Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 . 110 . 120 . 130 . 140 .. 200 .. Letzte |nächste|

Überzähliges Vinyl tauschen

+A -A
Autor
Beitrag
Sirvolkmar
Hat sich gelöscht
#4964 erstellt: 19. Apr 2018, 05:42
Oh Oh ihr fallen harte Worte.
@Svenni
Du solltest deine Wortwal etwas überdenken . Es war nicht in Ordnung und somit hast du unter der Gürtellinie geschlagen ( selber schult ).
So mit zu recht die Reaktion von WBC.
@ WBC
Jeder staubt irgend wo mal was ab und das ist auch ok so.
Man sollte nicht so viel im Netz preisgeben du weist selber wie das dann ausgehen kann.


[Beitrag von Sirvolkmar am 19. Apr 2018, 05:43 bearbeitet]
Blaupunkt01
Inventar
#4965 erstellt: 19. Apr 2018, 06:56
Na ja, bisher hat es ja auch ohne solche Unterstellungen funktioniert, wenn jmd. was geschenkt bekommen hat.
Bzw. wurde in dem Zusammenhang gar nichts von schenken erwähnt, nur wie und von wem er die Platten und evtl. Geräte bekommen hat.
Und da sein Elektriker die Geräte repariert und verkauft, war für mich eigentlich klar, dass dafür was zu zahlen ist.
Wieviel und evtl. Rabatte gehen dann nur den Käufer und Verkäufer was an.
Blaupunkt01
Inventar
#4966 erstellt: 19. Apr 2018, 06:57
Und hey, wir sind auf Seite 100!

Wobei der Löwenanteil an Posts wohl Jörg und Carsten zufallen dürfte.
Svenni-benni
Ist häufiger hier
#4967 erstellt: 19. Apr 2018, 07:54
oha, da hat jemand was in den falschen Hals bekommen. Das sollte so nicht rüber kommen. Ich zitiere mal :

die Geräte und Platten schafft ein Kollege von Ihm ran, der einen Job hat, der Ihn immer wieder auf die Dachböden und in die Keller seiner Kunden führt - und dann wird freundlicherweise - man hilft ja gerne - Entsorgungsunternehmen gespielt.

von solchen "Kollegen" hab ich auch schon im Bekanntenkreis erfahren, da wurden dann alte unwissende ältere Damen absichtlich total abgezockt.

ABER mein Kommentar bezog sich doch auf den Kollegen und nicht Dich. Das hättest Du gar nicht falsch verstehen dürfen / können, denn Du selbst hast doch klargestellt, dass nicht Du es bist, sondern dieser "Kollege"

Es tut mir leid, wenn Du das nun auf Dich bezogen hattest - war weder so geschrieben noch gemeint.
Aber solche Linken Abzocker sind so assozial, dass mir die Hutschnur hochgeht

Grüße
höanix
Inventar
#4968 erstellt: 19. Apr 2018, 08:21
Moin Sven,

da du keinen der Beteiligten kennst hätte man das etwas diplomatischer formulieren können.
Das es Abzocke ist war eine Interpretation von dir.
Sowas könnte man auch als üble Nachrede auslegen solange du die Aussagen nicht belegen kannst.
Ich hoffe hier wird kein Streit angezettelt und die Wogen glätten sich bald wieder.

Wollen wir wenn die neue Runde startet bei Uwe und Tom nachfragen ob sie wieder mitmachen wollen?
Ich weiß nicht ob sie jetzt während sie pausieren alles mitlesen.

Gruß Jörg
Svenni-benni
Ist häufiger hier
#4969 erstellt: 19. Apr 2018, 08:28
Ich kenne keinen der HIER Beteiligten - klar und war ja wie geschrieben auch nicht auf Leute HIER gemünzt. Ich habe aber diese Art "Kollegen" schon erlebt und von denen noch mehr gehört und weiß schon wovon ich rede und finde nach wie vor dieses Verhalten verwerflich.

Gern eine neue Runde
..und macht es nicht Sinn mich in diese Runde noch mit einzubauen ?
WBC
Gesperrt
#4970 erstellt: 19. Apr 2018, 10:04

höanix (Beitrag #4968) schrieb:

Wollen wir wenn die neue Runde startet bei Uwe und Tom nachfragen ob sie wieder mitmachen wollen?
Ich weiß nicht ob sie jetzt während sie pausieren alles mitlesen.


