Mit oder ohne Hutablage

+A -A
Autor
Beitrag
Freedom
Stammgast
#1 erstellt: 16. Aug 2006, 21:47
Hallo, ich habe in meinem Seat Leon nen Subwoofer im Kofferraum, und wollte daher mal fragen wie ihr das mit euren Hutablagen managed.

Lasst ihr die drin oder habt ihr die rausgenommen ... ich meine bremst die den Schalldruck oder sowas?
Bedboy
Inventar
#2 erstellt: 16. Aug 2006, 22:54
Hallo

Da die meißten hutablagen aus pappe bestehen ist es kein problem wen du sie drinnen läßt.

was du auf keinen fall machen soltest ist selber lautsprecher oder dergleichen einzubauen

Florian
GrannySmith
Stammgast
#3 erstellt: 16. Aug 2006, 23:06

was du auf keinen fall machen soltest ist selber lautsprecher oder dergleichen einzubauen


ja, geil, da hat wieder mal ein Hutablagen-Auto-Responder zugeschlagen

@Freedom:

lass drin, passt schon. wenigstens sieht dann auch keiner, was im KR drin ist.

Problematisch ists nur, wenn's nahezu luftdicht ist.
rhYmeS
Stammgast
#4 erstellt: 16. Aug 2006, 23:17
Naja bei mir haben die Hutablagen (ohne LS) immer ein höllen radau gemacht. Sobald bass kam nur noch krach.
IrrerDrongo
Inventar
#5 erstellt: 16. Aug 2006, 23:23
[quote="GrannySmith"]

ja, geil, da hat wieder mal ein Hutablagen-Auto-Responder zugeschlagen
[/quote]

Ich verleihe Granny hiermit den Irren Orden für kreative Wortschöpfung *rotfbtc*

[quote="GrannySmith"]

Problematisch ists nur, wenn's nahezu luftdicht ist.[/quote]

Der echte Carhifinarr macht's deshalb wie die Bergleute:

Kanarienvogel in den geschlossenen Kofferraum. Lebt er länger als 'ne Woche, ist der Kofferraum undicht und kann bedenkenlos genutzt werden. Alternativ den stubenreinen Hamster der kleinen Schwester benutzen.


Ne, im Ernst, ich hab auch ne Hutablage und hab mal 'nen Vergleichstest gemacht. Resultat. Unentschieden.


[Beitrag von IrrerDrongo am 16. Aug 2006, 23:24 bearbeitet]
IrrerDrongo
Inventar
#6 erstellt: 16. Aug 2006, 23:25
Also, diese Zitatfunktion ist manchmal wirklich für die Katz
Bedboy
Inventar
#7 erstellt: 16. Aug 2006, 23:32
Hab ich was falsches geschrieben ???

Florian
IrrerDrongo
Inventar
#8 erstellt: 16. Aug 2006, 23:44

Bedboy schrieb:
Hab ich was falsches geschrieben ???

Florian



Ja, deine Signatur enthält 5 Rechtschreibfehler.

An deiner Aussage über Hutablagen gibt es aber nichts zu stänkern.


[Beitrag von IrrerDrongo am 16. Aug 2006, 23:45 bearbeitet]
GrannySmith
Stammgast
#9 erstellt: 16. Aug 2006, 23:49

Florian schrieb:
Hab ich was falsches geschrieben ???


nein, halt nur nichts neues ...

oder wie man heutzutage auch zu sagen pflegt:

"Benutz die Suchfunktion"

wie die Ratten stürzen sich die Leute auf Hutablagen-Fragen und Freedom will doch scheinbar gar keine LS drauf bauen.

hab ich ja schon per PM erklärt, aber jetzt noch mal die offizielle Entschuldigung, falls es böse rübergekommen sein sollte.


Naja bei mir haben die Hutablagen (ohne LS) immer ein höllen radau gemacht. Sobald bass kam nur noch krach.


Du kannst sie ja mit Bauschaum dämmen

Ja, mein Gott, wenn klappert, dann halt wech damit.

Genauso wie Kennzeichen, Türpappen, Heckklappen Spiegel ... alles raus.
Braucht doch sowieso keiner
Bedboy
Inventar
#10 erstellt: 16. Aug 2006, 23:50
Für zur zeit krieg mit meiner tastatur da darf man nicht so genau auf die fehler achten

sollang ein jeder versteht was ich schreibe *G*


Flo
GrannySmith
Stammgast
#11 erstellt: 16. Aug 2006, 23:55

Florian schrieb:

Hab ich was falsches geschrieben ???

IrrerDrongo schrieb:
Ja, deine Signatur enthält 5 Rechtschreibfehler.



ROFL LOOOOOOOL





Bedboy schrieb:
Für zur zeit krieg mit meiner tastatur da darf man nicht so genau auf die fehler achten

sollang ein jeder versteht was ich schreibe


Sorry, aber das hab ich jetzt tatsächlich nicht mehr verstanden.

Gruß
Granny (Der sich bisher noch nie über Rächtschraibfeelä echauffiert hat, aber schon so manches Mal diesbezüglich den Tränen nah war.)


EDIT:

@Threadstarter:
So provokant, wie Du den Titel des Threads gewählt hast, vermute ich ja schon böse Absicht ...


[Beitrag von GrannySmith am 17. Aug 2006, 00:00 bearbeitet]
Bedboy
Inventar
#12 erstellt: 17. Aug 2006, 00:19
ok,ok werd mich ab jetzt bemühen ohne fehler zu schreiben damit mich ein jeder im forum auch versteht *g*

werd mir gleich mein Wörterbuch suchen und dann alles ausbessern was falsch ist.

Florian
IrrerDrongo
Inventar
#13 erstellt: 17. Aug 2006, 00:21

Bedboy schrieb:
ok,ok werd mich ab jetzt bemühen ohne fehler zu schreiben damit mich ein jeder im forum auch versteht *g*

werd mir gleich mein Wörterbuch suchen und dann alles ausbessern was falsch ist.

Florian




Sauschlau! Es lebe die deutsche Sprache. Warte, ich helfe dir!

Bin ich Masochist, weil ich mir von meinem Woofer in den Arsch treten lasse?
Bedboy
Inventar
#14 erstellt: 17. Aug 2006, 00:45
Wir könnten auch den Tread umbenennen, in „Wer findet die meisten Fehler“ oder „Lustige Fehlersuche“. Wäre doch mal was neues.
Freedom
Stammgast
#15 erstellt: 17. Aug 2006, 13:05
Also wenn ihr meint, dann teste ich nochma, aber lass die HA wohl drinnen.

Lautsprecher will ich natürlich NICHT einbauen, dazu bin ich schon zu lange hier unterwegs

Aber ihr habt schon recht, so ein zweideutiger Threadname provoziert und lockt Schaulustige an
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
hutablage
groundzero99 am 11.11.2008  –  Letzte Antwort am 12.11.2008  –  15 Beiträge
Hutablage
NormanErda am 16.12.2004  –  Letzte Antwort am 16.12.2004  –  2 Beiträge
Hutablage ja/nein
HendrikB am 27.09.2006  –  Letzte Antwort am 27.09.2006  –  4 Beiträge
Lautsprecher Hutablage
kay1212 am 19.07.2010  –  Letzte Antwort am 21.07.2010  –  9 Beiträge
Hilfe Hutablage
Lion02 am 03.04.2007  –  Letzte Antwort am 09.04.2007  –  67 Beiträge
Fiesta hutablage
Svenb1411 am 16.07.2013  –  Letzte Antwort am 17.07.2013  –  16 Beiträge
Öffnungen in Hutablage
Ibiza_6L_Sport am 18.07.2004  –  Letzte Antwort am 18.07.2004  –  5 Beiträge
Vectra c Hutablage dämmen
agonoize8 am 04.03.2015  –  Letzte Antwort am 04.03.2015  –  9 Beiträge
subwoofer in hutablage ?
SilentGod am 01.08.2004  –  Letzte Antwort am 01.08.2004  –  2 Beiträge
Bassrefelxrohre in der hutablage?
dacown am 14.02.2007  –  Letzte Antwort am 16.02.2007  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen