Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . Letzte |nächste|

Gänsehautlieder

+A -A
Autor
Beitrag
NochWenigerAhnung
Gesperrt
#1 erstellt: 16. Nov 2005, 23:50
Wollte mal wissen, bei welchen Trackz ihr so ne richtige Gänsehaut bekommt.
MfG Philipp
surround????
Gesperrt
#2 erstellt: 16. Nov 2005, 23:53
soundtrack aus fluch der karibik diese riesigen orchester
das geht ab wie sau und ist nur noch geil
Ozmaker
Inventar
#3 erstellt: 16. Nov 2005, 23:56
"freiheit" von westernhagen, natürlich die live-version

aber nich weils so geil klingt, sondern weils n geiles lied is
SPL_dynamics_+_Oktavia
Inventar
#4 erstellt: 17. Nov 2005, 00:55
Metallica mit Enter Sandman live shit(1993) könnte ich empfehlen die Drumms gehen schön fett und die Snare läuft spielfreudig über die Bühne in deinem Auto eine wahre Wonne

das Bass solo auf dieser Cd ist auch klasse

Nothing Else Matters sollte schon zum Standart gehören einfach ein schöner Song wer beim einsetzen der Snare da nicht Gänsehaut bekommt der ist halt Techno oder hip Hop hörer
Vincent-84
Stammgast
#5 erstellt: 17. Nov 2005, 00:59
"Take A Walk on the Wild Side" von Lou Reed.

nich das ich was mit transen am hut hätte,aber is einfach nurn geiler sound.
dark-desire
Stammgast
#6 erstellt: 17. Nov 2005, 01:37
Das Meer von Diorama
NochWenigerAhnung
Gesperrt
#7 erstellt: 17. Nov 2005, 11:24
bei mir wirkt bloodhoundgang - something diabolical ganz gut.
allerdings fällt da meine fehlende kofferraumdämmung leider ziemlich auf:(
ach, mit gänsehaut meine ich nicht, dass es einen schauer über den rücken jagt, weil die texte so mies sind *nachdieberlinerrapperzguck*
mfg
Tosek
Stammgast
#8 erstellt: 17. Nov 2005, 14:34
Massive Attack - Teardrop
Björk - Love Is All Around
Auqaville - Aquaville
DerSensemann
Inventar
#9 erstellt: 17. Nov 2005, 15:05
Hossa,

Apocalyptica feat. Nina Hagen: Seemann <-- nur geil!
Ich bekomm' schon 'ne Gänsehaut nur vom dran denken...

Gabor
Patrick29985
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 17. Nov 2005, 15:10
also am besten sind immer noch einfache Orgelklänge...
oder halt irgendwas von Beethoven! Da vibriert alles,aber die Akustig ist einfach nur geil!
xxhifonixx
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 17. Nov 2005, 16:05
eindeutig:

Tina Turner - Proud Mary
dr1fter
Stammgast
#12 erstellt: 17. Nov 2005, 17:14
red hot chilli peppers - dosed

sarah connor - from sarah with love, living to love you

iron maiden - brave new world (insbesondere nach vorheriger lektüre des gleichn. buches)

metallica - fade to black

dire straits - brothers in arms (und noch n paar weitere)
CheckerHoFi
Inventar
#13 erstellt: 17. Nov 2005, 17:45
ganz klar:

Eagles - Hotel California

Whitney Houston - One moment in time


mein absoluter Favour: Musical König der Löwen!!!


und die Blue Man Group hat ziemlich gute Drums!!!

//edit:

wie konnte ich nur vergessen:

Scorpions - Moment Of Glory


[Beitrag von CheckerHoFi am 17. Nov 2005, 17:48 bearbeitet]
Hunke
Stammgast
#14 erstellt: 17. Nov 2005, 18:08
Witch Doctor - Ting Tang wollo wollo Bing bang




maconaut
Inventar
#15 erstellt: 17. Nov 2005, 18:16
- Fury in the Slaughterhouse "Time to wonder"
- Rainhard Fendrich "Weus'd a Herz hast wia a Bergwerk"
- BAP "Kristallnaach"
- Frank Sinatra "My Way" (gerne auch die Version von Robbie Williams in der Albert Hall....)
qwertz753
Stammgast
#16 erstellt: 17. Nov 2005, 19:20

surround???? schrieb:
soundtrack aus fluch der karibik diese riesigen orchester
das geht ab wie sau und ist nur noch geil :D



die CD is saugeil
surround????
Gesperrt
#17 erstellt: 17. Nov 2005, 19:22
ich fühl mich dann immer so als ob ich mitendrin sitze das macht einfach nur spaß
Patrick29985
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 18. Nov 2005, 10:09
jaja... mittendrin statt nur dabei!
was sonst auch noch ganz nett ist, ist die CD die mal in der CarHifi dieses Jahr drin war... Schöner Klang mit bassigen stellen
Milan2000
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 18. Nov 2005, 10:53
Metallica - Nothing else matters (Liveversion vom Rock am Ring 2003
Whitney Houston - I will always love you
Scorpions - Winds of change
Leo Sayer - When i need you

Aber ich find da gibts noch einige andere ^^

€dit: Filmsoundtracks wie Star Wars, Fluch der Karibik oder The Rock dürfen nich vergessen werden - vllt erzeugen sie nicht das Gänsehaut-Feeling, aber alles sehr sehr fette Klassik


[Beitrag von Milan2000 am 18. Nov 2005, 10:54 bearbeitet]
Jürgan
Inventar
#20 erstellt: 18. Nov 2005, 11:03
Agnelli&Nelson-Holdin On To Nothing
Trance mit Gänsehaut-Garantie
El_Mero-Mero
Inventar
#21 erstellt: 18. Nov 2005, 12:42

Patrick29985 schrieb:

was sonst auch noch ganz nett ist, ist die CD die mal in der CarHifi dieses Jahr drin war... Schöner Klang mit bassigen stellen


Find ich auch.
Besonders gefällt mir da

Candye Kane - Mistress Carmen
und
Friend´n Fellow - Blue in you

Vor allem Blue in you hat find ich ne richtige Gänsehautstimmung. Unbedingt mal reinhören!

Und wenns um düstere Stimmung geht
ICP - Prom Queen
dark-desire
Stammgast
#22 erstellt: 18. Nov 2005, 12:52
l`âme immortelle - bitterkeit
Lady Beserys garden - weltengebaeude
Mantus - Morondo
Misantrophe - Des Mörders Welt


[Beitrag von dark-desire am 18. Nov 2005, 13:00 bearbeitet]
Sebb_L
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 18. Nov 2005, 15:08
Zamphir - Der einsame Hirte (Kill Bill Vol.1)

Das ist ein Stück das mit einer Panflöte (sehr klar und sauber gespielt) beginnt und später noch durch Trompeten unterstutzt wird (einfach erste Sahne).
Ich kann nicht sagen ob das jedermanns Sache ist, da ich ich selbst Musiker bin und deshalb vielleicht etwas offener für Sachen in diese Richtung bin. Aber hörts euch mal an, wenn ihr es nicht sowieso schon kennt.

(Weiterer Tip:
Pearl Harbour Soundtrack (Hans Zimmer) z.B. Tennessee, Brothers... Finde ich persönlich auch einfach Klasse. Ist jedoch eher auf der Gefühlsschiene)
xeaLL
Stammgast
#24 erstellt: 18. Nov 2005, 16:43
was hört ihr nur für musik ? Oo
3!N!
Hat sich gelöscht
#25 erstellt: 18. Nov 2005, 16:50
Das frag ich mich langsam auch....
Milan2000
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 18. Nov 2005, 17:56

Sebb_L schrieb:
Zamphir - Der einsame Hirte (Kill Bill Vol.1)

Das ist ein Stück das mit einer Panflöte (sehr klar und sauber gespielt) beginnt und später noch durch Trompeten unterstutzt wird (einfach erste Sahne).


*rechtgeb* Suuuuuuper fett^^
Soundjunk
Stammgast
#27 erstellt: 18. Nov 2005, 18:33
Limp Bizkit- Take A Look Around
Boom-Bar
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 18. Nov 2005, 19:16
Also meine Favoriten sind auch "Fluch der Karibik"...Einfach nur fett

Die neue CD von Schiller( Tag und Nacht) ist aber auch DER Hammer ....klingt auch echt klasse...
Tylon
Inventar
#29 erstellt: 18. Nov 2005, 19:53
Avantasia - Farewell
bzw. Avantasia - Avantasia

vom Album "The Metal Opera"

der pure Wahnsinn. und wenn die Flöten etc. anfangen zu spielen kribbelt alles. Kann natürlich auch an den Audio System HT liegen
theneoinside
Stammgast
#30 erstellt: 18. Nov 2005, 20:34
* apocalyptica - bittersweet *die stimme von ville valo is da einfach nur hammer*

*die toten hosen - herz brennt & ich bin die sehnsucht in dir

* metallica - the ecstasy of gold & the call of the ktulu (s&m-versionen)

* nightwish - fantasmic & nemo in der orchestral version

* rammstein - seemann

* reamonn - josephine

* schock - inferno

* stratovarius - blak diamond


nicht alle weil die musik so gut ist, sondern zum teil durch pers. assoziationen ...
NochWenigerAhnung
Gesperrt
#31 erstellt: 19. Nov 2005, 05:38
bittersweet und seemann lösen bei mir auch ne gänsehaut aus.
von nightwish eventuell noch phantom of the opera und was auch ganz nett ist , ist oomph mit ice-coffin
mfg
CheckerHoFi
Inventar
#32 erstellt: 19. Nov 2005, 13:07
jaaa, genau.... Phantom der Oper, mit der geilen Orgel in der Overtüre.....hmmmmmmm legga!!!

und wo wir grad in der Ecke sind... aus dem Musical 'Cats' Memory

allgemein find ich Musicals im Auto ziemlich geil


[Beitrag von CheckerHoFi am 19. Nov 2005, 13:13 bearbeitet]
Papa_Bär
Inventar
#33 erstellt: 19. Nov 2005, 13:54
Was Dynamikmässig auch einiges hermacht ist aus Carmen das Vorspiel vom 1. Akt ..... sehr geil....
Ansonsten sind Musicals schon richtig genial...
theneoinside
Stammgast
#34 erstellt: 19. Nov 2005, 14:34
die ouvertüre der zauberflöte ... auch recht geil ...
-Hoschi-
Inventar
#35 erstellt: 19. Nov 2005, 14:38
Whitney Houston & Mariah Carey - When you Believe
Zakruta_II
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 19. Nov 2005, 15:47
Depeche Mode - Everything Counts (Live) > Das tut weh wenn nur noch die Fans singen!!!
Wolfsheim - Care for You > ideal um Nachts durch die City zu cruisen!!!
Chicane - No Ordinary Morning > das gibt einem in depressiven Momenten den Rest!!!
Depeche Mode - the things you said
The Verve - Bitter Sweet Symphony
Oasis - Wonderwall
Oasis - Stop Crying Your Heart Out
Metallica - Nothing else matters
Nik & Jay - En Dag Tilbage > geiler HipHop aus Dänemark
Braveheart Theme

und noch zig Duzent Songs mehr....

gruss
theneoinside
Stammgast
#37 erstellt: 19. Nov 2005, 15:59
wo du grade wolfsheim ansprichst: bei kein zurueck hab ich auch immer ne gänsehaut bekommen ... leider hab ich die cd nicht mehr
Zakruta_II
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 19. Nov 2005, 16:05
Stimmt, das geht auch gut.
"Blind" und vor allem "Künstliche Welten" sind auch einfach nur Geil.

Gruss
UK20
Ist häufiger hier
#39 erstellt: 20. Nov 2005, 16:38
Herbert Grönemeyer - Der Weg !

auch wenn mich vll mancher ächtet Aber wenn ich mich in die Situation Grönemeyers hineindenke, dann bekomm ich Gänsehaut bei dem Lied.
Darkside
Inventar
#40 erstellt: 21. Nov 2005, 00:54
Ich finde The Wall von Pink Floyd von der Burmester Referenz CD II ziemlich geil!

Oder der Titel Freedom von der Alpine Referenz CD heftige Dynamiksprünge!!

Sahne Klang dank meines neuen Denon CD Players
Da habe ich das erstemal ne Gänsehaut bekommen vom reinen Klang einer CD!!

Das war zuvor nicht möglich mit meinem Technics CD Player Nun kommt es schon öfters vor bei diversen Liedern

Ich kanns kaum erwarten diesen Song über mein Andian Audio System zu hören *sabber*

mfg Florian


[Beitrag von Darkside am 21. Nov 2005, 02:47 bearbeitet]
^eco^
Stammgast
#41 erstellt: 21. Nov 2005, 01:44
System of a down - chop suey
system of a down - psycho (bei den live improvisationen)
Pendulum - parameter !!(erinnert mich an eine geile abriss party)


gänsehautklang geht aber auch sehr einfach zu hause zu machen. einfach ne gabel und nen teller nehmen und die gabel ma schön über den teller kratzen.
das klingt dann sehr schön und audiophil
SPL_dynamics_+_Oktavia
Inventar
#42 erstellt: 25. Nov 2005, 16:37
immerwieder eine Gänsehaut versetzt auch Eric Clapton

z.B. Layla Live oder mit Tears in Heaven

While My Guitar Gently Weeps welches er mit den Beatles aufnahm ist auch der absolute Oberhammer sowohl von Bühne als auch von der prezision der Spielweise
Papa_Bär
Inventar
#43 erstellt: 25. Nov 2005, 17:00
Volle Zustimmung....
Tears in Heaven lief bei mir gerade auch im Auto....sehr geil....

MfG Björn
Metal_Man
Inventar
#44 erstellt: 25. Nov 2005, 17:04
Tag!
"Gänsehautlieder" sind für mich Lieder, die ich richtig gut finde, oft gehört habe, dann eine Zeit lang nicht mehr gehört habe und dann nach einer längeren Zeit wieder höre...
Grüße
tunfaire
Ist häufiger hier
#45 erstellt: 27. Nov 2005, 19:26
oh, da hab ich auch noch ein paar ins rennen zu werfen:

1. dead can dance.(haben z.b. auch die musik zur "gladiator" anfangssequenz gemacht) etwas reineres, klareres hab ich noch nie gehört(als hardcore/metal-hörer beim live konzert geheult..*nicht weitersagen*..;-)

2.everything counts von d.m. schließ ich mich zakruta absolut an....-> genial.

3.und natürlich songs, mit denen man unvergessliche filme verbindet.(z.b. "the only living boy in new york" von simon and garfunkel, wenn man garden state gesehen hat...aber wohl warscheinlich nur dann...was ich aber absolut empfehlen kann - diesen film zu sehen...unbedingt..das leben wär traurig ohne diesen film.(aber das ist dann jetzt wohl doch haarscharf offtopic..;-)

geniale beispiele aus dieser kathegorie wären noch:

"where is my mind" von den pixies aus "fightclub" und
"no surprises" von "radiohead" aus l`auberge espagnole.

ja, das war erstmal mein senf dazu..

grüße

wolf

p.s.: schaut auch garden state an!..
Counterfeiter
Inventar
#46 erstellt: 27. Nov 2005, 19:43

Zakruta_II schrieb:

The Verve - Bitter Sweet Symphony
Oasis - Stop Crying Your Heart Out
Metallica - Nothing else matters (unplugged version)

gruss



Ich zetiere einfach mal, weils auch meine Liebsten sind...

nicht zu vergessen Toten Hosen -> Nur zu besuch... obwohls beim Unplugged letztens nicht sooo der brüller war..
3!N!
Hat sich gelöscht
#47 erstellt: 27. Nov 2005, 19:48
Was mich total umhaut is minority von green day, da fliegen die fetzen!!!
theneoinside
Stammgast
#48 erstellt: 27. Nov 2005, 19:54
grade von dritte wahl "zeit bleib stehen!" gehört ---> gänsehaut, spricht mir total aus der seele das lied ...

edit: no use for a name - feels like home


[Beitrag von theneoinside am 27. Nov 2005, 20:06 bearbeitet]
Mr.$ound
Stammgast
#49 erstellt: 27. Nov 2005, 20:21
Falls die Lieder noch nicht aufgelistet sind

Three 6 Mafia - Late Night Tip

Ludacris - Blueberry yum yum

Nelly - Pimp Juice

Druck Druck Druck
bolle182
Ist häufiger hier
#50 erstellt: 27. Nov 2005, 23:01
huhu


mein favorit ist: Remy Zero - Save me

ist übringens das titellied von SMALLVILLE


greets martin
the_riddler
Stammgast
#51 erstellt: 28. Nov 2005, 01:26
Jup, Time Counts von Depeche Mode ist echt ein Hammer!

Supertramp: Logical Song und Breakfast in America.

Auch echt geile Lieder!

Ansonsten an Hip Hop: Beatnuts-Forever; CNN-Invinsible; Jadakiss-When Kiss is spittin'.....
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Klanglieder
rocco01 am 23.05.2005  –  Letzte Antwort am 23.05.2005  –  8 Beiträge
Mit welchen Liedern testet Ihr eure Anlagen?
*Cartman* am 10.08.2009  –  Letzte Antwort am 25.10.2012  –  155 Beiträge
Bekommt man noch solche Autoradios ?
Armoxx am 30.01.2010  –  Letzte Antwort am 30.01.2010  –  4 Beiträge
was findet ihr besser?
iLLuM!nATuS_tm am 15.10.2003  –  Letzte Antwort am 16.10.2003  –  6 Beiträge
was ist das richtige auto?
becklatzz am 13.02.2008  –  Letzte Antwort am 20.02.2008  –  13 Beiträge
WELCHEN HÄNDLER ?
simonbiatsch_ am 07.05.2011  –  Letzte Antwort am 09.05.2011  –  7 Beiträge
Welchen Subwoofer Kaufen
autohausdaub am 25.11.2006  –  Letzte Antwort am 25.11.2006  –  2 Beiträge
Hab ich ne richtige Exide 900 DC?
Diablo64arc am 28.01.2005  –  Letzte Antwort am 28.01.2005  –  2 Beiträge
Welchen Subwoofer?
sicK- am 04.05.2008  –  Letzte Antwort am 04.05.2008  –  7 Beiträge
Woher bekommt man günstig Kunstleder?
Kuhni_Kühnast am 04.05.2004  –  Letzte Antwort am 12.05.2004  –  40 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder869.352 ( Heute: 27 )
  • Neuestes Mitgliedschlosserchris
  • Gesamtzahl an Themen1.449.657
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.584.639

Hersteller in diesem Thread Widget schließen