Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Thread für "alle schon gestellten Fragen"

+A -A
Autor
Beitrag
TSstereo
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 11. Apr 2005, 23:00
Hallo Leute,

dies ist ein Thread für die "immer wieder gleichen Fragen",
die hier regelmäßig im Forum gestellt werden, ohne Interesse an einer sinnvollen Diskussion oder sinnvollen Antworten.

Wie zum Beispiel:

1. Brauche Anlage, ne, muss viel laut, hab aber no Knete.

2. Taucht das ebay-Angebot hier was?

3. Wie findet Ihr diese Anlage, habe ich mir gerade gekauft?

4. Wer hat die Beste Anlage hier?


etc., etc............

Und alle die solche Fragen stellen können dann auf diesen Thread geleitet werden.

Natürlich dürft Ihr auch gern meine Liste fortführen und mit "praktischen" Beispielen garnieren.

Gruss
Thomas


[Beitrag von TSstereo am 11. Apr 2005, 23:06 bearbeitet]
TakeTwo22
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 11. Apr 2005, 23:20
Hallo TSstereo...ich hatte eigentlich eher erwartet, daß Du jetzt den "offiziellen Orakelthread" eröffnest...

Hier werden sich jetzt sicher einige wiedererkennen, auf den Schlip getreten fühlen, bloßgestellt fühlen, angeprangert fühlen, zu Unrecht beschuldigt fühlen...nicht erkennen und mitlachen, mitlästern und selbst gemeint sein...

Ich habe da aber auch mal eine wichtige Frage direkt an Dich:

Kann ich mit mein Boxen auch 'ne richtig goile Party in unserer Schützenhalle feiern...die ham ja 400 Watt Leistung???

Wenn ich mein Verstärker auf volle Pulle aufdrehe scheppan meine Boxen so komisch..is da was kaputt???Ich

Ich habe zwei fette Bassrollen aus meim Polo an mein Pio angeklemmt, jeze hauts immer die Sicherung raus, also am Pio mein ich natülich...is das nomal???

Ich hab jeze zwei Novas aber ich brauch noch mehr Druck im Kickbass...kannste mir ein richtig fetten Sub sagen, damit mein Nachbar weiß wo der Hammer hängt???

Ich suche eine Anlage für so um die 150EUR, muß nix besonderes sein, also ein Verstärker dachte ich so um die 2 x 200 Watt und zwei Standboxen mit fettem Bass und nicht mehr als 250 Watt...na und ein CD???

Wieviel Watt hat Euer Verstärker???

Wie teuer war Euer LS-Kabel???

Wie schwer sind Eure LS???

Manno...wie oft werden solche Fragen, oder so ähnliche hier denn noch gestellt???

Grüsse vom Bottroper

P.S. Wo sind denn wohl meine HiFi-Zeitschriften?
TSstereo
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 11. Apr 2005, 23:56
@TakeTwo22

Danke für Deine konstruktiven Fragen.

Bei der Fülle der Themen werden wir damit ein Stück beschäftigt sein. Und danach fangen wir´..........na?,
jaaaa, wieder von vorne an.

Eine Frage hast Du aber vergessen: Ist das Burmester "Zeugs" wirklich sein Geld wert?,das ist doch bloß Show-Hifi für Matchos!

oder direkter gefragt:
Warum habe ich keine Burmester Anlage



Gruss
Thomas

P.S.: Noch eine Frage als "Dummi": Was ist bitte ein: Pio? Bin ich wirklich schon so alt?


[Beitrag von TSstereo am 11. Apr 2005, 23:58 bearbeitet]
Juno
Stammgast
#4 erstellt: 12. Apr 2005, 00:32
Hallo,

Oh..Oh....,wenn da mal nich auch noch die OOOhhhmmm.....Frage zu klären wäre.


Gruss Juno
TSstereo
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 12. Apr 2005, 08:37

Juno schrieb:
Hallo,

Oh..Oh....,wenn da mal nich auch noch die OOOhhhmmm.....Frage zu klären wäre.


Gruss Juno :prost


JO, DU

TakeTwo22
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 12. Apr 2005, 09:08
Hallo...als Threadsteller sollte sich TSstereo schon etwas besser in die Materie einarbeiten, dann wüsste er natürlich auch, daß ein Pio natürlich eines dieser klanglichen und technischen Meisterwerke des gleichnamigen japanesischen HighEnd-Herstellers ist...

Bei den Burmester-Anlagen ist das noch anders zu sehen: Wie kann so eine total langweilige Anlage überhaupt gute Mucke machen, da sind ja noch net mal richtig viel blinkende LEDs dran...und außerdem ist das nur was für arme HighEnder, denn mein Pio hat viel mehr Knöppe und Schalter, also klingt er ja wohl auch besser...is doch so, oder???

Und außerdem: Wenn so ein Amp so eine Mörderkohle kostet, warum hat der dann noch net mal ne ordentliche Loudness, hä??? Wie soll der es denn im Bass so richtig kicken lassen ohne Loudness...das kann mein Pio sicher besser...is doch so, oder???

Grüsse vom Bottroper


[Beitrag von TakeTwo22 am 12. Apr 2005, 09:10 bearbeitet]
oollii
Gesperrt
#7 erstellt: 12. Apr 2005, 10:22
was zum teufel ist ne pio?
TakeTwo22
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 12. Apr 2005, 14:19
@oollii...oh mann, ich hatte echt gedacht, Ihr habt hier echt voll die Ahnung aber ich merke schon, hier wird immer geschwollen geredet, aber wenn es mal drauf ankommt dann peilen die Herren Hifi-Götter echt null!

Ich stehe grade davor: Groß, schwarz und stark, mit vielen großen Knöppen, einer voll fetten Loudness, voll goiler Leistung für richtig krassen Bass...MEIN PIONEER

Grüsse vom Bottroper
Ungaro
Inventar
#9 erstellt: 12. Apr 2005, 14:27
Hallo Steffen!

[quote="TakeTwo22"]Ich stehe grade davor: Groß, schwarz und stark....[/quote]

Meinst du den hier?

[img]http://daily.greencine.com/archives/schwarzenegger-conan.jpg[/img]


[Beitrag von Ungaro am 12. Apr 2005, 14:32 bearbeitet]
TakeTwo22
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 12. Apr 2005, 14:37
Nee...laß mal stecken, auf solche hormongemästeten Superbullen kann ich echt mal überhaupt net

Wenn schon, dan mal besser sowas hier: http://www.webwombat.../images/2novchr4.JPG ...hauptsache da ist eine fette Anlage von Pio drinnen!!!

Grüsse vom Bottroper


[Beitrag von TakeTwo22 am 12. Apr 2005, 14:39 bearbeitet]
Ungaro
Inventar
#11 erstellt: 12. Apr 2005, 14:54
Wie wäre es damit?

Ci-3-Pio
Oder geht es um Car Hi-Fi?
TakeTwo22
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 12. Apr 2005, 15:23
@ungaro...echt goiles Teil, aber in schwarz wäre der echt besser, so sieht der ja eher aus wie son ein Tunten-Verstärker von Akkufase! ist der dicke Knpof in der Mitte der Lautstärkeregler...und: Hat der ganz sicher auch eine Loudness für den krassen Bass???

Grüsse vom Bottroper

P.S. Post aus Bottrop als PM!!
Ungaro
Inventar
#13 erstellt: 12. Apr 2005, 15:51
Nee, Loudness hat er nicht, das kannst aber selber nachbauen:

Sollte doch kein Problem sein!

Dann nimmst du diesen vollfettimbass super Sabwuffer und hast nie wieder Sorgen!
noplan
Stammgast
#14 erstellt: 12. Apr 2005, 16:10
Ich dacht immer ein Sabwuffer wär sowas:







[Beitrag von noplan am 12. Apr 2005, 16:11 bearbeitet]
TSstereo
Hat sich gelöscht
#15 erstellt: 12. Apr 2005, 17:36

TakeTwo22 schrieb:
Hallo...als Threadsteller sollte sich TSstereo schon etwas besser in die Materie einarbeiten, dann wüsste er natürlich auch, daß ein Pio natürlich eines dieser klanglichen und technischen Meisterwerke des gleichnamigen japanesischen HighEnd-Herstellers ist...

Bei den Burmester-Anlagen ist das noch anders zu sehen: Wie kann so eine total langweilige Anlage überhaupt gute Mucke machen, da sind ja noch net mal richtig viel blinkende LEDs dran...und außerdem ist das nur was für arme HighEnder, denn mein Pio hat viel mehr Knöppe und Schalter, also klingt er ja wohl auch besser...is doch so, oder???

Und außerdem: Wenn so ein Amp so eine Mörderkohle kostet, warum hat der dann noch net mal ne ordentliche Loudness, hä??? Wie soll der es denn im Bass so richtig kicken lassen ohne Loudness...das kann mein Pio sicher besser...is doch so, oder???

Grüsse vom Bottroper :prost


Ich hau mich weg Also Bottroper, bitte gehe wieder zu Deutsch über, da hatten wir zwar nicht soviel Spass aber dafür mehr Klarheit



[Beitrag von TSstereo am 12. Apr 2005, 17:37 bearbeitet]
TakeTwo22
Hat sich gelöscht
#16 erstellt: 12. Apr 2005, 18:08
Moin moin...ich hab da jeze doch nochmal eine ganz brennende Frage zu den Ohmen bei meinem Pio und meinen neuen Boxen:

Also...ich habe mir jeze vom Conrad vier supergoile Standboxen gekauft, die ham richtig statte Power und ich poste mal hier die Daten:

7-Wege-System
2 x 45cm Supertief-BOOM-Basslautsprecher
2 x 22cm Mitteltief-Bassdröhner
2 x 15cm Mittelton-Konusblechtöner
5 x 11cm Hochmitteltöner
5 x 8cm Normalhochtönerkalotten
2 x 11 x 25cm Piezosuperlauthochtonhorn
8 x 9 x 19cm Superpowerpiezoschrilltweeter

Impedanz 4 - 16 Ohm

10 - 55.000Hz +/- 25dB

400/1.200 Watt Nominal Rated Peak RMS Power

Maße 188cm hoch x 65cm breit x 18cm tief

Gewicht 10,2kg je Stück

Nun also mein Problem: Mein Pio hat ja nun fette Klemmen für 4 Boxen und da wollte ich ja meine Hauptlautsprecher dranhängen, in jede Ecke von meinem 8m²-Zimmer eine damit das auch richtig hämmert...hi hi hi! Jeze steht aber auf meinem Pio, also auf der Rückseite 4 Ohme bei 2 Lautsprechern und 8 Ohme bei 4 Lautsperchern! Wenn ich jeze mal rechne: Also ich habe 4 Lautsprecher, die haben so um die 4 Ohm...4 x 4 dann sind das ja schon 16 Ohme, und wenn ich mal sage, die Lautsprecher haben 16 Ohme...4 x 16, dann sind das ja schon mindestens 64 Ohme (so ungefähr)?? Ja ist das jeze gut für meinen Pio?? Spielt der dann besonders laut oder leise oder spielt der überhaupt oder wie...???

Weil ich habe ja auch noch die beiden fetten Bassrollen aus meinem Polo, die wollte ich mal so ganz unauffällig unter meinem Sofa verstecken und auch noch an meinem Pio anklemmen, weil die ja den krassen Bass machen und wenn dann eine richtig heisse Schnecke auf meinem Sofa sitzt dann kann ich der mit dem Kickbass so richtig den Hintern massieren...hi hi hi...wenn Ihr versteht, was ich meine!

Also vielleicht kann mir jeze mal endlich einer eine Antwort hier auf meine Fragen geben, ihr tut doch immer so superschlau und jeze kommt nix mehr!?

Grüsse vom Bottroper


[Beitrag von TakeTwo22 am 12. Apr 2005, 18:09 bearbeitet]
Ungaro
Inventar
#17 erstellt: 12. Apr 2005, 18:17

TakeTwo22 schrieb:
7-Wege-System
2 x 45cm Supertief-BOOM-Basslautsprecher
2 x 22cm Mitteltief-Bassdröhner
2 x 15cm Mittelton-Konusblechtöner
5 x 11cm Hochmitteltöner
5 x 8cm Normalhochtönerkalotten
2 x 11 x 25cm Piezosuperlauthochtonhorn
8 x 9 x 19cm Superpowerpiezoschrilltweeter


Ey, kuuul! Und das alles für 50 Euro, wahnsinn!
Ich würde die 2 Boxen an den Pio anschliessen und dann noch ne Autoendstufe nehmen und die anderen zwei an diese anschliessen. Über die Stromversorgung brauchst du dir keine Sorgen zu machen, wenn du Zuhause bist, dann sitzt du wahrscheinlich nicht in deinem Auto, also kannst du den Akku aus der Auto holen.

MFG
Anton
TSstereo
Hat sich gelöscht
#18 erstellt: 12. Apr 2005, 21:48
Hi Leute,

isch habma ne echt wichtige Frage an euch Spezis hier im Forum.

Hab mir heut ne echt goile Anlage mit fetten 1155 Watt auf ebay zugelegt.

http://cgi.ebay.de/w...item=7507107354&rd=1

Nun wollte ich mal ne Ansage von euch ob die was taugt..



noplan
Stammgast
#19 erstellt: 12. Apr 2005, 21:50
Für das Geld... würd sagen die ist in Ordnung... oder?
TSstereo
Hat sich gelöscht
#20 erstellt: 12. Apr 2005, 21:53

TakeTwo22 schrieb:
Bottroper....... :prost


meinst Du die RX70000 MKVI si im Last-Sonder-Editions Funier Vogelaugenahorn, von der Nobelschmiede Conrad-High-End West Germany?

Wenn ja, was hast Du denn für die Traum LS bezahlt?

TSstereo
Hat sich gelöscht
#21 erstellt: 12. Apr 2005, 21:56

noplan schrieb:
Für das Geld... würd sagen die ist in Ordnung... oder? :D


Der Verkäufer sagt, dass isch mit der Endstufe auch heizen könnte.

Weis da jemand von Euch bescheid. Wo stellt man da dann die Temparatur ein. Oder hat das Ding ein Thermostat?

noplan
Stammgast
#22 erstellt: 12. Apr 2005, 21:57
Wenn nicht bau ich ein Aussenfühler ein, der richtet sich dann nach der Aussentemperatur..
GandRalf
Inventar
#23 erstellt: 13. Apr 2005, 11:33
Moin auch,



noplan schrieb:
Ich dacht immer ein Sabwuffer wär sowas:





:D


Also das ist kein einfacher "Sabwuffer", sondern ein sabbernder Wuffer.

Schili
Hat sich gelöscht
#24 erstellt: 13. Apr 2005, 11:42
Der Klassiker:

"Mein Reciever soll per Chinch angeschlossen werden...jetzt hat der Resiever aber nur 100 Watt aber die Boxen 200. Kann da was kaputtgehen?"

Gruß, Schili


[Beitrag von Schili am 13. Apr 2005, 11:43 bearbeitet]
TSstereo
Hat sich gelöscht
#25 erstellt: 13. Apr 2005, 12:43

Schili schrieb:
Der Klassiker:

"Mein Reciever soll per Chinch angeschlossen werden...jetzt hat der Resiever aber nur 100 Watt aber die Boxen 200. Kann da was kaputtgehen?"

Gruß, Schili :prost



Jo, kann. Der Receiver wird explodieren und das Kabel wird sich atomisieren.

dernikolaus
Inventar
#26 erstellt: 13. Apr 2005, 14:26
TakeTwo22
Hat sich gelöscht
#27 erstellt: 13. Apr 2005, 17:49
Hallo Leute...ich bins nochemal, tut mir auch wirklich leid, das ich Euch nerve, aber ich weis echt net mehr weiter mit meinen neuen Boxen und meinem Pio!

