[Video] Was mein Subwoofer mit meinem Auto macht!

+A -A
Autor
Beitrag
Wholefish
Inventar
#1 erstellt: 20. Jul 2006, 00:15
Hi,
heut hatte ich mal ein wenig Lust und Laune ein kleines Videochen zu drehen, wie immer mit dem professionellsten aller Programme, Windows Movie Maker.

Was richtet ein SPL Dynamics V12S4 in Verbindung mit einer Next Q-22 so alles an? Die Folgen dieser Zusammenstellung hab ich auf Video festgehalten

http://rapidshare.de/files/26293317/BASS_I_LOVE_YOU.rar.html

Ich finds schon ganz erstaunlich was sich da im Auto so alles rührt, für insgesamt weniger als 300€ geht da schon einiges würd ich mal sagen

So, bin gespannt auf eure Meinung!!

Kennwort: audia4


[Beitrag von Wholefish am 20. Jul 2006, 00:19 bearbeitet]
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#2 erstellt: 20. Jul 2006, 00:23
PASSWORT?


was soll den der scheiß!?





Greetz E.u.S-MatrixFan
morphii
Inventar
#3 erstellt: 20. Jul 2006, 00:27
Kennwort: audia4

Keine Ahnung wieso aber is ja egal
Ja ist ganz hübsch anzusehen... traut man dem Kleinen an der Kleinen gar nicht zu
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#4 erstellt: 20. Jul 2006, 00:27
sorry, hab nischt gesacht!

tut mir leid!




Greetz E.u.S-MatrixFan
Wholefish
Inventar
#5 erstellt: 20. Jul 2006, 00:30

E.u.S-MatrixFan schrieb:
sorry, hab nischt gesacht!

tut mir leid!




Greetz E.u.S-MatrixFan

schon ok
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#6 erstellt: 20. Jul 2006, 00:33
macht auf jeden gut krach, aba das is auch alles, oda is des nur durch die cam so schlecht?


also wenn ich mit meiner cam, die nen werbegeschenk is, meine XIONs filme, dann is das schon schlecht, aba das is alles, nur nich gut!



Greetz E.u.S-MatrixFan
Wholefish
Inventar
#7 erstellt: 20. Jul 2006, 00:43

E.u.S-MatrixFan schrieb:
macht auf jeden gut krach, aba das is auch alles, oda is des nur durch die cam so schlecht?

also wenn ich mit meiner cam, die nen werbegeschenk is, meine XIONs filme, dann is das schon schlecht, aba das is alles, nur nich gut!

Greetz E.u.S-MatrixFan

Die Kamera (HP Photosmart 720, also ne betagte Digitalkamera) hat nun mal so eine schlechte Tonqualität. Die Kamera fängt auch die Vibrationen nicht so richtig auf, dafür ist sie anscheinend zu langsam. Der klingt alles andere als Blechern, der spielt mehr auf den Körper, nicht so sehr auf die Ohren, angefettet und sehr weich. Im Video hörts sich an als würde man auf ne Blechdose trommeln Aber wie überfordert die Kamera ist, hört man ja bei den letzten 2 Bone Crusher Songs ganz deutlich
Aus dem Video erfährst du nichts über die Klangqualität.
In dem Video das war alles in Maßen, sprich, die Lautstärken die ich da eingestellt hatte, waren alle auf einem Niveau war er dauerhaft abkann, wobei ich eher davon ausgehe dass es das Maximum der Endstufe und nicht des Subwoofers ist.
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#8 erstellt: 20. Jul 2006, 00:46
okok, hab nischt gesacht!

hätte ich mir eingentlich auch net träumen lassen!





Greetz E.u.S-MatrixFan
Wholefish
Inventar
#9 erstellt: 20. Jul 2006, 00:51

E.u.S-MatrixFan schrieb:
okok, hab nischt gesacht!

hätte ich mir eingentlich auch net träumen lassen!

Greetz E.u.S-MatrixFan

ja da musste ich mich ein bisschen wehren, nix für ungut
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#10 erstellt: 20. Jul 2006, 00:53
is ja ok!
aber von krach her is das ding echt ne granate, also anner Q22!


Coole sache!


Werde morgen auch ma eins drehen!





Greetz E.u.S-MatrixFan
Eugen86
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 20. Jul 2006, 01:04
Werde ich auch heute machen oder morgen mal gucken wie mein PSW 269 so ankommt.
hg_thiel
Inventar
#12 erstellt: 20. Jul 2006, 09:52
Krass, das ist schon ganz schön viel. Hät ich garnicht gedacht. Wieviel Liter hat das Gehäuse ? Ist doch gschlossen oder ?
Wholefish
Inventar
#13 erstellt: 20. Jul 2006, 10:20

hg_thiel schrieb:
Krass, das ist schon ganz schön viel. Hät ich garnicht gedacht. Wieviel Liter hat das Gehäuse ? Ist doch gschlossen oder ?

55 Liter Bassreflex
O-Saft
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 20. Jul 2006, 15:40
bei dem lied hier fliegt dein auto dann weg...is ein lied über Bass im Auto

12 Bone Crusher feat. Pimp-C & Too Short - No Lower
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Auto macht endstufen kaputt.
Florian_jooo am 17.06.2017  –  Letzte Antwort am 12.08.2017  –  21 Beiträge
Problem mit meinem eingebauten Subwoofer
Kristian-St am 11.02.2013  –  Letzte Antwort am 28.02.2013  –  4 Beiträge
Subwoofer macht zu viel Druck
Akihisa am 17.01.2011  –  Letzte Antwort am 20.01.2011  –  17 Beiträge
Radio macht Faxen ^^
xxpanosxxhyundai am 15.11.2009  –  Letzte Antwort am 22.11.2009  –  4 Beiträge
auto subwoofer verkabeln
pampor1990 am 29.10.2008  –  Letzte Antwort am 29.10.2008  –  5 Beiträge
Subwoofer gegrillt - Video live und in Farbe!!!
JL-_Audio_Freak am 19.02.2005  –  Letzte Antwort am 19.10.2006  –  42 Beiträge
Hilfe - mein Subwoofer schweigt!!!
Freedom am 17.11.2004  –  Letzte Antwort am 18.11.2004  –  7 Beiträge
Passiven Subwoofer fürs Auto
Graf09 am 10.12.2012  –  Letzte Antwort am 15.12.2012  –  7 Beiträge
ipod mit tft in auto
~Snoopy~ am 17.01.2008  –  Letzte Antwort am 02.02.2008  –  14 Beiträge
Auto Dämmen??
boettchi3007 am 15.09.2003  –  Letzte Antwort am 16.09.2003  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.343

Hersteller in diesem Thread Widget schließen