HILFE CD klemmt!

+A -A
Autor
Beitrag
misterten
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 06. Okt 2005, 16:15
Hallo,

ich habe da eine CD im Auto, die steckt in einem Player drin, und will nicht mehr raus! Kann man da was machen, ohne das Ding auszubauen?

Ich komme durch den Auswurfschlitz kaum an die CD heran, so dass ich versuchen könnte, sie herauszuziehen. Aber mir scheint auch so, dass wohl der Teller, der die CD dreht, nicht zurückgefahren wird, und möglicherweise dadurch auch die CD zurückgehalten wird.

Ich würde mich über Ideen und Anregungen freuen!

Danke!
GL
Stammgast
#2 erstellt: 06. Okt 2005, 16:18
Gibts da nich son kleines Loch (wie beim Brenner oder DVD Laufwerk am PC) wo man mit nem spitzen Gegenstand draufdrückt und dann fährt die CD raus .... ansonsten wüsst ich jetzt au nix ...
frestyle
Stammgast
#3 erstellt: 06. Okt 2005, 16:23
Also in nem normalen cd-radio fürs auto is mir noch keien drinnengebleiben aber in wechslern udn in magazinen udn da hat nur eins geholfen scharuebenziehen zwei hände zum anpaggen zerlegen und dann wieder sorgfältig zusammenbauen.

Soviel ich weiß gibt es bei den Autoradios keinen Notauswurf. Hast du schon probiert radio aus bzw. komplett vom strom wech und dann einschalten udn dann cd rausfahren?

Aber hast du auf dem radio noch garantie dann ab zum Händler wo du das gekauft hast und der soll dir de cd rausholen weil sonst garantie futsch ist aber das wirst e wissen.
misterten
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 06. Okt 2005, 17:32
Danke erstmal für Eure schnellen Antworten!
Es handelt sich tatsächlich nicht um einen Wechsler, sondern um einen single-CD-Player mit Schlitzeinschub. Ich habe kein Loch fürn Notauswurf gesehen...

Der Wagen war schon nun einige Male beim händler wg. Kleinigkeiten, da war die Lust nicht sonderlich groß, nochmal hinzugehen. ;-) Es scheint aber unausweichlich. Schaun mer moa
Biertrinker
Inventar
#5 erstellt: 07. Okt 2005, 20:30
kannst auch mal versuchen zu reseten hat bei meiner Schwester auch funktionirt
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
CD steckt fest in Fenner Auto CD Player
Mrs._Moneypenny am 04.08.2006  –  Letzte Antwort am 09.08.2006  –  7 Beiträge
CD-Radio nimmt keine cd mehr an
J4ThE am 03.02.2008  –  Letzte Antwort am 06.02.2008  –  15 Beiträge
CD-R (mit bedrucktem Aufkleber) steckt im Autoradio fest
am 24.08.2009  –  Letzte Antwort am 24.08.2009  –  3 Beiträge
CD wird nicht eingezogen!
Gnarr am 18.10.2004  –  Letzte Antwort am 18.10.2004  –  3 Beiträge
CD-Wechsler
Pwer am 29.03.2004  –  Letzte Antwort am 02.04.2004  –  5 Beiträge
CD wird nicht mehr "ausgespuckt"
AnnKathrin am 25.12.2005  –  Letzte Antwort am 28.12.2005  –  4 Beiträge
Passiver Subwoofer an CD-Radio
jo.ne.hummel am 14.07.2007  –  Letzte Antwort am 15.07.2007  –  3 Beiträge
CD-Wechsler
Whisky_659 am 16.08.2005  –  Letzte Antwort am 17.08.2005  –  2 Beiträge
Hilfe , CD ERROR
Alfo2007 am 22.09.2007  –  Letzte Antwort am 22.09.2007  –  3 Beiträge
cd wechsler
Blubbaa am 16.12.2006  –  Letzte Antwort am 16.12.2006  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.345

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen