Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 140 . 150 . 160 . 170 . 172 173 174 175 176 177 178 Letzte |nächste|

Der "e-bay-mach-mich-reich-durch Schrott"-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Hoppi65
Inventar
#8767 erstellt: 14. Nov 2008, 22:13
Die Fragen und Antworten sind das beste ;-)


[Beitrag von Hoppi65 am 14. Nov 2008, 22:14 bearbeitet]
Hoppi65
Inventar
#8768 erstellt: 16. Nov 2008, 12:09
Hallo is da noch einer in diesem Fred
Schaut euch doch das mal an auch besonders die Fragen u. Antworten http://cgi.ebay.de/w...=STRK:MEWA:IT&ih=006 vielleicht habt ihr ja den Link nicht gesehen
Lapinkul
Inventar
#8769 erstellt: 16. Nov 2008, 13:40
Hi Matthias
Also ich habe es gesehen und auch einige gelesen

Gruß Sven
macone
Stammgast
#8770 erstellt: 17. Nov 2008, 14:24
allerdings... naja, da gibts wohl nur n kleinen strauß rosen
Haiopai
Inventar
#8771 erstellt: 21. Nov 2008, 01:14
Hier der Hammer :-))

Man achte auf den angeblichen Listenpreis ,natürlich vom Hersteller selber so erfunden

Der ist schon so frech ,das er wieder witzig ist .

Gruß Haiopai
Canon
Inventar
#8772 erstellt: 21. Nov 2008, 01:19
Richtungsgebunden ? Und für 3200 Euronen OHNE Schatulle - das geht ja mal gar nicht.

Haiopai, was Du da ausgegraben hast gehört in Vodoo und Klangsteigerung

Edit : Verkauft unter Privat, damit die Artikelbewertung nicht zugeordnet werden kann. Aber biegbare Zeugs für über 3 Kiloeuronen für 4 Dingens ist schon grenzwertig.

Ach und dazu fällt mir das Folgende ein

§ 138 BGB
Sittenwidriges Rechtsgeschäft; Wucher

(1) Ein Rechtsgeschäft, das gegen die guten Sitten verstößt, ist nichtig.

(2) Nichtig ist insbesondere ein Rechtsgeschäft, durch das jemand unter Ausbeutung der Zwangslage, der Unerfahrenheit, des Mangels an Urteilsvermögen oder der erheblichen Willensschwäche eines anderen sich oder einem Dritten für eine Leistung Vermögensvorteile versprechen oder gewähren lässt, die in einem auffälligen Missverhältnis zu der Leistung stehen.

Nachem es kein Vollgold ist (was isses eigentlich ?) ist Blech ohne Schatulle (da könnte die Frau wenigstens noch was reintun) für selbst 20 Euronen ein stolzer Preis IMHO


[Beitrag von Canon am 21. Nov 2008, 01:26 bearbeitet]
Haiopai
Inventar
#8773 erstellt: 21. Nov 2008, 01:24
Hi Canon ,da es bei Ebay versteigert wird und es sich zweifellos um Schrott handelt ,fand ich es hier passender

Die 3200 Euro sind doch der Oberhammer ,was sich manche Spinner so einbilden ist echt die Härte .



Gruß Haiopai
Onkel_Siggi
Stammgast
#8774 erstellt: 21. Nov 2008, 01:24

Canon schrieb:

Haiopai, was Du da ausgegraben hast gehört in Vodoo und Klangsteigerung :prost


Nö, das gehört nur in Vodoo

Gruß
Siggi
Canon
Inventar
#8775 erstellt: 21. Nov 2008, 01:33
Eigentlich gehört das verboten - das Angebot

Jedes 2 Eurokabel wird mit "Inhalten" beschrieben, aber eine 3 Mille Verbindung hat keinerlei Informationen. Könnte ja fast ein Stereoplay Testbericht sein - Nein, sorry, Ich Wiederrufe ! Gegendarstellung: Stereoplay ist objektiv und das zum Verkauf stehende Teil scheint ..............................................o.k. zu sein - für den UVP 3200 Euronen


Vielleicht wäre es besser das Teil für Sofort Kauf für lediglich 2000oo Cent zu Verkaufen. Der Verkäufer sollte doch nicht draufzahlen.

Ach - mein vorheriges Post ist editiert.

Jungens - das gehört natürlich hier her - Vodoo wre die falsche Rubrik - mangels fehlender Angaben

Ach, die Bewertung ist schon noch zu beachten

(Negativ - rot) Hat sein undefinierbares angebliches High End Produkt zurückgenommen


Schade, dass Kaufpreis und Produkt nicht gelesen werden kann


[Beitrag von Canon am 21. Nov 2008, 01:38 bearbeitet]
Hoppi65
Inventar
#8776 erstellt: 21. Nov 2008, 11:43
Die Bewertung is gut für cosmic-audio-international

Absorber grobes Handwerk, sägerau und nicht durchlackiert, schade.
Antwort von cosmic-audio-international (16.06.08 10:40):
Kunde grobes Hirn- Sägemehl drin, zuviel Sonne. Stimmungskanone !
Ergänzungskommentar (16.06.08 15:22):
Tja, dieser Ton sagt alles, Herr B. hatte keine Erklärung für meine Nachfrage.


[Beitrag von Hoppi65 am 21. Nov 2008, 11:44 bearbeitet]
Z25
Hat sich gelöscht
#8777 erstellt: 22. Nov 2008, 01:02

Hoppi65 schrieb:
Die Bewertung is gut für cosmic-audio-international

Absorber grobes Handwerk, sägerau und nicht durchlackiert, schade.
Antwort von cosmic-audio-international (16.06.08 10:40):
Kunde grobes Hirn- Sägemehl drin, zuviel Sonne. Stimmungskanone !
Ergänzungskommentar (16.06.08 15:22):
Tja, dieser Ton sagt alles, Herr B. hatte keine Erklärung für meine Nachfrage.

Naja, basht nicht so auf den Thoma Brefeld ein. Der will in dem Geschäft auch nur überleben...............
phresh_hiphop_style
Stammgast
#8778 erstellt: 22. Nov 2008, 16:51
http://cgi.ebay.de/S...C39%3A1%7C240%3A1308

Sehr, sehr geile Beschreibung.


ist sehr sicher mit der BESTE und AKTUELLSTE der je auf Ebay angeboten wurde!!!

... Baujahr 2001!


verfügt über eine sehr hohe Lichtleistung von 1200 ANSI Lumen, mit das höchste was derzeit bei HDTV Beamern möglich ist.




dieser Beamer hat eine direkte Auflösung von 1366x768 Bildpunkten (HDTV-Auflösung), damit ist dieser Beamer einer der wenigen der dies kann

Man muss wirklich lange suchen, bis man einen findet. Sind ja auch verdammt selten!


Ultra-Kontrast: 700:1
unhörbares Betriebsgeräusch von nur 34db
fast alle kleinen 1000 ANSI Beamer sind mind. doppelt so laut
Der Projektor ist ein Leichtgewicht von nur 9,2 kg

Sehr geil!


Ein Großteil der hier bei eBay angebotenen Projektoren hat lediglich vergleichbar winzige Lichtleistungen von nur 50 bis 200 ANSI Lumen. Dieser Sanyo PLV 60 hat mit seinen 1200 ANSI Lumen die 24 bis 6fache Lichtleistung!




Und diese Einstiegs-Projektoren werden dennoch meist über 1.000 EUR hier bei eBay gehandelt.


Schande! Immer diese gemeinen Abzocker!!



Im normalen Fachhandel zahlen Sie für den Sanyo PLV 60 derzeit noch ca. 3.500 EURO


Na wenn das dann mal kein Schnäppchen ist!
Canon
Inventar
#8779 erstellt: 22. Nov 2008, 20:35
Da hast Du recht. Ich habe den mal mit meinem 4 Kilo Gerät verglichen (beliebtester Beamer Ende 05 Pana PT AE 700 - da schneidet meiner für den Preis gar nicht schlecht ab.

Übrigens: tolle Datenbank über Beamer und Flachbildschirme

http://www.projektor...ktor&eseite=&angabe=
phresh_hiphop_style
Stammgast
#8780 erstellt: 22. Nov 2008, 21:12
Stimmt, da hab ich in den letzten Wochen sehr viel drin rumgestöbert Es wurde dann ein Sanyo PLV-Z3
djmuzi
Hat sich gelöscht
#8781 erstellt: 26. Nov 2008, 13:22
schnell zuschnappen: der Wege Lautsprecher!
Giustolisi
Inventar
#8782 erstellt: 26. Nov 2008, 14:22
Zumindest gibt es nur drei Rechhtschreibfehler in der Artikelbeschreibung. Es muss aber auch erwähnt werden, dass diese nur aus zwei Wörtern besteht.
zlois
Stammgast
#8783 erstellt: 28. Nov 2008, 20:51
Wo ist da ein Rechtschreibfehler? Das kleingeschriebene "bild"?
Giustolisi
Inventar
#8784 erstellt: 29. Nov 2008, 17:17

siehe bild

Siehe Bild.
carlos0815
Inventar
#8785 erstellt: 29. Nov 2008, 17:32
klasse thread hier, selten so gelacht

gruss carlos
phresh_hiphop_style
Stammgast
#8786 erstellt: 29. Nov 2008, 18:03
http://cgi.ebay.de/S...C39%3A1%7C240%3A1308

Auch ziemlich hart für so einen alten Kasten - für die Kohle gibts mit Dusel ja schon mal nen Z4.
GandRalf
Inventar
#8787 erstellt: 29. Nov 2008, 20:05
Moin auch,

Erst wird ein Sanyo Beamer in den höchsten Tönen angeboten, und dann das:

Lieferumfang :

Panasonic BEAMER + Lampe

+ Fernbedienung

+ Kabel & Anleitung


Nachtigal ick hör dir trapsen...

Dynacophil
Gesperrt
#8788 erstellt: 29. Nov 2008, 22:29
goch mal seine andern Angebote an, überall dieselbe Beschreibung...
phresh_hiphop_style
Stammgast
#8789 erstellt: 30. Nov 2008, 15:16
Jo, der kauft auch regelmäßig steinalte Prokis auf, um sie dann später als "Ultra-High-End" weiterzuverscheppern


[Beitrag von phresh_hiphop_style am 30. Nov 2008, 15:16 bearbeitet]
DJ_flogy
Stammgast
#8790 erstellt: 01. Dez 2008, 00:40
Also ich frag mich immer wieder warum ihr so viel geld aus gebt schaut doch mal hir des doch supper kammer bis zu 1500 leute mit beschalle is doch supper alles aktiv und kabel sind auch de bei hammer

http://cgi.ebay.de/w...10615&lid=tnb32&sid=

So was würde ich zu gerne mal Richtig testen hähä
Touringini
Inventar
#8791 erstellt: 01. Dez 2008, 19:04
@flogy

Zumindest ist der Verkäufer extrem ehrlich -

Zitat::::

"Das Beste:

DJ Tech unterbietet technisch ebenbürtige Systeme der Konkurrenz um Längen.."
zlois
Stammgast
#8792 erstellt: 01. Dez 2008, 22:34
Also auf den ersten Blick würde ich sagen, der Preis ist etwas hoch angesetzt. Ich habe aber von PA nicht wirklich viel Ahnung...
DJ_flogy
Stammgast
#8793 erstellt: 01. Dez 2008, 23:07
Ehrlichkeit is immer wichtig und auch gut

Na Ja So Ist Das Halt.

Muss jetzt noch ein wenig lernen gehen hab mosche Gesellenprüfung
Giustolisi
Inventar
#8794 erstellt: 01. Dez 2008, 23:18

Muss jetzt noch ein wenig lernen gehen hab mosche Gesellenprüfung

Viel Glück.
VintageSpeaker
Hat sich gelöscht
#8795 erstellt: 08. Dez 2008, 05:24
........das ist doch Rübezahls's Radio...
http://www.ricardo.ch/accdb/viewitem.asp?AuctionNr=555140490
Lapinkul
Inventar
#8796 erstellt: 08. Dez 2008, 07:31

VintageSpeaker schrieb:
........das ist doch Rübezahls's Radio...
http://www.ricardo.ch/accdb/viewitem.asp?AuctionNr=555140490


Echt heisses Gerät

Gruß Sven
zlois
Stammgast
#8797 erstellt: 08. Dez 2008, 21:44
Habe ich hier vielleicht eine besondere, wertvolle Eigenschaft übersehen?

Hängeleuchte zum Schnäppchenpreis
Canon
Inventar
#8798 erstellt: 08. Dez 2008, 21:55

zlois schrieb:
Habe ich hier vielleicht eine besondere, wertvolle Eigenschaft übersehen?

Hängeleuchte zum Schnäppchenpreis


Ja, hast Du: Material: Fieberglas und Aluminium
dertelekomiker
Inventar
#8799 erstellt: 08. Dez 2008, 22:22

Canon schrieb:

zlois schrieb:
Habe ich hier vielleicht eine besondere, wertvolle Eigenschaft übersehen?

Hängeleuchte zum Schnäppchenpreis


Ja, hast Du: Material: Fieberglas und Aluminium

Und die Größe vielleicht? Durchmesser 1,8m!

Die Lampe hat einen UVP von 15k EUR und ist neu kaum unter 14k zu bekommen.

Ob man selbst bereit ist soviel für Design auszugeben, ist die eine Sache, aber Schrott ist das nicht.
andisharp
Hat sich gelöscht
#8800 erstellt: 09. Dez 2008, 02:33
Willkommen in Absursistan, wenn Größe schon Design bedeutet, dann gute Nacht Alte Welt.
MrFabillez
Inventar
#8801 erstellt: 09. Dez 2008, 20:22

zlois schrieb:
Habe ich hier vielleicht eine besondere, wertvolle Eigenschaft übersehen?

Hängeleuchte zum Schnäppchenpreis


Naja scheinbar is der Kerl weltbekannt für seine Lampen. Auch wenn er Maurer und nich Mauerer heisst.


[Beitrag von MrFabillez am 09. Dez 2008, 20:22 bearbeitet]
mroemer1
Inventar
#8802 erstellt: 12. Dez 2008, 15:30
Hallo Jungs,

gebt diese Artikelnummer mal bei E-Bay rein:


Paar Preis. 90cm hoch. Markenware von BENG. Neu und OVP Artikelnummer: 330293350924


Sorry, kann von der Arbeit keine Links setzen, aber fallt beim Lesen des Textes bitte nicht vor Lachen nach hinten um.

PS: Diese LS sind hier aus dem HiFi-Forum, nämlich aus den lustigen Bildchen, die uns oben im Display hier immer bewerben.

Mann sollte doch echt mal prüfen, mit was E-Bay hier so alles wirbt!
andisharp
Hat sich gelöscht
#8803 erstellt: 12. Dez 2008, 15:45
Viel Beng for the buck
Lapinkul
Inventar
#8804 erstellt: 12. Dez 2008, 23:15
Na immerhin fällt keiner auf dieses "High-End-Schnäppchen" herein

Das mit den TNA (Kirsch u.s.w.) Lautsprecher lernen die meisten allerdings nie

TNA bei eBay

Gruß Sven
phresh_hiphop_style
Stammgast
#8805 erstellt: 13. Dez 2008, 17:56
White van scam stirbt wohl nie aus
andisharp
Hat sich gelöscht
#8806 erstellt: 13. Dez 2008, 18:00
Ist es doch gar nicht, der Preis ist doch fair.
berlidet
Stammgast
#8807 erstellt: 11. Jan 2009, 15:51
Leider mal wieder reingefallen.

Auf den ersten Blick ist der Grundig C9000 Radiorecorder natürlich kein Schrottgerät per se.

Hier mal ein Auszug aus der Artikelbeschreibung:

"..Hier bieten Sie auf einen Weltempfänger von Grundig mit Casettenteil in solider Ausführung. Optisch und technisch befindet sich das Gerät für sein Alter im guten Zustand. Einige altersübliche Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden. Die Antenne ist im guten original Zustand. Die Senderwahl lässt sich leicht bewegen. Die Empfangskanäle von U - L - M - K funktionieren. UKW ist in Stereo. Das eingebaute Netzteil funktioniert. Weiteres Zubehör gehört nicht zum Auktionsumfang. Auf Grund des hohen Alters sollte das Gerät einer Reinigung unterzogen werden. Daher der geringe Einstellpreis.........."

Gerät kam an und UKW funktioniert weder manuell noch bei den Stationstasten. Kein Rauschen, nichts. LW und MW haben Empfang. Kassettenklappe hakt, lässt sich nur sehr schwer schließen und das Tuning ist auch nicht leichtgängig.

Verkäufer angeschrieben, Auszug aus Antwort:

"...meine Beschreibung der Auktion formulierte ich dahingehend, dass der Grundig C 9000 gereinigt werden sollte.
Reinigung ist bei einem Gerät im Alter von ca. 30 Jahren insofern zu verstehen, dass auch eine Innenreinigung, ähnlich einer Inspektion, in
regelmäßigen Abständen laut Hersteller durchzuführen ist.

Das heißt: die kompletten Tastensätze sind altersbedingt zu reinigen, da diese zur Korrosion neigen, als normal zu betrachten. Der von Ihnen
beschriebene Fehler des UKW Teils deutet darauf hin, dass der Tastensatz
die Abstimmspannung der Abstimmdiode nicht freischaltet. Daher ist der Tastensatz zwingend zu reinigen.
Der komplette Treibsatz ist zu überprüfen und ggf. zu erneuern und zu reinigen. Elektromechanische Bauteile sind außerdem mit vom Hersteller
empfohlenen Reinigungsmitteln zu behandeln.

Weitere Reinigungsarbeiten ließen sich hier noch fortführen.
Wie beschrieben habe ich das Gerät daher auf Grund seines Alters daher
auch nur für 1 Euro zum Verkauf gestellt....."


Ist zwar ne schöne Erklärung, aber dass ich das Gerät erst auseinandernehmen muss, hab ich mit dem Hinweis auf die Reinigung so nicht verstanden. Glaube nicht, das bei der UKW-Sektion innerhalb weniger Tage über den Versand hin, die Tasten alle so korrodieren, dass Sie komplett ausfallen.
So wie er es formuliert hat, bin ich davon ausgegangen, das sich das mit der Reinigung aufs äußerliche bezieht.

Wie seht Ihr das?

Warum muss ich immer nur so`n Pech haben, gerade bei den Grundig Radiorecordern. Hab schon einige jetzt erworben gehabt und alle entsprachen nicht voll der Beschreibung. Allerdings hat es bisher immer gut mit der Rückabwicklung geklappt.

Grüße

Detlef
Ardenne
Hat sich gelöscht
#8808 erstellt: 11. Jan 2009, 17:35
Hi,

ich hab die Auktion gefunden, ist für mich schon irreführend, nicht wegen dem Reinigen sondern :

"Die Empfangskanäle von U - L - M - K funktionieren. "

Das ist ja nicht gegeben

Versuch mal etwas über den Preis zu drehen, der VK hat ja ein 100% Konto der sollte schon etwas entgegenkommen.

Viel Glück!

djmuzi
Hat sich gelöscht
#8809 erstellt: 13. Jan 2009, 14:49
was würdet ihr denn davon halten? Sieht eigentlich ordentlich verarbeitet aus.
dschaen81
Stammgast
#8810 erstellt: 13. Jan 2009, 15:31
Um Gottes Willen! Vier Lautsprecher, ein Center und ein Aktiv-Sub für 89 Euro...
Wie soll denn sowas gehen? Wenigstens die Frequenzweichen müssen sie aber weggelassen haben.
Canon
Inventar
#8811 erstellt: 13. Jan 2009, 15:35
Für 89 Euronen und moderaten 14 Euoro Transportkosten kann man für geringe Ansprüche wohl nichts falsch machen IMHO

Richtig Musik wird da wohl aber nicht rauskommen. Fürs Kinder- Schlafzimmer wirds wohl reichen.
phresh_hiphop_style
Stammgast
#8812 erstellt: 14. Jan 2009, 23:03
Tja, nur ist da wohl der Einsatzzweck verfehlt, IMHO (welches Kind bzw. wer braucht im Schlafzimmer 5.1 mit Subwoofer?)

Da wärs doch vielleicht gescheiter, ein paar Euronen draufzulegen und ordentliche Regalboxen o.Ä. zu kaufen.
pragmatiker
Administrator
#8813 erstellt: 14. Jan 2009, 23:14

Canon schrieb:
Für 89 Euronen und moderaten 14 Euoro Transportkosten kann man für geringe Ansprüche wohl nichts falsch machen IMHO

Richtig Musik wird da wohl aber nicht rauskommen. Fürs Kinder- Schlafzimmer wirds wohl reichen.

Damit bei den Kindern möglichst früh jede (in diesem Alter noch spielerisch wahrgenommene) Art von Sensibilität / Bewußtsein für Qualität in jeder Richtung (Haptik, Klang, Verarbeitung etc.) konsequent und vollständig aberzogen wird.....

Dann lieber 20...30 Jahre altes Gebraucht-Durchschnitts-Hifi in's Kinderzimmer - das kostet genausoviel und ist qualitätsmäßig in aller Regel um Längen besser verarbeitet (und klingt wahrscheinlich auch noch besser). Gut für die Konditionierung des Bewußtseins eines jungen und heranwachsenden Menschen.

Grüße

Herbert


[Beitrag von pragmatiker am 14. Jan 2009, 23:17 bearbeitet]
Canon
Inventar
#8814 erstellt: 15. Jan 2009, 14:32
Mit Kinderzimmer meinte ich ja auch - ggf. an die Soundkarte anschließen....

Ansonsten wären es ja doch zuviel Kabel
zlois
Stammgast
#8815 erstellt: 16. Jan 2009, 02:38
Also das muss mir mal einer erklären:
Großzügiges "Trinkgeld"?
mal abgesehen davon, dass der Preis ohnehin zu hoch war (bekommt man zu dem Preis schon neu)
phresh_hiphop_style
Stammgast
#8816 erstellt: 16. Jan 2009, 17:13
Ein Fach Mal Alles Aus Einander Und Groß Schreiben

http://cgi.ebay.de/H...C39%3A1%7C240%3A1318

Viel Spaß Bei Lesen (sic)
Haiopai
Inventar
#8817 erstellt: 19. Jan 2009, 21:08
Selten dreister Fall (link)

von gewerblichem Verkauf ,der angeblich Privat ist .

Kann Kratzer haben oder auch nicht ,kann defekt sein oder auch nicht und natürlich keinerlei Gewährleistung .

Gruß Haiopai
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 140 . 150 . 160 . 170 . 172 173 174 175 176 177 178 Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedGinewolf
  • Gesamtzahl an Themen1.551.133
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.873