Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 46 47 48 49 50 Letzte |nächste|

Hifi-Jugend-Plauderecke

+A -A
Autor
Beitrag
hifijc
Inventar
#2451 erstellt: 10. Nov 2011, 22:35
Danke Magnus


Ein Bild von der Uhr wäre klasse...


Ok gibs wenn ich Zeit habe
-Fabio-
Inventar
#2452 erstellt: 10. Nov 2011, 23:01
Huch, herzlichen Glückwunsch Jan

Hätte ich doch fast übersehen
Schaue inzwischen ja kaum noch hier rein.
Dennnnnnnis
Ist häufiger hier
#2453 erstellt: 16. Nov 2011, 15:19
Hab soeben meine Zusage für einen Ausbildungsplatz als IT-Systemelektroniker bei der Telekom bekommen
hifijc
Inventar
#2454 erstellt: 16. Nov 2011, 17:45
Schön Kriegt man nicht so einfach oder?

Hier mal Unnötiges

Klick mich!

Ich habe mir mal einen Scherz erlaubt und Luft Gittare in die Suche eingegeben und Tatsächlich kam da was

hifijc
Inventar
#2455 erstellt: 19. Nov 2011, 13:19
Heute kam der Not Artzt

Ich hatte aus beiden Nasenlöchern richtig Starkes Nasen Bluten



Naja jetzt ist wieder alles ok aber ich muss die Addern zuschweissen Lassen unter Nakose .
P_S_Nelke
Inventar
#2456 erstellt: 19. Nov 2011, 13:22
Oje oje, da hat jemand das selbe Problem mit den oberflächlichen Gefäßen wie ich?
Zum Glück ist es bei mir immer nur beim Veröden geblieben.
Wünsche dir viel Glück bei der "OP"
hifijc
Inventar
#2457 erstellt: 19. Nov 2011, 13:26
Erstmal geht es zum Artzt und der Sagt den was Sache ist.

Aber erst nächste Woche
-Fabio-
Inventar
#2458 erstellt: 19. Nov 2011, 14:38
Ohje, hört sich ja mies an x.x

Ich hab seit Montag ne Erkältung, war bis jetzt aber nicht so schlimm.
Erst seit heute ist es ziemlich nervig. Konnte erst ab 5 Uhr richtig schlafen, weil ich
bis dahin andauernd am husten war und immer aufgewacht bin.
Aufgewacht bin ich heute ohne Stimme und tierischen Halsschmerzen, sodass ich
nichtmehr schlucken konnte und jedes husten unnormal weh getan hat -.-

Hoffe mal das geht schnell wieder weg...es stehen ja nun wieder Klausuren an...
Mo888
Inventar
#2459 erstellt: 19. Nov 2011, 15:24
Dann mal gute Besserung Fabio.

Jan, dir natürlich auch

Ich bin auch leicht erkältet momentan, aber nicht so schlimm.
erwin17
Stammgast
#2460 erstellt: 20. Nov 2011, 01:07
schlimm zu hören jan wünsche dir gute besserung und viel erfolg bei der pperation bin auch sehr wmpfindlich wegen nasen bluten

@ Magnus ebenso gute Besserung bei der Erkältung viel warmen Tee trinken

@ Fabio ebenso gute besserung bei der Erkältung viel warmen Tee trinken
hifijc
Inventar
#2461 erstellt: 20. Nov 2011, 10:22
Cool alle Wünsche gute Besserung

Fabio und Magnus gute besserung ihr beiden
erwin17
Stammgast
#2462 erstellt: 21. Nov 2011, 11:38
guten morgen heute bin ich schon wieder 1jahr älter geworden
Mo888
Inventar
#2463 erstellt: 21. Nov 2011, 12:32
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Chrissy
erwin17
Stammgast
#2464 erstellt: 21. Nov 2011, 12:52
danke magnus
hifijc
Inventar
#2465 erstellt: 21. Nov 2011, 16:03
Glückwunsch auch von mir Chrissy
erwin17
Stammgast
#2466 erstellt: 21. Nov 2011, 23:39
danke jan
nick1207
Ist häufiger hier
#2467 erstellt: 29. Nov 2011, 15:13
hallo zusammen ich schließ mich hier mal an

HALLOOO

Lg Nick1207

PS.: @Mo888 Coole Anlage hast du da Ich steh zwar mehr auf 5.1 und mehr aber deins ist auch mal geil


[Beitrag von nick1207 am 29. Nov 2011, 15:16 bearbeitet]
hifijc
Inventar
#2468 erstellt: 02. Dez 2011, 12:30
Ich gehe Heute nicht zur Schule mir geht es nicht so gut
nick1207
Ist häufiger hier
#2469 erstellt: 02. Dez 2011, 15:24
Geht einer von euch morgen auch auf die Essen Motor Show?

Lg Nick1207
hifijc
Inventar
#2470 erstellt: 10. Dez 2011, 12:16
Es Schneit es schneit kommt alle aus dem Haus...
Mo888
Inventar
#2471 erstellt: 10. Dez 2011, 14:58
Hier leider nicht
-Fabio-
Inventar
#2472 erstellt: 10. Dez 2011, 16:05
Hier scheint die Sonne und es ist erstaunlich warm. Ich muss hier mit offener Balkontür sitzen

Letzte Tage gabs Sturm und Gewitter.
Silbermöwe
Stammgast
#2473 erstellt: 10. Dez 2011, 16:06
wir hatten gestern weihnachtsfeier.
war ne super party nur als wir die musik etwas lauter gemacht haben hat sich immer dieser verdammte verstärker abgeschaltet

Aber demnächst kaufe ich mir endlich die dave 15g2
nick1207
Ist häufiger hier
#2474 erstellt: 10. Dez 2011, 16:34
Bei uns sind 3Grad Noch etwas zu warm :/
erwin17
Stammgast
#2475 erstellt: 10. Dez 2011, 17:46
zum glück schneit es nicht weil mit dem neuen Auto brauche ich das noch nicht
Kirschi1988
Inventar
#2476 erstellt: 12. Dez 2011, 02:14
Hi!

Bei mir in Langenlois in Niederösterreich hat es bis Jetzt auch noch nicht geschneit - Ich denke 2 Grad sind zu warm aber macht nix mir ists eh lieber wenns draussen trocken bleibt.
sebsch_:)
Ist häufiger hier
#2477 erstellt: 13. Dez 2011, 23:21
Bei uns wars heut früh etwas glatt aber mehr auch nicht -.-
Der Schnee soll doch endlich kommen

was fährste denn ?

Mfg
erwin17
Stammgast
#2478 erstellt: 13. Dez 2011, 23:54
nabend fahre einen nissan micra ist 5jahre alt hat klimaanlage hat digital kilometer anzeige und wenn die hand bre,mse gezogen ist und man fährt piest es ist sehr praktisch hat 60Ps bin sehr zufrieden
sebsch_:)
Ist häufiger hier
#2479 erstellt: 14. Dez 2011, 15:48

wollt mir eig nen chevy g20 kaufen , aber ich kann ihn mir leider dank versicherung nicht leisten, aber brauch eig eh nur ein winter auto...
weiß nur noch nicht welches

Mfg
Kirschi1988
Inventar
#2480 erstellt: 14. Dez 2011, 20:03
Hi!

So heute ist der Intel Core 2 Duo T9900 3,06GHz Mobile-Prozessor den ich vor ein par tagen via Ebay aus Hong-Kong für ca. knapp 200 Eur gekauft habe eingetroffen, die in Deutschland bestellte ProlimaTech PK-1 Wärmeleitpaste kam gestern schon also habe ich den Prozessor heute gleich mal in meinen Sony Vaio VGN-AW41XH/Q statt dem original verbauten Intel Core 2 Duo T9600 2,8GHz eingebaut und muss schon sagen das ding fetzt! - Vorher wurde vom Windows-Leistungsindexbewertungssystem der Prozessor mit 6,4 bewertet dieser (neue) schnellere Prozessor wird mit 6,6 Bewertet und das merkt man schon ganz ordentlich dass da mehr geht als vorher. - Man klickt auf ein Programm und sofort ist es offen - Videos werden fast ohne verzögerung geöffnet und wiedergeben usw... - Also hat sich die investition durchaus gelohnt , der neue Prozessor hat sogar ein besseres Stepping als der alte nämlich "A" d.h. dass dieser besonders gut ist (je näher an "A" desto besser).
Finchiboy
Stammgast
#2481 erstellt: 14. Dez 2011, 20:22
Ohje, die 200€ hättest du auch aus dem Fenster werfen können.

Den Unterschied merkst du garantiert nicht, besonders nicht beim Programmstart oder beim Öffnen eines Videos. Placebo lässt grüßen^^

Der Prozessor hat damit nämlich kaum etwas zu tun, sondern die Festplatte.

Verständlich beschrieben:
Du hast gerade eine 2x500 Watt PA Endstufe durch eine 2x530 Watt Endstufe (ja, größer ist der Unterschied nicht) getauscht und willst damit einen Kopfhörer betreiben, dass er noch lauter spielt.

Das Stepping hat mit der Geschwindigkeit nichts zu tun. Die paar Mhz, die der neue mehr hat, merkst du selbst in Situationen nicht, in denen reine CPU-Leistung gebraucht wird, wie z.B. beim Rendern von Videos. Falls du die CPU noch zurück geben kannst, mach das, und geb das Geld für was Sinnvolles aus^^
sebsch_:)
Ist häufiger hier
#2482 erstellt: 14. Dez 2011, 20:26
Nice

Mfg
-Fabio-
Inventar
#2483 erstellt: 14. Dez 2011, 23:49
Ich wollte mir bald Computermäßig auch was neues anschaffen.
Vorerst werde ich aber noch keine Spekulationen preis geben was es nun evtl. wird, weil ich mir noch nicht sicher bin ob ich das Geld überhaupt zusammen bekomme.
Diesmal soll es aber etwas "richtiges" werden mit wirklich ordentlichen Teilen

Falls wer Lust hat könnte vielleicht jemand schreiben von welchen Marken einzelner Komponenten man die Finger lassen sollte und was ganz gut ist?
Dann würde ich meine Auswahl danach noch ausrichten und schauen ob meine bisherigen Pläne in Ordnung sind.

Besonders bei Netzteilen, Arbeitsspeicher und Festplatten bin ich mir nicht ganz sicher.

Finchiboy
Stammgast
#2484 erstellt: 15. Dez 2011, 00:05
Wenn es soweit ist, frag mich, ich stell dir das Beste fürs Geld zusammen.

Beschäftige mich schon länger mit Computern als mit Hifi^^
Kirschi1988
Inventar
#2485 erstellt: 15. Dez 2011, 10:55
Hi!

@ Finchiboy:

Naja also ich finde schon dass alles flüssiger und schneller geht. - Die Festplatte wo Win 7 drauf ist ist ja auch keine normale sondern ein RAID-0 Verbund mit zwei 64GB Samsung SSDs - die werden vom Windoof Leistungsindex als das schnellste Glied in meinem Laptop bewertet nämlich mit satten 7,2 Punkten bei der Datentransferrate das ist schon schnell wenn man mich fragt dort gibts also sicher keinen Engpass - Das bisher schwächste glied war immer der Prozessor - Jetzt ist es die Nvidia Grafikkarte abner das macht jetzt nicht soviel aus da die auch 6,5 Punkte errreicht undx somit halbwegs was taugt der Laptop ist ja auch erst 2 Jahre alt damals gabs schon ganz ordentliches zeug in der Preisklasse (war mit 2800 Euro schon kein Schnäppchen mehr).
Finchiboy
Stammgast
#2486 erstellt: 15. Dez 2011, 13:50
Der Windows Leistungsindex hat überhaupt keine Aussagekraft. Also ernsthaft, der Spuckt nur Müll aus. Den kann man nicht als Referenz nehmen. Die einzelnen Werte untereinander zu vergleichen macht noch weniger Sinn. Vergleichstests macht man bezogen aufs Anwenungsgebiet.

Mit deinen SSD's hast du natürlich eine erheblich höhere Geschwindigkeit als mit HDD's, aber trotzdem ist die Geschwinidigkeit einer CPU nicht zu vergleichen. Dazwischen liegen Welten.

Die Übertragunsrate von normalem DDR 3 RAM im Dual Channel beträgt ca. 20 Gigabyte pro Sekunde, also einhundert mal mehr als von SSD's. Nur so als Beispiel, was die CPU sonst noch verwalten muss...


[Beitrag von Finchiboy am 15. Dez 2011, 13:51 bearbeitet]
Kirschi1988
Inventar
#2487 erstellt: 16. Dez 2011, 01:29
Hi!

@ Finchiboy:

Ja dass man das so nicht vergleichen kann ist klar, und dass die werte im Leistungsindex nur grob stimmen weis ich auch. Dass die CPU mit dem RAM viel schneller Kommuniziert als mit der Festplatte ist ja auch klar denn dort werden die Programme ja ausgeführt - Von der Festplatte werden ja beim Programmstart nur einmalig die nötigen daten geladen dann spielt sich alles andere in CPU und RAM ab. Trotzdem ich bin mit dem Tuningergebnis ganz zufrieden. Was als Nächstes noch kommt ist wohl eio DVB-T mini-PCIe Karte denn da gibts einen freien Steckplatz im Laptop jedoch bin ich noch am überlegen ob es nicht irgendwas sinnvoleres gibt das man in den Freien Steckplatz bekommt (Fernsehen tue ich selten) - Habt ihr ideen was nützlich sein kann ?
-Fabio-
Inventar
#2488 erstellt: 16. Dez 2011, 22:06
Ich weiß inzwischen was ich von meinem Vater bekommen werde

Es wird wohl mit fast absoluter Sicherheit das da sein:
http://www.caseking....ck-Window::7053.html

Gefällt mir jedenfalls recht gut und optisch macht es ja auch was her.
hifijc
Inventar
#2489 erstellt: 16. Dez 2011, 22:15

statt 299,90 EUR *
nur 219,90 EUR


"nur" ist gut

Sieht aber wirklich sehr schick aus
sebsch_:)
Ist häufiger hier
#2490 erstellt: 20. Dez 2011, 20:55
Wollte mal das Thema auffassen

Was fährt ihr so,

ich fahre im moment noch ne ktm lc2, und ab Juli ne Suzuki gsx-f 600 und Kawasaki Kfx 700 im Bezug auf Auto die Wahl auf einen
BMW z3
Nissan Terrano
und einen Suzuki Jimny


Traum wenn mein Fahranfänger dasein vorbei ist ein Chevy G20
Mfg


[Beitrag von sebsch_:) am 20. Dez 2011, 20:57 bearbeitet]
JesusonSpeed
Inventar
#2491 erstellt: 20. Dez 2011, 23:50
Audi A8 D2 mit dem 4,2 Liter V8 ;).
Motorrad soll bald eine Suzuki GSX-R 1000 werden sobald ein bisschen Kohle in der Kasse ist.
sebsch_:)
Ist häufiger hier
#2492 erstellt: 21. Dez 2011, 16:41
Suzi gsx-r 1000 hätt ich auch gerne

aber das ganze wird noch dauern -.-
bin ja noch nicht mal 18..

Mfg


[Beitrag von sebsch_:) am 21. Dez 2011, 16:42 bearbeitet]
hifijc
Inventar
#2493 erstellt: 22. Dez 2011, 10:12
So Morgen geht es wieder nach Regensburg zu meiner Schwester Weihnachten Feiern

Aber erstmal Autofahren 8 Stunden mit 2 Ipods wenn der eine Akku Schlapp macht kommt der andere dran

Zu sylvester bin ich wieder hier muss ja hier Knallen

Ich denke ich werde da Internet haben... hoffe ich
sebsch_:)
Ist häufiger hier
#2494 erstellt: 22. Dez 2011, 11:03
I <3 Regensburg

wohn bisschen weiter Richtung Schwandorf ,Cham
Kennste Bernhardswald ?

Mfg
hifijc
Inventar
#2495 erstellt: 22. Dez 2011, 11:09
hifijc
Inventar
#2496 erstellt: 23. Dez 2011, 16:53
So bin jetzt in bayern und habe Internet wie man sieht
-Fabio-
Inventar
#2497 erstellt: 24. Dez 2011, 03:27
Ist zwar noch was früh, aber falls ich es heut Abend nicht mehr schreiben kann...

Frohe Weihnachten euch allen
Bzw. wie mans in meiner Lieblingscommunity sagen würde.... fröhliche und flauschige Weihnachten euch allen *knuddel* ^-^

Furries FTW xD

hifijc
Inventar
#2498 erstellt: 24. Dez 2011, 11:53
Auch schon mal von mir Fröhliche Weihnachten!
sebsch_:)
Ist häufiger hier
#2499 erstellt: 24. Dez 2011, 12:42
Von mir auch frohe Weihnachtn :))

Mfg
Kirschi1988
Inventar
#2500 erstellt: 24. Dez 2011, 16:23
Ebenfalls Frohe Weihnachten !
hifijc
Inventar
#2501 erstellt: 25. Dez 2011, 13:11
Na was habt ihr bekommen?

Ich habe Konzert Tickets bekommen Einen Fernsteuerbaren helicopter und ein buch Phonotechnik Geschichte selbstbau und Restauration

Und nartürlich noch und nartürlich noch Geld
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 46 47 48 49 50 Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.260