Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. Letzte |nächste|

ROFL!!!

+A -A
Autor
Beitrag
XyMcCoy
Inventar
#452 erstellt: 26. Dez 2005, 22:34

Snake18 schrieb:
seit wann hast du keinen Deutschunterricht mehr? oder ist deine Tastatur kaputt??

ein paar punkte und kommas tun doch net weh!

Ich könnte mich immer wieder kaputtlachen wenn ich so was seh. obwohls ja eigentlich bös ist.....





das nächste mal
freeman2803
Stammgast
#453 erstellt: 26. Dez 2005, 22:35
was heisst den fast verloren??
hast jetzt nur noch eineinhalb oder was?

ps:nicht bös gemeint

freeman
Snake18
Stammgast
#454 erstellt: 26. Dez 2005, 23:52
coool..... freu mich schon!

freeman2803
Stammgast
#455 erstellt: 26. Dez 2005, 23:56
hä??worauf freust du dich?
XyMcCoy
Inventar
#456 erstellt: 27. Dez 2005, 00:04

Snake18 schrieb:
coool..... freu mich schon!

:*





ich bin das internet schreiben gewöhnt einfach drauf los..... ,,,, <<< funktioniert aber
r@fi
Inventar
#457 erstellt: 27. Dez 2005, 00:04





[Beitrag von r@fi am 27. Dez 2005, 00:10 bearbeitet]
XyMcCoy
Inventar
#458 erstellt: 27. Dez 2005, 00:06
geil
freeman2803
Stammgast
#459 erstellt: 27. Dez 2005, 00:10
dito
Jack-Lee
Inventar
#460 erstellt: 27. Dez 2005, 00:17
Schliesmuskeltraining für KÜHE? GEHTS NOCH?


naja beide eier noch dran aber das eine hatte n ziehmlichen schlag abbekommen und der hodensack hatte n 4cm riss...aua...

naja alles wieder 100% funktionstüchtig
freeman2803
Stammgast
#461 erstellt: 27. Dez 2005, 00:19
verflucht,sei froh das es noch funktioniert.
müssen doch höllen-schmerzen sein.
jetzt aber gut damit,tut mir vom lesen schon weh.
St@N
Inventar
#462 erstellt: 27. Dez 2005, 01:02
das tut SEHR WEH!! ...aua
r@fi
Inventar
#463 erstellt: 27. Dez 2005, 01:14
So Blöds klingt: Schonmal ne Hodenverdrehung gehabt? Das tut vielleicht nicht so weh, aber es tut über ne sehr lange unbestimmte Zeit ziehmlich weh bis sich das Scheißding wieder umdreht drinnen....
St@N
Inventar
#464 erstellt: 27. Dez 2005, 01:16
schon erlebt oder wie?!

mal nen krampf unterm sack da gehabt? tut auch weh XD
freeman2803
Stammgast
#465 erstellt: 27. Dez 2005, 01:16
hodenverdrehung??was ist das und wie kommt sowas?
r@fi
Inventar
#466 erstellt: 27. Dez 2005, 01:18
Schon erlebt ja. Einfach gebückt, das war an Wiehanchten vor 3 jahren. Vom Stuhlaufgestanden und gebückt. Au. ja, und dass hörte nichtmehr auf, dann bin ich am 28ten damals zum Arzt und der meint jo, Pech gehabt
Da hilft nur abwarten und viel Baden in warmen Wasser...
Bin da immer rumgelaufen wie nach ner Geschlechtsumwandlung, weil wenn mand ie Beine da weiter zusammentut und die kleinen auch nur berührt tuts arschweh.
Im Bett musste ich immer mit nem Polster zwischen den Beinen schlafen weil ich auf der Seite Schlaf. Weil das hat furchtbar wehgetan. Ich kann in Rückenlage nicht einpennen... Mann Mann.. niewieder

Also das bekommste einfach so. Kann einm Imemr passieren. Vorallem bei blöden und schwerem Heben angeblich.... naja indemfall hab ich mich halt gebückt. Blöd gelaufen einfach.


[Beitrag von r@fi am 27. Dez 2005, 01:19 bearbeitet]
XyMcCoy
Inventar
#467 erstellt: 27. Dez 2005, 01:55
Und da heißt es immer die Frau hats schwer
Tylon
Inventar
#468 erstellt: 27. Dez 2005, 02:08

r@fi schrieb:
Schon erlebt ja. Einfach gebückt, das war an Wiehanchten vor 3 jahren. Vom Stuhlaufgestanden und gebückt. Au. ja, und dass hörte nichtmehr auf, dann bin ich am 28ten damals zum Arzt und der meint jo, Pech gehabt
Da hilft nur abwarten und viel Baden in warmen Wasser...
Bin da immer rumgelaufen wie nach ner Geschlechtsumwandlung, weil wenn mand ie Beine da weiter zusammentut und die kleinen auch nur berührt tuts arschweh.
Im Bett musste ich immer mit nem Polster zwischen den Beinen schlafen weil ich auf der Seite Schlaf. Weil das hat furchtbar wehgetan. Ich kann in Rückenlage nicht einpennen... Mann Mann.. niewieder

Also das bekommste einfach so. Kann einm Imemr passieren. Vorallem bei blöden und schwerem Heben angeblich.... naja indemfall hab ich mich halt gebückt. Blöd gelaufen einfach.


@r@fi

LOL
hoffentlich trifft mich das schwere los niemals

klingt wirklich böse.
is wie ein tritt im fernsehen in die eier.
tut mir auch immer weh.


spaß beiseite. schöner neuer sub
hat doch wohl nix mit meinem kommentar von damals zu tun

MFG Tylon
SchallundRauch
Inventar
#469 erstellt: 27. Dez 2005, 04:17
So Jungens, jetzt erstmal genug schmerzverzerrte Gesichter und Horrorstorries...

...immer schön das Niveau oben halten, mods lesen mit

Wobei der beitrag mit den Kühen zu geil!!!

Gruß Ansgar
r@fi
Inventar
#470 erstellt: 27. Dez 2005, 17:52
Hey ich weiß ja nicht, aber was is denn daran niveaulos?
Dann wär jedes Gesundheitsforum und Ärzteseminar auch niveaulos

Shit happens (oder: Wer findet den Fehler?)



[Beitrag von r@fi am 27. Dez 2005, 17:53 bearbeitet]
r@fi
Inventar
#471 erstellt: 27. Dez 2005, 17:56
Es gibt sooo viele möglichkeiten sein kennzeichn unkenntlich zu machen.

Aber die is wohl die stümperhafteste

http://cgi.ebay.de/V...QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ne Frage: Warum kann man in diesem forum keine Datein anhängen? Angst vor Serverüberflutung?


[Beitrag von r@fi am 27. Dez 2005, 18:00 bearbeitet]
[-BLooDy-]
Stammgast
#473 erstellt: 27. Dez 2005, 19:41

r@fi schrieb:


omg...läuft der mit seinem pimi durchs haus ^^
will nich wissen was der mit der katze noch so anstellt


ra@fi schrieb:
Es gibt sooo viele möglichkeiten sein kennzeichn unkenntlich zu machen.

Aber die is wohl die stümperhafteste

http://cgi.ebay.de/V...QQrdZ1QQcmdZViewItem


ja... ^^ not macht halt erfinderisch


scirocco-hildesheim schrieb:
htt7


ohne worte :-D




[Beitrag von maschinchen am 28. Dez 2005, 12:12 bearbeitet]
Marlboro_Man
Inventar
#474 erstellt: 27. Dez 2005, 21:04

r@fi schrieb:
Es gibt sooo viele möglichkeiten sein kennzeichn unkenntlich zu machen.

Aber die is wohl die stümperhafteste

http://cgi.ebay.de/V...QQrdZ1QQcmdZViewItem





Der von mir als Frau gefahrene Polo..


erklärt doch schon alles.
r@fi
Inventar
#475 erstellt: 27. Dez 2005, 21:23
Der Satz is Hammer. Klingt alsob er früher ne Frau war und jez ein mann is
Marlboro_Man
Inventar
#476 erstellt: 27. Dez 2005, 21:39

r@fi schrieb:
Der Satz is Hammer. Klingt alsob er früher ne Frau war und jez ein mann is :D


Bei der Farbe von dem Eimer würd ich mich eher von Mann auf Frau umpolen lassen.
XyMcCoy
Inventar
#477 erstellt: 28. Dez 2005, 01:31
also komm wir kaufen das auto dann wissen wir wer dahinter steckt :-) und machen daraus ein Hifi Forum´s Car Hifi Auto vieleicht kann man die frau ja auch gleich mitnehmen
freeman2803
Stammgast
#478 erstellt: 28. Dez 2005, 02:03
das is ja ne idee,bin bereit 10 euro zu geben
Marlboro_Man
Inventar
#479 erstellt: 28. Dez 2005, 02:08
Je nachdem wie die Alde aussieht bin ich mit 100? dabei.

Aber nur wenns auch wirklich eine is.
XyMcCoy
Inventar
#480 erstellt: 28. Dez 2005, 02:11
ich gebe 100€ wenn sie gescheit ist und ich sie behalten darf?
hey wollen wir sie nicht mal fragen ob sie ein bild von sich reinsetzt mal sehen wieviel dann der polo weg geht .. vieleicht sollte sie den höchstbieter noch ein date mit sich anbieten
freeman2803
Stammgast
#481 erstellt: 28. Dez 2005, 02:32
nix da,alles wird geteilt
3!N!
Hat sich gelöscht
#482 erstellt: 28. Dez 2005, 02:33
Ich schließ mich euch an...
Aber Teilen? Wäh was hast du denn für vorstellungen...???


[Beitrag von 3!N! am 28. Dez 2005, 02:34 bearbeitet]
freeman2803
Stammgast
#483 erstellt: 28. Dez 2005, 02:39
ok,er kann sie haben
aber das auto gehört allen dann
XyMcCoy
Inventar
#484 erstellt: 28. Dez 2005, 14:34
wie doof muß man schon sein???? He He EBÄÄY was sonst

Guckt Ihr Hier:



[Beitrag von XyMcCoy am 28. Dez 2005, 14:36 bearbeitet]
XyMcCoy
Inventar
#485 erstellt: 28. Dez 2005, 14:40
Es war einmal im großen dunklen Schilderwald ein verstecktes Wurzelholz. Dort wohnte, in einer alten Rostlaube, das kleine Radkäppchen. Radkäppchen wunderte sich, denn sie hatte seit über sechs Stunden ein paar Schweinswürstl auf dem Rost liegen, die immer noch nicht fertig waren.
"Mensch, das ist aber ein kühler Grill."
Plötzlich klopfte es an der Tür:
"Poch, poch..."
"Wer ist da?"
"Kater Lysator."
"Oh, Kater Lysator!"
"Tacho! Radkäppchen, das ist Heizung, mein Hundai."
"Mmh, mmh, mmh."
"Sitz, Heizung!"
"Was führt dich zu mir, Lysator?..." "...Kater..." "...Was führt dich zu mir, Kater Lysator?"
"Nun, ich war heute morgen schon auf dem Überrollbügel, und genoss den wunderschönen Blick, der sich über das Tal bot. Da hör ich etwas aufheulen, und stell dir vor, es waren Toyoten."
"Tja, nix is unmöglich!"
"Zuerst dachte ich: Schnell ford, die tun was. Aber dann war mir klar, der böse Golf war wieder im Wald. Paß also auf, Radkäppchen, er hat schon zwei Abschleppseile gerissen."
"Danke für den Tippo!"
"Gut, dann werde ich mich jetzt wieder ins Gelände wagen."
Zwei Tage später hatte Radkäppchen fettige Haare. Das lag daran, daß sie immer so nahe am Öl stand. Sie wollte sich eh mal wieder richtig auffrisieren lassen, und machte einen Termin in der Waschstraße:
"Und dann laß ich mir audi obenliegenden Locken wellen...,"
machte sich auf den Weg und kam kurz darauf an die Zylinderkopflichtung. Sie hörte ein Geräusch:
"Kikeriki, Superbleifrei, einsneunundsechzig, kikeriki, Superbleifrei, kikeriki."
Aber das war nur der Benzinhahn.
Oben auf der Wiese standen 300 SL und eine japanische Kuh namens Plung, die Kuhplung. Die Kuhplung hatte zusammen mit den 300 SL einen gesetzlichen Kauvertrag. Und einmal im Monat kam es zu einer Abgrasuntersuchung.
Radkäppchen trank eine Tasse schwarzen Tee mit Citroen und plauderte mit zwei Bremsen.
"Warum riecht denn ihr so komisch?"
"Wir schliefen gerade in einem BMW, einem bayrischen Mistwagen, und jetzt haben wir Kotflügel."
In dem Moment kam plötzlich der böse Golf, vollvo - n der Seite.
"Hallogen, hallogen, hallogen se doch mal her. Junges Käppchen, darf ich fragen, wohin der Weg sie fiat?"
"Ich muß in die Waschstraße."
"Daihatsu aber noch einen langen Weg vor dir! Schau mal, ich honda zur Stärkung ein Ferrari Rocher."
"Nein, danke, ich muß auf Ferrari Rocher immer nissan. Hey!", sagte Radkäppchen, "Ich kenn dich doch woher! Freilich, genau, ich kenn dich aus einer Zeitschrift, ich kenn dich aussen Spiegel!"
Der böse Golf wurde nun richtig wütend:
"Du bist mir vielleicht eine Mazda! Bete schon mal und zünd Kerzen an. Ich werde dich nämlich in den Schnee ketten."
Radkäppchen lachte, denn es war Sommer und sie 32. In dem Moment kam, gerade zufällig, Prinz Borkwart zu Calibra, auch genannt der rote Corsa.
Das Radkäppchen schrie:
"Esso - s!!"
"Keine Angst, Radkäppchen, ich merz eh des aus!"
Der Golf bekam Angst, denn der rote Corsa war Opel-Preisträger. Es kam zum Kampf:
"Dodge - Puch - Dodge - Puch - Puch - Dodge - (hmm...noch einen..) Dodge."
"Hau bloß ab", sprach der rote Corsa. "Sonst schieß ich dich mit meinem Gwehr nieder, und dann kannst du im Himmel Reifen schnitzen!"
"Verstehe, nieder - quer - schnitz - Reifen"
"Du kannst von mir aus auch im Straßen graben, aber ich schwöre dir, Peu - geott, laß mir das Radkäppchen in Ruh.... und nun zu dir mein Schatz. Darf ich dich tieferlegen?"
"Was heißt tieferlegen, du kannst froh sein, wenn ich dir deinen Caddi leck."
"Ach, Radkäppchen, nur ein Spritzer!"
"Ein Spritzer? Und in welcher Position?"
"Hey, du wirst doch wohl nicht erwarten, daß ich dir meine Nummern schilder! Aber glaube mir, ich habe den Vorsprung durch Technik."
"Spinnst du, ich spiel doch hier nicht deinen Stoßfänger. Woher kommst denn du überhaupt?"
"Aus Puff."
"Na ja, du kannst höchstens meine Achsschenkel vermessen. Mehr geht nicht, weil ich eh gerade auslauf."
"Verstehe, Geradeauslauf. Macht nix, meiner is eh gerade abgestorben."
Trotzdem wurden die beiden noch ein Paar, wie Romeo und ---- Alfa. Und zur Vermählung spielte ein polnischer Hochzeitslada. Sie konnten sich jetzt jede Menge Chrom leisten, und genossen ein Leben voller Lexus in einem zwo CV.
freeman2803
Stammgast
#486 erstellt: 28. Dez 2005, 16:12
einfach herrlich,super



freeman
3!N!
Hat sich gelöscht
#487 erstellt: 28. Dez 2005, 16:41
CaliHoss
Stammgast
#488 erstellt: 28. Dez 2005, 19:10
Hehe, hört sich stark nach Willy Astor an, oder? AloneUnderHolder-Gott...
Snake18
Stammgast
#489 erstellt: 28. Dez 2005, 19:29
Echt geil! wo issn das her?
XyMcCoy
Inventar
#490 erstellt: 28. Dez 2005, 20:02
Habe ich von einem Forum

