Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Erfahrung mit Hermes Versand. Wie lange dauert es ?

+A -A
Autor
Beitrag
Rattensack
Hat sich gelöscht
#51 erstellt: 23. Sep 2008, 09:35

Bass_Lover schrieb:
Immernoch nicht da :(

Dann lass dir vom Versender die Trackingnummer geben. Kann doch nicht so schwer sein.
Bass_Lover
Stammgast
#52 erstellt: 23. Sep 2008, 10:39
Hab ihm schon 2 mails geschrieben. dann hatte er geantwortet, dass er bei ebay so einiges verkauft hat und sich halt die trackingnummern aufgeschrieben hat, aber leider die namen nicht dazu. also hat er ca. 20 nummern aufm tisch liegen und kann meine nicht zuordnen (nach seinen angaben)

ich halte von solchen verkäufern nicht viel!
und werde auch beim nächsten mal sagen, dass ich gerne den aufpreis von 2-3€ bezahle, wenn ers mit dhl abschickt
Haiopai
Inventar
#53 erstellt: 23. Sep 2008, 11:11

Bass_Lover schrieb:
Hab ihm schon 2 mails geschrieben. dann hatte er geantwortet, dass er bei ebay so einiges verkauft hat und sich halt die trackingnummern aufgeschrieben hat, aber leider die namen nicht dazu. also hat er ca. 20 nummern aufm tisch liegen und kann meine nicht zuordnen (nach seinen angaben)

ich halte von solchen verkäufern nicht viel!
und werde auch beim nächsten mal sagen, dass ich gerne den aufpreis von 2-3€ bezahle, wenn ers mit dhl abschickt


Moin Bass Lover ,worüber ich gerade so stolper ,es gibt bei Hermes gar keine Päckchen ,sondern nur Pakete in drei Größen .Hat den Vorteil gegenüber DHL ,das dein Prozessor versichert ist ,bei DHL als Päckchen ist er es nicht .

Ich denke mal die Verzögerung liegt wohl an dem Dussel von Verkäufer ,denn wenn man es richtig macht ist es überhaupt kein Thema ein Paket zuzuordnen .

Die Paketscheine werden online ausgedruckt ,nachdem man seine Ebay Auktionen komplett in sein Hermes Konto überträgt ,auf die Art weiß Hermes auch sofort was drin ist in den Paketen und zu welcher Ebay Auktion das Ganze gehört .Versandadresse und Auktionsnr.von Ebay sind auf der Quittung die man als Versender erhält abgedruckt .

Die Sendungsnr. ist also jederzeit problemlos zuzuordnen .

Ich wüsste also nicht ,wo das Problem für den Verkäufer sein soll ,dir die Sendungsnr. zu nennen ,sofern er die Ware denn auch losgeschickt hat .

Gruß Haiopai
Kussybear
Neuling
#54 erstellt: 25. Sep 2008, 23:01
Heyhey!
Also ich bin gerade ziemlich erschrocken über das, wa sich so über Hermes lese..
Also da gibt es ja wirklich kaum irgendwelche positiven Berichte

Ich hab mir beim BAUR-Versand ein Notebook bestellt und es wurde heute morgen dem Hermes-Versand übergeben.. bei Hermes steht jetzt "Die Sendung wurde an unserem Verteilzentrum (HUB) umgeschlagen."

Habt ihr irgendwelche Erfahrung damit, wie lange es jetzt dauern kann, bis das Notebook hier ist? Ich wohne in Hamburg, ist also immerhin kein kleines Kaff..
Also wie gesagt.. heute ist Donnerstag und es wurde heute morgen dem Versand übergeben.. Jetzt ist auch noch das Wochenende dazwischen.. ich bin leider nur noch bis zum 5.10. in Deutschland. Könnt ihr mir irgendwelche Hoffnungen machen, dass ich mein Paket bis dahin noch erhalte?

Ich hab leider gar keine Erfahrung mit Hermes, weil ich bisher alles von DHL bekommen und auch nur mit DHL verschickt habe.


LG Kussy


[Beitrag von Kussybear am 25. Sep 2008, 23:02 bearbeitet]
0408SUSI
Gesperrt
#55 erstellt: 26. Sep 2008, 05:34

Bass_Lover schrieb:
Hab ihm schon 2 mails geschrieben. dann hatte er geantwortet, dass er bei ebay so einiges verkauft hat und sich halt die trackingnummern aufgeschrieben hat, aber leider die namen nicht dazu.

Das ist Blödsinn. Er hat eine Quittung (ist vergleichbar mit einem Durchschlag des Aufklebers), auf der alles draufsteht. Deine Anschrift, seine Anschrift und natürlich die Trackingnummer. Ich glaube kaum, das jemand diese Quittungen wegschmeißt, sich aber vorher die Nummern abschreibt. Das wäre vollkommen idiotisch. Der will dich verarschen.


[Beitrag von 0408SUSI am 26. Sep 2008, 05:35 bearbeitet]
Kussybear
Neuling
#56 erstellt: 26. Sep 2008, 09:40
26.09.2008
06:58
Die Sendung ist auf Tour gegangen.

26.09.2008
03:42
Die Sendung ist an unserer Niederlassung eingetroffen.


25.09.2008
20:28
Die Sendung wurde an unserem Verteilzentrum (HUB) umgeschlagen.


25.09.2008
07:54
Die Sendung wurde an unserem Verteilzentrum (HUB) umgeschlagen.



Sollte ich Glück haben und heute noch mein Baby erhalten? Ich bin gespannt.. ich hoffe, ich darf eine der wenigen Personen sein, die zumindest EINE gute Erfahrung mit Hermes machen drüfen
Da es hier ja um die Versandzeit geht, werde ich hier auch mal posten, sobald mein Paket hier angekommen ist...

LG


EDIT:
Gestern abgeschickt, heute da - Glück gehabt!
Denn auch mal viel Glück an alle anderen..
Wie siehts denn bei dir aus Bass?


[Beitrag von Kussybear am 26. Sep 2008, 16:46 bearbeitet]
illuminati1900
Neuling
#57 erstellt: 13. Sep 2009, 21:28
Also das ist aus den FAQ von Hermes.

Zu welchen Zeiten wird abgeholt und zugestellt?

Die Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH stellt national von Montag bis Samstag (international Montag bis Freitag) in der Zeit von 08:00 bis 19:00 Uhr zu und holt auch in dem selben Zeitraum ab. Uhrzeitangaben können nicht berücksichtigt werden.


Wie lange dauert der Transport?

Der Transport dauert üblicherweise zwei Werktage (Montag bis Samstag). Die Beförderung auf Inseln dauert in der Regel 3 Werktage.
Die Zustellung Ihrer internationalen Paketsendungen erfolgt in der Regel in 3-7 Werktagen.

Das ist von heute den 13.09.2009.
Direkt aus den FAQ von Hermes.
Lambosebi
Neuling
#58 erstellt: 31. Mrz 2011, 18:07
Ich kannn Hermes nicht empfehlen.
Es dauert einfach viel zu lange und es gibt keine genauen Lieferzeiten, mal kommt es in 3 oder 4 Tagen, manchmal sogar eine Woche.
Für ein Paar Cent mehr, kann man es mit anderen Diensten verschicken und es kommt in der Hälfte der Zeit an.
sweetMum24
Neuling
#59 erstellt: 24. Sep 2011, 22:22
Hallo ohne scheiss wenn ich so ein mist lese wird mir übel ihr habt keine ahnung was die hermes mitarbeiter alles durch machen und wie hart die arbeiten ich sag euch mal eins ich arbeite für hermes und es ist verdammt nochmal kein leichter job aber ich mache ihn gerne und noch was wir bei Hermes arbeiten von Montag 6.00 uhr bis Samstag 20.00 uhr ohne pausen am tag und das machen wir weil wir wollen das die kunden ihre lieferung pünktlich bekomm und es macht mich echt wütent und traurig sowas hier lesen zu müssen zumal ihr keine ahnung habt wie hart wir arbeiten. und nochwas bei hermes gibt es 6 verschiedene packet und extra noch 4 verschiedene brief und päckchen größen


[Beitrag von sweetMum24 am 24. Sep 2011, 22:23 bearbeitet]
_ES_
Administrator
#60 erstellt: 25. Sep 2011, 01:44

ihr habt keine ahnung was die hermes mitarbeiter alles durch machen und wie hart die arbeiten


Auch sorry, aber es ändert doch nichts daran- oder relativiert das etwas?
DHL z.b. hat wohl noch ungleich mehr Sendungen Tag für Tag zu verabeiten- und trotzdem ist die Sache meist in 24..48h gegessen.
Das werden die wohl kaum ohne "harte" Arbeit schaffen.
Zumal Hermes von den Preisen her nicht mehr allzuweit weg ist, von DHL.
pinoccio
Hat sich gelöscht
#61 erstellt: 25. Sep 2011, 01:53
Bei den DHL-Preisen sollte man nicht vergessen, das sind Nettopreise (enthalten keine MWST wie z.B. bei Hermes) DHL ist von der Umsatzsteuer befreit. Kl S steht dann mit 25Kilo und 3,35 Netto zu DHL 10Kilo für 5,90 (imho Online-Preise für Abgabe im Shop) Das sind schon massive Unterschiede

Wenn man mit Hermes als Gewerbe versendet, demnach "ProS" ist, werden 48Std zugesichert. Ich könnte mich nicht beklagen, was termingerechte Zustellung betrifft und es wird extrem wenig beschädigt.

Die Arbeitsbedingungen sind bei Hermes durch die "SubSubSub-Unternehmerschaften" nicht wirklich gut. Dürfte aber auch auf viele andere Versandunternehmen zutreffen.

Bei DHL ist auch noch sowas wie eine Gewerkschaft vorhanden.


[Beitrag von pinoccio am 25. Sep 2011, 01:57 bearbeitet]
_ES_
Administrator
#62 erstellt: 25. Sep 2011, 01:59
Ändert aber nichts an den für mich wichtigen Punkte wie z.b. Dauer und Sicherheit eines Versandes.
Und DHL, um mal bei dem Beispiel zu bleiben, hat auch schon längst ausgelagert.
pinoccio
Hat sich gelöscht
#63 erstellt: 25. Sep 2011, 02:05
Wenn ich mich recht erinnere, wurde die Auslagerung (Zusteller/Abholer) auf Eis gelegt. _Angeblich_ sind die Bedingungen für Filialen bei DHL nicht so toll.

Gruss
Stefan


[Beitrag von pinoccio am 25. Sep 2011, 02:10 bearbeitet]
_ES_
Administrator
#64 erstellt: 25. Sep 2011, 02:13
Ich seh hier viele Wagen übers Wochenende parken- und hoffe, das die ihren Krams noch vor selbigen erledigt haben..
Wie dem auch sei, gerade was "unseren" Bereich betrifft, die Versendung von teilweise hochwertigen Artikeln, da zählt eben nicht nur der Preis- ich hatte es unlängst zweimal hintereinander erlebt, das Ebaykäufer mir mehr Versandgeld angeboten hatten, damit ich nicht mit den erstbesten und billigsten Versender versende.
Ich will damit jedoch nicht das zweifellos vorhandene Elend bei den Hermes Leuten klein reden(ich kenne ein paar).
Es ändert jedoch nichts an den Vorstellungen von Versand.
Ich denke aber, das weiss Hermes auch- nur würden sie permanent den selben Service bieten wie andere, müssten sie deutlich teurer werden.
Dann siehts wieder anders aus, wenn Du z.B. 2 Versender mit der gleichen Geschwindigkeit und Sicherheit hast, dann entscheidest Du dich nach Kosten.
pinoccio
Hat sich gelöscht
#65 erstellt: 25. Sep 2011, 02:22
Ich nehme bei großen und empfindlichen Waren ganz gerne Hermes. Liegt daran, weil bis 25Kilo und man mit mehr Füllmaterialen arbeiten kann. Also eine größere Umverpackung hat, als man benötigt.

Irgendwo wurden mal Belastungen im Transport sogar gemessen. Soll angeblich eine Fallhöhe von 2m bedeuten. Was aber mE nicht an den Boten liegt, sondern an den Verteilerzentren. Ein bisserl Kurios find ich da die seitlichen Regallagerung in braunen (hohen) Bussen, den traue ich nicht viel zu...in schnellen Kurven


[Beitrag von pinoccio am 25. Sep 2011, 02:23 bearbeitet]
_ES_
Administrator
#66 erstellt: 25. Sep 2011, 02:28
Ich bevorzuge DHL, weil ich mit GLS und Hermes öfters mal auf die Fresse gefallen bin- und wollte bei denen eigentlich Geld sparen, was sich dann erledigt hatte..
Nur eine Sache werde ich DHL nie verzeihen:

Ich war mal an einer klassischen Postfiliale geraten, also nicht diese mittlerweile übliche, unterbezahlte hochrisikoreiche Zweigstelle im Supermarkt und wollte einen Monitor versenden.
Nun sah das Paket nicht quaderförmig aus- großer Fehler.
Das könne man so nicht annehmen, das wäre dann Sperrgut- was mal eben 3mal mehr kosten würde.
Ich fragte dann, warum.
Antwort, könne man SO nicht transportieren.
Ich wiederum, kommt dafür ein Extra-Wagen?
Antwort nein- ich also, ok- für 9 euro gehts nicht, für 30 dann doch?
Sie daraufhin ja.
Ich: danke fürs Gespräch..
georgy
Inventar
#67 erstellt: 25. Sep 2011, 07:00
Unförmige Pakete kann man halt nicht stapeln, das macht schon was aus, solche Teile haben mich immer genervt als ich noch bei der Bundespost im Paketzentrum gearbeitet habe (1989/1990).
Dazu kommt noch dass sie eventuell rumkullern können, dann muss man den Transport bei der Sortierung zu Fuss machen, also entweder durch die Halle Schleppen oder in einem Wagen rumschieben.
ZeeeM
Inventar
#68 erstellt: 25. Sep 2011, 13:21

pinoccio schrieb:
Ich nehme bei großen und empfindlichen Waren ganz gerne Hermes.


Ich musste vor 2 Monaten einen gebrauchten 28kg schweren Server nach Rostock schicken. DPD hat das für unter 16Euro gemacht und war am nächsten Tag da.
pinoccio
Hat sich gelöscht
#69 erstellt: 25. Sep 2011, 13:33
Kostet bei Hermes (wenn L 1,20m lange und kurze Seite) 7,75E (Netto) Bei ProS halt innerhalb 48Std.

Gruss
Stefan
ZeeeM
Inventar
#70 erstellt: 25. Sep 2011, 13:42

pinoccio schrieb:
Kostet bei Hermes (wenn L 1,20m lange und kurze Seite) 7,75E (Netto) Bei ProS halt innerhalb 48Std.


Darf aber nur maximal 25kg wiegen. Schwerer muss man abholen lassen.. ich meine in der Summe war man da bei etwas über 40 Euro.
pinoccio
Hat sich gelöscht
#71 erstellt: 25. Sep 2011, 14:15
Yepp... ich meinte ja auch Abholung per ProS.
sweetMum24
Neuling
#72 erstellt: 26. Sep 2011, 19:40
Na hallo ist ja echt super was hier manche so über hermes so schreiben ich arbeite selber bei hermes und ich muss sagen was einige so von sich geben ist echt der hammer. meine kunden die ich jeden tag beliefer sind voll zufrieden mit hermes. der ablauf ist eigentlich so. heute bestellen morgen an hermes hub übergeben am 3 tag an hermes niederlassung und gleich aud tour. also ist die bestellung im eigentlichen sinne drei tage unterwegs. also für alle die die keinen plan haben wie sowas ablaüft sollten sich mit solchen äusserungen mal ein wenig zurück halten.
sweetMum24
Neuling
#73 erstellt: 27. Sep 2011, 08:55

ZeeeM schrieb:

pinoccio schrieb:
Kostet bei Hermes (wenn L 1,20m lange und kurze Seite) 7,75E (Netto) Bei ProS halt innerhalb 48Std.


Darf aber nur maximal 25kg wiegen. Schwerer muss man abholen lassen.. ich meine in der Summe war man da bei etwas über 40 Euro.



erzähl doch net bei uns geht es bis 50 kilo liefern und ab 55 dann zur selbstabholung
sweetMum24
Neuling
#74 erstellt: 27. Sep 2011, 09:06

bothfelder schrieb:
Hi!

Samstags schickt Hermes nie was los. Die arbeiten da nähmlich nicht bzw. selten (habe ich mir von den sagen lassen).
Man darf als Zieladdi keine Paketstation o.ä. angeben.

Die das Paket am Sa. am Abgabeort mitgenommen. Mit der nächsten Fracht in Richtung Deines Zielortes wird es mitgehen.
Das kann gut und gerne z.b. erst heute Abend sein.
Ich hatte jedenfalls nei Probleme mit Denen.

Andre
:prost



war erzählst du für ein mist wir arbeiten jeden samstag von 7.00 uhr bis 20.00 uhr und das was wir samstag früh zum debot bekomm nur das könn wir auch ausliefern wenn für die person keine sendung mit gekomm ist könn wir se ja shlechterweisse auch net liefern
sweetMum24
Neuling
#75 erstellt: 27. Sep 2011, 09:18

Haiopai schrieb:
Moin ,ich schreibe nicht wie es sein sollte ,sondern wie es ist !!!

Als kurze Erklärung dazu ,mein Vater war 30 Jahre lang selbstständiger Fuhrunternehmer und ich selber habe ebenso mehrere Jahre als angestellter Fahrer und selbstständiger Kurierfahrer gearbeitet .

Was bei dir oder anderen die Ursache für Verspätungen war kann ich ohne die Einzelvorgänge im Detail zu kennen natürlich nicht 100 % nachhalten ,sehr wahrscheinlich sind aber Fehler bei der Weiterleitung der Pakete in den Verteilungszentren .

Was ich aber definitiv ausschließen kann ,ist die Möglichkeit das ein Fahrer ,weil ihm ein Paket zu schwer,zu unhandlich oder zu groß ist ,einfach liegen lassen kann .
So ein Vorgang ist erstens nicht machbar ,weil jeder Fahrer seine Sendungsliste bevor er sein Auto belädt in der Disposition fertig bekommt .
Er weiß vorher weder was er zu laden hat ,noch den Umfang der Tour .

Jeder Fahrer hat auf Lager seinen eigene Ladestelle ,wo sämtliche Sendungen abgestellt werden ,meistens ist dies schon geschehen bevor er überhaupt erscheint ,manchmal kommt es zu Überschneidungen und er muss selber mithelfen seine Pakete zusammen zu suchen .

Der einzige Grund ,wodurch es dem Fahrer erlaubt wird eine unvollständige Liste abzugeben ist der ,wenn Sendungen durch Verzögerungen nicht rechtzeitig im Zentrum ankommen .
Sind die Sendungen auf seiner Liste jedoch als schon eingetroffen eingescannt ,hat er so lange zu suchen ,bis die Ladung vollständig ist .
Durfte ich selber schon oft genug machen ,kein Fahrer wäre daher so blöde sowas aus Lustlosigkeit zu forcieren ,weil es seine Zeit ist ,die dabei draufgeht und er sich dadurch hauptsächlich selber schädigt .

Bei Subunternehmern sieht es noch wilder aus ,diese haben klar definierte Verträge ,die sie verpflichten ihre Sendungen VOLLSTÄNDIG auszuliefern .
Können sie dies nicht ,wird auf IHRE Kosten ein zweiter Wagen losgeschickt ,sowas das garantiere ich dir macht keiner freiwillig oder weil ihm Pakete zu schwer sind .

Du scheinst dir kein Bild machen zu können ,unter was für einem Leistungszwang diese Fahrer und Subunternehmer stehen ,Vermutungen wie deine sind völlig aus der Luft gegriffen .

Verzögerungen entstehen in den allermeisten Fällen durch Fehler beim einscannen der Sendungen in den Zwischenlagern der Paketdienste ,die Fahrer die endgültig am Zustellort ausliefern haben absolut keine Möglichkeit und auch durch ihre Verträge keinerlei Interesse sowas zu praktizieren .

Gruß Haiopai






ich danke dir ich selbst arbeite hei hermes und wie du schon sagtest wir nehmen das was da ist wenn keine sendung da ist können wir sie auch gar nicht mitnehmen und wir dürfen uns nicht aussuchen was wir mit nehmen wir müssen alles mitnahmen was da ist ich selbst musste sogar schon 3x neu aufladen da ich nicht alles weg bekommen habe aber alles was an dem tag ins debot kommt muss auch an dem tag an den kunden und da ist es egal wie oder wann es muss an dem tag geliefert werden
pinoccio
Hat sich gelöscht
#76 erstellt: 27. Sep 2011, 09:19
@ sweetMum24


sweetMum24 schrieb:
war erzählst du für ein mist (...)


Moderation hier:

Achte bitte in Zukunft auf deinen Ton.


[Beitrag von pinoccio am 27. Sep 2011, 09:21 bearbeitet]
Mimi001
Hat sich gelöscht
#77 erstellt: 27. Sep 2011, 09:29
Und vermeide doch bitte die Komplettzitate.
Wenn Du einem speziellen user etwas sagen willst, so reicht

@ Name des users

Danke !


Gruss Mimi


[Beitrag von Mimi001 am 27. Sep 2011, 09:32 bearbeitet]
Lügfix
Hat sich gelöscht
#78 erstellt: 27. Sep 2011, 11:27
servus.


aber alles was an dem tag ins debot kommt


ist das eine amphibische lieferung?

lf
ZeeeM
Inventar
#79 erstellt: 27. Sep 2011, 14:04

sweetMum24 schrieb:
erzähl doch net bei uns geht es bis 50 kilo liefern und ab 55 dann zur selbstabholung


Du kennst als Mitarbeiter nicht die Produkte und die Preise?

sweetMum24
Neuling
#80 erstellt: 30. Sep 2011, 20:20
das ist schon alt das ist nicht das aktuelle
ZeeeM
Inventar
#81 erstellt: 30. Sep 2011, 20:22

sweetMum24 schrieb:
das ist schon alt das ist nicht das aktuelle


Screenshot vom 27.09.2011
Offenbar willst du nur eines, die Leute verarschen.
kölsche_jung
Moderator
#82 erstellt: 30. Sep 2011, 20:40
ich hab grade mal auf der hermes-internetseite geschaut ... da sind auch nur 25 (bzw. 31,5) als Maximalgeweicht angegeben
... da hat doch der böse Zeeem sogar deren Internetseite umprogrammiert
sweetMum24
Neuling
#83 erstellt: 01. Okt 2011, 14:27
ich will garniemand verarschen, ich arbeite bei hermes und war liegt mein hauptdepot in rodewisch/vogtland und es tut mir leid das hier leuete schlechte erfahrung gemacht haben nur bei uns hat sich noch keiner beschwert im gegenteil sind alle zufrieden
ZeeeM
Inventar
#84 erstellt: 01. Okt 2011, 14:31

sweetMum24 schrieb:
ich will garniemand verarschen


Das zu glauben fällt doch etwas schwer.
Ich denke eher, das Hermes sich jemanden gesucht hat, der für Hermessalär etwas Imagepflege betreiben soll. Die Qualität spricht für sich.
sweetMum24
Neuling
#85 erstellt: 05. Okt 2011, 20:11
ich betreibe keine image pflege ich sage nur das was ich denke es kann ja jeder seine meinung haben, nur ist es nicht in ordnung Hermes öffentlich zu beleidigen und falsche aussagen zumachen so etwas nennt mann verläumtung. ich will hier niemanden irgend was sagen ich selbst sage nur meine meinung, und wie gesagt das könnt ihr gerne tun nur net auf so ne art und weisse
ZeeeM
Inventar
#86 erstellt: 05. Okt 2011, 20:14
Sage mal konkret wer in welchen Zusammenhang gelogen hat.
Der Rest kann problemlos auf dem Rechtsweg ausgefochten werden. Habe ich mich für dich klar und verständlich ausgedrückt! Ja! oder Nein!
sweetMum24
Neuling
#87 erstellt: 05. Okt 2011, 20:18
willst du mir drohen, es sind hier viele die sagen das die pakete zu spät kommen woher wollen sie denn wissen das hermes daran schuld ist es kann doch auch gut möglich sein das einige verkäufer es später abschicken als sie sagen, gab es schon privat bei mir solche fälle ich tue auserdem gar nix ich sage nur meine meinung wie alle hier und das ist nicht verboten. auserdem will ich keinen stress ich denke das ist ein forum zum diskutrien
ZeeeM
Inventar
#88 erstellt: 05. Okt 2011, 20:23
Du bezichtigst hier die Leute pauschal als Lügner. Ich habe dir nachgewiesen, das du in Bezug auf den Versandbedingungen falsch aussagst.
Nimmst du dazu Stellung? Ja?
Der Rest per PM.
trxhool
Inventar
#89 erstellt: 05. Okt 2011, 20:27
Schonmal Chips holen...
ZeeeM
Inventar
#90 erstellt: 05. Okt 2011, 20:34
silkeholenstein1979
Neuling
#91 erstellt: 18. Jan 2014, 00:54
Hallo zusammen,
Ich will ihnen auch kurz über meine Erfahrung mit Hermes erzählen. Ich habe eine versicherte Paketlieferung von Hermes zugestellt bekommen. Als ich das Paket öffnete, musste ich mit Bedauern feststellen, dass das sich darin befindliche, gut verpackte und auch außen gekennzeichnete Porzellangeschirr zerbrochen ist. Es musste wohl sehr wurffreudig bearbeitet worden sein auf dem Transportweg! Natürlich verlangte ich von ihnen die Erstattung der Gesamtenkosten. Niemand von heres hat darauf reagiert. Niemand gab mir umgehend einen Vorschlag zur Schadensregulierung. Dann entschied ich mich eine Beschwerde auf de.reklabox.com zu schreiben. Eine Bekannte sagte mir, dass dort keine Beschwerde gelöscht werden kann, von dem her wird es sofort reagiert. Ich war total froh, wenn ich kurz nach der Publikation von meiner "Bewertung" mein Geld zurückgekommen habe.
.
feuerblume
Stammgast
#92 erstellt: 07. Nov 2014, 17:31
Ich warte schon seit heute früh um 8.00 auf eine Lieferung von
Hermes. Seitdem ist mein Paket in Zustellung. D.h. das Symbol ist nicht Grau sondern Blau.
Allerdings ist hier noch kein Häkchen. Wie ist denn der Status nun zu verstehen? Ist die Zustellung
schon im vollen Gang oder steht sie unmittelbar bevor?
robiv
Ist häufiger hier
#93 erstellt: 20. Nov 2014, 00:04
Hatte Hermes einmal. Keine Probleme bei der Lieferung, aber ich bekomme noch heute regelmäßig Werbemails von denen
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.872
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.930