Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|

Gänsehautlieder

+A -A
Autor
Beitrag
-Flow-
Inventar
#201 erstellt: 13. Mai 2006, 15:27
jo, yves deruyter -born slippy is auch fett, von DHT find ich Alone besser!
T-Virus
Stammgast
#202 erstellt: 13. Mai 2006, 15:47
Habe auch noch eins Amanda Ghost mit Silver lining
H3liX
Stammgast
#203 erstellt: 14. Mai 2006, 13:45
Klar gibts hier noch richtige techno-Fans(Liebhaber)!
Vorzugsweise tech-House, Hard-House, Drum-House!!

Gibt natürlich auch in den härteren Reihen Qualitativ gute Musik; Resident E ist der (Kommerz-)Klassiker in Sachen Gabber !......aber nicht jedermanns geschmack
Wuchzael
Inventar
#204 erstellt: 14. Mai 2006, 14:01
Nightwish - Ghost Love Score / She is my Sin / Sacrament of Wilderness / Whishmaster

Katie Melua - Spiders Web

Apocalyptica - Drive(n) (eigentlich komplettes Reflections Album)

Der Soundtrack von "Gladiator"

Iron Maiden - Fear of the Dark

Within Temptation - Restless / Somewhere / Candles / Pearls of Light / Our Farewell / Icequeen / Mother Earth / usw usw

Cosmic Baby - Loops of infinity

Cosmonova - Celebrate

Chris de Burgh - Ganz viele besonders das The Road to Freedom Album

Equilibrium - Turis Fratyr Album


Ich könnte jetzt als weiter machen, aber ich glaub das reicht erstmal



Grüße!


EDIT:

Und wie konnte ich nur vergessen:

City - Am Fenster

Und fast alle Final Fantasy 7/8/9/X/X-2 Tracks


[Beitrag von Wuchzael am 14. Mai 2006, 14:06 bearbeitet]
dark-desire
Stammgast
#205 erstellt: 14. Mai 2006, 14:07
Eisregen - blass blaue Lippen (Album wurde auf FSK18 gesetzt)
Wuchzael
Inventar
#206 erstellt: 14. Mai 2006, 14:10
Eisregen is auch viel schönes dabei stimmt... man jetzt fallen mir Lieder ein ohne Ende...

Limp Bizkiz - Re-arranged / Behind Blue Eyes / Build a brigde uvm

von Enya gibts auch total viele Gänsehaut Lieder...


Ich brenn mir jetzt erstmal ne CD, die ich dann mit "Gänsehaut" beschriften werde und dann fahr ich erstmal 2-3 Stunden durch die Gegend - Falls mein Tank das erlaubt



Grüße!
dark-desire
Stammgast
#207 erstellt: 14. Mai 2006, 14:24
L`ame Imortelle - Bitterkeit
L`ame Imortelle - Gefallen
Untoten vs. Soko Friedhof - 02. Willst Du (Todesangst)
Lady Beserys garden - Weltengebaeude
Samsas Traum - Die Hoffnung stirbt zuletzt (Edit)
Ozmaker
Inventar
#208 erstellt: 14. Mai 2006, 14:43
"metal will never die" von den apokalyptischen reitern
Simius
Inventar
#209 erstellt: 14. Mai 2006, 15:32
Weil Limp Bizkit mit Behind Blue Eyes genannt wurde...

Wenn ich das zufällig im Radio höre wird mir schlecht! Das Lied gehört verboten und steht auf der Liste der schrecklichsten Coverversionen ganz oben !!! Die einzige und wahre Version dieses Liedes gehört "The Who"! Und leider glaubten damals die ganzen Kiddies dass Limp Biskit den Song geschrieben haben!
ssab13
Inventar
#210 erstellt: 14. Mai 2006, 21:53
und wie schauts mit hardstyle aus?

hier ist mein favorit:(gibt noch ein paar andere ,die fallem ,ir aber nicht ein!)
kennt jemand das lied?

dj zany - science Religion (Qlimax Anthem 2005)

und das hier ist auch richtig übel:

Marc Acardipane Vs. The Prophet - stereo killa
-Flow-
Inventar
#211 erstellt: 14. Mai 2006, 22:16

H3liX schrieb:
Klar gibts hier noch richtige techno-Fans(Liebhaber)!
Resident E ist der (Kommerz-)Klassiker in Sachen Gabber !......aber nicht jedermanns geschmack :prost


*hust* sorry, aber resident e ist maximal hardstyle (nicht böse gemeint), gabber ist noch um einiges schneller! die thunderdome compilations kommen da ran!

zu hardstyle:

marc acardipane - XTC ist sehr geil! oder deepack - down low!
B.Peakwutz
Inventar
#212 erstellt: 15. Mai 2006, 09:48
Welle:Erdball - Wer Hat Uns Umgebracht

ist glaube ich zum Teil mim C64 gemixt ; ). Bitte beim Anfangsgeräusch genau hinhören ; )

Die haben aber noch so ein paar Gänsehaulieder. Man kann zwar über den Musikgeschmack streiten, aber ich find ihn gut ; ).

MfG, Christian

EDIT: @ NetVampir: Hab übrigens vor kurzem angefangen, die Thunderdome-CDs zu sammeln ; )

Insgesammt habe ich mich sozusagen auf elektronische Musik eingestellt. Vor allem Happy Hardcore, Breakbeat, Tekkno... halt alles, was etwas härter ist. Allerdings kann ich mit dem Hiphopkram nichts anfangen ; )


[Beitrag von B.Peakwutz am 15. Mai 2006, 09:53 bearbeitet]
Marcel100NX
Stammgast
#213 erstellt: 15. Mai 2006, 10:45

Eisregen - blass blaue Lippen (Album wurde auf FSK18 gesetzt)


Meiner Meinung nach is das Album das beste Werk von ER.


Und leider glaubten damals die ganzen Kiddies dass Limp Biskit den Song geschrieben haben!
Schau dich doch ma bei den Popgören um! Das is das gleiche Spiel...
-Flow-
Inventar
#214 erstellt: 15. Mai 2006, 13:27

Liquidity schrieb:

EDIT: @ NetVampir: Hab übrigens vor kurzem angefangen, die Thunderdome-CDs zu sammeln ; )

sehr geil! fehlt mir leider das geld für!

Liquidity schrieb:

Insgesammt habe ich mich sozusagen auf elektronische Musik eingestellt. Vor allem Happy Hardcore, Breakbeat, Tekkno... halt alles, was etwas härter ist. Allerdings kann ich mit dem Hiphopkram nichts anfangen ; )


breakbeat weniger und HHC auch nicht sooo, oft, aber elektronische musik is schon was feines, und wenns härter is, dann umso besser
wobei schöner trance auch nicht zu verachten ist!
mit HipHop kann ich mich auch nicht anfreunden, aber jedem das seine!

Gruß

Flo
B.Peakwutz
Inventar
#215 erstellt: 15. Mai 2006, 13:52
Endlich mal jemand, der meinen Musikgeschmack teilt .

Sollte ich meine Thunderdomes verticken wollen, melde ich mich mal bei dir ; )

Gruß, christian
ttrocker
Stammgast
#216 erstellt: 15. Mai 2006, 14:42
hi, ich habe jetzt hier immer wieder gelesen, dass die gruppe eisregen bei euch eine gänsehaut hervor ruft!?

kann ich nicht ganz nachvollziehen... oder wie genau erklärt ihr euch das?

klar können emotionen durch musik geweckt werden, wenn bei der musik bestimme erlebnisse gewesen sind, aber sonst!? ich kannte bis jetzt noch keinen titel von denen, aber nach drei titeln war mir ganz anders! ich hatte auch ne "gänsehaut", aber aus ganz anderen gründen (ekel) ...
Marcel100NX
Stammgast
#217 erstellt: 15. Mai 2006, 15:08
Hör dir am besten mal "Scharlachrotes Kleid" an.
Da wird eine sehr geile Atmosphäre aufgebaut.
Theresa mit Ihrer Violine halt

Und der Anfang von "Vorabend der Schlacht"
Find die zwei können sich schon Gänsehautlieder nennen.

Und wenn n bissle Partymucke von Eisregen willst, dann zieh dir noch Elektrohexe runter

Wenn man natürlich schon vorher nichts mit so einer Band anfangen könnte wirds net viel bringen


Ach ja, hab hier noch 2x das Album Eisregen - Hexenhaus. Auf 100 Stück limitierter Digipack mit den Unterschriften aller Bandmitglieder. Meint Ihr die sin ma was wert?
interest
Inventar
#218 erstellt: 15. Mai 2006, 17:42

ttrocker schrieb:
hi, ich habe jetzt hier immer wieder gelesen, dass die gruppe eisregen bei euch eine gänsehaut hervor ruft!?

kann ich nicht ganz nachvollziehen... oder wie genau erklärt ihr euch das?

klar können emotionen durch musik geweckt werden, wenn bei der musik bestimme erlebnisse gewesen sind, aber sonst!? ich kannte bis jetzt noch keinen titel von denen, aber nach drei titeln war mir ganz anders! ich hatte auch ne "gänsehaut", aber aus ganz anderen gründen (ekel) ... :D



wie ich bereits sagte...das subjektivste Thema;)

jetzt ist mir aber noch ein ganz wundermelancholisches Lied eingefallen...

Janus - was uns zerbricht

Láme immortelle fällt mir nur "tears in the rain" ein...der Rest naja nicht so meins

auch sehr geil:

die beiden "Sins of thy beloved" Alben(hammergeile Stimme)

Auf Elektronischer Seite ist die Liste endlos...so lange es ein gewisses Niveau hat(also nix Sing Sang)

Ludwig van´s 6.

War gestern im Theater: Thomas Bernhard - Heldenplatz

Thomas Bernhard -> Sehr Sympatischer Schreiberling
http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Bernhard
die meisten mögen ihn nicht, weil er so "negativ" sei

Die Musik dabei: göttlich. Schade das es keine "Tracklist" gab.

grüsse
H3liX
Stammgast
#219 erstellt: 15. Mai 2006, 17:43
H3liX hat Alle Thunderdomes (bis auf die 2te)

Klar is Resident E kein real gabber, dachte, da HipHop hier vorherrscht brauch ich mit den richtig dicken sachen nicht kommen.....
ssab13
Inventar
#220 erstellt: 15. Mai 2006, 22:41
von der meisten musik die ihr hier nennt habe ich in meinen ganzen leben noch nie gehört!
was ist das fürn style!
und welche musikrichtung wurde bis jetzt hier am meisten genannt!

ich mach ma unterkategorie damit ich es auch versteh!
also
pop
techno(gabber oder hardcore ist für mich hier untergeordnet)
house
chillout(elekro,ruhig,bass)
rock
wo ist jetzt eure musik untergeordent!
Wuchzael
Inventar
#221 erstellt: 15. Mai 2006, 22:46
Meine eigentlich unter:

Rock
Metal
Heavy Metal
Black Metal
Dark Metal
Folk Metal
Gothic

Enya und son Kram bei dem die Gänsehaut hauptsächlich von der Stimme kommt, würde ich eigentlich eher unter Pop oder sowas einteilen... obwohl bei Gothic (Within Temptation zB) ja auch viel Stimme vorhanden ist

Was halt IMHO extrem geil kommt ist die Kombination... also zB E-Gitarren vermischt mit Orchester, Chor und oder Violine...


Grüße!
B.Peakwutz
Inventar
#222 erstellt: 16. Mai 2006, 07:25
Oder Klarinette + Tuba...

Weiß aber leider nichtmehr, wie das Stück heißt.

MfG, CHristian
Marcel100NX
Stammgast
#223 erstellt: 16. Mai 2006, 08:58

E-Gitarren vermischt mit Orchester, Chor und oder Violine...


Wobei mir wieder Metallica S&M in den Sinn kommt

Außerdem hab ich mir gestern ma wieder n paar DVDs reingezogen und hab bei einem Lied wieder n Loop gesetzt.

