scheppert trotz dämmung

+A -A
Autor
Beitrag
monotofi
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 07. Aug 2006, 08:55
moin jungs,

hab jetzt 2becher alfa blue pro in mein auto geschmiert und dennoch bei etwas basslastigeren lieder fängt die tür das tanzen an^^ ich kanns nicht ganz verstehn also da klebt echt morts was von dem zeug dran... auch sauber verstriechen sprich nicht glatt sondern schön mit muster. was kann ich jetzt noch machen? sollte ich mir einfach schaumstoff zwischen türe und türverkleidung klemmen? oder wird das nicht viel bringen?

dank euch für eure tipps!
FallenAngel
Inventar
#2 erstellt: 07. Aug 2006, 09:06
Schaumstoff zwischen Innenblech und Pappe schadet nie!

Besser als beschweren ist immer noch versteifen, z.B. mit Alublechstreifen
monotofi
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 07. Aug 2006, 12:49
wie meinst du mit alublechstreifen? hinschweißen? tackern nageln? kein plan das alfa blue musste man nur draufschmieren das hat gepasst aber viel mehr.. naja.. bring ich wohl nicht hin;)

ich hätte halt gedacht ich mach die türverkleidung nochmal weg und und polstere noch ein bisschen. allerdings hab ich ja schon so probleme gehabt als ich die verkleidung wieder draufmachen wollte weil das alfa zeug im weg war^^

oh mann.. was n spaß
FragDealer
Stammgast
#4 erstellt: 07. Aug 2006, 15:15
wenn du von aussen an die tür drückst: lässt sie sich noch leicht eindrücken?
wenn du mal voll aufdrehst und von aussen guckst: bewegt sich das blech noch viel?
die stange vom türschloss: mit schaumstoff umwickelt?

wenn du bei den ersten beiden mit ja und bei der letzten mit nein antwortest weißt du: noch ne ganze menge bitumen und schaumstoff rein *gg*

mfg
Friedrich
FallenAngel
Inventar
#5 erstellt: 07. Aug 2006, 16:29

monotofi schrieb:
wie meinst du mit alublechstreifen? hinschweißen? tackern nageln? kein plan das alfa blue musste man nur draufschmieren das hat gepasst aber viel mehr.. naja.. bring ich wohl nicht hin;)

ich hätte halt gedacht ich mach die türverkleidung nochmal weg und und polstere noch ein bisschen. allerdings hab ich ja schon so probleme gehabt als ich die verkleidung wieder draufmachen wollte weil das alfa zeug im weg war^^

oh mann.. was n spaß ;)


alustreifen kann man schön ankleben mit Montagekleber. Geht nie wieder runter und versteift sehr! Besser als Matsche oder Matten in rauhen Mengen!
monotofi
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 07. Aug 2006, 16:57
ich seh schon .. da wird noch arbeit auf mich zukommen;)

ach ja meine türen bewegen sich außen nicht wirklich viel nur leicht... aber der kofferraum deckel springt fast auf^^ zumindest vibriert die scheibe wie hölle^^

und das türschloss.. bzw die stange nehm ich mir am we vor.. da ist nur a weng blaues zeug drauf;)

was für schaumstoff sollte ich verwednen? soll ich auch so schaumstoff zeug hinter die box klemmen? laos im prinzip die tür damit ausfüllen?
FragDealer
Stammgast
#7 erstellt: 07. Aug 2006, 17:23
also ich habs so gemacht:
umd die stange schaumstoff gewickelt und mit kabelbindern festgemacht. musst aber halt schauen das die sich dann noch ohne einschränkungen bewegen kann.

naja ansonsten halt überall 3 lagen bitumen xD

mfg
Friedrich
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Türverkleidung vibriert trotz Dämmung
oPDYo am 05.01.2013  –  Letzte Antwort am 05.01.2013  –  7 Beiträge
Türverkleidung scheppert.
Freeze1984 am 01.11.2006  –  Letzte Antwort am 01.11.2006  –  5 Beiträge
Tür Dämmung
Deesazta am 07.11.2004  –  Letzte Antwort am 07.11.2004  –  4 Beiträge
Türverkleidung geht nicht zu?
Aymo am 30.09.2008  –  Letzte Antwort am 06.10.2008  –  9 Beiträge
dämmung
Kampfferkel am 08.05.2004  –  Letzte Antwort am 08.05.2004  –  3 Beiträge
Türverkleidung Golf3
Squall am 01.06.2004  –  Letzte Antwort am 04.06.2004  –  20 Beiträge
Auto scheppert ohne ende
Gludder am 22.04.2005  –  Letzte Antwort am 24.04.2005  –  7 Beiträge
Türverkleidung entfernen?
Phil_W am 11.08.2008  –  Letzte Antwort am 14.08.2008  –  8 Beiträge
türe richtig dämmen. aber wie?
monotofi am 04.07.2006  –  Letzte Antwort am 08.07.2006  –  18 Beiträge
japanisches Auto scheppert
afx am 29.08.2004  –  Letzte Antwort am 29.08.2004  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.775

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen