Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 160 . 170 . 180 . 190 . 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 . 210 . 220 . 230 . 240 .. 300 .. 400 .. 500 .. 600 ... 1000 ... Letzte |nächste|

Stammtisch der Kopfhörerfreunde

+A -A
Autor
Beitrag
m00hk00h
Inventar
#9957 erstellt: 30. Jun 2008, 21:46

equilibrium86 schrieb:
von der einen oder anderen Doku auf N24/DMAX/...


"N24 - ich weiß alles über Panzer."
("...und Hubschrauber, Schiffe, Kampfflugzeuge, Landungsboote, Artillerie und so...")

m00h
mahatma_andi
Stammgast
#9958 erstellt: 30. Jun 2008, 21:46
Ich hab mich auch allgemein vom Fernsehen getrennt, jedoch schaue ich noch ganz gern einen Blockbuster auf SF2 oder ORF1 (geniale Sender) und insbesondere auf SF2 schaue ich gerne mal Simpsons, Family Guy, American Dad oder andere englische Serien in Originalton - dafür liebe ich das schweizer Fernsehen.

Momentan begrenzt sich mein medialer Konsum auf Computerspiele und Musik

mfg Mahatma

EDIT:

Seite Zwei-hundört


[Beitrag von mahatma_andi am 30. Jun 2008, 21:47 bearbeitet]
Nickchen66
Inventar
#9959 erstellt: 30. Jun 2008, 22:37
So. Jetzt ist es endgültig passiert. Ich brauche einen MS Pro.
hAbI_rAbI
Inventar
#9960 erstellt: 30. Jun 2008, 22:37
Huh? Habe ich was verpasst? Warum veräußert der liebe Nick denn seinen geliebten 3000er SoNie. Oder hat sich da in letzter Zeit was getan?
xTr3Me
Inventar
#9961 erstellt: 30. Jun 2008, 22:38
OMG Nickchen! Ich bin geschockt - deinen cd3k hast du so oft vergöttert und jetzt das
Nickchen66
Inventar
#9962 erstellt: 30. Jun 2008, 22:40
Ich wollt's selbst lange nicht glauben...aber Noxters Ultimate spielt IMO echt alles an die Wand. Wie ich's im Verkaufsthread halt formulierte, das Bessere ist des Guten Feind.


[Beitrag von Nickchen66 am 30. Jun 2008, 22:41 bearbeitet]
hAbI_rAbI
Inventar
#9963 erstellt: 30. Jun 2008, 22:42
Vor ein paar Wochen hättest du das sicher noch Blasphemie genannt
MacFrank
Inventar
#9964 erstellt: 30. Jun 2008, 22:42
Nico veräußert den CD3000. Ich glaube es nicht.
Das Ende einer Ära. Bin sprachlos.

Nico, ist der MS Pro wirklich SO gut!?
Was macht der besser als der CD3000?
seehee2k
Stammgast
#9965 erstellt: 30. Jun 2008, 22:43
Aber wäre es nicht trotzdem sinnvoll den cd3k zu behalten und lieber ein bis zwei Monate länger zu warten? Schließlich kann man den nicht "so einfach" auftreiben wie einen neuen KH.

P.S.: Juhu, wir haben die 200 voll gemacht!


[Beitrag von seehee2k am 30. Jun 2008, 22:43 bearbeitet]
rhymesgalore
Inventar
#9966 erstellt: 30. Jun 2008, 22:49
Voll sind sie erst bei Beitrag Nummer #10000
seehee2k
Stammgast
#9967 erstellt: 30. Jun 2008, 22:51

rhymesgalore schrieb:
Voll sind sie erst bei Beitrag Nummer #10000 ;)


Okeee...

Nur so aus Neugier, wie is der cd3k so abgestimmt?