Ich habe jeze also meine Boxen in die Zimmerecken gepackt, boah...sieht schon echt mächtig goil aus! Ist schon echt super, was die beim Conrad für eine megascharfe Technik anbieten...und dabei waren die Boxen mit 79EUR garnet mal so teuer...für alle 4 Boxen zusammen! Aber die sind trotzdem echt richtig gut, hat mir ein Fachmann gesagt, der hat früher immer die Autoradios in die Bofrost-LKW eingebaut und der hat echt voll die Ahnung vom guten Klang und so!

@TSstereo...ne, ich habe die RX750000-MKXX Jubilee-Series in echtem Last-Edition-Nadelfilz in der Sonderfarbe "Bavarian-Mousegrey"...so 'ne Spießerkacke mit Holz und so...net mit mir, außerdem ist meine Mutta voll die Tierliebhaberin! Wenn ich der mit Vogelaugen und Ahorn und so komme...die flippt voll aus!

Aba jeze hab ich also ein voll krasses Prob: Ich habe die 4 Boxen ja nun zusammen an nur 2 Klemmen, also ich meine je 2 für links und rechts, gemacht! Habe mir mal gedacht, das das besser für den Pio ist, wegen der Ohme! Und außerdem konnte ich ja so meine beiden Bassrollen noch an die anderen drannmachen...muss ja kräftig hämmern...hi hi hi!

Jeze hab ich also mal gedacht , das ich die ganze Sache mal so richtig einfahre, hab ich nämlich hier im Forum gelesen, da muß man so machen wegen der Sicken und damit alles Harte so richtig weich wird! Also wollte zum Einfahren mal eine gute Scheibe auflegen, ich habe da Rammstein wegen der vielen Frequenzen genommen, soll ja immerhin auch alles dabeisein an Frequenzen!

Also hab ich mal die Loudness reingedrückt, den Bass und Höhenregler mal besser auf voll reingedreht und dann ordentlich Gas gegeben...boah, das hat voll gehämmert ...ja bis dann alles aus war!

Ich hatte den Lautstärkeregler gerade mal auf 95% gedreht, es klang auch so ein bischen seltsam, so als ob man mit einer Stichsäge durch eine Metallplatte will, wenn Ihr wisst was ich meine! Also ich dachte, klar, das kommt wohl vor beim Einfahren...ja und dann war alles aus! Der Pio hat dann aus den Schlitzen ein bischen gerochen, ach ja und grauer Qualm kam die ersten 10 Minuten auch da raus! Ich konnte ja auch nicht nachschauen, weil der total heiss war, den konnte ich voll nicht anpacken! Jeze frage ich mich, ist da etwas was kaputtgegangen, weil der geht nicht mehr an?! An den Boxen kann das net liegen, die haben ja genug Watt...und Ohme haben die mehr als genug!

Was mache ich denn jeze bols, weil ich wollte doch heute abend eine voll krasse Party aufmachen, weil meine Alten net da sind, und wenn jeze der Pio platt ist...net auszudenken! Ich meine, könnte ich net auch den Verstärker von meinem Dad nehmen, nur falls der Pio es net mehr tut, der hat im Wohnzimmer so einen alten vom Bormeister oder so ähnlich! Ich meine, der ist net so laut wie mein Pio und hämmert bestimmt auch net so, aber besser schlechte Musik aus einem Bormeister als garkeine...hi hi hi!

Grüsse vom Bottroper
fuz386
Stammgast
#28 erstellt: 13. Apr 2005, 21:41
Echt Klasse, lang nicht mehr so gelacht.

Besonders TakeTwo checkt das voll krass ab, das mit pio und so.. ihr wisst schon, hihi


Wo wir gerade bei Burmester sind:

http://www.hifi-foru...um_id=30&thread=4423
Kennt ihr den? Der ist ja schon direkt Forums-Legende

mfg Philip
noplan
Stammgast
#29 erstellt: 13. Apr 2005, 21:50
pardy korrekte Boxen kaputt Papa sauer nix mehr korrekt geil!
TSstereo
Hat sich gelöscht
#30 erstellt: 13. Apr 2005, 23:27

TakeTwo22 schrieb:
....@TSstereo...ne, ich habe die RX750000-MKXX Jubilee-Series in echtem Last-Edition-Nadelfilz in der Sonderfarbe "Bavarian-Mousegrey"...so 'ne Spießerkacke mit Holz und so...net mit mir, außerdem ist meine Mutta voll die Tierliebhaberin! Wenn ich der mit Vogelaugen und Ahorn und so komme...die flippt voll aus!
.......


Hi,

was wilste denn mit der echt abgekackten MKXX Version? Die zieht doch nisch mal Deinen Nachbarn vom Sofa. Und der Nadelfilz is auch nicht Colafest Wie soll denn da was mit Party gehn?

Und wenn Deine Mutta ein Problem mit hochglanzlackierten Vogelaugen hat dann soll sie halt nicht hingucken. Außerdem kannst Du sie beruhigen: Die Augen werden den Tieren natürlich erst nach der Einschläferung entnommen und nicht bei lebendigen Leibe.

TSstereo
Hat sich gelöscht
#31 erstellt: 13. Apr 2005, 23:29
Hi Leute,

Hab da mal ne ganz wichtige Frage.

Wer findet, dass ich die beste Anlage hier im Forum habe?

Granuba
Inventar
#32 erstellt: 13. Apr 2005, 23:34

TSstereo schrieb:
Hi Leute,

Hab da mal ne ganz wichtige Frage.

Wer findet, dass ich die beste Anlage hier im Forum habe?

8)


Meine ist besser!
Zum thema: Man schaue mal im DIY-Bereich, wieviele Leute sich einen Subwoofer bauen wollen, aber...

a) Sie wollen ihn passiv trennen
b) Ein Aktivmodul ist ihnen zu teuer
c) Der 18``-Teller bei ebay war echt ein Schnäppchen für nur 12 Euro!
d) Und so weiter...

Murray
ukw
Inventar
#33 erstellt: 13. Apr 2005, 23:40
Wer hat mehr Watt - Norderney oder meine Anlage
TSstereo
Hat sich gelöscht
#34 erstellt: 13. Apr 2005, 23:42

ukw schrieb:
Wer hat mehr Watt - Norderney oder meine Anlage
:D


Mein Lötkolben

Granuba
Inventar
#35 erstellt: 13. Apr 2005, 23:50

TSstereo schrieb:

ukw schrieb:
Wer hat mehr Watt - Norderney oder meine Anlage
:D


Mein Lötkolben

:prost


Ich hab am meisten Watt!



Endlich reiner Strom, ich hab mir extra eine Leitung direkt von den Brennstäben in mein Hörzimmer legen lassen!

Murray
TSstereo
Hat sich gelöscht
#36 erstellt: 14. Apr 2005, 00:14
[quote="Murray[/quote]

ok, Du hast gewonnen

Aber nicht lange, ich bin sauer und schreibe jetzt ein Mail an die Grünen Da bekommst Du ne Ökosteuerrechnung


choegie
Stammgast
#37 erstellt: 14. Apr 2005, 00:19
so wie das teil qualmt, hat das sicher keinen rußenfilter, und der is bei den vandieseln doch jetz vorschrift, oda?
du bist verantwortlich für meine feinstauplunge!!!
choegie
Stammgast
#38 erstellt: 14. Apr 2005, 00:20
ausserdem: ist das kabel von den brennstäben zu dier auch richtich hai-ent?
ich hör den unterschied, ich schwör!!!
noplan
Stammgast
#39 erstellt: 14. Apr 2005, 00:22

choegie schrieb:
ausserdem: ist das kabel von den brennstäben zu dier auch richtich hai-ent?
ich hör den unterschied, ich schwör!!!


Jup man muss auf die Polung achten!
choegie
Stammgast
#40 erstellt: 14. Apr 2005, 00:23

noplan schrieb:

choegie schrieb:
ausserdem: ist das kabel von den brennstäben zu dier auch richtich hai-ent?
ich hör den unterschied, ich schwör!!!


Jup man muss auf die Polung achten! :D

ja, denen kann man ja nie trauen, am ende is das kabel weg...
choegie
Stammgast
#41 erstellt: 14. Apr 2005, 00:29

choegie schrieb:

noplan schrieb:

choegie schrieb:
ausserdem: ist das kabel von den brennstäben zu dier auch richtich hai-ent?
ich hör den unterschied, ich schwör!!!


Jup man muss auf die Polung achten! :D

ja, denen kann man ja nie trauen, am ende is das kabel weg...

okok, der braucht ein bisschen, bis er einschlägt...
noplan
Stammgast
#42 erstellt: 14. Apr 2005, 00:32
jetzt hab ich den verstanden
choegie
Stammgast
#43 erstellt: 14. Apr 2005, 00:34
noplan
Stammgast
#44 erstellt: 14. Apr 2005, 00:38


Was für ein Durchmesser muss meinen Boxenkabel haben wenn ich 4x 5 Watt Boxen 1m lang parallel schalte. Reichen da 2,5 km²?



[Beitrag von noplan am 14. Apr 2005, 00:39 bearbeitet]
choegie
Stammgast
#45 erstellt: 14. Apr 2005, 00:45
so, *aufdenkalenderschau* ich geh jetzt

aber vorher nochmal an der geigenlackdose schnüffeln!!!
(meine frau sagt, seitdem ich das jeden abend mache, klingt mein schnarchen viel räumlicher, die bässe ausgeprägter und die höhen haben viel mehr süße usw...)

(und die schlafzimmerdecke kommt mir viel bunter vor, und das tolle farbige, ups, schulligung, afroamerikanische licht, das aus den boxen kommt, und überhaupt ist alles viel lustiger...)
noplan
Stammgast
#46 erstellt: 14. Apr 2005, 00:47
Nacht werd auch mal in die Haia gehen aber vorher noch zu dem heiligen Lautsprecher Gott beten
choegie
Stammgast
#47 erstellt: 14. Apr 2005, 00:49
"sie werden jetzt sehr, sehr müde..."
Ungaro
Inventar
#48 erstellt: 14. Apr 2005, 01:26
Hallo!


TakeTwo22 schrieb:
hab ich nämlich hier im Forum gelesen, da muß man so machen wegen der Sicken und damit alles Harte so richtig weich wird


Da haste was falsch verstanden, die Weiche muss eingespielt werden, damit er Harte wird.....

MFG
Anton
TSstereo
Hat sich gelöscht
#49 erstellt: 14. Apr 2005, 18:10

Ungaro schrieb:
Hallo!


TakeTwo22 schrieb:
hab ich nämlich hier im Forum gelesen, da muß man so machen wegen der Sicken und damit alles Harte so richtig weich wird


Da haste was falsch verstanden, die Weiche muss eingespielt werden, damit er Harte wird.....

MFG
Anton :D


pfui
uherby
Inventar
#50 erstellt: 14. Apr 2005, 18:18
Jetz geb ich oach mal meinen Senf ab,

sach mal taketwo:

Was isn der Unterschied zwischen Bi-Wiring und Bi-Amping?

Sind die damit betriebenen Lautsprecher bi oder was?

Klär mich ma uff

uherby
TSstereo
Hat sich gelöscht
#51 erstellt: 14. Apr 2005, 18:22

uherby schrieb:
Jetz geb ich oach mal meinen Senf ab,

sach mal taketwo:

Was isn der Unterschied zwischen Bi-Wiring und Bi-Amping?

Sind die damit betriebenen Lautsprecher bi oder was?

Klär mich ma uff

uherby


wahrscheinlich ist es so, dass "er" bei manchen nur bei einer bestimmten "Anschlussform" "Harte" wird (lt. Ungaro).
Deshalb wählen manche die "bi" - Variante.

Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.964