JVC KS-LX200R Radio erkennt Wechsler nicht mehr

+A -A
Autor
Beitrag
Jaykob
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 02. Feb 2006, 17:45
Hallo,
habe einen JVC KS-LX200R Radio mit dem CH-X400 Wechsler. Läuft seit 3 Jahren ohne Probleme aber vor 2 Wochen kam auf einmal während dem Betrieb RESET 8 im Display und es kam nichts mehr. Im Benutzerhandbuch steht unter RESET 8: Das Gerät ist nicht richtig am CD-Wechsler angeschlossen. Abhilfe: CD richtig herum einlegen. Das Gerät und den CD-Wechsler richtig miteinander verbinden und die Rücksetztaste des CD-Wechslers drücken. Anfangs hat es geholfen den Radio einfach an und auszumachen. Dann ging es wieder mehrere Tage bis es immer öfters auftrat. Irgendwann hat auch der Reset am Wechsler (Auswurf-Taste 3s drücken) nichts mehr geholfen und jetzt führt das Radio den Wechsler auch nicht mehr als Quelle auf. Die Verbindungen hab ich schon gecheckt, sieht alles normal aus, der Wechsler bekommt auch weiterhin Strom (man kann das Magazin auswerfen). Radio hatte ich auch schon vom Strom getrennt um es zu reseten, hat auch nichts geholfen. Kann mir jemand Tipps gehen was ich noch überprüfen könnte?
Jaykob
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 05. Feb 2006, 21:34
keiner eine idee?
blindmatze
Neuling
#3 erstellt: 15. Feb 2007, 14:47
Ich habe genau das gleiche Problem.
Habe ein JVC KS-FX942R mit nem CH-X1500 Wechsler.
Habe auch alles schon probiert mit reseten und Saft weg etc.
Ich habe aber auch noch bei nem Kumpel der alles baugleich hat den Wechsler angeschlossen um einen eventuellen Defekt des Wechslers auszuschließen.
Wechsler ist ok. Nächster Schritt war ein neues Wechslerkabel zu verwenden. Dies hat aber auch nichts gebracht.
Zumindest könntest du diese Komponenten bei dir auch testen.

Es muss nun also am Autoradio liegen.
Hat jemand ne Idee woran es noch liegen kann oder vielleicht nen Schaltplan von dem Teil. Vielleicht gibt es noch andere Stellen wo man das Teil zurücksetzen kann.
Letzte Möglichkeit wäre sicher das Teil einzuschicken oder zu nem Händler zu gehen. Will ich aber erstmal vermeiden.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Radio erkennt CD-Wechsler nicht mehr
Pfatti am 31.07.2006  –  Letzte Antwort am 01.08.2006  –  5 Beiträge
JVC KS-FX8R austauschen, Wechsler CH-X 400 erhalten. Kompatibilität?
mixme am 27.10.2015  –  Letzte Antwort am 30.10.2015  –  4 Beiträge
Autoradio erkennt Wechsler nicht
leboef am 01.07.2004  –  Letzte Antwort am 05.07.2004  –  11 Beiträge
jvc wechsler
delisches am 17.08.2003  –  Letzte Antwort am 18.08.2003  –  7 Beiträge
Volkswagen-Wechsler an JVC Radio
Venom am 14.04.2004  –  Letzte Antwort am 14.04.2004  –  3 Beiträge
JVC KD-G322 erkennt CD nicht mehr
Fabi0711 am 19.12.2007  –  Letzte Antwort am 21.12.2007  –  3 Beiträge
Kann mir einer Helfen bei nem autoradio dit JVC KS-LX200R
oese am 25.08.2004  –  Letzte Antwort am 25.08.2004  –  2 Beiträge
KS-FX940R nicht mehr bedienbar
doofyzz am 24.03.2008  –  Letzte Antwort am 27.03.2008  –  4 Beiträge
Frage zu JVC Wechsler und Kabel
Galaxyman am 19.02.2009  –  Letzte Antwort am 19.02.2009  –  4 Beiträge
Mercedes 6-Fach Wechsler erkennt nix mehr.
premutos666 am 05.12.2011  –  Letzte Antwort am 14.12.2011  –  10 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.502

Hersteller in diesem Thread Widget schließen