Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|

Atomic Treffen 5.11. in Voerde

+A -A
Autor
Beitrag
freeman2803
Stammgast
#51 erstellt: 02. Nov 2005, 01:01
kann man auch noch jemanden mitbringen?
-Hoschi-
Inventar
#52 erstellt: 02. Nov 2005, 01:08

freeman2803 schrieb:
kann man auch noch jemanden mitbringen?

NAtürlich....desto mehr desto besser
Son_of_Thor
Inventar
#53 erstellt: 02. Nov 2005, 01:09
Natürlich, je mehr desto besser!
Mfg Dirk
freeman2803
Stammgast
#54 erstellt: 02. Nov 2005, 01:16
ICH MEINE EINE WEIBLICHE PERSON
sprich meine freundin
freeman2803
Stammgast
#55 erstellt: 02. Nov 2005, 01:41
vielleicht kommt auch noch ein kumpel mit.
sind noch andere mädels da,meine interresiert sich nämlich nicht so dafür und hat panik vor uns chaoten.will auch nicht so lange bleiben wenns ihr langweilig wird,ihr wisst ja wie die partnerin stressen kann
DB_Adi
Ist häufiger hier
#56 erstellt: 02. Nov 2005, 02:06

freeman2803 schrieb:
ICH MEINE EINE WEIBLICHE PERSON
sprich meine freundin

Klar weibliche Personen sind auch eingeladen.
sNaKebite
Inventar
#57 erstellt: 02. Nov 2005, 16:22
Ob zwangsweise soviele Mädelz da sind, wage ich mal vorsichtig zu bezweifeln, aber man kann ja auch mit uns Chaoten über "normale" Dinge reden
Und wenn sie nicht so lange bleiben will, sollte sie mit nem eigenen Auto kommen, weil wir dich da fesseln werden. Aber wenn se einmal da ist, wirds ihr schon nicht langweilig! Irgendeinen zum reden findet man immer!!!
freeman2803
Stammgast
#58 erstellt: 02. Nov 2005, 18:16
ab wieviel uhr solls denn eigentlich losgehen?weis nämlich nicht ob ich samstag arbeiten muss
Son_of_Thor
Inventar
#59 erstellt: 02. Nov 2005, 19:44
Joa, denke so ab 11 Uhr kanns dann losgehen, Ende wie immer offen, wir werden sehr lange da sein
Mfg Dirk
freeman2803
Stammgast
#60 erstellt: 02. Nov 2005, 20:02
nur nochmal so zur sicherheit,voerde ist doch da bei dinslaken oder??duisburg ist doch auch in der nähe ne.komm nämlich von da,nicht das ich zusage und das ist irgendwo in kambodscha
Jogi_Bär
Inventar
#61 erstellt: 02. Nov 2005, 20:10
ist genau neben dinslaken
freeman2803
Stammgast
#62 erstellt: 02. Nov 2005, 20:27
herrlich,ich freu mich riesig.dum di dum di dum.
und für euch auch eins
Jogi_Bär
Inventar
#63 erstellt: 02. Nov 2005, 22:25
danke schön
-Hoschi-
Inventar
#64 erstellt: 02. Nov 2005, 22:31
Und wieder ein neuer in der Runde....
Grimpf
Inventar
#65 erstellt: 02. Nov 2005, 22:32

-Hoschi- schrieb:
Und wieder ein neuer in der Runde.... :*



und wieder ein post mehr
freeman2803
Stammgast
#66 erstellt: 02. Nov 2005, 23:30
wieso ein neuer in der runde?in welcher runde,versteh grad garnix mehr
sNaKebite
Inventar
#67 erstellt: 03. Nov 2005, 00:21
In der Runde der kranken die nach Voerde kommen
Denn spätestens wenn man einmal da war und wieder fahren will gehört man zu den Verstrahlten



[Beitrag von sNaKebite am 03. Nov 2005, 00:21 bearbeitet]
freeman2803
Stammgast
#68 erstellt: 03. Nov 2005, 00:46
ich freue mich zukünftig zu den verstrahlten zu gehören.
kennt ihr euch eigentlich schon alle untereinander,oder auch nur ausm forum.
gibts schon irgend ne zahl wieviele kommen?
Twingofriendno1
Stammgast
#69 erstellt: 03. Nov 2005, 01:12
naja.. ich kenn schon einige, die dort regelmässiger sind.. das problem ist aber, das ich teilweise die namen net zu den Forenaccounts zuordnen kann.. So das ich die zwar auf den Treffen erkenne.. aber wenn die mir ne PN übers Forum schicken würden, hätte ich keine Ahnung, wer das sein soll..
-Hoschi-
Inventar
#70 erstellt: 03. Nov 2005, 01:23

Twingofriendno1 schrieb:
naja.. ich kenn schon einige, die dort regelmässiger sind.. das problem ist aber, das ich teilweise die namen net zu den Forenaccounts zuordnen kann.. So das ich die zwar auf den Treffen erkenne.. aber wenn die mir ne PN übers Forum schicken würden, hätte ich keine Ahnung, wer das sein soll.. :KR


Hehe das kenn ich nur zu gut ROFL
Hunke
Stammgast
#71 erstellt: 03. Nov 2005, 01:24
hey hey, das klingt recht intressant hier.

ca 70km weg von OWL aus...ich bin echt schwer am überlegen..


wie sah das letzte treffen denn so aus?

macht mir das treffen ma schmackhaft, dann komm ich soga =)
-Hoschi-
Inventar
#72 erstellt: 03. Nov 2005, 01:29
Hmm wie soll man das beschreiben...sind halt paar leute die Fachsimplen, und paar Autos die man hören kann...bzw. die kann man nich überhören
Hunke
Stammgast
#73 erstellt: 03. Nov 2005, 01:31
naja, nur ich beschäftige mich noch net alzu lange mit car hifi also is nich viel mit fachsimpeln..^^

und atomic is bei mir auch nich... =(
freeman2803
Stammgast
#74 erstellt: 03. Nov 2005, 01:36
bei mir is auch kein atomic verbaut,aber wird bestimmt trotzdem lustig.

ODER??
Hunke
Stammgast
#75 erstellt: 03. Nov 2005, 01:37
würde nur sicherlich geiler sein wenn man nen paar leute im forum kennt oder öfters mit denen schreibt, kenn das ja aus der rollerszene und den meetings
-Hoschi-
Inventar
#76 erstellt: 03. Nov 2005, 01:41
@Hunke: DAnn lernst du viiiiel.....
Du muss doch kein Atomic haben....war auch ohne Atomic Amp schon 2 mal da....
sNaKebite
Inventar
#77 erstellt: 03. Nov 2005, 02:13
Wenn ich mich mal selbst zitieren darf
@ Hunke und alle die sich noch immer unschlüssig sind:


sNaKebite schrieb:
Wie schon im Atomic-Forum angekündigt --> ANWESEND!!!

Für diejenigen die beim letzten mal nicht dabei waren:
Es sei euch gesagt, dass das letzte Atomic-Treffen genau wie das "Wir fahren zum Bretty" - Grillfest dieses Jahr einfach nur geil war!!!

Keine verbaute Atomic-Ware drin und keinen gekannt, aber hauptsache einfach mal hinfahren
Erstmal angekommen, vorsichtig ausgestiegen... *guck links, guck rechts --> ohh.. da stehen `n paar Leute rum*
"Hmmm.. die Autos sehen so aus als ob ich hier richtig bin! Atomic-Treffen!?" --> "Jopp.. Hi! Welches Forum?" (ne Dirk)
Eigentlich wollte ich um 18 Uhr auch wieder nach Hause fahren, weil soooo interessant kann son Treffen doch nicht sein (dachte ich beim Grillfest auch schon, aber da mussten wir ja zwecks 400km Anreise den Platz verlassen )... Endergebnis war dann allerdings, dass ich eines besseren belehrt wurde und die Nacht sich dann "etwas" länger hinzog

Also.. Auffi Auffi in die Autos und ab nach Voerde, ich kanns nur empfehlen!!! :prost



Ich kanns echt nur empfehlen. Egal ob man Ahnung hat oder es einem wie mir beim ersten Treffen geht und man halt völlig planlos ist. Man kann viel neues lernen, viele neue Leute kennenlernen... manche mit und manche ohne Forumnamen und es macht definitiv einen Sauspaß!
Hunke
Stammgast
#78 erstellt: 03. Nov 2005, 02:27
ok...

also wenn am 5.11 nen kleiner roter mazda ankommt bin ich das X-D
Kerbert
Schaut ab und zu mal vorbei
#79 erstellt: 03. Nov 2005, 17:52

Hunke schrieb:
ok...

also wenn am 5.11 nen kleiner roter mazda ankommt bin ich das X-D



optimal..dann fährst du also..guuuut

Bin dabei wenn Hunke sich überreden lässt erst gegen 14 Uhr zu fahren..
Hunke
Stammgast
#80 erstellt: 03. Nov 2005, 20:00
hmm...also..


DA SIMMA DABEI......
Jogi_Bär
Inventar
#81 erstellt: 03. Nov 2005, 20:11
...dat ist prima(sing sing)
Grimpf
Inventar
#82 erstellt: 03. Nov 2005, 20:13
@jogi....biste nicht auch ein händler ?
Son_of_Thor
Inventar
#83 erstellt: 03. Nov 2005, 20:48
Nabend Jungs!
Mei oh mei, da schafft man mal ein paar Stunden und schon ist hier alles vollgeschrieben
So soll es sein!!
Also, so wie ich das im Moment lese könnten wir bald einen neuen Besucher Rekord aufstellen wenn alles paßt.
Ich sage es auch nochmal, es ist völlig egal was ihr im Auto habt, wir WOLLEN vergleiche!!
Nur so kann man doch lernen, unterschiede zu erkennen, und für sich gutes Material zu finden!
Von mir aus könnt ihr mit dem Tretroller kommen, vielleicht können wir ja da was einbauen
Es geht nur ums Hobby an sich, einfach mal mit Gleichgesinnten darüber fachsimpeln, lernen und sich Tipps abholen oder auch geben!
Es sind einige erfahrene Leute aus dem SPL und EMMA Bereich da, welche einem immer mit Tipps usw. zu Rate stehen.
Ebenso einfach nur Leute die Musik hören wollen, OKOK vielleicht auch mal etwas lauter
Dann kommen auch Leute die noch nie auf nem Treffen waren, so wie letztes mal und die kommen irgendwie auch immer wieder woran das nur liegt
Es läuft alles schön locker ab und ich denke das macht es einfach aus.
Achja, auch wenn es regnet, macht euch keinen Kopf, wir werden nicht den Hintern naß bekommen!!!!!
Und abends wird lecker Essen bestellt und ne Runde gezockt oder einfach nur gelabert.
Ich habe jetzt wirklich schon sehr sehr viele zusagen bekommen, denke das wird richtig voll und da freue ich mich sehr drauf.
Mfg Dirk
JL-_Audio_Freak
Inventar
#84 erstellt: 03. Nov 2005, 21:25
Also wenn das das Voerde neben Duisburg ist... das eweng Weit... schade. Mal schnell 400Km einfach... frisst mir zu viel Schiprit... und über Geldüberfluss kann ich mich zur Zeit auch net beschweren.
Wünsche euch viel Spass, macht mal ein paar Pics!

PS: Nächstes Sommerfest bin ich dabei... aber über Nacht, muss sich ja lohnen
Hunke
Stammgast
#85 erstellt: 03. Nov 2005, 21:28
falls wer lust hat dem Hunke ma hallo zu sagen, auch wenn ich mit den meisten eurer Nicks nix anzufangen weiss

-> dat bin ich und der heisse Hobel


http://foto.arcor-on...3861323365313165.jpg
dBDragger
Stammgast
#86 erstellt: 03. Nov 2005, 21:43
wieso muss das alles immer soweit weg sein
freeman2803
Stammgast
#87 erstellt: 03. Nov 2005, 22:12
wird einem auch geholfen wenn man probleme hat(ICH GRAD).
wollt grad ne stufe fürs fs anschliessen(caliber ????) und nix geht.nur son rauschen und brummen.
also nächste stufe dran(signat)und gleiches problem,hoffe ihr wisst da weiter.

@dbdragger:geht mir sonst auch immer so.
Grimpf
Inventar
#88 erstellt: 03. Nov 2005, 22:17
klar, du kannst sogar kommen wenn du streit mit deiner freundin hast du kannst all deinen gefühlen freien lauf lassen
Son_of_Thor
Inventar
#89 erstellt: 03. Nov 2005, 22:17
Na da wird sich auch einer finden, der da mal ein Auge reinwirft, dafür isses ja da!
Schaun wir uns mal an das ganze.
Mfg Dirk
freeman2803
Stammgast
#90 erstellt: 03. Nov 2005, 22:30
wunderbar,hoffe wir kriegen das problem gelöst.
lass das werkzeug direkt im auto.
würd mir ja schon reichen wenns sich wie in meinem zimmer anhört.


[Beitrag von freeman2803 am 03. Nov 2005, 22:36 bearbeitet]
Twingofriendno1
Stammgast
#91 erstellt: 03. Nov 2005, 22:41
hmm.. war ich eigentlich mit dem hier schonmal in Voerde:

http://www.twingo-freunde-niederrhein.de/twingo/P1010024.JPG

kann mich gerade net erinnern.. ich mein, ich war das letzte mal mit meiner ex ihrem wagen bei euch.. *grübel*

Ich werd samstag so nach Mittag aufschlagen.. vorher noch die Wampe zu hause vollschlagen.. Und besorg mir erstmal morgen in der Firma Luftpolsterfolie.. ich hab irgendwie angst um meinen Monitor im kofferraum..

MFG
Karsten


[Beitrag von Twingofriendno1 am 03. Nov 2005, 22:42 bearbeitet]
Son_of_Thor
Inventar
#92 erstellt: 03. Nov 2005, 22:47
Nö, warste nich *g*

Mfg Dirk
freeman2803
Stammgast
#93 erstellt: 03. Nov 2005, 22:58
werd auch so gegen mittag eintrudeln.
schätz mal so gegen 2uhr,muss noch bis 12.15 arbeiten
sNaKebite
Inventar
#94 erstellt: 03. Nov 2005, 23:51
Hauptsache ist dass ihr kommt
Und keine Angst.... auch wer nen Tick später kommt wird noch genüüügend Zeit zum Spaß haben haben!

400km... achja.. Grimpf sonne Strecke kennen wir doch

Ansonsten.. *freu* dauert nimmer lange und ich kann morgen so wies aussieht noch meine Spielereien fertig machen

Grimpf
Inventar
#95 erstellt: 03. Nov 2005, 23:52

sNaKebite schrieb:


400km... achja.. Grimpf sonne Strecke kennen wir doch




hör auf.....:D
Klangpurist
Inventar
#96 erstellt: 04. Nov 2005, 00:02
@ Twingofriend, soweit ich mich erinnern kann warst du letztes mal mit einem Mädchen da und einem Weinroten oder braunen Twingo, musstest glaube ich weg weil irgendwer krank war oder auf jeden Fall hattest irgendwelche Terminu und musstest früh weg wenn ich das in Erinnerung hab.
-Hoschi-
Inventar
#97 erstellt: 04. Nov 2005, 00:14
Also so ein "unauffäligges" Auto wär mir bestimmt nicht entgangen....
Hunke
Stammgast
#98 erstellt: 04. Nov 2005, 00:37
urgs, mir is soebend der Keilriemen gerissen

egal, morgen früh schnell neuen holen und hoffen das alles klappt


wenn ja, dann werde wir so zwischen 15:00 und 16:00 eintrudeln...
freeman2803
Stammgast
#99 erstellt: 04. Nov 2005, 00:50
sei froh das es nicht der zahnriemen war.
kriegst aber wieder hin.
Hunke
Stammgast
#100 erstellt: 04. Nov 2005, 00:58
i hope so..

morgen erstma die läden abklappern wo ich nen keilriemen für meine ´94 karre finde...^^
Son_of_Thor
Inventar
#101 erstellt: 04. Nov 2005, 01:04
Wird schon, nen Keilriemen findet man eigentlich zügig, bei Pit-Stop z.b. aber auch in vielen Zubehörläden!
Mfg Dirk
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Atomic Treffen Voerde
VW_Junkie am 05.01.2006  –  Letzte Antwort am 05.01.2006  –  4 Beiträge
Atomic Treffen Voerde *Review*
r-o-b-b-y am 05.03.2006  –  Letzte Antwort am 05.03.2006  –  8 Beiträge
Atomic Treffen 5.2. in Voerde mit LAN
Son_of_Thor am 17.01.2005  –  Letzte Antwort am 11.02.2005  –  238 Beiträge
14.8. Car-Hifi Treffen die 3. in Voerde bei Atomic
Son_of_Thor am 21.07.2004  –  Letzte Antwort am 16.08.2004  –  24 Beiträge
4.Car-Hifi-Treffen bei Atomic in Voerde am 23.10
Son_of_Thor am 04.10.2004  –  Letzte Antwort am 26.10.2004  –  129 Beiträge
Atomic Treffen - The real one 6.8 in Voerde
Son_of_Thor am 15.07.2005  –  Letzte Antwort am 08.08.2005  –  143 Beiträge
Atomic Treffen 4.3.06 in Voerde.. es ist wieder soweit
Son_of_Thor am 07.02.2006  –  Letzte Antwort am 14.03.2006  –  288 Beiträge
Atomic Treffen - Summer Special 25-26.6.
Son_of_Thor am 29.05.2005  –  Letzte Antwort am 22.06.2005  –  17 Beiträge
Wollt ihr noch ein Atomic Treffen dieses Jahr?
Son_of_Thor am 11.09.2005  –  Letzte Antwort am 13.09.2005  –  5 Beiträge
Atomic ?
octavia112 am 15.09.2006  –  Letzte Antwort am 16.09.2006  –  13 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedrobi1a
  • Gesamtzahl an Themen1.551.109
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.218

Hersteller in diesem Thread Widget schließen