neues Auto -> neue Anlage, passt das so?

+A -A
Autor
Beitrag
best_1
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 24. Jul 2006, 08:13
so der corsa kommt wohl weg oder mein bruder nimmt den...
jedenfalls bekomm ich nen neuen karren wann und welchen weiß ich noch nicht (könnt leider auch noch was dauern aber anlage kann man ja trotzdem schon mal überlegen). dann soll hifi-technisch auch was neues kommen. Aber dieses mal dann auch richtig.

Und würd das so mit dem Anschluss klappen??:
http://img19.imageshack.us/img19/2885/anschlusskr1.jpg

Die beiden f2-500 hab ich schon bzw. auf dem weg zu mir...
Musik: Techno, Hardstyle, House ab und an HipHop RnB aber eher selten.
Gute mischung aus Klang und Pegel wobei Klang im Vordergrund steht.

Mir kommts bei den Subs drauf an das sie schnell und Präzise sind ich denk mal da sind die Quantums doch gut für? entweder kleine 8" oder 10" größer möcht ich nicht. Weche sollte ich wenn da nehmen mit 2 x 2Ohom oder 4 x 4Ohm? Kiste wird selber gebaut...

FS: ja doppel-kompo oder nicht... Doorboards wollt ich eh welche selber bauen. bei doppel kompo Audio System RX 165K Pro oder eher was anderes?
Was für ne amp würde in Frage kommen? Sollte nen guten Kickbass haben!
Radio nicht weit über 350€ wenn möglich. Das Alpine CDA-9856R gefällt mir eigendlich ganz gut. oder andere vorschläge?

Eine Zusatz Batt sollte doch eigendlich ausreichen? Welche würdet ihr Vorschlagen? Northstar NSB40? Als Starter batt wollt ich ne exide maxxima reinpacken.
Stromkabel 50mm2 und dann ab denn Verteilern 25mm2. als sicherungen jewals eine 100A. Chinchkabel von Sinus Live, ls kabel hab ich noch. Dämmung sinus live Dämmatten und exnoise.
hmm was vergessen.... glaub nicht...

gruß
manuel

ps: irgendwie lande ich immer bei den teuren hobbys... egal...
Oliver_V
Inventar
#2 erstellt: 24. Jul 2006, 11:06
Sollange man nicht weiß welches Auto es wird kann man da schlecht was sagen, aber die Zusammenstellung von dir würde ich jetzt eher zu Pegel als zu Klang zählen.

Gruß Oliver
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Neues Auto, neue Anlage?
Daikon am 08.06.2006  –  Letzte Antwort am 08.06.2006  –  3 Beiträge
Leistungsfrage, neues Auto, neue Anlage
Aurel81 am 28.09.2013  –  Letzte Antwort am 28.09.2013  –  8 Beiträge
Neues Auto, neue Anlage (MB CLK W209)
VENOMEN am 28.03.2010  –  Letzte Antwort am 01.04.2010  –  3 Beiträge
Neues Auto, alte Anlage?
N!CE am 31.03.2010  –  Letzte Antwort am 10.08.2010  –  3 Beiträge
Passt das neue Autoradio?
x-ACE-x am 22.05.2011  –  Letzte Antwort am 22.05.2011  –  2 Beiträge
Passt das???
FreshPhil am 09.12.2003  –  Letzte Antwort am 11.12.2003  –  16 Beiträge
neues Radio passt nicht in meinen Golf
MK.Matthias am 21.09.2007  –  Letzte Antwort am 06.10.2007  –  13 Beiträge
Neues Auto // schlechte Soundanlage ?
foad am 30.07.2011  –  Letzte Antwort am 03.08.2011  –  11 Beiträge
Neue Bat. = neues Ladegerät???
Lumpel am 31.10.2005  –  Letzte Antwort am 31.10.2005  –  9 Beiträge
neues auto viel arbeit
rocco01 am 22.03.2005  –  Letzte Antwort am 29.03.2005  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.167

Hersteller in diesem Thread Widget schließen