Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 Letzte

Was noch nicht erfunden ist, ich aber haben will

+A -A
Autor
Beitrag
cesmue
Inventar
#504 erstellt: 07. Nov 2013, 22:00
Ich wünsche mir einen intelligenten Equalizer am MP3-player, der Einstellungen für ein spezielles Album oder sogar einzelne Titel erlaubt, diese speichert und bei erneuter Wiedergabe der Datei genau diese Einstellungen automatisch anwendet.

Danke.


[Beitrag von cesmue am 07. Nov 2013, 22:01 bearbeitet]
Dirt-Flame
Ist häufiger hier
#505 erstellt: 07. Nov 2013, 22:02
Einen funktionierenden Unitimedia-Router
DasOrti
Stammgast
#506 erstellt: 07. Nov 2013, 22:57
@cesmue
Man kann bei Foobar Alben/einzelne Lieder mit beliebiger Equalizereinstellung (auch Virtuelle Räume zB.)
Convertieren oder einfach bearbeitet speichern.
Mache ich gerne, da der EQ vom Mobilplayer Müll ist.
cesmue
Inventar
#507 erstellt: 07. Nov 2013, 23:11
Danke Igel, werde ich mir ansehen/hören.
Jenny4
Stammgast
#508 erstellt: 06. Dez 2013, 20:03
Ich wünsche mir, dass - wo auch immer ich gerade bin - jemand erkennt, wenn ich gerade dringend Judas Priest hören muss, und einfach Angel einspielt, Metal Gods oder Prisoner of your Eyes, oder meinetwegen auch... na, was halt grad so ansteht
Highend-Träumer
Stammgast
#509 erstellt: 07. Dez 2013, 19:50

cesmue (Beitrag #507) schrieb:
Danke Igel, werde ich mir ansehen/hören.

Nicht verwechseln mit Igelfrau !! Hier gab ORTI die Antwort.
ApeOfTheOuterspace
Inventar
#510 erstellt: 08. Jan 2014, 00:14
Verlustfreie Musikdateien in MP3 Größe
Star-Command
Ist häufiger hier
#511 erstellt: 20. Jan 2014, 23:23
Was noch nicht erfunden ist, ich aber haben will:

Einen mobilen WIFI Hotspot mit eingebauter 240gb SSD und einem ordentlichen Akku (min 16 Stunden Betrieb). Das Gerät könnte ruhig so groß wie eine Betamax Kassette sein. Hauptsache eine lange Akkulaufzeit.


[Beitrag von Star-Command am 20. Jan 2014, 23:26 bearbeitet]
Markus_Panik
Hat sich gelöscht
#512 erstellt: 05. Apr 2014, 09:48
Ist kein Problem, was würdest du dafür ausgeben wollen?

Mit 64 Gigabyte kannst du das schon selbst basteln indem du einen mobilen USB-Lader mit einem mobilen Wifi-Hotspot verbindest. Da gibt es schon welche, die eine Mikro-SD.-Karte als Netzwerkspeicher zur Verfügung stellen. Kostenpunkt etwa 150 Euro alles zusammen.

Ich kann mir vorstellen, dass man dafür auch gut einen Raspberry Pi verwenden kann.
Hörstern
Hat sich gelöscht
#513 erstellt: 06. Apr 2014, 15:35
Ein Mülleimer der auf Zuruf kommt.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 Letzte

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMikesch1812
  • Gesamtzahl an Themen1.551.003
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.733