"Radkäppchen und der Böse Golf"

dazu gibt es auch eine MP3

http://home.pages.at/fasthowie/wolf.mp3




Für die les faulen


[Beitrag von XyMcCoy am 28. Dez 2005, 20:06 bearbeitet]
Tylon
Inventar
#491 erstellt: 29. Dez 2005, 00:51
hab ich ma widda was von ebay

http://cgi.ebay.de/S...QQrdZ1QQcmdZViewItem


Bauart: Tödlich
Marke: Eigenbau
XyMcCoy
Inventar
#492 erstellt: 29. Dez 2005, 02:17
Geil wieviel Fehler findet ihr????

http://cgi.ebay.de/w...TRK%3AMEBI%3AIT&rd=1
Tylon
Inventar
#493 erstellt: 29. Dez 2005, 02:25
ich hab das zählen nicht geschafft. durch mein lautes lachen konnte ich mich nicht ausreichend konzentrieren. bin aber mit kommafehlern richtung 25-30 gekommen.

MFG Tylon
XyMcCoy
Inventar
#494 erstellt: 29. Dez 2005, 02:26

Tylon schrieb:
hab ich ma widda was von ebay

http://cgi.ebay.de/S...QQrdZ1QQcmdZViewItem


Bauart: Tödlich
Marke: Eigenbau




LOL Brutaler Bass da fehlt nur noch 150DB mit Mc Hammer Endstufe
3!N!
Hat sich gelöscht
#495 erstellt: 29. Dez 2005, 02:44
Komisch der schwafelt was von einem reflexrohr, bin ich schon so blind?
3!N!
Hat sich gelöscht
#496 erstellt: 29. Dez 2005, 02:46
Ach und beim escort is ja außer dem kühler gaaar nix im eimer, kein kratzer in sicht keine delle, nix...so ein geschmarr von wegen nur ein kühler für 79euro ist ja shcon fast ein verbrechen.
SchallundRauch
Inventar
#497 erstellt: 29. Dez 2005, 03:41
Wieso, er schreibt doch, ich zitiere:
"...die Stostange ist im arsch und die Motorhaube hat ne Dulle. Ansosnsten leuft der motor und ist auch sonst nigs kaput..."
Jack-Lee
Inventar
#498 erstellt: 29. Dez 2005, 14:23
Egal


naja zu der BR kiste mit loch statt BR Rohr...

Das da drauf is n DDR !!! Tieftöner ^^ ich kauf misch das ding. DDR Pappen wackeln immer ganz gut
Tylon
Inventar
#499 erstellt: 31. Dez 2005, 15:57
XyMcCoy
Inventar
#500 erstellt: 31. Dez 2005, 16:06

Tylon schrieb:
images/smilies/insane.gif

http://cgi.ebay.de/E...QQrdZ1QQcmdZViewItem

ja keine infos.......




ebay scheint echt zu verblöden


Lightman
Stammgast
#501 erstellt: 31. Dez 2005, 16:50
ich mach das demnächst auch mal so:

"was zu verkaufen gebraucht aber gut"

da bieten sich die leute bestimmt blöd *g*
Happy_Days_are_back_aga...
Inventar
#502 erstellt: 01. Jan 2006, 14:25

nicht mal die Marke taucht irgendwo auf
Tylon
Inventar
#503 erstellt: 03. Jan 2006, 02:05
http://cgi.ebay.de/M...QQrdZ1QQcmdZViewItem


ich erspare mir jeglichen kommentar. bitte selber sehen und staunen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedMorganmoste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.958