Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 . 150 . 160 . 170 . 180 .. 200 .. Letzte |nächste|

Überzähliges Vinyl tauschen

+A -A
Autor
Beitrag
WBC
Gesperrt
#6965 erstellt: 11. Jun 2019, 09:21

Lucky_8473 (Beitrag #6962) schrieb:
Hallo

Carsten, wäre es nicht möglich, dass du bei jeder neuen Runde die Teilnehmer neu mischt?

Gruß Tom


Hi Lucky,

klar kann ich die Reihenfolge jedesmal ändern - nur dann haben wir das bereits angesprochene Problem mit den unentnommenen Scheiben. Natürlich könnte ich alle Scheiben, die offensichtlich niemand haben möchte, turnusmässig rausnehmen und wegschmeissen (weil ich auch so schon genug Platten in den Ecken rumstehen hab, die eigentlich auf den Müll könnten...).
Da ich dafür natürlich keine "neuen" reinlegen würde, würde die Gesamtmenge in der Kiste logischerweise immer geringer werden...
Sirvolkmar
Hat sich gelöscht
#6966 erstellt: 11. Jun 2019, 09:42
Hallo Rico
Schick die Kiste ab.
WBC
Gesperrt
#6967 erstellt: 11. Jun 2019, 09:49
Volkmar,
Du denkst bitte daran, dass Tom sich abgemeldet hat und Du direkt an Dirk versendest...Tom steht logischerweise auf der Liste hinter Dir - kannst Du rausstreichen, wenn bisher noch nicht geschehen...



[Beitrag von WBC am 11. Jun 2019, 10:28 bearbeitet]
Sirvolkmar
Hat sich gelöscht
#6968 erstellt: 11. Jun 2019, 16:10

WBC (Beitrag #6967) schrieb:
Volkmar,
Du denkst bitte daran, dass Tom sich abgemeldet hat und Du direkt an Dirk versendest...Tom steht logischerweise auf der Liste hinter Dir - kannst Du rausstreichen, wenn bisher noch nicht geschehen...

:prost

Danke für die Info, werde Tom herausnehmen.
Also geht dann die Kiste an deichdirk1.


[Beitrag von Sirvolkmar am 11. Jun 2019, 16:12 bearbeitet]
WBC
Gesperrt
#6969 erstellt: 11. Jun 2019, 21:02
Bitte vorher ne PM schicken...
höanix
Inventar
#6970 erstellt: 12. Jun 2019, 12:03

Sirvolkmar (Beitrag #6968) schrieb:
werde Tom herausnehmen.
Also geht dann die Kiste an deichdirk1.

Moin Leute,

was habe ich denn jetzt schon wieder verpasst, wieso liegt Tom in der Kiste?
Ich war gestern doch erst auf einer Kistenparty, kommt jetzt schon die nächste?

Gruß Jörg

PS:
Passiert euch das eigentlich auch das ihr zu einer Beerdigung fahrt und mit einem vollen Faltkorb Schallplatten nach Hause kommt?


[Beitrag von höanix am 12. Jun 2019, 13:53 bearbeitet]
WBC
Gesperrt
#6971 erstellt: 12. Jun 2019, 14:38
Bist Du jetzt auch noch unter die Totengräber gegangen, Jörg...? Dir ist auch nix zu heilig...manmanman...

- der quatscht die Leute sogar noch am offenen Grab zu...


[Beitrag von WBC am 12. Jun 2019, 14:40 bearbeitet]
höanix
Inventar
#6972 erstellt: 12. Jun 2019, 15:13

WBC (Beitrag #6971) schrieb:
- der quatscht die Leute sogar noch am offenen Grab zu...

Interessante Bemerkung, was Du mir so alles zutraust ...
GKMRico
Stammgast
#6973 erstellt: 12. Jun 2019, 18:28
Es heißt doch :
Die Toten ehren, dabei dessen Platten hören.
WBC
Gesperrt
#6974 erstellt: 12. Jun 2019, 20:09

höanix (Beitrag #6972) schrieb:

WBC (Beitrag #6971) schrieb:
- der quatscht die Leute sogar noch am offenen Grab zu...

Interessante Bemerkung, was Du mir so alles zutraust ...


Jetzt mach bloss nicht auf gekränkt... mit Deinen ständigen, süffisanten Bemerkungen über neue Plattenhamstereien heizt Du doch selbst solche Vermutungen zu 100% an...

höanix
Inventar
#6975 erstellt: 12. Jun 2019, 20:12
Es sind aber nicht die Platten der Verstorbenen.
Da mein Cousin weiß das ich gern Schallplatten höre hat er mir seine noch vorhandenen Platten geschenkt.
Er hat zwar in seiner Wohnung auf Sylt noch einen Plattenspieler aber die Platten standen bei seinen Eltern im Schrank.
Wenn ich sie nicht mitgenommen hätte wären sie demnächst entsorgt worden.

Gruß Jörg

@ Carsten
Wer hamstert denn Platten? Ich bewahre historische Kunstschätze vor ihrer endgültigen Vernichtung! Ich bin doch einer von den Guten!



[Beitrag von höanix am 12. Jun 2019, 20:28 bearbeitet]
WBC
Gesperrt
#6976 erstellt: 12. Jun 2019, 20:29
Ist doch alles ok...brauchst Dich doch nicht rechtfertigen...

Aber Dein PS ist schon eine klasse Vorlage...und die hast Du selbst gegeben, mei liaba...


[Beitrag von WBC am 12. Jun 2019, 20:30 bearbeitet]
WBC
Gesperrt
#6977 erstellt: 12. Jun 2019, 20:34

höanix (Beitrag #6975) schrieb:
Ich bewahre historische Kunstschätze vor ihrer endgültigen Vernichtung!


...die spätestens in 20 Jahren, wenn Du selbst den Löffel abgegeben hast, vom amtlich bestellten Räumkommando im Müllcontainer des örtlichen Entsorgers verschwinden...





[Beitrag von WBC am 13. Jun 2019, 07:38 bearbeitet]
höanix
Inventar
#6978 erstellt: 12. Jun 2019, 20:42
Na gut hast gewonnen:

Ich bewahre historische Kunstschätze zumindest eine Zeit lang vor ihrer endgültigen Vernichtung!
WBC
Gesperrt
#6979 erstellt: 13. Jun 2019, 07:39
...geht doch...!

Blaupunkt01
Inventar
#6980 erstellt: 13. Jun 2019, 08:48

WBC (Beitrag #6977) schrieb:

höanix (Beitrag #6975) schrieb:
Ich bewahre historische Kunstschätze vor ihrer endgültigen Vernichtung!


...die spätestens in 20 Jahren, wenn Du selbst den Löffel abgegeben hast, vom amtlich bestellten Räumkommando im Müllcontainer des örtlichen Entsorgers verschwinden...



;)


Ich würde mich bereit erklären, Jörgs Aufgabe weiterzuführen.
Nur nicht sofort, da fehlt mir der Platz für...
höanix
Inventar
#6981 erstellt: 13. Jun 2019, 09:42
Soll ich dich adoptieren? Das spart Steuern beim erben, dann ist auch Geld da für eine adäquate Unterbringung der Sammlung.
Blaupunkt01
Inventar
#6982 erstellt: 13. Jun 2019, 11:57
Hmm, klingt ja lukrativ.
Aber ne, lass mal, bin schon sehr gut aufgehoben.
höanix
Inventar
#6983 erstellt: 13. Jun 2019, 13:06
Hmm, sollte ich dann wie die Prominenten mal nach Afrika und mir ein Kind kaufen?
Die nennen das in der Presse anschließend ja auch "Adoption", sie retten ein Kind vorm verhungern.

Ach was solls, wenn ich nicht mehr lebe mache ich mir auch keine Sorgen mehr um meine Platten.
Sirvolkmar
Hat sich gelöscht
#6984 erstellt: 14. Jun 2019, 09:02
Hallo Musik Freunde
Kurze Info, daß Paket ist bei mir angekommen.
Komme aber erst am Wochenende reinzuschauen.
Ja Ja ich weiß das ich immer der Schellste bin aber leider muß ich jetzt noch zum Dienst.
Am Montag könnte es abgeschickt werden wenn Dirk mir ein go gibt.
deichdirk1
Stammgast
#6985 erstellt: 14. Jun 2019, 19:09
GO
Kyumps
Inventar
#6986 erstellt: 14. Jun 2019, 21:03
Können wir es bei Jörg vielleicht archivarische Tätigkeit nennen?
WBC
Gesperrt
#6987 erstellt: 15. Jun 2019, 15:18
Eher akute Hamsteritis maximus...




[Beitrag von WBC am 15. Jun 2019, 15:33 bearbeitet]
Sirvolkmar
Hat sich gelöscht
#6988 erstellt: 15. Jun 2019, 22:43
So, bin durch mit der Kiste.
Leider war dieses mal nichts für mich dabei.
Dirk hat auf meiner PM ein Go gegeben werde dann die Kiste Montag abend bzw. Dienstag weiter leiten.
deichdirk1
Stammgast
#6989 erstellt: 16. Jun 2019, 17:42
Freu mich schon drauf.
Blaupunkt01
Inventar
#6990 erstellt: 17. Jun 2019, 08:46
Dann nähern wir uns ja langsam dem Ende!
WBC
Gesperrt
#6991 erstellt: 17. Jun 2019, 09:02
Jepp, die Kiste kommt so langsam wieder zurück "nach Hause"...


[Beitrag von WBC am 17. Jun 2019, 11:54 bearbeitet]
Sirvolkmar
Hat sich gelöscht
#6992 erstellt: 17. Jun 2019, 21:58
Die Vinyl Kiste ist unterwegs sehe....
Nr.63764400009740

paket


[Beitrag von Sirvolkmar am 17. Jun 2019, 22:03 bearbeitet]
Sirvolkmar
Hat sich gelöscht
#6993 erstellt: 18. Jun 2019, 18:19
Was ist los , so still geworden hier.
Alle am See ?
WBC
Gesperrt
#6994 erstellt: 18. Jun 2019, 20:14
Das ist possible...
Blaupunkt01
Inventar
#6995 erstellt: 18. Jun 2019, 21:29
Was macht der neue Technics Carsten?
Bist du zufrieden? Optisch sieht er ja wirklich gut aus!
WBC
Gesperrt
#6996 erstellt: 19. Jun 2019, 07:52
Bis auf einen Höhenschlag des Tellers ist alles ok...ist bei YT zu sehen...

das meine ich...

Bin aber mit dem Händler schon am "basteln"...

Ansonsten alles klasse...
Blaupunkt01
Inventar
#6997 erstellt: 19. Jun 2019, 08:46
Ok, das würde mich auch nerven.
Soll es einen neuen Teller geben? Das wäre ja eine erstaunlich unkomplizierte Lösung.
Normal muss ja alles zurück geschickt werden.
höanix
Inventar
#6998 erstellt: 19. Jun 2019, 09:03

Blaupunkt01 (Beitrag #6995) schrieb:
Optisch sieht er ja wirklich gut aus!

Haben wir uns den gleichen Plattenspieler angesehen? Total langweiliges Design!

WBC (Beitrag #6996) schrieb:
Bis auf einen Höhenschlag des Tellers ist alles ok.

So ist das halt wenn man billige Plattenspieler (also dreistelliger Preis) von einem Neuling beim Plattenspielerbau (seit 2016, die Alten die das früher gemacht haben wurden ja alle in den Ruhestand geschickt) ohne allzu große Überlegungen kauft.
Kauf dir einen vom größten Hersteller überhaupt (Hanpin) oder zumindest vom zweitgrößten (Pro-Ject) da ist alles bestens!
WBC
Gesperrt
#6999 erstellt: 19. Jun 2019, 09:12

Blaupunkt01 (Beitrag #6997) schrieb:

Soll es einen neuen Teller geben? Das wäre ja eine erstaunlich unkomplizierte Lösung.
Normal muss ja alles zurück geschickt werden.


Ich schicke doch nicht den ganzen Player zurück...bei meinem Glück bekomme ich dann einen mit geradem Teller und defekter Abschaltung zurück... nenene...das muss auch anders gehen...

Deshalb habe ich das Video ja auch eingestellt - quasi als Anschauung für den Händler und Technics...und auch als...
WBC
Gesperrt
#7000 erstellt: 19. Jun 2019, 09:15

höanix (Beitrag #6998) schrieb:

Blaupunkt01 (Beitrag #6995) schrieb:
Optisch sieht er ja wirklich gut aus!

Haben wir uns den gleichen Plattenspieler angesehen? Total langweiliges Design!


...schreibt der, der sich aber auch jedes "20,- Euro Plastik-Dingens", das er grabbeln kann, in die Bude stellt...








Aber über Geschmack soll man ja bekanntlich nicht streiten...


[Beitrag von WBC am 19. Jun 2019, 09:19 bearbeitet]
höanix
Inventar
#7001 erstellt: 19. Jun 2019, 09:46
Der Eine kauft sich ein 20,- Euro Plastik-Dingens das 20 Jahre funktioniert hat und auch weiterhin funktioniert.
Der Andere bezahlt 999 € für ein neues fehlerhaftes Produkt das erst nach Ärger und Reklamationen wie vorgesehen funktioniert.
Ich gönne jedem alles an dem er Spaß hat..
WBC
Gesperrt
#7002 erstellt: 19. Jun 2019, 11:33
WBC
Gesperrt
#7003 erstellt: 19. Jun 2019, 15:07

Blaupunkt01 (Beitrag #6997) schrieb:

Soll es einen neuen Teller geben? Das wäre ja eine erstaunlich unkomplizierte Lösung.
Normal muss ja alles zurück geschickt werden.


Der neue Teller ist bereits von Technics Deutschland aus auf dem Weg zu mir...



[Beitrag von WBC am 19. Jun 2019, 15:08 bearbeitet]
WBC
Gesperrt
#7004 erstellt: 19. Jun 2019, 18:48
Wie sieht's jetzt eigentlich mit der Kiste aus??? Schwimmt die mittlerweile schon in der Nordsee...? Könnte ja von der Fähre gefallen sein...

höanix
Inventar
#7005 erstellt: 19. Jun 2019, 18:55
Laut Sendungsverfolgung wird die seit Montag im Verteilzentrum Oranienburg von einer Ecke in die andere sortiert.
deichdirk1
Stammgast
#7006 erstellt: 19. Jun 2019, 19:36
Wollte nur mal sagen, bisher ist die Kiste noch nicht eingetroffen.
Wer war eigentlich nach mir drann?

Gruß ....Dirch
deichdirk1
Stammgast
#7007 erstellt: 19. Jun 2019, 19:41
Ich baue auch gerade gleichzeitig an Carbon Fahrrädern herum.
Das ist die Liga um 5 - 10 K €... macht spass!
WBC
Gesperrt
#7008 erstellt: 19. Jun 2019, 20:01
Oha, ich liebe carbon...gut ein Viertel der Verkleidung meines Mopeds besteht mittlerweile aus carbon...


[Beitrag von WBC am 19. Jun 2019, 23:06 bearbeitet]
WBC
Gesperrt
#7009 erstellt: 19. Jun 2019, 20:03

deichdirk1 (Beitrag #7006) schrieb:

Wer war eigentlich nach mir drann?


Versuch's mal mit Post #1...
höanix
Inventar
#7010 erstellt: 20. Jun 2019, 00:01
@ Dirk
Bestimmt jemand der südlich von Dir wohnt!
Blaupunkt01
Inventar
#7011 erstellt: 20. Jun 2019, 07:43

höanix (Beitrag #7001) schrieb:
Der Eine kauft sich ein 20,- Euro Plastik-Dingens das 20 Jahre funktioniert hat und auch weiterhin funktioniert.
Der Andere bezahlt 999 € für ein neues fehlerhaftes Produkt das erst nach Ärger und Reklamationen wie vorgesehen funktioniert.
Ich gönne jedem alles an dem er Spaß hat.. :prost


Wenn man was mit ausgefallenem Design um die 1000€ kauft sind die Lieferzeiten so lang...
WBC
Gesperrt
#7012 erstellt: 20. Jun 2019, 10:41
Ist er immernoch nicht da...???


[Beitrag von WBC am 20. Jun 2019, 10:42 bearbeitet]
Sirvolkmar
Hat sich gelöscht
#7013 erstellt: 20. Jun 2019, 11:40
Es geht voran mit der Kiste
Bildschirmfoto 2019-06-20 um 11.34.46


[Beitrag von Sirvolkmar am 20. Jun 2019, 11:42 bearbeitet]
Sirvolkmar
Hat sich gelöscht
#7014 erstellt: 20. Jun 2019, 18:17
Bitte vormerken für die neue Vinyl Kiste..
Lege bitte Nazareth - snakes 'n' ladders in Vinyl rein .
Die suche ich schon seit 2000, ja es gibt eine Cd aber die ist neu abgemischt und deswegen will ich sie nicht, sie ist Dynamik Range verseucht .
Die CD Ausgabe von 1997 ist gut aber die bekommt man nicht mehr.
WBC
Gesperrt
#7015 erstellt: 20. Jun 2019, 18:49
Wen sprichst Du speziell an, Volkmar...???
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 . 150 . 160 . 170 . 180 .. 200 .. Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedrobi1a
  • Gesamtzahl an Themen1.551.110
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.232