Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 Letzte |nächste|

Was noch nicht erfunden ist, ich aber haben will

+A -A
Autor
Beitrag
tsieg-ifih
Gesperrt
#51 erstellt: 15. Mrz 2012, 21:11
Mit der Natur der Zicken wirst du wohl leben müssen, aber die Technik ist schon weiter. Es gibt bereits eine Fernbedienung, die nicht nur TV und Stereoanlage steuern, sondern dein ganzes Leben kannst ganz einfach per Knopfdruck vor und zurückspulen inklusive Pausenfunktion

http://www.moviemaze.de/filme/1526/klick.html

Die Moral von der Geschicht nimm das Leben so wie es ist
gammelohr
Inventar
#52 erstellt: 15. Mrz 2012, 21:13
Jap hast ja recht.
djtechno
Hat sich gelöscht
#54 erstellt: 16. Mrz 2012, 16:05
Ich habe nochmal eine Geniale Idee, wie man die 3D Filmtechnik für blinde nutzen kann.

Und Zwar baut man ein Gerät mit Gummimembran, wo sich dann die Landschaft/akteure/Gegenstände in einem 3D film durchdrücken. Manhat ja da die tiefeninformation auf der Bluray.

Dann können Blinde das Filmbild quasi ertasten

Obwohl, gingeauch mit normalen 2d filmen, wenn man die Erhöhungen/Absenkungen nach der helligkeit der Pixel macht.
djtechno
Hat sich gelöscht
#57 erstellt: 16. Mrz 2012, 16:28
-


[Beitrag von djtechno am 16. Mrz 2012, 17:13 bearbeitet]
Kalle_1980
Inventar
#58 erstellt: 16. Mrz 2012, 16:31
warum schreibste das jetzt nochmal ?
djtechno
Hat sich gelöscht
#59 erstellt: 16. Mrz 2012, 16:45
Das macht der Konqueror automatisch dank dem dämichen Reloadscript. Hatte den bug im "ich habe nx mitzuteilen... thread schonaml angesprochen"
Kalle_1980
Inventar
#60 erstellt: 16. Mrz 2012, 16:50
linuxfreund or wie ?
On
Hat sich gelöscht
#61 erstellt: 16. Mrz 2012, 17:14

djtechno schrieb:
Ich habe nochmal eine Geniale Idee, wie man die 3D Filmtechnik für blinde nutzen kann.

Und Zwar baut man ein Gerät mit Gummimembran, wo sich dann die Landschaft/akteure/Gegenstände in einem 3D film durchdrücken. Manhat ja da die tiefeninformation auf der Bluray.

Dann können Blinde das Filmbild quasi ertasten

Obwohl, gingeauch mit normalen 2d filmen, wenn man die Erhöhungen/Absenkungen nach der helligkeit der Pixel macht.


Es gab da tatsächlich Experimente. Und zwar wurde ein Bild von einer Kamera erfolgreich mit der Zunge getastet, fast so gut wie gesehen.
LambOfGod
Inventar
#62 erstellt: 25. Mrz 2012, 00:56

Daraus baut man dann die Wände von Häusern und hat ohne Heizung und Klimaanlage ganzjährig 19-21°C im Innenbereich:
Im Sommer "zieht" das material wegen der hohen Wärmekapazität die ganze überschüssige Wärme aus der Umgebung, ohne sich nennenswert aufzuheizen. Im Herbst ist dann so viel Wärme gespeichert,die,wenns kühler wird,langsam wieder abgegeben wird,daß es nie kalt wird.



gibt es schon. Du verwechselst aber thermische Kapazität mit thermischer Isolation. Denn therm. Kapazität ist genau das Gegenteilige davon, was du willst.

Kostet aber auch dementsprechend. Aber theoretisch ist es dann möglich, so ein Haus, wenn man Türen und Fenster geschlossen hält, mit dem Kamin komplett zu heizen...


was ich gerne erfunden hätte:

Bakterien- und fettfreie Griffstangen im ÖPNV... manchmal denkt man, so schmierig wie die sind, das man eine Edelsalami aus dem Aldi anpackt


[Beitrag von LambOfGod am 25. Mrz 2012, 00:58 bearbeitet]
Jenny4
Stammgast
#63 erstellt: 04. Apr 2012, 16:55
[quote="tsieg-ifih"][quote="schraddeler"][quote="gammelohr"]Eine Frau die nicht zickig ist...[/quote]
Gibt es schon, kann man sogar die Luft rauslassen und wegpacken. Braucht keine neuen Klamotten, hat keinen Schuhtick, Friseurbesuche fallen weg und hat nie Migräne [/quote]

Ich weiß ja nicht wo Ihr Euch so rumtreibt, aber meine Freundinnen und ich finden diese Kriterien nicht so außergewöhnlich. Und wir sehen *nicht* so aus, dass uns jemand auf den ersten Blick nahe legen würde, die genannten Services doch bitte endlich wieder in Anspruch zu nehmen. (Und das mit dem Wegpacken ist überflüssig, mit so Gestalten befassen wir u s nicht

Friseure würden mich bloß daran hindern, mein Haar weiterhin ungefärbt hüftlang zu tragen; neue Klamotten raussuchen stresst, weil sich die Spezifikationen für das, was vor 3 Jahren noch unter "Größe 40" hat erstehen lassen, irrational und unstetig ändern; Schuhe hab ich schon, die venezolanischen High Heels sind hier ebensowenig zu toppen wie anständige unkaputtbare offroad-Treter; und für Migräne gibts Manhattan Perfect, bitte vorher trinken, dann bleibt der Anfall aus.

Gibt's in diesem Forum echt so wenig Frauen, oder ist HiFi irgendwie bloß ein Männerthema?

Gruß, Jenny
On
Hat sich gelöscht
#64 erstellt: 04. Apr 2012, 22:52

Jenny4 schrieb:

Gibt's in diesem Forum echt so wenig Frauen, oder ist HiFi irgendwie bloß ein Männerthema?


Hallo Jenny4,

in diesem Forum gibt es anscheinend sehr wenig Frauen weil Hifi scheinbar bloß´ein Männerthema ist. Die weibliche Nicht-Logik der Wahl einer Nicht-Alternative ist mir ein Rätsel das ich höchstens weiterzuspinnen, aber nicht zu lösen vermag. Aber zum Thema: Was ist denn für Dich noch nicht erfunden?
Jenny4
Stammgast
#65 erstellt: 05. Apr 2012, 16:26
Das europäische Institut für Staubsaugerbeutelnormierung. Es kann ja wohl nicht sein, dass ich im Baumarkt erst ne Konkordanzliste von 3.000 Typen durchfilzen muss, bis ich für ein Altgerät Nachschub kriege!
On
Hat sich gelöscht
#66 erstellt: 07. Apr 2012, 19:48
Soweit sind wir wohl noch nicht entwickelt. Ähnliches gibt es bei Rasierapparaten. Man bräuchte ein weltweites Institut für Normung (WWIN)
LambOfGod
Inventar
#67 erstellt: 07. Apr 2012, 19:49
Solang die Amis Zoll, Meilen und Galonen benutzen kann man sich diesen Traum in die Haare schmieren.
On
Hat sich gelöscht
#68 erstellt: 07. Apr 2012, 19:51
Die benutzen auch Fäden und Füße oder dergleichen.
ZeeeM
Inventar
#69 erstellt: 07. Apr 2012, 19:52

Jenny4 schrieb:
Das europäische Institut für Staubsaugerbeutelnormierung. Es kann ja wohl nicht sein, dass ich im Baumarkt erst ne Konkordanzliste von 3.000 Typen durchfilzen muss, bis ich für ein Altgerät Nachschub kriege!


Die Lösung ist, das dein EEG gescannt wird, der Wunsch ermittelt wird und dir kurz nach dem Betreten des Baumarktes eine nette Dame dir die Packung mit den passenden Beuteln überreicht.
Fhtagn!
Inventar
#70 erstellt: 07. Apr 2012, 19:59
Ein Girokonto, das niemals unter Null geht.....
LambOfGod
Inventar
#71 erstellt: 07. Apr 2012, 20:08
Gibts doch, du musst nur den Dispo von deiner Bank deaktivieren lassen!