Ist eine gute Idee, Jörg. Wenn Du Lust hast, texte die beiden ruhig mal an...
höanix
Inventar
#4971 erstellt: 19. Apr 2018, 10:11
Erstmal muss das Paket bei Sascha ankommen, dann sind Tom und ich noch dran.
Bis es bei wieder bei dir ankommt und die neue Runde startet dauert es ja noch etwa drei Wochen.
Ich werde die beiden anschreiben wenn das Paket bei mir ist.


[Beitrag von höanix am 19. Apr 2018, 10:11 bearbeitet]
Sirvolkmar
Hat sich gelöscht
#4972 erstellt: 19. Apr 2018, 12:12
Das Paket ist noch unterwegs laut Hermes.....
..... Do, 19.04.2018, 05:01 Uhr:
Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum Oranienburg eingetroffen.
Svenni-benni
Ist häufiger hier
#4973 erstellt: 19. Apr 2018, 13:02
@WBC
ist alles (wieder) gut zwischen uns ?
War ja wirklich kein Angriff gegen Dich
WBC
Gesperrt
#4974 erstellt: 19. Apr 2018, 13:10
Doch, war es, das wissen wir beide und wenn Du Eier hättest, würdest Du jetzt wenigstens dazu stehen...

Und mein Statement zu dem Thema steht ebenfalls.
Ich habe nämlich welche.


[Beitrag von WBC am 19. Apr 2018, 13:11 bearbeitet]
Svenni-benni
Ist häufiger hier
#4975 erstellt: 19. Apr 2018, 13:23
Na wenn Du meinst Du weißt wie ich was meine..
weil Du mich ja sooo gut kennst.

Wieso bist Du so empfindlich und beziehst alles auf Dich ?
......

Kopfschüttel
höanix
Inventar
#4976 erstellt: 19. Apr 2018, 13:23
@ Volkmar
Dafür das ihr 5 km voneinander entfernt wohnt dauert das ganz schön lange!
Sirvolkmar
Hat sich gelöscht
#4977 erstellt: 19. Apr 2018, 15:56

höanix (Beitrag #4976) schrieb:
@ Volkmar
Dafür das ihr 5 km voneinander entfernt wohnt dauert das ganz schön lange!
:prost

Wenn ich das gewußt hätte ....
Hätte er mich gefragt ober es abholen kann wäre es sogar gegangen weil ich ja zwei tage frei hatte.
Bevor ich wieder zum Dienst muß.
Hätte der Hund nicht usw.


[Beitrag von Sirvolkmar am 19. Apr 2018, 15:57 bearbeitet]
WBC
Gesperrt
#4978 erstellt: 20. Apr 2018, 07:22
Jedenfalls wäre das dann schneller gegangen...


[Beitrag von WBC am 20. Apr 2018, 09:40 bearbeitet]
höanix
Inventar
#4979 erstellt: 20. Apr 2018, 07:50

Sirvolkmar (Beitrag #4977) schrieb:
Wenn ich das gewußt hätte ....

Du weißt wo du wohnst und Saschas Adresse hattest du auch.
Deshalb hatte ich ja nachgefragt ob ihr keine persönlich Übergabe machen wollt.
Hoffentlich meldet sich Sascha wenigstens hier mal wieder wenn das Paket bei ihm ist.
Sirvolkmar
Hat sich gelöscht
#4980 erstellt: 20. Apr 2018, 09:35
Laut Hermes....
Fr, 20.04.2018, 09:37 Uhr:
Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
WBC
Gesperrt
#4981 erstellt: 20. Apr 2018, 09:42

höanix (Beitrag #4979) schrieb:

Hoffentlich meldet sich Sascha wenigstens hier mal wieder wenn das Paket bei ihm ist. :X


Das sollte er tun - dafür haben wir ja Post #1.
höanix
Inventar
#4982 erstellt: 20. Apr 2018, 11:24

Sirvolkmar (Beitrag #4980) schrieb:
Laut Hermes....
Die Sendung befindet sich in der Zustellung.

Vier Tage für fünf Kilometer, in einem Vierteljahr bin ich schon dran!
WBC
Gesperrt
#4983 erstellt: 20. Apr 2018, 11:36
Sirvolkmar
Hat sich gelöscht
#4984 erstellt: 20. Apr 2018, 12:07

höanix (Beitrag #4982) schrieb:

Sirvolkmar (Beitrag #4980) schrieb:
Laut Hermes....
Die Sendung befindet sich in der Zustellung.

Vier Tage für fünf Kilometer, in einem Vierteljahr bin ich schon dran! :D

So ist Hermes
Dachte auch das es am nächsten Tag bei ihn wäre.
Da ist ja die Post schneller.
Wie auch denn es ist voll bracht und Sascha muß sich jetzt ihr mal Melden.
Svenni-benni
Ist häufiger hier
#4985 erstellt: 20. Apr 2018, 12:40
Aber das ist doch ein alter Hut, dass DHL VIEL schneller ist als Hermes..

Gerade in bei der Runde hier, wo das Paket ständig hin und her geht, macht es einen großen Unterschied, wie lange man wartet..
Und nur wegen der geringen Ersparnis... macht Hemers für mich keinen Sinn.
höanix
Inventar
#4986 erstellt: 20. Apr 2018, 13:02
Wie man sieht ist Pakete mit Hermes verschicken aber lustiger.

PS:
Wenn du es eilig hast, einige hier haben ihre Sammlung in der Signatur.
Wenn du an doppelten Platten davon Interesse hast einfach PN an den Teilnehmer.


[Beitrag von höanix am 20. Apr 2018, 13:05 bearbeitet]
Blaupunkt01
Inventar
#4987 erstellt: 20. Apr 2018, 13:37
Nun, wir haben uns hier in der Runde auf Hermes geeinigt, Punkt!
Kyumps
Inventar
#4988 erstellt: 20. Apr 2018, 13:40
Ohne jemand angreifen zu wollen, Svenni-benni ist nicht teil der Runde ode rhat sich das schon wieder geändert
Svenni-benni
Ist häufiger hier
#4989 erstellt: 20. Apr 2018, 14:04
ich denke nicht, aber so lange man mich nicht aussperrt, kann ich doch noch meinen mal mehr mal weniger sinnvollen Beitrag einbringen
Sirvolkmar
Hat sich gelöscht
#4990 erstellt: 20. Apr 2018, 14:38
Die Sendung hat Sascha jetzt laut Hermes.

Fr, 20.04.2018, 12:58 Uhr:
Die Sendung wurde zugestellt.
höanix
Inventar
#4991 erstellt: 21. Apr 2018, 22:49
Mittlerweile ist Sonntag und Sascha ist lange genug dabei um die Regeln zu kennen!
Irgendwas läuft da verkehrt!

PS @ Volkmar
Laut Liste ist das Paket noch bei dir da noch kein Empfang bestätigt, vielleicht solltest du Sascha mal besuchen und


[Beitrag von höanix am 21. Apr 2018, 22:54 bearbeitet]
Svenni-benni
Ist häufiger hier
#4992 erstellt: 22. Apr 2018, 04:17
manchmal kommt es eben anders als gedacht..... laß die Sonne in Dein Herz
Kyumps
Inventar
#4993 erstellt: 22. Apr 2018, 05:22
Gabs schon per message Kontakt zu Sascha?
Sirvolkmar
Hat sich gelöscht
#4994 erstellt: 22. Apr 2018, 05:32
Ich habe seine Adresse nicht.
WBC hat die Telnr. von uns alle.
Aber vielleicht ist er auf sein Grundstück übers Wochenende wenn er eins hat.
PS.Bin ab nächster Woche wieder auf Dienstreise und werde nur über Handy reinschauen können.


[Beitrag von Sirvolkmar am 22. Apr 2018, 08:18 bearbeitet]
WBC
Gesperrt
#4995 erstellt: 22. Apr 2018, 07:46
Moin all,

ich habe ihn wiedermal angeschrieben - und angerufen auch. Allerdings habe ich nur den AB dranbekommen...

Abwarten ist angesagt.
sascha26
Ist häufiger hier
#4996 erstellt: 22. Apr 2018, 08:28
Hallo

Paket hat mein Nachbar am Freitag angenommen und mir gestern Abend übergeben

Ich werde die Platten am Montag per Hermes weiter versenden
sascha26
Ist häufiger hier
#4998 erstellt: 22. Apr 2018, 08:31
Modern Talking hat es mir jetzt angetan
WBC
Gesperrt
#4999 erstellt: 22. Apr 2018, 08:32
Geht doch...
Svenni-benni
Ist häufiger hier
#5000 erstellt: 22. Apr 2018, 08:54
nicht wahr, oder ?
Modern talking ?

das geht eigentlich gar nicht.
Sirvolkmar
Hat sich gelöscht
#5001 erstellt: 22. Apr 2018, 09:17

Svenni-benni (Beitrag #5000) schrieb:
nicht wahr, oder ?
Modern talking ?

das geht eigentlich gar nicht.

Quatsch,ich höre die ersten 2 Lp auch noch.
sascha26
Ist häufiger hier
#5002 erstellt: 23. Apr 2018, 15:54
Hallo
Also das Paket habe ich ebend bei Hermes abgegeben
höanix
Inventar
#5003 erstellt: 23. Apr 2018, 16:15
Moin Sascha

Hattest du Tom per PN informiert und hast von ihm eine Antwort bekommen?

Gruß Jörg
Sirvolkmar
Hat sich gelöscht
#5004 erstellt: 23. Apr 2018, 17:45
Und Sascha war was für dich dabei ?
WBC
Gesperrt
#5005 erstellt: 23. Apr 2018, 19:35
Der Sascha "spricht" noch lange nicht mit jedem, das braucht Ihr garnicht erst zu glauben...



höanix
Inventar
#5006 erstellt: 23. Apr 2018, 19:49
Es war abgemacht das das Paket erst weitergeschickt wird wenn der Empfänger sich gemeldet hat.
Mich interessiert halt ob Sascha sich daran gehalten hat.
Tom hat sich im Forum seit einem Monat nicht mehr gemeldet.


[Beitrag von höanix am 23. Apr 2018, 19:50 bearbeitet]
#Darkstar#
Inventar
#5007 erstellt: 24. Apr 2018, 05:15
Wow, was geht denn hier ab? Kaum muss ich mal ein paar Tage was arbeiten, schon boxt hier der Papst.

Sieht so aus, als wäre das Paket schon Ende Mai wieder bei mir....


[Beitrag von #Darkstar# am 24. Apr 2018, 05:19 bearbeitet]
Blaupunkt01
Inventar
#5008 erstellt: 24. Apr 2018, 06:45
Haben überhaupt schon alle für die nächste Runde zugesagt?
Oder wird es ne kurze 5er Runde...
WBC
Gesperrt
#5009 erstellt: 24. Apr 2018, 06:48
Das ist 'ne berechtigte Frage...
tester2005
Stammgast
#5010 erstellt: 24. Apr 2018, 06:50
Also ich bin auf jeden Fall wieder dabei!
Blaupunkt01
Inventar
#5011 erstellt: 24. Apr 2018, 06:50
Vielleicht ne Ketten-PM?
Also jeder schreibt seinen "Nachfolger" an, mit der Aufforderung hier ein "Ja-bin dabei" oder Nein-bin raus" zu hinterlassen.
Und mit der Bitte, eben den nächsten anzutriggern.
#Darkstar#
Inventar
#5012 erstellt: 24. Apr 2018, 06:51

Blaupunkt01 (Beitrag #5008) schrieb:
Haben überhaupt schon alle für die nächste Runde zugesagt?
Oder wird es ne kurze 5er Runde... :D


Falls nicht schon geschehen, sage ich hiermit zu.


[Beitrag von #Darkstar# am 24. Apr 2018, 06:52 bearbeitet]
Blaupunkt01
Inventar
#5013 erstellt: 24. Apr 2018, 06:54
Das sich die melden, die oft hier sind war anzunehmen.
Aber was ist mit Leuten wie Tom oder Sascha? Daher die PM-Idee, dann müsste jeder nur 1 PM schreiben, das finde ich überschaubar.
Ok, evtl. noch ne 2., falls keine Reaktion kommt...
höanix
Inventar
#5014 erstellt: 24. Apr 2018, 07:27
Moin

Ich mache natürlich auch weiter mit.
Uwe und Tom (Lucky_8473) habe ich auch eben angeschrieben.
Gruß Jörg
Kyumps
Inventar
#5015 erstellt: 24. Apr 2018, 07:33
ich bin natürlich dabei und hatte das irgendwie so im Kopf,
dabei bis auf Widerruf
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 . 110 . 120 . 130 . 140 .. 200 .. Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitglied*plaut*
  • Gesamtzahl an Themen1.550.305
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.508