[Beitrag von seehee2k am 30. Jun 2008, 22:52 bearbeitet]
Nickchen66
Inventar
#9968 erstellt: 30. Jun 2008, 22:52

MacFrank schrieb:
Nico, ist der MS Pro wirklich SO gut!?Was macht der besser als der CD3000?

Eigentlich fast alles...besserer Tiefbass, gleich guter Kickbass, bessere Mitten, besser integrierte Höhen...vor allem aber viel mehr Emotion und viel mehr Bühne.

Das ist jetzt aber Klagen auf hohem Niveau, so von wegen der Ferrari beschleunigt den Aston Martin aus...
Außerdem betrachte ich den MS Ultimate als "mein" Baby, da finde ich es nicht richtig, daß nur Noxter einen hat, und ich lediglich beschränktes Besuchsrecht.

seehee2k schrieb:
Aber wäre es nicht trotzdem sinnvoll den cd3k zu behalten ... Schließlich kann man den nicht "so einfach" auftreiben wie einen neuen KH. :)

Völlig richtig, wenn ich entsprechende Activa hätte würde ich das auch genau so machen. Scheiß Konjunktiv...
fabifri
Inventar
#9969 erstellt: 30. Jun 2008, 22:54

Nickchen66 schrieb:
So. Jetzt ist es endgültig passiert. Ich brauche einen MS Pro. 8)




OMG - der MS1000 spielt ja schon viel an die Wand - aber der MS Ultimate...waaaahhhh....also wenn der echt so gut ist...

Du beschriebst ihn ja als erwachsener MS1000, also mit noch mehr Auflösung und so - ist das soweit noch aktuell?
fabifri
Inventar
#9970 erstellt: 30. Jun 2008, 22:55

Activa


ich liebe dieses Forum
hAbI_rAbI
Inventar
#9971 erstellt: 30. Jun 2008, 22:58

Nickchen66 schrieb:

Außerdem betrachte ich den MS Ultimate als "mein" Baby, da finde ich es nicht richtig, daß nur Noxter einen hat, und ich lediglich beschränktes Besuchsrecht.


Handel doch gemeinsames Sorgerecht aus
Nickchen66
Inventar
#9972 erstellt: 30. Jun 2008, 23:01

seehee2k schrieb:
Nur so aus Neugier, wie is der cd3k so abgestimmt?

Sehr hell. Viel Hochton, gut integrierte und unquäkige Mitten (für einen Geschlossenen), toller Kickbass, weniger Tiefbass, Mörderbühne, Detailmonster. War IMO der beste KH der Welt für Electronica (bis der MS Ultimate kam).

fabifri schrieb:
OMG - der MS1000 spielt ja schon viel an die Wand - aber der MS Ultimate...waaaahhhh....also wenn der echt so gut ist...

Du beschriebst ihn ja als erwachsener MS1000, also mit noch mehr Auflösung und so - ist das soweit noch aktuell?

Ja, und vor allem hat er auch Graurücken-kompatible Mitten und glänzt auch bei Frauenstimmen, Geigen und Gitarren (das ist ja die Achillesferse des MS1000). Das ist echt ein Gerät, das viele andere KH überflüssig macht - im Prinzip geht der für ausnahmslos alles. Den einzigen KH, den er IMO nicht einfach "so" platt gemacht hat, ist der DT880. Aber ich würde den Beyer auch hinter dem Ultimate sehen, zumindest für mich & meine Hörgewohnheiten.


[Beitrag von Nickchen66 am 30. Jun 2008, 23:15 bearbeitet]
MacFrank
Inventar
#9973 erstellt: 30. Jun 2008, 23:02

Nickchen66 schrieb:
Eigentlich fast alles...besserer Tiefbass, gleich guter Kickbass, bessere Mitten, besser integrierte Höhen...vor allem aber viel mehr Emotion und viel mehr Bühne.

Das ist jetzt aber Klagen auf hohem Niveau, so von wegen der Ferrari beschleunigt den Aston Martin aus...
Außerdem betrachte ich den MS Ultimate als "mein" Baby, da finde ich es nicht richtig, daß nur Noxter einen hat, und ich lediglich beschränktes Besuchsrecht. :)

Tja, NoXter hat ähnlich vom MS Ultimate geschwärmt.
Ganz ehrlich, die tonale Abstimmung ist schön und gut, aber Emotion und Bühne sind einfach Killerargumente. Vor allem in dieser Leistungsklasse. Hier ist, wie du ja auch schon sagtest, eigentlich nichts mehr "schlecht", nur noch in Nuancen anders.

Wenn der MS Pro es so draufhat, dann nichts wie ran an den Speck.
Davon abgesehen ist es nur fair, dass demjenigen, der "die Bestie entfesselt hat", auch regelmäßiger Umgang nach Belieben zustehen sollte. Das war wohl ein wirklich großer Wurf, Nico! Dem werden noch einige folgen!


@Fabian:
Langsam aber doch gehe ich soweit zu sagen, dass es nurnoch eine Frage dessen ist, wer von uns beiden Aktivösis zuerst einen hat...


lg,
Chris
fabifri
Inventar
#9974 erstellt: 30. Jun 2008, 23:20

Langsam aber doch gehe ich soweit zu sagen, dass es nurnoch eine Frage dessen ist, wer von uns beiden Aktivösis zuerst einen hat...


Führe mich nicht in Versuchung...:D - erst kommt der HTC Touch Diamond ins Haus. Dann wird das Urlaubsgeld mal nicht weiter angefasst. Ich muss mich damit abfinden dass ich erstmal mit dem MS1000 auskommen muss - und der ist schon super genial.

Man will doch immer "mehr". So schlimm dieses Hobby

So, jetzt ist das Akku vom TabletPC leer - ich wünsche noch eine gute Nacht.

liebe Grüße
Fabian
bensch
Inventar
#9975 erstellt: 30. Jun 2008, 23:28
Oh, du verkaufst den CD3000? Schade, ich fand den wirklich sehr interessant und gut und halt mal was ganz anders...
War der nicht ein Geschenk?
lotharpe
Inventar
#9976 erstellt: 30. Jun 2008, 23:34

fabifri schrieb:

Man will doch immer "mehr". So schlimm dieses Hobby


Alles nur eine sache der Beherrschung.
Jungs, Blu-ray ist g....
Loddar ist hin und weg von der Bildqualität und vor allem die Kiste läuft ohne Mängel.
Ein gutes Nächtle allerseits.
cynric
Inventar
#9977 erstellt: 30. Jun 2008, 23:53

bensch schrieb:
Oh, du verkaufst den CD3000? Schade, ich fand den wirklich sehr interessant und gut und halt mal was ganz anders...
War der nicht ein Geschenk?

iirc war er Teil eines Tausches. Ich stimme aber dem Grundtenor des Stammtisches zu - damit, dass Nico seinen Schatzzzz abgibt, hätte wohl kaum jemand gerechnet.

Ich bin mal gespannt, wie lange es Tobi noch ohne MS Ultimate aushält
xTr3Me
Inventar
#9978 erstellt: 01. Jul 2008, 17:29
So nachdem ich erst im falschen Thread mit meinem Post gelandet war..:

Meine neueste Anschaffung


In ner Woche oder so wird er kommen.. refurbished vom Creative-Store. Ich bin gespannt in was für einem Zustand der ankommt. Wenn mir das Teil nicht passt geht er eben wieder zurück. Den Player an sich konnte ich schon testen. Er ist zwar relativ groß aber dafür ist die Bedienung super.
Ich komm beim Classic nicht mit diesem Touchrad klar (Außerdem braucht das Teil itunes und das geht mal gar nicht klar). Habe mir ansonsten noch den Zen überlegt aber da komm ich auch nicht klar.. die Bestätigungstaste ist viel zu klein und man erwischt immer das Steuerkreuz.

Najo bin gespannt..
Hüb'
Moderator
#9979 erstellt: 01. Jul 2008, 17:30

xTr3Me schrieb:
So nachdem ich erst im falschen Thread mit meinem Post gelandet war..:

bensch
Inventar
#9980 erstellt: 01. Jul 2008, 18:12

xTr3Me schrieb:

Ich komm beim Classic nicht mit diesem Touchrad klar (Außerdem braucht das Teil itunes und das geht mal gar nicht klar). Habe mir ansonsten noch den Zen überlegt aber da komm ich auch nicht klar..

Hauptsache du kommst klar
aureus
Stammgast
#9981 erstellt: 01. Jul 2008, 18:14

Nickchen66 schrieb:
Ich wollt's selbst lange nicht glauben...aber Noxters Ultimate spielt IMO echt alles an die Wand. Wie ich's im Verkaufsthread halt formulierte, das Bessere ist des Guten Feind.


Verdammt. Wenn er sogar deinen innigen Freund, deinen Kopfhörer so vom Feld haut... Mir ist ja der W5000-Verkäufer ( ) abgesprungen, das Geld wär quasi da..
Habe auch einige Zeit Blu-Rays geschaut Lothar, mit der PS3. Die habe ich aber einfach zu wenig benutzt, vielleicht kaufe ich demnächst mal ein Blu-Ray-LW für den iMac, ein externes. Es war schon klasse.
Dann sollte es aber ein Brenner sein, obwohl ja heute die Terabyte-Festplatte gekommen ist...


[Beitrag von aureus am 01. Jul 2008, 18:15 bearbeitet]
Sathim
Inventar
#9982 erstellt: 01. Jul 2008, 19:04
Falls jemand noch bedarf nach hochwertigen KHs für unterwegs hat:

Bei Earphonesolutions gibts grad 12 % Rabatt, wenn man als code july4 eingibt.

Meine TF10Pro sind schon verschickt
xTr3Me
Inventar
#9983 erstellt: 01. Jul 2008, 19:07
Waaas nur 12% ? Omg ich muss zuschlagen
NoXter
Hat sich gelöscht
#9984 erstellt: 01. Jul 2008, 19:18
Für shure gibt es aber immernoch 20% wenn man sh20 eintippt.
xTr3Me
Inventar
#9985 erstellt: 01. Jul 2008, 19:21
Ich habe gesündigt - Die Shure kenne ich nicht und der Beschreibung nach sind die eh nix für mich. Die TF10 habe ich bereits gehört und die sind wirklich wow...
equilibrium86
Stammgast
#9986 erstellt: 01. Jul 2008, 21:57
Ich verabschiede mich dann mal für die nächsten 2 Wochen.

Und ab gehts nach Slowenien. Metalcamp ich kommmmeeee
mahatma_andi
Stammgast
#9987 erstellt: 01. Jul 2008, 22:30

equilibrium86 schrieb:
Ich verabschiede mich dann mal für die nächsten 2 Wochen.

Und ab gehts nach Slowenien. Metalcamp ich kommmmeeee :D


Nice, viel Spass und pass auf dich auf - ansonsten würde ich, im Falle deines Verschwindens, deinen MP3-Player gütigerweise übernehmen
Kruemelix
Stammgast
#9988 erstellt: 01. Jul 2008, 22:55

0le9 schrieb:

Kruemelix schrieb:

naja, ein großer Teil der Items kam erst nach 1.10, da habe ich schon aufgehört... - aber das Amu ist geil!


Nein, bis auf Höllenfeuerfackel sind es alles 1.10 Items; in perfekten oder fast perfekten Qualitätsstufen.
Die teuersten dort sind Bug Tal und Bug Belt, dagegen war mein Amu für 12 sojs schon fast günstig. ;)


ääh, quatsch, meinte mit 1.10 - ich habe am Ende von 1.08 angefangen und bis zum Beginn von 1.10 gespielt...

EDIT: den Gürtel habe ich gar nicht gesehen - mjamm!


[Beitrag von Kruemelix am 01. Jul 2008, 22:57 bearbeitet]
Nickchen66
Inventar
#9989 erstellt: 01. Jul 2008, 23:34
So...die Devisen für den MS Pro habe ich im Prinzip zusammen....
m00hk00h
Inventar
#9990 erstellt: 01. Jul 2008, 23:47
Mir ging gerade ein Licht auf.

Ich weiß nicht, ob es schon mal jemandem aufgefallen ist, ob das schon mal diskutiert wurde, etc.
Jedenfalls ist mir gerade beim Intermezzo-in-den-Backofen-Schieben aufgefallen, dass geschlossene Kopfhörer um so besser klingen, je weniger sie isolieren!
Will man die Ausnahme der Regel, muss man sehr, sehr viel Geld investieren.

Außerdem hat es mich gerade erschüttert, wie fast schon dreist besser offene Kopfhörer gegenüber den meisten geschlossenen sind...
Keiner der geschlossenen Hörer hat auch nur annähernd die Bühne meines DT880. Der 2000er Denon macht zwar eine sehr ähnliche Positionierung, aber von der Raumgröße...keine Chance.

Alles komisch.

m00h
Matzio
Inventar
#9991 erstellt: 02. Jul 2008, 00:19

m00hk00h schrieb:
Mir ging gerade ein Licht auf.

Ich weiß nicht, ob es schon mal jemandem aufgefallen ist, ob das schon mal diskutiert wurde, etc.
Jedenfalls ist mir gerade beim Intermezzo-in-den-Backofen-Schieben aufgefallen, dass geschlossene Kopfhörer um so besser klingen, je weniger sie isolieren!
Will man die Ausnahme der Regel, muss man sehr, sehr viel Geld investieren.

Außerdem hat es mich gerade erschüttert, wie fast schon dreist besser offene Kopfhörer gegenüber den meisten geschlossenen sind...
Keiner der geschlossenen Hörer hat auch nur annähernd die Bühne meines DT880. Der 2000er Denon macht zwar eine sehr ähnliche Positionierung, aber von der Raumgröße...keine Chance.

Alles komisch.

m00h

Aber m00h das weiß man doch! Was Einem als Mod doch so alles entgeht vom Leben..... hachje!

Moment, klang das nicht so, wie wenn man einem Stax an die Ohrmuscheln greift?
m00hk00h
Inventar
#9992 erstellt: 02. Jul 2008, 00:39
Ja, das offene besser sind, ist nicht neu. Ich hab im Moment halt fast nur geschlossene auf'm Schädel, da kann einen das ja mal erschüttern dürfen.

Das mit der Isolation war mir aber bisher nicht bewusst.

m00h
LEARNER
Hat sich gelöscht
#9993 erstellt: 02. Jul 2008, 04:51

Nickchen66 schrieb:
So...die Devisen für den MS Pro habe ich im Prinzip zusammen.... :)
Glückwunsch.
Das ging ja schön schnell.
McMusic
Inventar
#9994 erstellt: 02. Jul 2008, 07:20

m00hk00h schrieb:
Mir ging gerade ein Licht auf.

Ich weiß nicht, ob es schon mal jemandem aufgefallen ist, ob das schon mal diskutiert wurde, etc.
Jedenfalls ist mir gerade beim Intermezzo-in-den-Backofen-Schieben aufgefallen, dass geschlossene Kopfhörer um so besser klingen, je weniger sie isolieren!
Will man die Ausnahme der Regel, muss man sehr, sehr viel Geld investieren.

Außerdem hat es mich gerade erschüttert, wie fast schon dreist besser offene Kopfhörer gegenüber den meisten geschlossenen sind...
Keiner der geschlossenen Hörer hat auch nur annähernd die Bühne meines DT880. Der 2000er Denon macht zwar eine sehr ähnliche Positionierung, aber von der Raumgröße...keine Chance.


Wär eigentlich interessant, wie sich der Stax SR-4070 in Deinem Vergleich machen würde. Ist zwar natürlich auch Hochpreisig, aber der könnte guten Klang mit guter Isolation verbinden.
SRVBlues
Inventar
#9995 erstellt: 02. Jul 2008, 08:05

m00hk00h schrieb:
Mir ging gerade ein Licht auf.

Ich weiß nicht, ob es schon mal jemandem aufgefallen ist, ob das schon mal diskutiert wurde, etc.
Jedenfalls ist mir gerade beim Intermezzo-in-den-Backofen-Schieben aufgefallen, dass geschlossene Kopfhörer um so besser klingen, je weniger sie isolieren!
Will man die Ausnahme der Regel, muss man sehr, sehr viel Geld investieren.

Außerdem hat es mich gerade erschüttert, wie fast schon dreist besser offene Kopfhörer gegenüber den meisten geschlossenen sind...
Keiner der geschlossenen Hörer hat auch nur annähernd die Bühne meines DT880. Der 2000er Denon macht zwar eine sehr ähnliche Positionierung, aber von der Raumgröße...keine Chance.

Alles komisch.

m00h

Schön, wenn alte Bauernregeln von Wissenschaftlern bestägtigt werden

Chris
RichterDi
Inventar
#9996 erstellt: 02. Jul 2008, 09:27

m00hk00h schrieb:
Ja, das offene besser sind, ist nicht neu. Ich hab im Moment halt fast nur geschlossene auf'm Schädel, da kann einen das ja mal erschüttern dürfen.

Das mit der Isolation war mir aber bisher nicht bewusst.

m00h


Nun haben ja manche von uns den Kopfhörer auf um des nächtens in der Nähe geliebter Menschen kein zu großes Spektakel zu veranstalten. Sprich, man hat manchmal keine rechte Wahl.

Im Grundsatz scheint es auch schwieriger zu sein geschlossene Kopfhörer zu bauen (zB Resonanzkammer) wenn man den Ausführungen des auf headfi geposteten Interviews von Ultasones Entwickler Dr. Florian König glaubt.

Außerdem hat ein geschlossener auch noch ganz eigene Qualitäten wie zB höherer gefühlter Impact bei gleicher Lautstärke.

Ganz was anderes: ich vergnüge mich hier gerade mit dem von attila2 geliehenen iPod Classic. Mit lossless Dateien bespielt hat er auch im Vergleich iRiver H340 eigene Stärken wie Raum und Detail. Der iRiver bleibt allerdings im Grundton und Bass deutlich mein Favorit.
NoXter
Hat sich gelöscht
#9997 erstellt: 02. Jul 2008, 13:00

McMusic schrieb:
Ist zwar natürlich auch Hochpreisig, aber der könnte guten Klang mit guter Isolation verbinden. :)


Der klingt genauso wie die aktuellen Lambdas (nuancen besser) mit einwandfreier Isolation. Ist nur leider so als würde man sich Backsteine an die Ohren hängen.
collapseandrelax
Stammgast
#9998 erstellt: 02. Jul 2008, 15:05
Nach nunmehr drei Wochen sind meine bestellten SE530 von ES angekommen.

Die Herren vom Zoll haben den Karton geöffnet und wollten sie scheinbar gleich behalten. Zumindest war ein Aufkleber drauf: "SELBSTVERZOLLUNG - Sendung ist von der Deutschen Post nicht dem Empfänger, sondern dem Zollamt zu übergeben."

Da ich im Moment nicht im Zollamt wohne, muss der Paketmensch diesen Hinweis wohl gekonnt übersehen haben. Klebe auch nur unauffällig neben meiner Anschrift.


[Beitrag von collapseandrelax am 02. Jul 2008, 15:06 bearbeitet]
seehee2k
Stammgast
#9999 erstellt: 02. Jul 2008, 15:15
Schon wieder 530 bestellt? Ich bin verwirrt.
petitrouge
Inventar
#10000 erstellt: 02. Jul 2008, 15:21
Hat schon jemand genauere Infos über den neuen KH Victor/JVC HP-DX1000 Victor/JVC?
Gerade in der Bucht gefunden.....


Grüsse Jens
collapseandrelax
Stammgast
#10001 erstellt: 02. Jul 2008, 15:23

seehee2k schrieb:
Schon wieder 530 bestellt? Ich bin verwirrt. ;)



Ah dumm geschrieben. Ich habe jemanden angesteckt

Ich bin immer noch sehr zufrieden mit meinen TF10...
aureus
Stammgast
#10002 erstellt: 02. Jul 2008, 15:49

collapseandrelax schrieb:
Nach nunmehr drei Wochen sind meine bestellten SE530 von ES angekommen.

Die Herren vom Zoll haben den Karton geöffnet und wollten sie scheinbar gleich behalten. Zumindest war ein Aufkleber drauf: "SELBSTVERZOLLUNG - Sendung ist von der Deutschen Post nicht dem Empfänger, sondern dem Zollamt zu übergeben."

Da ich im Moment nicht im Zollamt wohne, muss der Paketmensch diesen Hinweis wohl gekonnt übersehen haben. Klebe auch nur unauffällig neben meiner Anschrift.


War bei meinen ESW9 damals genauso, würde sagen, einfach Glück gehabt.

Die JVC genießen hier ja nicht den besten Ruf, habe danach schonmal gesucht..
collapseandrelax
Stammgast
#10003 erstellt: 02. Jul 2008, 15:50
Welche JVC? :?


EDIT:

Jaja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil...


[Beitrag von collapseandrelax am 02. Jul 2008, 16:26 bearbeitet]
LEARNER
Hat sich gelöscht
#10004 erstellt: 02. Jul 2008, 15:52

petitrouge schrieb:
Hat schon jemand genauere Infos über den neuen KH Victor/JVC HP-DX1000 Victor/JVC?
Gerade in der Bucht gefunden.....
Ach, die gibt es schon ziemlich lange, haben es aber selbst auf head-fi nicht zum FOTM-Status gebracht, und das schafft da sonst eigentlich jeder teurere KH.
Es gibt aber auch Fans, also einfach mal auf head-fi recherchieren.
m00hk00h
Inventar
#10005 erstellt: 02. Jul 2008, 15:52

petitrouge schrieb:
Hat schon jemand genauere Infos über den neuen KH Victor/JVC HP-DX1000 Victor/JVC?
Gerade in der Bucht gefunden.....


Grüsse Jens


Neu?


Das Ding gibt's seit ewigen Zeiten. Und die Kritiken sind durchaus durchwachsen, die Leuten denen ich traue bewerten ihn eher mittelmäßig und das Geld nicht wert.

m00h
petitrouge
Inventar
#10006 erstellt: 02. Jul 2008, 16:24
Thanks all bezüglich JVC,
konnte mich dank einer PN durch einige Infos durchwühlen....

Kannte den besagten Hörer nicht und bin per Zufall auf ihn gestossen, deswegen meine Frage.


Grüsse Jens
lotharpe
Inventar
#10007 erstellt: 02. Jul 2008, 18:14
Ganz schön warm heute, hier in der PC-Werkstatt mit all den laufenden PC's kann es schon nerven.
Einen KH möchte ich jetzt auch nicht auf den Ohren haben, er würde kleben bleiben.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 160 . 170 . 180 . 190 . 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 . 210 . 220 . 230 . 240 .. 300 .. 400 .. 500 .. 600 ... 1000 ... Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedBigMacXXXL
  • Gesamtzahl an Themen1.550.893
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.346