Ich hätte lieber ein Girokonto, was für jede verlorene Stimme der FDP seit der letzten Bundestagswahl 100€ generiert.

Da wäre ich heute schon steinreich.


[Beitrag von LambOfGod am 07. Apr 2012, 20:09 bearbeitet]
-MCS-
Hat sich gelöscht
#72 erstellt: 07. Apr 2012, 20:17
Ich will einen Lautsprecher, welcher in jedem Raum gleich klingt und dem der Wandabstand egal ist.

(Sagt jetzt bloß nicht, sowas gibt's und es nennt sich Kopfhörer )
ZeeeM
Inventar
#73 erstellt: 07. Apr 2012, 20:22

-MCS- schrieb:
Ich will einen Lautsprecher, welcher in jedem Raum gleich klingt und dem der Wandabstand egal ist.

(Sagt jetzt bloß nicht, sowas gibt's und es nennt sich Kopfhörer )


... ähmmm. genau.
LambOfGod
Inventar
#74 erstellt: 07. Apr 2012, 21:06
Nein, gibts schon.

Nennt sich Bose und klingt in jedem Raum gleich schlecht.
-MCS-
Hat sich gelöscht
#75 erstellt: 07. Apr 2012, 21:13
Mit so einem Zeug würde ich nicht mal Kinderkassetten hören


Schön wären auch Plattennadeln, welche sich und die Schallplatte nicht abnützen würden.
Oder Füllfederhalter, deren Tinte nie leer geht.
Schuhe, die nie schmutzig werden und sich nicht abnutzen.
Socken, die nie Löcher bekommen.
Kondensatoren, die nicht austrocknen


... oder auch Bose-Lautsprecher, die etwas mit High Fidelity zu tun haben


[Beitrag von -MCS- am 07. Apr 2012, 21:17 bearbeitet]
ZeeeM
Inventar
#76 erstellt: 07. Apr 2012, 21:42

-MCS- schrieb:

Schön wären auch Plattennadeln, welche sich und die Schallplatte nicht abnützen würden.


http://www.audioturntable.com/

Wenn sich DInge nicht mehr abnützen würden, dann gäbe es auch kein Leben.
Fhtagn!
Inventar
#77 erstellt: 07. Apr 2012, 23:05
Eine Pille gegen alle Krankheiten....
Jenny4
Stammgast
#78 erstellt: 08. Apr 2012, 08:38
Softwarehersteller, die bei jedem Fehler oder Versager (und zwar aus Sicht des Nutzers als solches bemängelt) den Kaufpreis-, die Installations- und die Wiederherstellungskosten an den Kunden überweisen und die ab einer gewissen Fehlerquote ihr Rating und den Marktwert des Unternehmens einbüßen müssen.
Highend-Träumer
Stammgast
#79 erstellt: 10. Apr 2012, 21:01
Teleportation menschlicher Körper ohne deren Zerstörung - das wäre schon was...

Zumindest wären Transport- und Rohstoffprobleme, Flächen und Umweltprobleme auf ein Minimum reduziert.
ZeeeM
Inventar
#80 erstellt: 10. Apr 2012, 21:15

Jenny4 schrieb:
Softwarehersteller, die bei jedem Fehler oder Versager (und zwar aus Sicht des Nutzers als solches bemängelt) den Kaufpreis-, die Installations- und die Wiederherstellungskosten an den Kunden überweisen und die ab einer gewissen Fehlerquote ihr Rating und den Marktwert des Unternehmens einbüßen müssen.


Dann hättest du vermutlich jetzt einen Heidenspaß mit einer PDP11.
Kalle_1980
Inventar
#81 erstellt: 10. Apr 2012, 21:47
ich will nen 40 zoll imac, mit superspezial-intel-10-kern-cpu @ 10GHz , 1TB RAM DDR25 23.355MHz, 12GHz FSB, mit 500Exabyte (EB) SSD, der insgesamt aber nur 5 watt leisungsaufnahme hat, wegen der umwelt^^.

Blues_in_G
Ist häufiger hier
#82 erstellt: 11. Apr 2012, 17:27
Etwas mit dem ich vollends zufrieden bin... Das wurde leider auch noch nicht erfunden
Jenny4
Stammgast
#83 erstellt: 11. Apr 2012, 19:00
Freunde, ich liebe Euch für Eure Erfindungen!!! Nur ne gaaanz kleine Korrektur: Ich wünsch mir für Männer, die an Frauen rummeckern, eine Auto-Korrektur-Funktion, die die Beziehung sofort beendet, weil es ja offensichtlich keine angenehme Passung gibt zwischen diesen Exemplaren.

Ansonsten hätt ich gern den Typ, der immer dann kann und will, wenn ich will, und der danach auf reset geht und einfach wieder durchstartet, wenns für uns beide so weit ist.

Gruß Jenny
Warf384#
Inventar
#84 erstellt: 11. Apr 2012, 19:07

Kalle_1980 schrieb:
ich will nen 40 zoll imac, mit superspezial-intel-10-kern-cpu @ 10GHz , 1TB RAM DDR25 23.355MHz, 12GHz FSB, mit 500Exabyte (EB) SSD, der insgesamt aber nur 5 watt leisungsaufnahme hat, wegen der umwelt^^.

Ich will so etwas ohne das Apple-Design, mit Windows drauf, einer brauchbaren Graka (vllt 64 GB, 16384 Bit Bandbreite, 32 GHz GPU) und
einer CPU von AMD!
Die Festplatte brauch ich nicht, ich schaffe es ja nicht einmal nur einen TB vollzu kriegen

Die Verlustleistung kann annehmbar hoch sein, sonst brauch ich ja ne Heizung!
LambOfGod
Inventar
#85 erstellt: 11. Apr 2012, 19:17
@Warf:

Ich glaube bis es so eine Technik gibt, ist AMD längst pleite
Fhtagn!
Inventar
#86 erstellt: 12. Apr 2012, 20:26

Jenny4 schrieb:
Freunde, ich liebe Euch für Eure Erfindungen!!! Nur ne gaaanz kleine Korrektur: Ich wünsch mir für Männer, die an Frauen rummeckern, eine Auto-Korrektur-Funktion,
Gruß Jenny


Jau, wer hat denn die Hosen an?
Achte mal darauf, wie (Ehe-) Frauen / Partnerinnen hier im Forum genannt werden:
1. Die Regierung.
2. Der Oberfeldwebel.
3. Die Regierung.

Von wegen meckernde Männer......


Haakon
tsieg-ifih
Gesperrt
#87 erstellt: 14. Apr 2012, 11:34
Ich finde es würdelos wenn Männer sich selbst zum Devoten machen.

Das widerspricht der menschlichen Natur oder seit wann gibt es Genies unter Frauen?
OrtAeonFluxx
Stammgast
#88 erstellt: 14. Apr 2012, 23:01
Ich will ein Laserschwert..

Grüße
Highend-Träumer
Stammgast
#89 erstellt: 14. Apr 2012, 23:04
Kriegst'e glaube ich bei Toys 'r us in rot oder grün.
OrtAeonFluxx
Stammgast
#90 erstellt: 14. Apr 2012, 23:07
Doofkopp

Aber stell dir mal vor: Du musst deinen Toast nichtmehr Toasten sonder kannst es einfach vom Stück abschneiden und es ist schon fertig!
gammelohr
Inventar
#91 erstellt: 14. Apr 2012, 23:08
Dann haste aber nur eine Seite getoastet
OrtAeonFluxx
Stammgast
#92 erstellt: 14. Apr 2012, 23:10
Ne die andere Seite ist ja schon getoastet. Aber stimmt du hast recht, kalt ist sie dann
OK das System ist noch verbesserungsfähig
gammelohr
Inventar
#93 erstellt: 14. Apr 2012, 23:14
Aber die erste Scheibe...
OrtAeonFluxx
Stammgast
#94 erstellt: 14. Apr 2012, 23:21
Die schmeiß ich sowieso immer weg..
Die ist bei mir IMMER eklig vertrocknet.
Highend-Träumer
Stammgast
#95 erstellt: 14. Apr 2012, 23:25
Zwei Schwerter im Abstand von 9mm parallel zusammenschrauben. Paß aber auf die Arbeitsplatte und das Stullenbrett auf, sonst gibt's Ärger mit dem Küchenchef

(am besten, das ganze Toastbrot in die Luft werfen und dort zerteilen)


[Beitrag von Highend-Träumer am 14. Apr 2012, 23:27 bearbeitet]
ZeeeM
Inventar
#96 erstellt: 14. Apr 2012, 23:30
Atomtoaster: Brot rein, Steuerstäbe je nach gewünschten Bräunungsgrad rausziehen und das komplett ohne Steckdose.
Highend-Träumer
Stammgast
#97 erstellt: 14. Apr 2012, 23:33
Wie neutralisierst du die Strahlung auf dem Toast, sonst geniale Idee.

Fallen die abgebrannten Stäbe unten in das Krümelfach?


[Beitrag von Highend-Träumer am 14. Apr 2012, 23:34 bearbeitet]
tsieg-ifih
Gesperrt
#98 erstellt: 15. Apr 2012, 00:01

ZeeeM schrieb:
Atomtoaster: Brot rein, Steuerstäbe je nach gewünschten Bräunungsgrad rausziehen und das komplett ohne Steckdose.

Gibts schon eine Lösung wohin mit den abgebrannten Brennstäben? Selbst rauchen oder Asse?
LambOfGod
Inventar
#99 erstellt: 15. Apr 2012, 00:03

tsieg-ifih schrieb:

ZeeeM schrieb:
Atomtoaster: Brot rein, Steuerstäbe je nach gewünschten Bräunungsgrad rausziehen und das komplett ohne Steckdose.

Gibts schon eine Lösung wohin mit den abgebrannten Brennstäben? Selbst rauchen oder Asse? :D



Fürn Garten. Besserer Ersatz für diese hässlichen LED-Leucht-Steine...
tsieg-ifih
Gesperrt
#100 erstellt: 15. Apr 2012, 00:11

Fürn Garten. Besserer Ersatz für diese hässlichen LED-Leucht-Steine...

Nun, das optisch ansprechende geht halt vor einer kostenintensiven Entsorgung.
ZeeeM
Inventar
#101 erstellt: 15. Apr 2012, 00:15

tsieg-ifih schrieb:

ZeeeM schrieb:
Atomtoaster: Brot rein, Steuerstäbe je nach gewünschten Bräunungsgrad rausziehen und das komplett ohne Steckdose.

Gibts schon eine Lösung wohin mit den abgebrannten Brennstäben? Selbst rauchen oder Asse? :D


Gelber Sack
tsieg-ifih
Gesperrt
#102 erstellt: 15. Apr 2012, 00:15
Das sieht dir ähnlich
-MCS-
Hat sich gelöscht
#103 erstellt: 15. Apr 2012, 08:23

ZeeeM schrieb:

tsieg-ifih schrieb:

Gibts schon eine Lösung wohin mit den abgebrannten Brennstäben? Selbst rauchen oder Asse? :D


Gelber Sack :D


Dazu fällt mir ein Witz ein: Was haben Asiaten und die Mülltrennung gemeinsam?
Zweck0r
Moderator
#104 erstellt: 16. Apr 2012, 01:24
Ich wünsche mir nach 13 Jahren einen würdigen Nachfolger für Quake 3/Quake Live.

Den wird es aber nicht geben, denn er würde ein Konsoleneingabegerät erfordern, das besser ist als eine Maus oder zumindest ansatzweise herankommt. Und ohne den Konsolen-Klotz am Bein gibt es keine Spiele mit hohem Budget mehr -> Gute Nacht
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedcindyshuster9
  • Gesamtzahl an Themen1.551.029
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.334