Anlage im Winter

+A -A
Autor
Beitrag
Rockkid
Inventar
#1 erstellt: 23. Okt 2005, 10:29
Tag Leute,

Was macht ihr mit eurer Anlage im Winter?
Ist ja allseits bekannt das die kälte der Anlage nicht gut tut.

-Was macht ihr -->Ausbauen -->Wie bisher weiter fahren
-Kennt ihr gute Schutzmaßnamhmen oder Tipps wie die Anlage den Winter übersteht?

Wäre nett, wenn ihr euch zu diesem Thema äußern würdet!

YR
Pumba
Stammgast
#2 erstellt: 23. Okt 2005, 11:48
Fahre schon seit 8 Jahren mit verschiedenen Anlagen rum, hatte noch nie Probleme damit.
Solange kein Wasser im KR steht, passiert da nix


Gruß
Pumba
Z()rG
Stammgast
#3 erstellt: 23. Okt 2005, 14:52
Wirklich sinnvoller Thread .
Gestern wurde schon einer mit dem selben Thema eröffnet ( siehe einfach ein paar Threads tiefer)und auch in diesem wurde auf die Suchfunktion verwiesen weil es dieses Thema schon oft genug gab.
Grimpf
Inventar
#4 erstellt: 23. Okt 2005, 14:58
die sub+amp entwickler werden den winter bei der planung schon bedacht haben
andiwug
Inventar
#5 erstellt: 23. Okt 2005, 15:03
sowas hasse ich vielleicht. wenn jede rnur die such funktion benutzt dann braucht man kein forum denn dann könnet sich jeder alles durch lesen und fertig. ein forum hat den sinn das man sich über dinge unterhält. dabei ist doch wurscht od es den thead schon gab oder net. man will sich ja schließlich unterhalten und vielleicht haben leute ja schon andere erfahrungen gemacht die früher noch net dar waren.


so zum thema. also ich bau mir grad wieder meine anlag in den kofferraum rein. kapput ist bei mir nix gegangen. letzten winter wo es so arsch kalt war wollte die hu und die sicherungen nemmer so aber denke des wird sich dieses jahr beheben lassen. ansonsten gibts keine probleme.
Grimpf
Inventar
#6 erstellt: 23. Okt 2005, 15:19

andiwug schrieb:
sowas hasse ich vielleicht. wenn jede rnur die such funktion benutzt dann braucht man kein forum denn dann könnet sich jeder alles durch lesen und fertig. ein forum hat den sinn das man sich über dinge unterhält. dabei ist doch wurscht od es den thead schon gab oder net. man will sich ja schließlich unterhalten und vielleicht haben leute ja schon andere erfahrungen gemacht die früher noch net dar waren.



100% zustimm !
Z()rG
Stammgast
#7 erstellt: 23. Okt 2005, 17:08
Normalerweise bin ich auch der Meinung lasst doch einen neuen Thread endstehen und die Leute sich unterhalten.
Aber in diesem Fall sah ich keinen Grund für einen neuen Thread, da (zu dem Zeitpunkt) 5 Threads weiter unten einer mit genau dem selben Thema war zu dem auch erst 1 oder 2 Leute geantwortet hatten. Und dies wollte ich nur anmerken.

Um aber jetzt wo ich schonmal hier bin auch noch etwas zum Thema beizutragen: Ich denke auch das sich die Hersteller darüber schon gedanken gemacht haben werden.
Allerdings könnte ich mir gut vorstellen das sich die Klangeigenschaften etwas verändern da sich bei großer Kälte die Sicken verhärten können.
Chrishmaster
Stammgast
#8 erstellt: 23. Okt 2005, 17:10
Drehst ja auch nicht voll auf wenn du die Anlage anmachst... Immer erst fünf Minuten vorglühen...
andiwug
Inventar
#9 erstellt: 23. Okt 2005, 17:17
@zorg: überlass das dnan bitte den mod´s dafür sind se ja da.

@chrishmaster: wieso vorglühen? ich drehe imme rgleich voll auf. hab bis jetzt noch null beschwerden gehabt.
Rockkid
Inventar
#10 erstellt: 23. Okt 2005, 19:14
Sorry das ich einen neuen Thread aufgemacht habe obwohl es bereits einen zu diesem Thema gab.

Wenn ich mal in einem Satz zusammenfassen darf:
"Der Winter macht der Anlag im großen und ganzen keine Probs"

YR
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
subwoofer im winter ausbauen?
beier am 16.03.2010  –  Letzte Antwort am 16.03.2010  –  7 Beiträge
car hifi anlage im winter
snoop_dogg am 22.10.2005  –  Letzte Antwort am 22.10.2005  –  3 Beiträge
winter, kälte = Problem ?
"SB" am 29.10.2003  –  Letzte Antwort am 30.10.2003  –  7 Beiträge
dämmen im winter
Tak69 am 14.03.2005  –  Letzte Antwort am 16.03.2005  –  17 Beiträge
frost eisige kälte usw was macht das der anlage aus?
Jegu89 am 14.01.2009  –  Letzte Antwort am 23.12.2010  –  72 Beiträge
Kann kälte meiner anlage schaden?
glückspirat am 07.09.2008  –  Letzte Antwort am 11.09.2008  –  6 Beiträge
polyharz im winter
elastic am 30.01.2011  –  Letzte Antwort am 30.01.2011  –  3 Beiträge
Hitze und Kälte
Metallica am 07.06.2003  –  Letzte Antwort am 07.06.2003  –  2 Beiträge
Was macht ihr wenn...
Praso am 13.07.2005  –  Letzte Antwort am 14.07.2005  –  11 Beiträge
Was macht ihr mit euren Heckablagen???
SchallundRauch am 28.05.2005  –  Letzte Antwort am 29.05.2005  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedcindyshuster9
  • Gesamtzahl an Themen1.551.029
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.329

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen