Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. Letzte |nächste|

ROFL!!!

+A -A
Autor
Beitrag
Wraeththu
Inventar
#302 erstellt: 14. Dez 2005, 19:59

SchallundRauch schrieb:

Soundjunk schrieb:
in so ein auto müsste man mal nen ausbau machen
http://www.bild.t-on...uto/quetschauto.html

Wieso hat die Kiste eigentlich 2 Türen, was eine Verschwendung

Naja, sonst hätte er wahrscheinlich schon im Stand Schlagseite

Für mich wäre sowas auf jeden Fall nix, ich bleibe bei meinem Passat!!!


Gruß Ansgar


Deise Teile finde ich inzwischen gar nicht mal mehr so hässlich..hat irgenwie was..besonders als Schrägheck..gab ja doch eher selten.
Wenns meinen wär würde ich bloss andere Felgen und die Tönungsfolie rausmachen...dat passt irgendwie nicht zu so einem Auto finde ich (is doch kein krassn Dreier ey ;-))
Wraeththu
Inventar
#303 erstellt: 14. Dez 2005, 20:19
zwar nicht ebay aber trotzem lustig:

http://personalnovel.de/py/?:gmx-shop

"Trivialliteratur to go" oder Instantkitsch für jede Lebenslage?
3!N!
Hat sich gelöscht
#304 erstellt: 14. Dez 2005, 20:26
Find ich nicht, ich find des passt zu jedem auto, ich bin immer dafür bissl was dran zu machen...nur für die Felgen isser noch bissl zu hoch.
Wraeththu
Inventar
#305 erstellt: 14. Dez 2005, 21:44
wer braucht noch gute Musik füe seine Kaahheifianlaaache ?

bitteschön:

http://cgi.ebay.de/P...QQrdZ1QQcmdZViewItem

achtet auch mal auf die anderen Artikel des Verkäufers, LOL


[Beitrag von Wraeththu am 14. Dez 2005, 21:46 bearbeitet]
maschinchen
Inventar
#306 erstellt: 14. Dez 2005, 22:48
Zu den Autos: Wenn ich mal groß bin, will ich den haben:

smilefreak
Stammgast
#307 erstellt: 14. Dez 2005, 22:57
Gut!
Aber was ist es?
Hab das Wägelchen bis jetzt noch nicht gesehen!
Ist das ein LADA oder sowas in der Art?
Wraeththu
Inventar
#308 erstellt: 14. Dez 2005, 23:04
sieht eher nach NSU aus
SchallundRauch
Inventar
#309 erstellt: 14. Dez 2005, 23:13
Noch zu hoch?

Naja, auf dem Foto wirkt es wegen der Perspektive und der schwarzen Schweller, hat halt keine Plaste-Schweller die optisch oft nochmal locker 5-10cm bringen.

Viel mehr geht bei dem Wagen aber nicht ist 40mm tiefer, so sitzen die Räder schön auf der Höhe der Radhauskanten.

Maximal möglich ist 80/60 (ohne Federn pressen lassen oder so) Das ist aber nicht mehr wirklich fahrbar da der Passat schon Serienmäßig gerade mal 11-12cm Bodenfreiheit hat.

Außerdem, mir egal ob er anderen so gefällt!!!
Mir gefällt er so wie er ist, nur bald kommt er Hinten noch etwas höher

Gruß Ansgar
Wraeththu
Inventar
#310 erstellt: 14. Dez 2005, 23:14
nunja..gewisse Ähnlichkeinten gibts ja..LADA hat ja auch ma ein paar ganz schicke autos gebaut


oder wenn wir schon mal dabei sind:
der hier ist doch auch nett:

Erstzulassung 1923...Ford Model T...nicht mehr ganz so original und auch ein kleines bisschen mehr Leistung als original (551 PS)...zwar nicht wirklich Carhifi-ggeignet aber wer braucht das bei so einem Auto auch schon?

Ich finde hier passt das Tunig auch und dicke Reifen sowie Auspuff haben wirklich ihre Berechtigung.


[Beitrag von Wraeththu am 14. Dez 2005, 23:23 bearbeitet]
maschinchen
Inventar
#311 erstellt: 14. Dez 2005, 23:30
...wobei man sich dann wieder fragen kann, wie sinnvoll es ist, einem Auto mit technischem Stand von 1900 einen Motor mit mehr als 60PS zu gönnen...

@Ansgar: lass die Bude so, wie sie ist. Sieht wirklich gut aus. Zumal nicht viele ihren 80er-Jahre-VW mit Felgen >14" bewegen...

ach ja: NSU TT ist die Auflösung


[Beitrag von maschinchen am 14. Dez 2005, 23:31 bearbeitet]
Wraeththu
Inventar
#312 erstellt: 14. Dez 2005, 23:38
ich denke der T ist schon gut gemacht..ist ja nicht der einzige "Hotrod" den es gibt.
Bei dem ist sicherlich noch mehr gemacht worden als nur neuen Motor rein und andere Reifen drauf.
Karosse, Bremsen Fahrwerk und Schaltung sowie alles sonstige dürften heftigst modifiziert oder gtauscht sein.
Anders geht das auch gar nicht...so ein Wagen der für 20Ps ausgelegt ist würde von der Kraft eines 550-PS Motors sonst in Nullkommanichts zerlegt.
Um so was aufzubauen braucht man schon Hightechteile und bis ans äusserste belastbares Material..wenn dann trotzem noch der originale Look im grossen und ganzen erhalten bleibt finde ich das umso schöner.

ist sicher viel Arbeit gewesen und nicht billig
maschinchen
Inventar
#313 erstellt: 14. Dez 2005, 23:46
Dennoch wirst du da an gewisse Grenzen stoßen.

Blattfedern sind bis heute (trotz Fortschritten) nicht gerade bevozugt für sportliche (oder agile) Fahrwerke zu nutzen (außerdem Leiterrahmen, Starrachsen usw. usf.).

Da gibt imho elegantere (europäische)Alternativen zu Hotrods...

Aber: wie immer ist das auch Geschmackssache.

(obwohl du ja oben selbst schreibst, das Fahrwerke auch ohne Helferlein sicher sein sollen... )


[Beitrag von maschinchen am 14. Dez 2005, 23:47 bearbeitet]
Wraeththu
Inventar
#314 erstellt: 15. Dez 2005, 00:08
Ein Hotrod mit Elektronik wäre ja auch so was von daneben, finde ich...Für Sicherheitsfanatiker und andere Weicheier (bitte jetzt nicht wieder zu ernst nehmen) ist so ein Hotrod sowieso nix...dei sicherheit ist vermutlich eher wie bei einem Motorrad. Auch sind die Dinger ja nicht für absolute Höchstgeschwindigkeit gebaut sondern wenn überhaupt eher für das klassische Viertelmeilenrennen und vor allem zum sommerlichen Rumcruisen in der Stadt.
Elegant ist sicher auch was anderes...ein 450SE 6.9 oder ein Jaguar V12 spielen da ja auch in einer wieder anderen Liga (und gefallen mir auch)
Das T-Fahrwerk war für seine Zeit sicher auch ok und state of the art..ein moderneres Fahrwerk sollte natürlich schon mehr können und in jedem Falle besser sein.

Wenn ein solches Fahrwerk jedoch ohne elektroische Helfer unsicher ist (beispiele Audi TT, Mercedes A-klasse, smart, Logan) so ist IMHO die Konstruktion Murks.
Eine mechanisch schlechte Konstruktion wird auch nicht dadurch gut das man die fehler versucht durch Elektronik wieder zu kompensieren..dei elektronik slollte wenn das schon höchstens eine zusätzliche Sicherheit darstellen.

Soll heissen: Autos die ohne ASD, ASR usw schnell umkippen oder unsicher fahren sind Fehlkostruktionen.
Es gibt ja genug Beispiele das das nicht so sein muss
SchallundRauch
Inventar
#315 erstellt: 15. Dez 2005, 00:18

Wraeththu schrieb:
Ich finde hier passt das Tunig auch und dicke Reifen sowie Auspuff haben wirklich ihre Berechtigung.


Klar, wenn man auf sowas steht ist die kiste nett, aber halt nix für den Altag.

Achso, ich habe mich bewusst gegen einen Sportauspuff entschieden (kommt höchstens mal ein anschweißendrohr ran wenn ich ein schönes in max. 55mm finde, aber scheinbar gibt es die auch erst ab 70mm wie Prollig) und meine Reifen sind auch nicht sooo breit, schmale 205/40 R17, gerade mal 1 bzw. 2cm mehr als Serie

So, und um dich endgültig ruhigzustellen...

... so sieht er im Winter aus, schön klassisch!!!


Gruß Ansgar
Wraeththu
Inventar
#316 erstellt: 15. Dez 2005, 01:00
is echt schöner find ich..aber back on topic.

Noch mal krass fette musik:
http://cgi.ebay.de/K...QQrdZ1QQcmdZViewItem

für echte Feingeister
tubattila
Stammgast
#317 erstellt: 15. Dez 2005, 01:25
unterleid dynamo ... ich brech ab!


[Beitrag von tubattila am 15. Dez 2005, 01:25 bearbeitet]
smilefreak
Stammgast
#318 erstellt: 15. Dez 2005, 01:29
Kennt ihr die nicht???
Da habt ihr ein Stück deutsche "Musikkultur" verpasst.
Kumpel von mir hört sowas den ganzen Tag, die Texte sind echt heftig. Da sind Aggro Leutz mit ihren Ansage Sachen echte Waisenknaben dagegen.
Klingt doch aber nicht schlecht
King Orgasmus feat. Unterleib Dynamo!
Tylon
Inventar
#319 erstellt: 15. Dez 2005, 01:30

Kennt ihr die nicht???
Da habt ihr ein Stück deutsche "Musikkultur" verpasst.
Kumpel von mir hört sowas den ganzen Tag, die Texte sind echt heftig. Da sind Aggro Leutz mit ihren Ansage Sachen echte Waisenknaben dagegen.


sind ja die schon nur peinlich für die deutsche kultur.
da will ich mir den rest gar nicht vorstellen.
SchallundRauch
Inventar
#320 erstellt: 15. Dez 2005, 07:15
Sorry wegen OT, muss mir aber was von der Seele schreiben was mich seit Stunden vom Schafen abhält.

Hat leider garnichts mit ROFL und auch nicht mit Hifi oder so zu tun sondern ist nur traurig und erschreckend.

Meine Freundin hat mir vorhin folgenden Link gezeigt:

WARNUNG: Kinder, Empfindliche Leute, Tierliebhaber und Leute die innerhalb der nächsten Stunden noch was essen wollen sollten sich das lieber nicht anschauen, und das meine ich ernst!!!


http://www.tierschutz.com/movies/pelz_mediaplayer.wmv

Gruß Ansgar
morphii
Inventar
#321 erstellt: 15. Dez 2005, 11:21
Wie gestört ist das denn? Scheiß Tierquäler, gehören alle genauso gehäutet wie die armen Tiere


Meine Freundin hat mir vorhin folgenden Link gezeigt:
.
.
.

#320 erstellt: 15. Dez 2005, 05:15


Zu was für Zeiten zeigt dir denn deine Freundin irgendwelche Links? Und was machst du um 5 Uhr hier im Forum?


[Beitrag von morphii am 15. Dez 2005, 11:32 bearbeitet]
St@N
Inventar
#322 erstellt: 15. Dez 2005, 13:46
das iss ja wohl total krankes material...

aber warum zur hölle bist du zu der zeit auch noch auf?! und dann zeigt dir deine freundin noch solche links? und die iss um die zeit auch noch auf =)
SchallundRauch
Inventar
#323 erstellt: 15. Dez 2005, 17:37
Das Problem war das ich mir den Link um Mitternacht angeschaut hatte (Der war in einem normalen Haustierforum) und dann das eine Bild nicht mehr aus dem Kopf bekommen habe.

Heftig, heftig.

War bei mir zumindestens das eraste mal das mir von sowas fast schlecht geworden ist.
morphii
Inventar
#324 erstellt: 15. Dez 2005, 17:56
Hab schon heftigere Videos gesehen, aber die will ich keinem antun... da gehts dann halt um Menschen und nicht um Tiere. Aber es ist schon krass was es für gestörte Menschen auf der Welt gibt...
Ich werde mir garantiert NIE einen Pelz kaufen!
St@N
Inventar
#325 erstellt: 15. Dez 2005, 17:59
jojo hab auch krasserere von besten stück aufschneiden bis sonstwas...total krank *grmpf*
morphii
Inventar
#326 erstellt: 15. Dez 2005, 18:01
Bestes Stück aufschneiden ist ja noch harmlos. Aber so Videos wie Russen irgendwelche Tchechische Rebellen als Geiseln haben, dann einen rauspicken und dem dann der Hals aufgeschnitten wird während er versucht zu fliehen ist schon hart... aber egal lass uns das Thema wechseln -.-
3!N!
Hat sich gelöscht
#327 erstellt: 15. Dez 2005, 18:03
St@N
Inventar
#328 erstellt: 15. Dez 2005, 18:11
ja sowas habsch auch...tut schon weh solche sachen...


aber bei manchen videos fragste dich auch: wie kann man als kerl uf sowas stehen?! so scheiße fressen und sowas...bah *würg* oder gegen schwanz treten lassen und so...krass

da fragste dich echt was es für kaputte menschen bei uns gibt *angst*

naja ende thema
morphii
Inventar
#329 erstellt: 15. Dez 2005, 18:14
Mal was lustiges für zwischendurch
http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=39
Bloodhound
Stammgast
#330 erstellt: 15. Dez 2005, 18:18
lol
Na da habt ihr wieder einen schönen Aufreger gefunden...
Wenn ihr das nicht wollt dann kauft eben keine Klamotten oder Pelz aus China.
Immer dieses Rumgelaber...
Ich könnt mich aufregen!

MFG Kay (der sich neulich eine schöne Lammfellmütze gegkauft hat, die Made in Germany ist)
St@N
Inventar
#331 erstellt: 15. Dez 2005, 18:45
video kenn ich schon...aber echt...

ich weiß net...aber das iss auch zum zerschießen ich könnt mich da auch net zammreißen ka
internetonkel
Inventar
#332 erstellt: 15. Dez 2005, 21:59
also so schlimm find ich das net. nen tier dem se das fell abgezogen haben sieht immer was blutig aus. und die stelle wo se das eine tier da anne beine packen und mitm kopf aufm boden schlagen find ich ne humane und schnelle art es zu töten. naja ihr leutz seit sowas nicht gewohnt. ihr müsst mal öfters aufs land.
morphii
Inventar
#333 erstellt: 15. Dez 2005, 22:16
Hast du das überhaupt ganz angeschaut du Banane? Das "auf den Boden schlagen" war nicht das Töten sondern nur die Betäubung. Die Tiere haben noch GELEBT und sich GEWEHRT als ihnen das Fell über die Ohren gezogen wurde. Und auch DANACH haben die Tiere ohne Haut noch gelebt und sind dann erst nach 5-10 an qualvollen Schmerzen verreckt...
Dich will ich mal sehen wenn du bei ner OP ohne Betäubung operiert wirst. Du bist es ja gewohnt, kommst ja vom "Land".
3!N!
Hat sich gelöscht
#334 erstellt: 15. Dez 2005, 22:27
Ich glaub keiner von uns sieht das mit einem Grinsen im Gesicht an und ich glaub keiner kann das sehen ihne sich gedanken zu machen, das hat hier besser nichts zu suchen und es ist auch besser wir vergessen das.
SchallundRauch
Inventar
#335 erstellt: 15. Dez 2005, 22:29
Gut, lassen wir das Thema besser, hat hier wirklich wenig zu suchen.

Würde den Link gerne stehen lassen, aber keine Kommentare mehr dazu!!!

Gruß Ansgar
Soundjunk
Stammgast
#336 erstellt: 16. Dez 2005, 15:27
Rocky_M
Ist häufiger hier
#337 erstellt: 16. Dez 2005, 15:33

morphii schrieb:
Mal was lustiges für zwischendurch
http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=39


Ist aber leider ein Fake...

Mal ein Tier dem es gut geht:
http://www.metacafe....laying_with_himself/
Rocky_M
Ist häufiger hier
#338 erstellt: 16. Dez 2005, 15:41
SchallundRauch
Inventar
#339 erstellt: 16. Dez 2005, 16:36
Was heißt hier Frau am Steuer, ich finde solche Vorurteile nicht gut, dank an die Frauen hier im Forum...

... Wobei, die gibt es ja eh nicht

http://www.hifi-foru...791&postID=last#last

Gruß Ansgar

PS: Der Aufkleber am Heck des Wagens ist GEIL!!
sway
Schaut ab und zu mal vorbei
#340 erstellt: 16. Dez 2005, 16:55
HI!

Aber Schatzi du hast mich völlig vergessen!!!

Ich schreibe zwar zu 99% nichts ins Forum, aber nichts desto trotz lese ich schon öfter mal mit...

(Trotzdem meist passt das Frau am Steuer sehr gut )

Zitat: Wenn der nicht seine Nebelschlussleuchte angehabt hätte, wär ich dem mit 130km/h hinten drauf gefahren (schneller fährt ein Smart ja auch nicht)
Von einer Mitschülerin....
Obwohl meine Mam besser einparken, autofahren, Karten lesen... kann als mein Daddy.

Liebe Grüße sway
mokombe
Inventar
#341 erstellt: 16. Dez 2005, 19:52
nicht beachten was hier stand...

*schäm*


[Beitrag von mokombe am 16. Dez 2005, 19:53 bearbeitet]
Callipo
Stammgast
#342 erstellt: 16. Dez 2005, 22:56
Geiles Radio, leider schon wech.....
Da kann mein 9812´er nicht mithalten
3!N!
Hat sich gelöscht
#343 erstellt: 16. Dez 2005, 23:12

Callipo schrieb:
Geiles Radio, leider schon wech.....
Da kann mein 9812´er nicht mithalten :D


Öhm...was genau meinst du jetzt damit?
Callipo
Stammgast
#344 erstellt: 16. Dez 2005, 23:19
Geil *schreimichwech* das war jetzt zu dem Letzten Beitrag auf seite 1!Nicht zu den neusten Antworten hab ich mich mal voll vertan...aber schau Dir das Radio mal an dann weißte wie´s gemeint ist
St@N
Inventar
#345 erstellt: 17. Dez 2005, 00:13
kennt ihr das vom vw treff und dem weib was denglisch spricht?

total goil

"we can go to the kofferraum" XD
Tylon
Inventar
#346 erstellt: 17. Dez 2005, 01:56
3!N!
Hat sich gelöscht
#347 erstellt: 17. Dez 2005, 04:10
Warum Aktiv? schaut eher nach pasiv aus tät ich mal sagen...
Happy_Days_are_back_aga...
Inventar
#348 erstellt: 17. Dez 2005, 15:47
ein "SUBMOVER" das ist ja mal richtig geil
dd|G@ss
Ist häufiger hier
#349 erstellt: 18. Dez 2005, 16:48
ALTER SCHWEDE!!!
http://www.bpes.de/de/boxentransformer.html
1960euro!!!
Seht euch das mal an!
Ihr müst auch die restliche Seite anschauen,
da hauts euch vom Stuhl -> Produkte


[Beitrag von dd|G@ss am 18. Dez 2005, 16:54 bearbeitet]
3!N!
Hat sich gelöscht
#350 erstellt: 18. Dez 2005, 16:58
Was für freaks, wer hat denen denn ins hirn ge********?
JL-_Audio_Freak
Inventar
#351 erstellt: 18. Dez 2005, 17:00

dd|G@ss schrieb:
ALTER SCHWEDE!!!
http://www.bpes.de/de/boxentransformer.html
1960euro!!!
Seht euch das mal an!
Ihr müst auch die restliche Seite anschauen,
da hauts euch vom Stuhl -> Produkteimages/smilies/insane.gif


Was zum Teufel ist denn das für eine Scheiße???

Warum geh ich überhaupt arbeiten, man kann Geld doch viel einfacher verdienen... der macht doch an allem, was er da vertickt, 99% Gewinn...
Tylon
Inventar
#352 erstellt: 18. Dez 2005, 17:01

Warum geh ich überhaupt arbeiten, man kann Geld doch viel einfacher verdienen... der macht doch an allem, was er da vertickt, 99% Gewinn...


du glaubst doch nicht im ernst, das die 5 stücke holz die er dafür braucht 19 euro kosten
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedrichardwaterson
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.977