Suche und Tapatalk

+A -A
Autor
Beitrag
dkrizic
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 10. Jan 2014, 00:45
Hallo,

ich fände es klasse, wenn dieses Forum über Taptalk erreichbar wäre (App für iOS und vermutlich auch Android). Ich wollte danach suchen, aber die Suchfunkton funktioniert bei mir nicht, ich sehe keine Antworten.

Gruß,

Darko
Fuchs#14
Inventar
#2 erstellt: 10. Jan 2014, 00:49
gibts nicht für dieses Forum
ZeeeM
Inventar
#3 erstellt: 10. Jan 2014, 01:12
Wird es vermutlich auch nie geben, da die Foren Software nicht von der Stange ist. Leider tut sich an der Front einer Smartphone freundlichen Version auch nix. Wozu auch, Telefone können FullHD und man muss hält nur etwas dichter and Display ran.
OSwiss
Administrator
#4 erstellt: 11. Jan 2014, 02:06
Hallo dkrizic,

diese Thematik wurde tatsächlich bereits mehrfach angesprochen.
Weitere Informationen dazu findest Du z.B. dort: KlicK

Mit Verweis auf den obigen Link schließe ich hier.


Gruß OSwiss
Moderation HIFI-FORUM
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.010
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.838