Verschickte Lieder?

+A -A
Autor
Beitrag
MaxdogX
Inventar
#1 erstellt: 05. Jan 2006, 03:23
Hi Leutz,

wollt mal wissen ob und welche Verschickten Lieder ihr so kennt?
Also ich mein jetzt so zum erschrecken der Leute oder so...
Ein Beispiel ihr sagt zu nem Kumpel wilste mal meinen Bass hören?
Er na klar!
und dann kommt das Lied ins Spiel...
Erstmal so ne minute oder so voll der Schwache bass und dann sagt der Kumpel erstmal öhhhh wie schwach isn der...
und dann kommt plötzlich son übelst tiefer hammer bass das der sich voll erschreckt .

Also ich bin drauf gekommen weil n Kumpel von mir mal son Lied reingemacht hat es war Hip Hop und des war genauso da haben wir uns aber beide vor dem Bass erschreckt weil wir voll laut hatten wegen dem "zu wenig" Bass bloß wir wissen beide nimmer welches Lied des war...

Mfg MaxdogX
Loki_Golf_IV
Inventar
#2 erstellt: 05. Jan 2006, 03:36
Absoluter Geheimtip!!!

Meine Freundin wollte mal eine von Ihren CDs hören und da war auch Juli - Tage wie dieser drauf. Fängt ganz langsam und ruhig/leise an, ich also etwas lauter gemacht. Nun ja, dann hat der Bass angefangen. Ich hab mich doch schon ein bischen erschreckt. Auf jeden Fall ein lustiges Lied um Leute zu schocken, ich habs seit dem immer dabei
MaxdogX
Inventar
#3 erstellt: 05. Jan 2006, 03:50
jo cool..

Danke für den Tipp werd ich mir mal anhören
am besten noch sone Cd zusammenstellen

Kennt noch jemand welche?

Mfg Maxdogx
silas
Stammgast
#4 erstellt: 05. Jan 2006, 06:44
Wieso mit Bass erschrecken?

Hau André Rieu rein, und der Schock dürfte tief sitzen!
Wozu noch Bass? ;-)

... BTT
Massive Töne & Fatman Scoop - Komm schon Baby
Rammstein - Te Quiero Puta (Zwar erschreckt man sich nicht unbedingt wegen dem Bass selber, viel mehr die Gesamtlautstärke ist ..erschreckend, gerade die Bassläufe am Anfang ;-))
Funlied m.M.n. Nadiya - Space, ..fühlen wie in 'ner Rakete ;-)

Mehr fällt mir grad leider nicht ein!
.. vielleicht noch Snoop Dogg - Laffy Taffy

Achja - Da gabs glaub ich einen Schreck-Moment in dem Lied: James Horner - First haunting the Swordfight
Aber kein Bass..

Und für den "Augen-kniepen-Effekt"
ebenfalls von Nadiya - Si loin de vous (Das Flugzeug - Schön laut aufdrehen, kriegt man auch Bammel! :-))

Grüße
Flo


[Beitrag von silas am 05. Jan 2006, 07:10 bearbeitet]
Hardi1986
Stammgast
#5 erstellt: 05. Jan 2006, 06:51
Mos Def & Massive Attack - I Against I, des geht auch gut ab leider sind nur die ersten 19 sek. mit weniger Bass
freundkuchen
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 05. Jan 2006, 11:59
Ich finde Lil John - Throw it up für sowas genial.
die ersten 40 sec´s nur gelaber und dann gehts dermassen zur sachen
DerSensemann
Inventar
#7 erstellt: 05. Jan 2006, 13:47
Apocalyptica - Leave Me Alone

Wobei es nicht der Bass ist, vor dem man sich erschreckt...
Man wird eher beim Belauschen des Basses etwas....überrascht.

Gabor
Biertrinker
Inventar
#8 erstellt: 06. Jan 2006, 00:33
nie gesagt von den Ärzten ist auch sonn Lied... wobei das auch nicht der bass ist der plötzlich so heftig einsetzt sondern auch einfach das ganze Lied plötzlich sehr laut wird hab mich da das erste mal im auto auch mächtig erschrocken
JL-_Audio_Freak
Inventar
#9 erstellt: 06. Jan 2006, 00:50
"Money for Nothing" von den Dire Straits.
Allerdings nur bei halbwegs klingender Anlage mit pegelfestem FS... und zwar so, das der Anfang schon laut ist. Wenn dann das Schlagzeug / Gitarrensolo am Anfang kommt, einfach nicht leiser machen

Das ganze Album "Brothers in Arms" hat eine ungeheure Dynamik... da gehts zur Sache!
CarHifi-Freak
Stammgast
#10 erstellt: 06. Jan 2006, 01:54
J-kwon: Tipsy

lil John and the eastside boys : Get Low

beides zwar keine "schreck" lieder, aber bass sollte genug vorhanden sein.
gerne_autofahrer
Stammgast
#11 erstellt: 06. Jan 2006, 21:45
Hehe das erinnert mich an eine Szene mit meinem Bruder in meinem Auto.
Hatte gerade meine Anlage neu eingebaut.
Na ja was man damals so Anlage nannte (schäm): 2 Infinity Bassrollen an Infinity Endstufe + Heckablage Magnat-Boxen an Magnat-Endstufe...
Wollt die meinem Bruder natürlich sofort präsentieren.

Also CD von TQ rein gemacht und da ist ein Track da Labert so ein Typ mit seiner alten im Auto und wird dann überfallen.
Anlage bis zum Anschlag aufgedreht damit man das Flüstern hören konnte und dann: *BANG* *BANG* *BANG*
Knallen sie den Typen ab - VOLLE DRÖHNUNG!!!
Meine Bruder hat fast ein Herzinfarkt bekommen!!!
Voll mit seiner Birne nach hinten gezuckt bei den Schüssen!!!
Lach mich immer noch Tot über die Szene in meinem Kopf - wie er gekuckt hat --> Göttlich!!!

Muss mal raussuchen wie die CD und das Stück hieß - ist von ungefähr 1998/99...

Kommt echt Mörderisch wenn man das nicht kennt weil man sich sehr auf das Flüstern konzentriert!!!


[Beitrag von gerne_autofahrer am 06. Jan 2006, 21:46 bearbeitet]
CarHifi-Freak
Stammgast
#12 erstellt: 06. Jan 2006, 21:48
TQ : bye bye baby
MaxdogX
Inventar
#13 erstellt: 07. Jan 2006, 03:55
Na das sind ja schon einige Sachen zusammengekommen

Am Montag werden dann erstmal die Kollegen erschreckt

Mfg MaxdogX
tubattila
Stammgast
#14 erstellt: 07. Jan 2006, 05:38
meine 2 schocker zur zeit: prodigy - smack my bitch up

die ersten 50 sekunden laufen einfach langweilig durch und pautzt dir der bass richtig in´n arsch!



green day - wake me up when september ends

am anfang kein bass, dann ein bisschen und wenn dann die bass-drum einsetzt gibts kein halten mehr.




jedenfalls sind das DIE stücke für mein setup in meinem auto....
Onkel_Alex
Inventar
#15 erstellt: 07. Jan 2006, 11:26
gestern auf der heimfahrt hab ich auch wieder einsgefunden...

haggard - awaking centuries

zuerst schön langsam orchestral und dann gibts ne brutale bassorgie. ich dachte mein innenspiegel fällt ab
mit dem alpine hört sich der bass noch bedeutend besser an als mit dem alten clarion


[Beitrag von Onkel_Alex am 07. Jan 2006, 11:27 bearbeitet]
Boogie7
Stammgast
#16 erstellt: 07. Jan 2006, 16:22
Sind paar nette Tracks dabei...
Ihr solltet auch mal "DMX - Pump ya Fist" testen. Erst kommt so ne komische Kirchenorgel und ein kurzer Lacher vom Herrn DMX... Und dann geht die Party ab. Ist so ein unterschwelliger leicht dröhnender Bass. Sau geil
Habs bisher nur bei mir zu Hause aufm HeimSub gehört und da gehts richtig ab.
Neue Anlage muss erst ins Auto ums da zu testen.

Ein Lied mit einem ähnlich netten Bass ist vom Born 2 die OST "Eminem feat. DMX & Obie Trice - Go to Sleep" ... Als bei nem Kumpel im Auto kam das richtig geil. Mit der richtigen Anlage ist der Bass für den Hirnschmalz richtig zermürbent


EDIT: Hab noch ein etwas älteres Techno Lied ausgebuddelt... Is ein wenig freakig das ganze aber ich find den Bass schon krass. "Pyra - Humanoid" Der Track ist aber nicht gerade leicht aufzutreiben... hatte den ma in nem Live Stream gehört und dann 2 Monate gebraucht um ihn zu bekommen ^^


[Beitrag von Boogie7 am 07. Jan 2006, 16:31 bearbeitet]
St@N
Inventar
#17 erstellt: 07. Jan 2006, 16:31

freundkuchen schrieb:
Ich finde Lil John - Throw it up für sowas genial.
die ersten 40 sec´s nur gelaber und dann gehts dermassen zur sachen


das ist glaube mein "wie tief geht meine spannung" lied

das nehmsch eigentlich fast immer wennsch sehen möchte wie sehr sie fällt...leider

es geht aber nicht bei sek 40 los sondern bei sekunde 53

wie du schon siehst...ich kenn das lied langsam
Minnow
Stammgast
#18 erstellt: 08. Jan 2006, 01:04
Guano Apes - Lords of the boards

Nur kommt bei dem Lied direkt am Anfang der Schockmoment. Wenn du nicht darauf vorbereitet bist
Kannst ja vorher etwas ruhiges laufen lassen, nen Intro von ner anderen CD oder so und dann, ohne Pause zwischen den Tracks, gehts los

MfG
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Such Bass Test lieder/ empfehlungen
Tony_Damager am 09.06.2006  –  Letzte Antwort am 11.06.2006  –  18 Beiträge
bin mit dem bass nicht zufrieden
itchy2 am 11.12.2007  –  Letzte Antwort am 11.12.2007  –  3 Beiträge
Kumpel seine Anlage einpegeln Frage
blackbandt am 24.04.2013  –  Letzte Antwort am 01.05.2013  –  15 Beiträge
Gewöhnt man sich an den Bass??
Lacrimosa am 24.05.2005  –  Letzte Antwort am 29.05.2005  –  70 Beiträge
Lieder mit dröhnendem Bass
blackdragon182 am 12.11.2005  –  Letzte Antwort am 14.01.2006  –  24 Beiträge
kumpel lebt noch
gsxfblau am 15.04.2005  –  Letzte Antwort am 15.04.2005  –  17 Beiträge
Wird der Bass in nem Kombi weniger als in nem Kleinwagen ??
Grimpf am 17.05.2004  –  Letzte Antwort am 18.05.2004  –  8 Beiträge
wer kennt solche lieder?
becklatzz am 19.06.2008  –  Letzte Antwort am 22.06.2008  –  9 Beiträge
Plötzlich Schwacher Bass
stuntyg am 24.02.2009  –  Letzte Antwort am 02.03.2009  –  19 Beiträge
Polo Bj 2005 voll ausstattung
dcas am 20.02.2009  –  Letzte Antwort am 25.02.2009  –  29 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder868.045 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedsync204
  • Gesamtzahl an Themen1.447.375
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.541.227

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen