Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|

Atomic Treffen 5.11. in Voerde

+A -A
Autor
Beitrag
Son_of_Thor
Inventar
#101 erstellt: 04. Nov 2005, 01:04
Wird schon, nen Keilriemen findet man eigentlich zügig, bei Pit-Stop z.b. aber auch in vielen Zubehörläden!
Mfg Dirk
Twingofriendno1
Stammgast
#102 erstellt: 04. Nov 2005, 01:05
danke für die Auffrischung @klangpurist.. *G* Es warn weinroter.. und ich glaub, den darf ich nicht mehr fahren.
freeman2803
Stammgast
#103 erstellt: 04. Nov 2005, 17:53

freeman2803 schrieb:

gibts schon irgend ne zahl wieviele kommen?
Hunke
Stammgast
#104 erstellt: 04. Nov 2005, 19:45
auf jeden fall komme ich mit neuem keilriemen


und ich bin ganz stolz, ich hab das alles selber gemacht X-D
-Hoschi-
Inventar
#105 erstellt: 04. Nov 2005, 19:51
Schön, dass du kommen kannst....
Hunke
Stammgast
#106 erstellt: 04. Nov 2005, 19:56
machst du mich an?



Grimpf
Inventar
#107 erstellt: 04. Nov 2005, 19:57
logger jungs morgen gehts los !
freeman2803
Stammgast
#108 erstellt: 04. Nov 2005, 20:04
hab ichs nicht gesagt das du das hinkriegst.
hoffentlich ist das wetter morgen besser,voerde is ja umme ecke und hier regents ununterbrochen
Grimpf
Inventar
#109 erstellt: 04. Nov 2005, 20:08
nochwas, hört die A59 in dinslaken auf ? also ist da zu ende ? weil ich war jetzt 5-6 mal da und hab mich soo...mmhhh ungefähr 5-6 mal VÖLLIG verfahren !! in Duisburg war ich schon, Moers und Bottrop hab ich auch schon besucht...nie auf direktem wege dahin
-Hoschi-
Inventar
#110 erstellt: 04. Nov 2005, 20:15

Hunke schrieb:
machst du mich an?



:Y

Sie meinen

@Grimpf...am einfachsten ist, du kosst irgend wie auf die A3...
Twingofriendno1
Stammgast
#111 erstellt: 04. Nov 2005, 20:16
Also ich kenn den weg grimpf.. das ist voll easy.. fährst die A59 bis Ende.. dann Rechts.. und auf die linke spur fahren.. IMMER geradeaus.. ich schätz mal so locker 15 - 20 Minuten .. *grübel*

Irgendwann kommt links an ner Kreuzung (dort gehts nur links oder gerade aus) so ne Mini - Tankstelle.. ein paar hundert meter kommt freies Feld und ne große Kreuzung.. dort links abbiegen (da müssen schilder kommen "industriegebiet). Wenn als nächstes ein Kreisverkehr kommt.. biste richtig.. *G* den fährste rechts raus und folgst der Straße.. dann kommste nachm Linksknick am Marktkauf vorbei. Nach ein paar Hundert metern musste rechts fahren.. und dann ist das son gebäude mit blauen Fenstern.. *grübel* ja.. irgendwie son ding ist das halt.. hehe Son haus.. mit fenstern..

MFG
Karsten

P.S. Zumindest fahr ICH so immer.. ob das der kürzeste oder schnellste weg ist weiss ich nicht.. *G*
Klangpurist
Inventar
#112 erstellt: 04. Nov 2005, 20:43
Sach mal du Grimpf, kennen wir uns eigentlich? Ich meine, ich war die letzten Male auch immer da...müsste dich ja eigentlich gesehen habe, oder du mich.
Grimpf
Inventar
#113 erstellt: 04. Nov 2005, 20:59
ja wir kennen uns ich saß bei dir im auto und habe den AP beim letzten mal testgehört !! ich bin son großer
freeman2803
Stammgast
#114 erstellt: 04. Nov 2005, 21:19
kannmir bitte nochmal einer die genaue adresse geben.
bin nämlich spezi im verfahren
Grimpf
Inventar
#115 erstellt: 04. Nov 2005, 21:20
Heideweg 71
46562 Voerde
freeman2803
Stammgast
#116 erstellt: 04. Nov 2005, 21:22
ich danke dir grimpf,hoffe man sieht sich morgen.
Klangpurist
Inventar
#117 erstellt: 04. Nov 2005, 21:22
Achso... du warst das... hats dir gefallen?
Grimpf
Inventar
#118 erstellt: 04. Nov 2005, 21:25
dein auto oder das treffen ?

nene war natürlich beides geil........und er AP ging wie die hölle !!
freeman2803
Stammgast
#119 erstellt: 04. Nov 2005, 21:29
hast den ap noch,will auch mal hören/fühlen
Hunke
Stammgast
#120 erstellt: 04. Nov 2005, 21:46
ich will auch bei irgendwem irgendwas hören


wer 2 Raveland AXX inner einspielphase hören will einfach gegen den maZda haun


@klang: und..weisste schon mehr?
freeman2803
Stammgast
#121 erstellt: 04. Nov 2005, 22:01
wieso hauen?hast kein radio
darfst bei mir hören


[Beitrag von freeman2803 am 04. Nov 2005, 22:01 bearbeitet]
Hunke
Stammgast
#122 erstellt: 04. Nov 2005, 22:05
sicher hab ich nen radio.jaaa


was erwartet mich denn bei dir im auto?
-Hoschi-
Inventar
#123 erstellt: 04. Nov 2005, 22:06

Hunke schrieb:
ich will auch bei irgendwem irgendwas hören


Ich denke das hören bei jem. anders wird kein Problem sein
freeman2803
Stammgast
#124 erstellt: 04. Nov 2005, 22:06
nichts besonderes,lass dich überraschen
will dann bei dir aber auch hören
-Hoschi-
Inventar
#125 erstellt: 04. Nov 2005, 22:16
Hier die Wettervorhersage....
http://wetter.rtl.de...t=Voerde&near=&tag=1
Grimpf
Inventar
#126 erstellt: 04. Nov 2005, 22:18
12 Grad.....wir sollten und gedanken über warme gedanken machen
freeman2803
Stammgast
#127 erstellt: 04. Nov 2005, 22:28
demnach kein regen
un dzwölf grad gegen mittag,gegen abend wirds wohl etwas kühler.also pelzmantel mitbringen
-Hoschi-
Inventar
#128 erstellt: 04. Nov 2005, 22:46
Also nach paar min voll gas, ist mein Sub schöööön warm, und die Luft, die der raus/rein pustet auch
Hunke
Stammgast
#129 erstellt: 04. Nov 2005, 22:59
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

scheisse, ich hab in routenplaner den falschen ort eingegeben...


Vörden wollte der mich hinschicken, nich nach Voerde.....


Vörden= 70km entfernt
Voerde = 200km entfernt


shit


sry jungs, wird leider nix... =(


macht aber schön viel picas...thnx =(
sNaKebite
Inventar
#130 erstellt: 04. Nov 2005, 23:32
Jaaaaaa.... ich packe grad die letzten Sachen zusammen, schaffe es höchstwahrhscheinlich wirklich noch meinen Sch*** heute Nacht fertig zu bekommen und dann werdet ihr mich morgen in allerbester Laune erleben

*freu*
Also bis morgen!

@ Hunke:

Stell dich mal nicht so an... Es lohnt sich!
Hunke
Stammgast
#131 erstellt: 04. Nov 2005, 23:46
sprech nich mit mir, sprech mit meinem konto^^


sry, is leider net drinne =(
freeman2803
Stammgast
#132 erstellt: 05. Nov 2005, 00:02
mein konto ist auch leer,mein tank ist halbleer,komme trotzdem.(hab auch nur 15km)schade hunke,ich mach aber fotos für dich.
Hunke
Stammgast
#133 erstellt: 05. Nov 2005, 00:50
wenn ich abends auffe vorabi feier gehe, trink ich ein für dich

dbdragAndi
Inventar
#134 erstellt: 05. Nov 2005, 01:12
Ihr Schweine :D...... warum muss ich depp studieren.. wäre auch lieber bei euch - naja, viel Spaß noch. Mein Bruder ist ja da....
Grimpf
Inventar
#135 erstellt: 05. Nov 2005, 01:15

dbdragAndi schrieb:
Ihr Schweine :D...... warum muss ich depp studieren.. wäre auch lieber bei euch - naja, viel Spaß noch. Mein Bruder ist ja da....




woasss ?? ich dachte du kommst.
dbdragAndi
Inventar
#136 erstellt: 05. Nov 2005, 01:17
ich leider nicht...... mein Bruder ist mit dem auto vorort, da er dort in der Ecke etwas länger bleibt....
-Hoschi-
Inventar
#137 erstellt: 05. Nov 2005, 14:11
Soo werd jetzt noch nen happen essen, dann fahr ich auch schon fast los
Twingofriendno1
Stammgast
#138 erstellt: 05. Nov 2005, 14:49
Ich werd gleich mal meinen PC die 3 Stockwerke runterschleppen.. und dann auch so in ner halben Stunde losfahren..
Grimpf
Inventar
#139 erstellt: 06. Nov 2005, 00:00
muhh bin wieder zu hause^^ das war geil bilder und videos lad ich morgen hoch !
ARLTer
Stammgast
#140 erstellt: 06. Nov 2005, 01:34

Grimpf schrieb:
muhh bin wieder zu hause^^ das war geil bilder und videos lad ich morgen hoch !



Gemein, ich sag nur:
http://www.hifi-foru...m_id=82&thread=10502

Aber Bilder sind gut. sehn will
freeman2803
Stammgast
#141 erstellt: 06. Nov 2005, 03:27
so,bin auch wieder zu hause eingetrudelt.
also dafür das ich das erste mal da war und keinen kannte,hat es doch eine menge spass gemacht und ich habe viel neues gelernt/gehört.und kennen tue ich die leute jetzt auch die da waren.
bin nächstes mal auf jeden fall wieder dabei.
sNaKebite
Inventar
#142 erstellt: 06. Nov 2005, 17:31
Sooooooooooooooooooooooooooo....
also nachdem ich heute morgen erstmal fast verpennt habe liefs dann für mich doch noch recht gut beim Spiel. Jetzt bin ich dann endlich richtig wieder zu Hause
Heute Nacht musste ich ja noch das Auto wieder entrümpeln und irgendwie war ich auch viel zu müde um noch was zu posten.

War mal wieder nen seeeeeehr geiles Treffen! Gab viel Spaß (u.a. in Combo-Form *gg*) und war für jeden was dabei!
Das Team Nachtschicht hat seinem Namen auch wieder alle Ehre gemacht! War schon lustig hinten inner Halle beim basteln

Ansonsten... keine Ahnung, war halt einfach nur geil! Wer Fotos gemacht hat (oder Filme oder Gott weiß was) der möge dass doch bitte hochladen, damit jeder was davon hat. Werd meine hochladen sobald ich sie selbst habe, wie ja einige mitbekommen haben, gehörte mir meine DigiCam ja garnicht

Also dann mal noch nen schönen Sonntag!

Bis zum nächsten mal,
Twingofriendno1
Stammgast
#143 erstellt: 06. Nov 2005, 19:19
Bin auch schon wieder ein paar Stunden zu Hause.. *G* Hab gerade PC wieder angeschlossen.

Fands supergeil.. und konnte Rainer zeigen, das ich doch net sooo schlecht bin in CoD.. *G* Und hab auch net aufgesetzt bei der Auffahrt.. Nur beim Runterfahren.. *seufz*

Und zusätzlich hab ich Angebote für gebrauchten Woofer und Endstufe.. und das wird seeeehr lecker.. warte nur noch auf Kohle.

Alles in allem total positiv gewesen irgendwie.. hehe

MFG
Karsten
dbdragAndi
Inventar
#144 erstellt: 06. Nov 2005, 20:34
Sag net du hast gegen den Rainer - den CoD Gott - gewonnen
Twingofriendno1
Stammgast
#145 erstellt: 06. Nov 2005, 20:51
Gewonnen.. gegen den Gott.. Geht doch gar net!!! Ich war 2. knapp hinter ihm..

Da kann man wirklich nur machen.. hehe
dbdragAndi
Inventar
#146 erstellt: 06. Nov 2005, 21:05
Hätte mich auch gewundert
Grimpf
Inventar
#147 erstellt: 06. Nov 2005, 21:24

Twingofriendno1 schrieb:
Und zusätzlich hab ich Angebote für gebrauchten Woofer und Endstufe.. und das wird seeeehr lecker.. warte nur noch auf Kohle.



*AchtungInsider*

Dann musste ein bisschen weniger Auto fahren *g*
Counterfeiter
Inventar
#148 erstellt: 06. Nov 2005, 21:27
BILDER
Twingofriendno1
Stammgast
#149 erstellt: 06. Nov 2005, 21:31
wie?? NOCH weniger?? komm ich halt auf keine Carhifi Treffen mehr..

Die voraussichtlichen Komponenten stehen in der Sig.. Bilder kann ich schlecht davon machen, aber ihr wisst doch, wie die aussehen.. *G*
Grimpf
Inventar
#150 erstellt: 06. Nov 2005, 23:04
soo hier mal ein paar Bilder....eigebntlich nix besonderes ! wenn jemand was dagegen hat soll er sich bei mir melden, kenn ja da nicht alle.....(wie gesagt die pics sind nichts wirklich sehenswertes )

naja ok !!

das treffen war einfahc hammer, spannend aufregend und lustig, wie das folgende Foto beweist

http://img110.imageshack.us/img110/2438/dsci00014gk.jpg

(er hatte nur ne harte nacht hinter sich

http://img110.imageshack.us/img110/6370/dsci00023kr.jpg

http://img110.imageshack.us/img110/9377/dsci00037jb.jpg

Selbst die Jüngsten hatten Spass (rechts im Bild)

http://img110.imageshack.us/img110/3055/dsci00046fo.jpg

1000 Liter (so weit ichs mitbekommen habe) 4 x ELE in irgendson bandpass an EINER at1500) SUPER GEIL !!!

http://img110.imageshack.us/img110/81/dsci00069yz.jpg

http://img110.imageshack.us/img110/9522/dsci00079nb.jpg

4 QT15 im Mondeo.....geht gut

http://img110.imageshack.us/img110/6646/dsci00095gy.jpg


man hatten wir gutes Wetter
http://img110.imageshack.us/img110/6144/dsci00111il.jpg

Hoschi geniesst die 4 15er ELE in vollen Zügen

http://img110.imageshack.us/img110/1779/dsci00136rw.jpg

http://img128.imageshack.us/img128/9200/dsci00144yn.jpg


Kleine beratungsrunde warum der Zeus irgendwelche Geräusch von sich gibt !!

http://img128.imageshack.us/img128/1838/dsci00179wt.jpg

mmmh, JA Hoschi.....das schmeckt !! (sehr gut getroffen ) @JOGI...was hast du für tollen Stuhl

http://img128.imageshack.us/img128/3845/dsci00192sv.jpg

soo das wars erstmal !! Videos lad ich auch mal hoch....irgendwann


[Beitrag von Grimpf am 06. Nov 2005, 23:07 bearbeitet]
Abaddon106
Ist häufiger hier
#151 erstellt: 06. Nov 2005, 23:18
Ich fands auch supercool, kanns gar nicht abwarten endlich auch wieder Musik im Auto zu haben Und dieses Mal war ich immerhin fast den ganzen Tag da, vielleicht penne ich ja nächstes mal auch da...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Atomic Treffen Voerde
VW_Junkie am 05.01.2006  –  Letzte Antwort am 05.01.2006  –  4 Beiträge
Atomic Treffen Voerde *Review*
r-o-b-b-y am 05.03.2006  –  Letzte Antwort am 05.03.2006  –  8 Beiträge
Atomic Treffen 5.2. in Voerde mit LAN
Son_of_Thor am 17.01.2005  –  Letzte Antwort am 11.02.2005  –  238 Beiträge
14.8. Car-Hifi Treffen die 3. in Voerde bei Atomic
Son_of_Thor am 21.07.2004  –  Letzte Antwort am 16.08.2004  –  24 Beiträge
4.Car-Hifi-Treffen bei Atomic in Voerde am 23.10
Son_of_Thor am 04.10.2004  –  Letzte Antwort am 26.10.2004  –  129 Beiträge
Atomic Treffen - The real one 6.8 in Voerde
Son_of_Thor am 15.07.2005  –  Letzte Antwort am 08.08.2005  –  143 Beiträge
Atomic Treffen 4.3.06 in Voerde.. es ist wieder soweit
Son_of_Thor am 07.02.2006  –  Letzte Antwort am 14.03.2006  –  288 Beiträge
Atomic Treffen - Summer Special 25-26.6.
Son_of_Thor am 29.05.2005  –  Letzte Antwort am 22.06.2005  –  17 Beiträge
Wollt ihr noch ein Atomic Treffen dieses Jahr?
Son_of_Thor am 11.09.2005  –  Letzte Antwort am 13.09.2005  –  5 Beiträge
Atomic ?
octavia112 am 15.09.2006  –  Letzte Antwort am 16.09.2006  –  13 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedsonne_ost
  • Gesamtzahl an Themen1.551.103
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.131

Hersteller in diesem Thread Widget schließen