Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . Letzte |nächste|

Weiß einer, was mit Old-Fidelity los ist?

+A -A
Autor
Beitrag
rappelbums
Stammgast
#101 erstellt: 08. Feb 2016, 23:41
Huhu!

Das Forum ist noch immer off. Sehr verwunderlich. Hat noch keiner eine Info?
TomBe*
Inventar
#102 erstellt: 08. Feb 2016, 23:42
Danke fürs Rückmelden Jörg
nice2hear
Inventar
#103 erstellt: 08. Feb 2016, 23:44
vorseite lesen bitte, Info von Jörg
nice2hear
Inventar
#104 erstellt: 08. Feb 2016, 23:47
[quote="wattkieker (Beitrag #58)"] Vielleicht bekomme ich ja bald eine Urkunde vom HF, 10 Jahre dabei :hail[/quote]

Nöö, habe auch nix bekommen. musste dir selber drucken.


[Beitrag von nice2hear am 08. Feb 2016, 23:47 bearbeitet]
rappelbums
Stammgast
#105 erstellt: 08. Feb 2016, 23:47
Ah, ok. Der Browser-Cache hat mich veräppelt. Ist ja Karneval

Schön, dass es weitergeht, bin geduldig!
awr13
Ist häufiger hier
#106 erstellt: 08. Feb 2016, 23:52
Hallo Zusammen,
na - dann habe ich ja mal Hoffnung und freue mich wenn das OFF wieder zum Leben erweckt wird.
hubimalamut
Neuling
#107 erstellt: 08. Feb 2016, 23:53
Immer optimistisch bleiben. Gut Ding braucht Weile.

Gruß aus Rheinhessen.
Ferdi (FS61)


[Beitrag von hubimalamut am 08. Feb 2016, 23:54 bearbeitet]
yfdekock
Stammgast
#108 erstellt: 09. Feb 2016, 00:08
Harald, lies mal alles
rappelbums
Stammgast
#109 erstellt: 09. Feb 2016, 00:34
Ja, habe ja schon nachgelesen. Vor meinem Login hier wurde mir Eintrag #50 als letzter Eintrag im Thread angezeigt. Jetzt bin ich informiert.
philbert762
Ist häufiger hier
#110 erstellt: 09. Feb 2016, 00:50
Na immerhin gab's schon ein Feedback von @Friedensreich

Danke Jörg

lG Frank
-Pitter-
Neuling
#111 erstellt: 09. Feb 2016, 01:37
Scheint so, als ob die stille Post ins Laufen kommt und sich langsam alle anfinden.
Zwei Anschriften habe ich durch Zufall noch, (oder drei?) weil ich die Paket-Aufkleber noch zu liegen habe.
Falls die gebraucht werden stelle ich die gerne zur Verfügung. Von Steini-Jürgen hat wohl jemand ne Tel.-Nr.,
nehme ich an.

Und an Jörg: danke für den Zwischenstand
MaturaWuppertal
Neuling
#112 erstellt: 09. Feb 2016, 02:31
Guten Abend,
Freue mich schon wenn es bald weiter geht.
LG Roland
XS500
Stammgast
#113 erstellt: 09. Feb 2016, 10:33
Ja, hoffentlich bald...
TomBe*
Inventar
#114 erstellt: 09. Feb 2016, 11:37
Für Neulinge...Wer hier bissi lachen möchen, kann im Mundart-Fred lesen. Unmotiviertes Posten wird aber gerne kratzbürstig beantwortet
foxyandy
Ist häufiger hier
#115 erstellt: 09. Feb 2016, 11:54
Auch von mir, danke für's Lebenszeichen, Jörg
db_powermaster
Hat sich gelöscht
#116 erstellt: 09. Feb 2016, 12:33
Wo issn hier der Tee-trink-Pop-corn-Smiley?


[Beitrag von db_powermaster am 09. Feb 2016, 12:38 bearbeitet]
hal-9.000
Inventar
#117 erstellt: 09. Feb 2016, 12:45

nice2hear (Beitrag #104) schrieb:


wattkieker (Beitrag #58) schrieb:
Vielleicht bekomme ich ja bald eine Urkunde vom HF, 10 Jahre dabei :hail


Nöö, habe auch nix bekommen. musste dir selber drucken.


Ich kann das bestätigen und euch gleichzeitig das letzte Fünkchen Hoffnung nehmen, bin seit 2005 hier und ... es gibt nix
herbert1949
Ist häufiger hier
#118 erstellt: 09. Feb 2016, 12:48
hallo
wollte meine Revox A77 einen Forumkolegen aus Schwandorf,arbeitet in amberg bei Siemens,zum überhohlen bringen kennt den jehmand oder hat einer seine Tel.nummer.
Gruß Roling Herbert
General_Wamsler
Neuling
#119 erstellt: 09. Feb 2016, 12:54
Ich wußte es, irgendwann kommen die Frogs zurück.......

Grüß Gott in die Runde
fotoralf
Inventar
#120 erstellt: 09. Feb 2016, 13:05
Falls OFF-User "Der Paul" und derjenige, von dem ich das Denon-Tapedeck gekauft habe, hier mitlesen, wäre es nett, wenn sie sich mal bei mir melden würden.

Ralf (café_liégeois)


[Beitrag von fotoralf am 09. Feb 2016, 13:38 bearbeitet]
tobitobsen
Inventar
#121 erstellt: 09. Feb 2016, 13:18
Das Old Fidelity ist doch ein erstaunliches Gebilde und wird auch diese "Krise" überstehen.

Ist schon echt Retro hier wieder zu schreiben, wo doch hier mit der High-End Socke alles begann.

Danke Joerg und Detlev fürs kümmern!

Keep on rollin!
Wraeththu
Inventar
#122 erstellt: 09. Feb 2016, 13:36
Bin ja auch hier wie dort udn vermisse das Forum ebenfalls.
Würde mich freuen wenn es bald weitergehen kann.

Wenn es da Probleme mit der IT-sicherheit gibt, ich hätte da jemand den ich fragen und um Hilfe bitten könnte.
MaturaWuppertal
Neuling
#123 erstellt: 09. Feb 2016, 13:42
Guten Morgen zusammen.
LG Roland
Ralf_Hoffmann
Inventar
#124 erstellt: 09. Feb 2016, 13:44

fotoralf (Beitrag #120) schrieb:
Falls OFF-User "Der Paul" und derjenige, von dem ich das Denon-Tapedeck gekauft habe, hier mitlesen, wäre es nett, wenn sie sich mal bei mir melden würden.

Ralf (café_liégeois)


Paul ist hier angemeldet- guckst du: http://www.hifi-forum.de/index.php?action=profile&pID=744617
errorlogin
Inventar
#125 erstellt: 09. Feb 2016, 14:06
Hallo Leutz! Und Danke für die Info, Jörg.
-Vintage-Fan-
Inventar
#126 erstellt: 09. Feb 2016, 14:26
Danke für die Info Jörg

bin schön langsam auf OFF- Entzug zsniffbw3

ausserdem grüsse ich alle OFF - Freunde hier

(im Open-Reel ists mir zu langweilig und die Schadenfreude gefällt mir nicht )

Mani


[Beitrag von -Vintage-Fan- am 09. Feb 2016, 15:05 bearbeitet]
mmulm
Neuling
#127 erstellt: 09. Feb 2016, 16:25
Langsam komm ich auch unter Entzug

Da merkt man selbst als relativ stiller Mitleser, was Abends fehlt
andisharp
Hat sich gelöscht
#128 erstellt: 09. Feb 2016, 16:30
Und ich habe schon gedacht, mein Handy ist kaputt.

Also abwarten und Tee trinken. Ich werde es mit Bier versuchen und den Nubbel verbrennen. Der ist sowieso an allem schuld.
-Vintage-Fan-
Inventar
#129 erstellt: 09. Feb 2016, 16:32
Nubbel ??????????

watn dat ?
rotoro
Ist häufiger hier
#130 erstellt: 09. Feb 2016, 16:34
hahahaha, was seid ihr doch ein haufen junkies!

viele grüsse und bis bald im off
marius




(und danke, hf, dass wir hier mal kurz wieder die nase reinstecken dürfen)
andisharp
Hat sich gelöscht
#131 erstellt: 09. Feb 2016, 16:34


[Beitrag von andisharp am 09. Feb 2016, 16:37 bearbeitet]
MaturaWuppertal
Neuling
#132 erstellt: 09. Feb 2016, 16:48
Was genau ist das, eine Vogelscheuche die verbrannt wird ?
Warum ?

Roland
andisharp
Hat sich gelöscht
#133 erstellt: 09. Feb 2016, 16:52
Anscheinend liegt Wuppertal schon nicht mehr im Rheinland.
MaturaWuppertal
Neuling
#134 erstellt: 09. Feb 2016, 16:55
Archivo
Inventar
#135 erstellt: 09. Feb 2016, 17:05
@Jörg: vielen Dank für die erfreuliche Rückmeldung und Eure Bemühungen.

@André: kein Problem, die KKKP-Verzögerung wegen Italien, aber danke, dass wir nun Bescheid wissen - vor allem Marco als nächster.

@all: ich bin OFF-mäßig schon ziemlich "auf Turkey" - freue mich jedoch sehr über unsere bemerkenswerte Gemeinschaft, die hier einmal mehr deutlich wird.

Ivo

Luminary
Ist häufiger hier
#136 erstellt: 09. Feb 2016, 17:49
Ich will in mein kuscheliges OFF zurück, fühl mich so ein wenig
nur zu Besuch hier.

Gruß Olaf
UriahHeep
Inventar
#137 erstellt: 09. Feb 2016, 17:58

-Vintage-Fan- (Beitrag #126) schrieb:
Danke für die Info Jörg

bin schön langsam auf OFF- Entzug zsniffbw3

ausserdem grüsse ich alle OFF - Freunde hier

(im Open-Reel ists mir zu langweilig und die Schadenfreude gefällt mir nicht )

Mani :)


Genau so Mani.
BackinBlack gibt da ja ein Armutszeugnis ab.
-Pitter-
Neuling
#138 erstellt: 09. Feb 2016, 18:06
Irgendwie ärgere ich mich (mal wieder...) über eine bestimmte Person, die nen Chatroom dichtgemacht hat. Da hätte man sich wenigstens unterhalten können...
Dabei war der Raum nicht mal schlecht besucht. Aber dann kamen Spinner dazu und verbale Prügeleien. Plötzlich hatte die Person deswegen dann keine Lust mehr!

