Umfrage
welche rückleuchten für blauen punto2?
1. chrom (14.3 %, 1 Stimmen)
2. schwarz (85.7 %, 6 Stimmen)
3. klarglas (0 %, 0 Stimmen)
(Die Umfrage ist beendet)

welche rückleuchten für blauen punto2?

+A -A
Autor
Beitrag
B4llZ_Pl@yOr
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 21. Aug 2006, 14:17
hallo! bräucht mal eure hilfe und zwar hab ich nen punto2 in dunkelblau metallic und weiss nicht was für rückleuchten am besten dazu passen würden...!? hab ursprünglich zu chrom tendiert aber wiederrum gehört dass wenn sonst keine chromteile vorhanden sind es ziemlich doof aussieht...!? vielleicht hat ja wer von euch so ne software wo er mir evtl. mal die drei varianten zusammenstellen könnte oder so was in der art...? wäre echt sehr dankbar an dem auto ist bis jetz eig noch alles original und ich hab eig ausserdem nur vor die scheiben zu tönen (evtl. so das sie zu den rückleuchten passen) , alus, bösen blick und nen dezenten heckspoiler ....soll also im großen und ganzen was dezentes werden und dazu sollen halt die leuchten passen also was schlagt ihr vor? vielen dank schon im voraus...immer her mit den meinungen vielleicht auch mit bildern von euren puntos
silence109
Stammgast
#2 erstellt: 21. Aug 2006, 15:52
dir ist schon klar das du im >>>HIFI FORUM<<< bsit ?!

mfg carsten
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#3 erstellt: 21. Aug 2006, 15:54
hehe carsten, das selber wollte ich auch fragen!



HIFI, das is das was im auto is.....
KLANG, KRACH, SOUND, MUGGÄÄÄÄÄÄ!



trotzdem würde ich keine klarglasleuchten nehmen, damit heizt doch schon jeder semiproll rum....




Greetz E.u.S-MatrixFan
B4llZ_Pl@yOr
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 21. Aug 2006, 17:35
ja ich weis, habs aber erst zu spät gesehen da man im gehe zu .. menü nur fragen und probleme lesen kann nicht jedoch bezüglich des hifi forums.... kann aber den thread leider nicht löschen bzw in n anderes thema verschieben ....sorry guys
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#5 erstellt: 21. Aug 2006, 17:54
ich hätte jetzt alles erwartet, aber keine entschuldigung!


es gibt also doch noch "normale" leute hier!


COOLE SACHE





Greetz E.u.S-MatrixFan
Wuchzael
Inventar
#6 erstellt: 21. Aug 2006, 17:56
Is zwar HIFI hier, aber wenns mal sowas gibt... SCHWARZ natürlich Chrom und Klar-Glas *bling bling* is was für Sido-Fans




Grüße!
silence109
Stammgast
#7 erstellt: 21. Aug 2006, 17:58
naja wenns schon mal geschrieben steht


Wuchzael schrieb:
Is zwar HIFI hier, aber wenns mal sowas gibt... SCHWARZ natürlich Chrom und Klar-Glas *bling bling* is was für Sido-Fans




Grüße!

da hat er zu 100% recht

mfg carsten
El_Mero-Mero
Inventar
#8 erstellt: 21. Aug 2006, 20:07
Naja, schwarz löst im Mittel- und Hochton besser auf, dafür im Bassbereich eher schlank.

Chrom bringt richtig knackige Bässe und einiges an Pegel, dafür muss man mit ner schlechteren Auflösung und Dynamik leben.

Und Klarglas ist schön ausgewogen, keine überzogenen Bässe, gute Dynamik und und bis ganz nach oben raus fein auflösend mit einem perlenden Superhochton.

Sorry,konnte ich mir gerade nicht verkneifen.

Im Ernst? Schwarz! Gerade wenns eher dezent bleiben soll und kein Fast&Furious 435Farb-Speziallack-Airride-Monsterflügel-Abwasserrohrauspuffmitflammenwerfer-Auto werden soll.

Mfg, Philipp
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#9 erstellt: 21. Aug 2006, 20:49

El_Mero-Mero schrieb:
Naja, schwarz löst im Mittel- und Hochton besser auf, dafür im Bassbereich eher schlank.

Chrom bringt richtig knackige Bässe und einiges an Pegel, dafür muss man mit ner schlechteren Auflösung und Dynamik leben.

Und Klarglas ist schön ausgewogen, keine überzogenen Bässe, gute Dynamik und und bis ganz nach oben raus fein auflösend mit einem perlenden Superhochton.




Wuchzael schrieb:
Is zwar HIFI hier, aber wenns mal sowas gibt... SCHWARZ natürlich Chrom und Klar-Glas *bling bling* is was für Sido-Fans



DAS IS JA NATÜRLICH ALLES RICHTIG GEIL!!!
Also wenn dich jemand auf der Straße fragt, warum du dich für schwarze Rückleuchten entschieden hast, und du die Antowrten bringst, dann hast du alles gesagt was gesagt werden muss! *ich hau mich weg*




Greetz E.u.S-MatrixFan
B4llZ_Pl@yOr
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 26. Aug 2006, 00:34
lol danke für die hilfreichen beiträge... will aber die scheiben chrom machen und daher glaub ich passen klarglas leuchten besser dazu als schwarze oder nicht? ausserdem pegeln die klarglas besser ;P
Wuchzael
Inventar
#11 erstellt: 26. Aug 2006, 00:48

B4llZ_Pl@yOr schrieb:
lol danke für die hilfreichen beiträge... will aber die scheiben chrom machen und daher glaub ich passen klarglas leuchten besser dazu als schwarze oder nicht? ausserdem pegeln die klarglas besser ;P
:*



Das halt ich für nen ganz übles Gerücht!!! Meine Standart-Rückleuchten klappern auf jeden Fall alle anderen "Tuning-Leuchten" in Grund um Boden, mindestens 150dB





Grüße!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kofferraumausbau Ratschläge
Nature0n3 am 07.06.2007  –  Letzte Antwort am 07.06.2007  –  3 Beiträge
Masse punkt
wzrd am 28.02.2010  –  Letzte Antwort am 05.03.2010  –  8 Beiträge
Welche Anlage für Metal ???
Snake5586 am 23.09.2003  –  Letzte Antwort am 24.11.2003  –  30 Beiträge
Für hifonics welche AMP?
ShishaLiVe am 17.06.2007  –  Letzte Antwort am 19.06.2007  –  3 Beiträge
Welche endstufe für subwoofer
Tom_070392 am 28.01.2009  –  Letzte Antwort am 29.01.2009  –  13 Beiträge
Welche Radioausgänge für Verstärker!
g_fux am 17.07.2009  –  Letzte Antwort am 17.07.2009  –  3 Beiträge
Welche Vorsicherung für Verstärker?
Gandalf07 am 12.07.2012  –  Letzte Antwort am 14.07.2012  –  5 Beiträge
Welche Versorgung für BoomBox?
Hermy07 am 17.03.2015  –  Letzte Antwort am 19.03.2015  –  21 Beiträge
MP3 Jukebox ins Auto ???
Peter.Pan am 20.10.2004  –  Letzte Antwort am 21.10.2004  –  3 Beiträge
welche lichtmaschine?
Reitrok am 15.04.2004  –  Letzte Antwort am 16.04.2004  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.393

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen