Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Wo ist die Phase ?

+A -A
Autor
Beitrag
Hififorum2222
Ist häufiger hier
#52 erstellt: 13. Feb 2018, 22:50

Mickey_Mouse (Beitrag #47) schrieb:

Hififorum2222 (Beitrag #46) schrieb:
Mickey meine frage zum Beitrag 33 wurde immer noch nicht beantwortet

doch, das habe ich, du verstehst die Antwort bloß nicht!
denke mal noch ein bisschen nach, vielleicht kommst du ja doch noch selber noch drauf, so lange warte ich noch ab

btw.: ich warte auch immer noch auf eine Antwort, wie du mit einem Oszilloskop am Ausgang von Verstärkern deren Klangqualität "anzeigen" (vergleichen) möchtest, damit könntest du doch erstmal anfangen?!?



Das wurde dir schon vor ca 1 Jahr versucht zu erklären es fehlt halt leider alles bei dir

Du schriebst doch wenn noch fragen sind du würdest sie beantworten

Aber Leute die ihre Lautsprecher auch Kartonage Kartung und BlechEimer stellen denn ist nicht mehr zu helfen du bist eine Witz Figur jeder hier macht sich über dich lustig

940F7377-3B94-4275-A776-AD82BD4444FD
61EDF217-3152-49E9-A8EA-771FD655B808

Ich sag nur Raum Akustik junge

Hast du keine Freunde in der echten Welt?
Oder warum bist du Tag und Nacht hier im Forum hast du überhaupt einen Job?
Nein natürlich nicht sowas wie du hat noch nicht mal eine Freundin

Also bitte beantworte die Frage oder lass es wenn du es nicht weißt und mach nicht so als wüsstest du immer alles jeder kann Google nutzen

Spiel noch weiter mit 1-2 cm dicken Schaumstoff und Pappe aber geh den Leuten hier nicht mit deinem dreck auf den Sack
Hififorum2222
Ist häufiger hier
#53 erstellt: 13. Feb 2018, 22:54
Ausgemessen und im Gerät nachgeschaut sieht mal zum Glück von außen
Aber ja ich Schraube meine Geräte auch mal auf und schaue mir zb die Verarbeitung von Ihnen an
und noch andere Sachen die du aber nicht verstehen wirst


Bitte frage beantworten oder einfach nicht mehr alles und jeden hier belästigen danke
Mickey_Mouse
Inventar
#54 erstellt: 13. Feb 2018, 22:59
hast du auch noch irgendwas sinnvolles und vielleicht zum Thema passendes "zu deiner Verteidigung" zu sagen?
oder ist dieser jämmerliche Versuch des wiederholten persönlichen Angriffs wirklich das Letzte und Beste was dir einfällt?

inzwischen warte ich schon auf zwei Antworten von dir, aber das wird wohl nix...
Hififorum2222
Ist häufiger hier
#55 erstellt: 13. Feb 2018, 23:07
Sinnvolles zum Thema sowas kommt von dir?

Die eine Frage würde vor 1 Jahr beantwortet hat mit hier nichts zu tun
Soviel zum Thema

Und die eine Frage von dir habe ich beantwortet Post davor

Also,was,willst,du bitte
Hififorum2222
Ist häufiger hier
#56 erstellt: 13. Feb 2018, 23:13
Bitte beantworte die Frage aus dem post 27
Ich warte immer noch darauf


Und hier mal ein Bilde von einer richtigen Raum Akustik

45F09978-4E6A-45A0-A63C-971B21B0D211


Falsch ich dir da weiterhelfen kann
Mickey_Mouse
Inventar
#57 erstellt: 13. Feb 2018, 23:20
ich bin es leid für irgendwelche überheblichen und eingebildeten Lehrlinge den Nachhilfe-Lehrer zu geben!
ich hahe dir genug Tipps gegeben damit du selber mal "nachdenken" und nicht nur "reflektieren" kannst, tue es!
morgen gucke ich mal wieder rein, ob du inzwischen verstanden hast was du genau mit "Ausgemessen" meinst

und NOCHMAL:
es geht hier um DEINE erfolglosen Versuche bei einem 8012 die Phase zu finden, also um DICH und nicht um mich, bitte vergiss das nicht.

und NOCH ein Tipp:
überlege dir mal wie du aus dieser Sache wieder raus kommen willst. Mir fallen da drei Möglichkeiten ein:
a) du verstehst es wirklich nicht
b) du gibst zu, dass du das nicht wirkdicklich verstanden hast
c) du gibst zu, dass es dir gar nicht um das Thema geht, sondern du nur der Mouse ans Bein pissen wolltest, was ja wohl gehörig "in die Hose gegangen" ist (im wahrsten Sinne des Wortes )


[Beitrag von Mickey_Mouse am 14. Feb 2018, 00:09 bearbeitet]
Mickey_Mouse
Inventar
#58 erstellt: 13. Feb 2018, 23:22

Hififorum2222 (Beitrag #56) schrieb:
Und hier mal ein Bilde von einer richtigen Raum Akustik

und so eine Horn Konstruktion ist dir nicht peinlich?

naja, jedem das seine, hat auch nichts mit dem Thema zu tun, zeigt nur wieder um so mehr mit wessen Geistes Kind man es zu tun hat
_ES_
Administrator
#59 erstellt: 14. Feb 2018, 00:33
So.
Ich beende diese Peinlichkeit hier und gebe den Kontrahenten im Sandkasten einen gut gemeinten Rat:
Kabbelt ihr euch hier woanders weiter, werdet ihr beide für eine Zeit lang, je nachdem, daran gehindert.
Meine Güte, 10-Jährige sind dagegen schon erwachsen.

_ES_
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.060
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.078