

Andre

sagt wo und dann treffen wir uns ich würde in samstag oder freitag abend bevorzugen.....
Marlowe_
Inventar
#40 erstellt: 03. Mrz 2004, 20:05
Wenn ihr mich fragt, ist Gehrden gastronomische Wüstenei Also bitte keine besonderen Ansprüche an die Athmosphere stellen, wenn's denn Gehrden sein soll. Wieviele Leute werden's denn nun und soll's mit Essen sein oder reicht auch nen Bier/Wein/Cola/Wasweissichwas? Ich seh ein Problem darin was zu finden, wo zehn Leute an einen Tisch gehen.

Ist KW 12 jetzt schon gebucht oder wie?

Ich schlag mal nen Termin vor: Freitag den 19.03.2004 19:30Uhr.
Wegen eines Lokals würde ich mich mal genauer hier umsehen.

Ansonsten hat ein Freund von mir ne Kneipe in Hannover in der Nähe des alten Cinemaxx ('Bleibtreu' in der Nicolaistrasse, das ist ziemlich zentral). Da würde ich ggf. dafür sorgen, das ein paar Tische zusammmenstellt werden.


[Beitrag von Marlowe_ am 03. Mrz 2004, 20:08 bearbeitet]
goofy2831
Stammgast
#41 erstellt: 03. Mrz 2004, 20:45
jo da war ich glaube schon mal drin. das würde mir zu sage.. nur ist dann das problem,. das dann auch die vorstellungen vom cinemaxx sind und es da sicherlich mächtig voll wird..... auch was park möglichkeiten angeht....
Marlowe_
Inventar
#42 erstellt: 03. Mrz 2004, 20:57

nur ist dann das problem,. das dann auch die vorstellungen vom cinemaxx sind und es da sicherlich mächtig voll wird


Wie gesagt, ich würde da was reservieren. Der Besitzer ist nen alter Freund von mir...


..... auch was park möglichkeiten angeht....


Das ist immer ein Problem, wenn man sich in der City treffen will.
bothfelder
Inventar
#43 erstellt: 03. Mrz 2004, 21:12
Hi!

Wie ist dazu die Meinung der Jungens von "außerhalb"?

Andre
goofy2831
Stammgast
#44 erstellt: 03. Mrz 2004, 21:36

Hi!

Wie ist dazu die Meinung der Jungens von "außerhalb"?

Andre


ist okay.. bin von außerhalb*G*
Torsten_Adam
Inventar
#45 erstellt: 04. Mrz 2004, 11:01
19.03.2004 im "BleibTreu" (ich weiss garnicht ob ich diese Kneipe kenne ), hört sich gut an!

Bei mehr als fünf Leuten müssen wir 3% Rabatt bekommen!


Da versucht mal alle unter einen Hut zu bekommen.
goofy2831
Stammgast
#46 erstellt: 04. Mrz 2004, 11:07
also am 19.03 im bleib treu??????
hifi-privat
Inventar
#47 erstellt: 04. Mrz 2004, 11:14
Hi,

also Freitag abends A2, Cebit-Wochenende - eher nicht. Es sei denn ich fahre just am Freitag zur Cebit.

Die Chancen stehen aber eher schlecht.
bothfelder
Inventar
#48 erstellt: 04. Mrz 2004, 12:07
Hi!

Ich würde mal sagen, daß man zu CEBIT Zeiten sowas nicht machen muß...eher davor oder danach...

Wo genau ist den das Bleib Treu?

Andre
Torsten_Adam
Inventar
#49 erstellt: 04. Mrz 2004, 13:15

Hi,

also Freitag abends A2, Cebit-Wochenende - eher nicht. Es sei denn ich fahre just am Freitag zur Cebit.

Die Chancen stehen aber eher schlecht.



He, Vlotho fährst du Lauenau ab, Richtung B217 Hannover.
Vielleicht ist Gehrden doch die bessere Lösung?
Ich arbeite für eine Firma aus Lemgo, ist doch deine Ecke?
goofy2831
Stammgast
#50 erstellt: 04. Mrz 2004, 14:09
dann lass uns dass am 26.3 machen denn da ist die cebit vorbei......
bothfelder
Inventar
#51 erstellt: 04. Mrz 2004, 15:00
Hi!

Was sagen die anderen zum 26.03.???

Andre
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 8 )
  • Neuestes Mitgliedjoachimjay
  • Gesamtzahl an Themen1.551.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.982