Moment mal, er führt Selbstgespräche über sich?? Armer Pit, er wird eben doch immer älter

...peinlich, peinlich
XS500
Stammgast
#139 erstellt: 09. Feb 2016, 18:14
@ Volker: Wieso der Jörg? Wohl eher der Werner.


[Beitrag von XS500 am 09. Feb 2016, 18:16 bearbeitet]
Caspar67
Stammgast
#140 erstellt: 09. Feb 2016, 18:27
Solange wir hier gastieren, will ich mich mal wieder als Bildchenposter beteiligen, irgendwie muss man die OFF-lose Zeit ja rumkriegen.
Schön, dass ihr da seid, Junx!
Und immer schön dran denken, wir sind

Nur zu Besuch

Pearls_before_Swine
yfdekock
Stammgast
#141 erstellt: 09. Feb 2016, 18:50
Hallo Jungs,

habe gerade die Zeit gefunden und alle Leute, deren Mailadressen ich hatte angeschrieben.

Falls jemand der hier schon zugegen ist trotzdem eine Mail von mir bekommt, dann möge er mal ein Auge zudrücken

Mit den Kalendern geht es zeitnah weiter
Archivo
Inventar
#142 erstellt: 09. Feb 2016, 18:55

XS500 (Beitrag #139) schrieb:
@ Volker: Wieso der Jörg? Wohl eher der Werner.


Ist das etwa DerWerner, von dem ich denke, dass er's ist...?




@Andreas: habe Dir vorhin über die HF-Mailfunktion geschrieben.


[Beitrag von Archivo am 09. Feb 2016, 18:56 bearbeitet]
Soundi1
Ist häufiger hier
#143 erstellt: 09. Feb 2016, 18:59

herbert1949 (Beitrag #118) schrieb:
hallo
wollte meine Revox A77 einen Forumkolegen aus Schwandorf,arbeitet in amberg bei Siemens,zum überhohlen bringen kennt den jehmand oder hat einer seine Tel.nummer.
Gruß Roling Herbert


Du meinst bestimmt den Oberpfälzer.
Caspar67
Stammgast
#144 erstellt: 09. Feb 2016, 18:59

Danke, Andreas!!!
hyberman
Neuling
#145 erstellt: 09. Feb 2016, 19:00
@ Ivo: Meine Favoriten aus dem KKKP stehen seid gestern Abend schon fest, auch die Austauschkanditaten. Am WE wird verpackt und dann geht das Paket zu Marco. Adresse habe ich ja schon. Viel mehr wird aber noch nicht verraten.

Shice...hier in Venedig ist das Wetter genauso bescheiden, wie in old germany. Nur die Pizza schmeckt besser.

Ich will mein OFF zurück.
TomBe*
Inventar
#146 erstellt: 09. Feb 2016, 19:02

db_powermaster (Beitrag #116) schrieb:
Wo issn hier der Tee-trink-Pop-corn-Smiley? :D


Ich schpendier ma welche



[Beitrag von TomBe* am 09. Feb 2016, 19:04 bearbeitet]
yfdekock
Stammgast
#147 erstellt: 09. Feb 2016, 19:04
@caspar
ist doch kein Thema und nicht der Rede wert ....
immerhin 20 Personen am heutigen Tage informiert
(aber Briefe schreib ich keine, habe ja noch einige Adressen durch die Kalender)

@Ivo
habe dir eine Mail an dir mir bekannte Adresse ...@gmx.at geschickt

charlymu
Inventar
#148 erstellt: 09. Feb 2016, 19:06
Ne, noch nix Neues. Aber selbst wenn Strato wieder freigeschaltet hat, Harry muss ja auch mal arbeiten und kann sich in der Regel auch nur in seiner Freizeit um das Forum kümmern.
Das wird schon, auch wenn es schwer fällt - Geduld...


Dirk
arjuna
Hat sich gelöscht
#149 erstellt: 09. Feb 2016, 19:08
Ich gewinne den Eindruck, dass Ihr so allmählich mit einem längeren OFF-Ausfall rechnet, vermute ich richtig?
rotoro
Ist häufiger hier
#150 erstellt: 09. Feb 2016, 19:08
@yfdeckock

hab deine message im off noch gesehen. ich muss mal schauen, in welcher auflösung ich die beiden fotos noch finde... eventuell halt auch unbearbeitet, dann aber ganz sicher riiiiiiiiiesig.. ich habs halt nicht so mit ablagesystematik... nur deine mail-adresse habe ich jetzt natürlich nicht zur hand...

viele grüsse
marius
yfdekock
Stammgast
#151 erstellt: 09. Feb 2016, 19:09
Wir haben ja Asyl gefunden und versuchen zumindest so viele Leute wie möglich zu informieren
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.910