Orphanage - At the Mountains of Madness

Gruß
Marcel
marff
Stammgast
#224 erstellt: 16. Mai 2006, 09:43
servus erstmal

hier ein paar meiner favoriten.

böhse onkelz - leere worte;
rob steward - i´am sailing; //da kommt richtig gänsehaut
gladiator soundtrack;
manowar - warriors of the world;
rem - losing my religion;
böhse onkelz - nichts ist für die ewigkeit;
gigi dágostino - the riddle;
das originale knocking on heavens doors; //hab leider keine ahnung von wem das ist

gibt zwar noch ein paar aber die fallen mir jetz auf anhieb ned ein

mfg
marff
ssab13
Inventar
#225 erstellt: 16. Mai 2006, 12:36
mein betrag hat nicht ausgesagt was ich höre sondern wie ich musik unterordne!
für mich ist metal,heavy matall usw, ''alles rock''
deswegen hab ich diese kategorie gemacht!

ich höre kein rock deswegen kenne ich die meisten leider ich nicht!

also so wie es ausschaut hören hier die meisten rock,oder sehe ich das falsch
marff
Stammgast
#226 erstellt: 16. Mai 2006, 13:10
naja ich hör hauptsächlich rock und techno und ab und zu a bissl metal.

mfg
marff
interest
Inventar
#227 erstellt: 16. Mai 2006, 15:20
Hallo,
Naja ich höre eigendlich jede Musik die mir was gibt.

Hauptsächlich Elektronisch(Hardstyle, electro, goa- hauptsächlich dark-, experimental, Minimal, Detroid), aber auch viel wie du sagst Rock (Black, Trash, und ein paar ausgewählte "Gothik" Scheiben), etwas Klassik, Trip Hop, Latin Pop (sowas wie Buena vista social club), Joint Venture(für das mir jetzt wirklich keine Bezeichnung einfällt), Alternative.....

Auch ein paar alte Miami Bass und Oldschool Sachen, mit dem meisten neuen Hip Hop Sachen kann ich wenig bis gar nichts anfangen, und rmb oder das was als rmb verschrien wird

Also so ca. 700 Originalcd´s die eigendlich für fast jeden Geschmack etwas bieten.

Livesets sammle ich auch...

grüsse
Tief_breit_laut87
Ist häufiger hier
#228 erstellt: 16. Mai 2006, 20:33

marff schrieb:
servus erstmal

hier ein paar meiner favoriten.

böhse onkelz - leere worte;
rob steward - i´am sailing; //da kommt richtig gänsehaut
gladiator soundtrack;
manowar - warriors of the world;
rem - losing my religion;
böhse onkelz - nichts ist für die ewigkeit;
gigi dágostino - the riddle;
das originale knocking on heavens doors; //hab leider keine ahnung von wem das ist

gibt zwar noch ein paar aber die fallen mir jetz auf anhieb ned ein

mfg
marff

Böahh geil endlich mal jmd mit gleicher Musikrichtung. Sind genau meine Lieder;)
-Flow-
Inventar
#229 erstellt: 16. Mai 2006, 21:20
also, ich hör seit ich 6 jahre alt bin hauptsächlich elektronische musik, wie trance (schön melodischen) hardstyle (momentan aber weniger die holländischen sachen) hardcore, goa, bisschen schranz etc.!

ganz selten auch mal pop (wir sind helden) und rock, aber eher die kommerziellen sachen!

Gruß

Flo
macneil
Stammgast
#230 erstellt: 16. Mai 2006, 22:19
hatebreed : this is now
slayer : bloodline
millencolin: no cigar


und auf jeden den fluch der karibik
macneil
Stammgast
#231 erstellt: 16. Mai 2006, 22:22

ssab13 schrieb:

also so wie es ausschaut hören hier die meisten rock,oder sehe ich das falsch :?


genau richtg
das ist wahre mukke und nicht so ein mt pc gemachte techno kake
od
so ein getto gelabere(hip hop)
ssab13
Inventar
#232 erstellt: 16. Mai 2006, 22:37
naja ich höre eigentlich nur techno!
das heißt:
hardtrance,
hardstyle,
House!
und ein bissl schranz!
mir geht hauptsächlich um groovenden fetten bass
und geile melodien!

an anderen elektronischen musikrichtungen habe ich kein interesse!
dafür habe ich fast alles was in den letzten 4jahren rausgekommen ist auf CD!(techno,hardstyle,house usw)

was ich auch noch ein bissl höre ist hip hop!
aber hier geht es mir ganz besonders nur um groovenden bass!die stimme interessiert mich garnicht!

ich kenne leider keinen persönlich der Rock im auto hört!
(die kollegen hören entweder Hip hop oder techno!)
würd mich ma interessieren was bei starken bässen so abgeht!(auf rock bezogen)
Simius
Inventar
#233 erstellt: 16. Mai 2006, 22:47
Ich hör nur Rock... Qualitativ hochwertigen... Net immer von der Soundqualität aber von den Interpreten!
sNaKebite
Inventar
#234 erstellt: 17. Mai 2006, 10:54
Ach was waren die Zeiten schön in denen man Musikrichtungen noch auseinander halten konnte.....
Pop, Klassik, Rock und akustische Umweltverschmutzung......
und heute..... Hardstyle, Schranz, Hardcore, Gabber, HipHop, Reggae, Klassik, Pop, Rock, Metal, Speedmetal, Deathmetal, und was weiß ich wie se alle heissen
FR4GGL3
Stammgast
#235 erstellt: 17. Mai 2006, 11:12
wobei die größte akustische umweltverschmutzung heute aus dem bereich "pop" kommt. diverse kiddie-bands, irgendwelche blondchen mit dicken dingern und ner quietsche-stimme etc.

wobei mir noch einfällt dass es für mich noch ne gänsehaut-band gibt:

morcheeba - da kann man alles mal anhören.


[Beitrag von FR4GGL3 am 17. Mai 2006, 11:13 bearbeitet]
macneil
Stammgast
#236 erstellt: 17. Mai 2006, 16:10

FR4GGL3 schrieb:
wobei die größte akustische umweltverschmutzung heute aus dem bereich "pop" kommt. diverse kiddie-bands, irgendwelche blondchen mit dicken dingern und ner quietsche-stimme etc.



recht geb
patrick78
Ist häufiger hier
#237 erstellt: 17. Mai 2006, 16:58
ganz weit oben von den Eagles - One of these nights und Hotel Californa (live)

Faithless - Insomnia

Ein paar Tracks von Gloria Estefan

Sade - Smooth Operator

Chicane - don´t give it up

Jamiroquai natürlich

Europe - The final Countdown

Emmanuel Top - Acid Phase

The Police - Can't Stand Losing You

.................................................

der ganze neue Chart-Kram ist für mich der HORROR
Simius
Inventar
#238 erstellt: 17. Mai 2006, 17:07
Eric Burdon and the Animals: San Franciscan Nights...

Ein wunderbarer Song der die Stimmung in den 60ern dort wohl perfekt beschrieben dürfte...
interest
Inventar
#239 erstellt: 17. Mai 2006, 18:53
Ähem...

hättet ihr denn interesse einen Thread wie "Was läuft bei mir gerade im Auto/Daheim" aufzumachen? Finde den Austausch über Musik doch immer sehr aufregend...

Es gibt doch so viel geile Musik und an Anregungen bin ich immer interessiert.

Also ich mach mal einen auf und fals es einen solchen, den ich nicht gefunden habe, schon gibt, oder er einfach hier nicht passt, möge ihn ein mod löschen.


grüsse
Phoenix.
Hat sich gelöscht
#240 erstellt: 18. Mai 2006, 07:40
patrick78 schrieb:


der ganze neue Chart-Kram ist für mich der HORROR



Genau
ttrocker
Stammgast
#241 erstellt: 18. Mai 2006, 10:35
wer von euch kennt diesen song:

"sufjian stevens - for the widows in paradise, for the fatherless in ypsilanti"

das ist oberhammermäßig!!!
-Flow-
Inventar
#242 erstellt: 18. Mai 2006, 13:24
hab gerade auf viva noch eins gesehen, keine ahnung von wem das ist, aber wird von kheike makatsch gesungen und ist aus dem film "Männerpension", nicht wirklich gänsehaut, aber irgendwie macht das lied gute laune!
FR4GGL3
Stammgast
#243 erstellt: 18. Mai 2006, 13:40
das war doch bestimmt "stand by your man", oder?

der alte cowboy schinken neu vertont
-Flow-
Inventar
#244 erstellt: 22. Mai 2006, 12:58
jau! genau das!

denke dabei immer an den film! finde den genial! macht gute laune

Gruß

Flo
Reandy
Inventar
#245 erstellt: 22. Mai 2006, 13:10
hört euch mal von portishead numb oder so an...

das ist echt gänsehaut... nicht wegen dem lied, gefällt nicht jedem, aber man hört dann ob man echt gescheid gedämmt hat... die bassläufe treffen so richtig gut die frequenzen vom blech ... viel spaas beim... hören

lg reandy
audia6c4
Stammgast
#246 erstellt: 03. Jun 2006, 18:51
beim Film "the da vinci code" das letzte Musikstück von Hans Zimmer (die szene, wo robert langdon drauf kommt, wo der heilige Gral in Wirklichkeit liegt)

da bekomm ich jedes mal ne gänsehaut!!


[Beitrag von audia6c4 am 03. Jun 2006, 18:52 bearbeitet]
SPL_dynamics_+_Oktavia
Inventar
#247 erstellt: 03. Jun 2006, 23:25
hab auch mal wieder nen Gänsehaut Lied

Katie Melua - Spider´s Web
Katie Melua - Lilac Wine

und vor allem Katie Melua - Crawling up a Hill
Wuchzael
Inventar
#248 erstellt: 04. Jun 2006, 10:44

SPL_dynamics_+_Oktavia schrieb:
hab auch mal wieder nen Gänsehaut Lied

Katie Melua - Spider´s Web
Katie Melua - Lilac Wine

und vor allem Katie Melua - Crawling up a Hill


Hab ich schonmal geschrieben



Grüße
SPL_dynamics_+_Oktavia
Inventar
#249 erstellt: 06. Jun 2006, 15:16
sorry muss ich irgentwie übersehen haben

aber is auch nen Klasse Lied

was aber auch sehr gut passt wenn du schon Maiden mit fear of the Dark dabei hast kann ich Ozzy meets the Priest empfehlen
Wuchzael
Inventar
#250 erstellt: 06. Jun 2006, 18:23
Und dann fällt mir noch das Lied ein was ich neulich gesucht habe @ SPL_Dynamics+Octavia


Peter Gabriel - Biko




Grüße!
SPL_dynamics_+_Oktavia
Inventar
#251 erstellt: 06. Jun 2006, 18:46
ok dann werf ich auch gleich noch was nach^^

Gary Moore - Don't Let Me Be Misunderstood

Dover - Four Graves
Dover - Cherry Lee
Dover - Late at Night
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Mit welchen Liedern testet Ihr eure Anlagen?
*Cartman* am 10.08.2009  –  Letzte Antwort am 25.10.2012  –  155 Beiträge
Klanglieder
rocco01 am 23.05.2005  –  Letzte Antwort am 23.05.2005  –  8 Beiträge
Bekommt man noch solche Autoradios ?
Armoxx am 30.01.2010  –  Letzte Antwort am 30.01.2010  –  4 Beiträge
was findet ihr besser?
iLLuM!nATuS_tm am 15.10.2003  –  Letzte Antwort am 16.10.2003  –  6 Beiträge
was ist das richtige auto?
becklatzz am 13.02.2008  –  Letzte Antwort am 20.02.2008  –  13 Beiträge
WELCHEN HÄNDLER ?
simonbiatsch_ am 07.05.2011  –  Letzte Antwort am 09.05.2011  –  7 Beiträge
Welchen Subwoofer Kaufen
autohausdaub am 25.11.2006  –  Letzte Antwort am 25.11.2006  –  2 Beiträge
Hab ich ne richtige Exide 900 DC?
Diablo64arc am 28.01.2005  –  Letzte Antwort am 28.01.2005  –  2 Beiträge
Welchen Subwoofer?
sicK- am 04.05.2008  –  Letzte Antwort am 04.05.2008  –  7 Beiträge
Woher bekommt man günstig Kunstleder?
Kuhni_Kühnast am 04.05.2004  –  Letzte Antwort am 12.05.2004  –  40 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.467

Hersteller in diesem Thread Widget schließen