Hab keinen Plan brauch Hilfe

+A -A
Autor
Beitrag
Paleist
Neuling
#1 erstellt: 26. Jun 2003, 23:52
Hi

ich hab mir gestern von nem Kollegen nen cd_wechsler gekauft (Pioneer CDX-P1210) und erhlich gesagt hab ich keinen plan von technik. Darf ich sonen Wechsler eigentlich horizontal und vertikal einbauen?? Und kann man so eine Bedienugsanleitung noch nachträglich irgendwo herbekommen? Ach ja noch was ich hatte vor meinem kleinen MINI ne Bassrolle zu gönnen eine aktive wär am besten da im kofferaum fast kein platz ist sind die aktivrollen von pyle was? Veileicht kennt ja noch einer ne bessere lösung für mein problem bin für alles offen.

Also schon mal im voraus vielden dank für eure hilfe
banshee
Stammgast
#2 erstellt: 27. Jun 2003, 00:24
Hallo,

zu dem wechsler kann ich nicht viel sagen, aber eigentlich sollte wenigstens h +v möglich sein, meistens muss man dann irgendwo eine kleine schraube umstellen...aber ich denke google dir mal einen und da wirst du eine bedienungsanleitung finden...hoffe ich

zu pyle: lass das bitte aus deinem auto raus und ebenso eine Rolle...damit wirst du selbst bei bescheidenen ansprüchen nicht glücklich, außer du stehst auf dröhnen....

zum mini: keine ahnung, ich habe noch nie gesehen wieviel platz da ist...
also entweder eine kleine kiste, z.B. kleiner 25er next, die spielen in sehr kleinen behausungen und klingen gut, plus amp....oder

neben den TMT eine zweiten der gleichen serie oder kickbässe in die tür...das reict eigentlich für gute musik im auto...

grüße
Paleist
Neuling
#3 erstellt: 27. Jun 2003, 15:26
@banshee

Erstmal danke für deinen Beitrag.

Also der Kofferaum ist ca. b*H*T 70cm*40cm*60cm und ich weiß nu wirklich nich was ich da rein machen soll.
!ceBear
Stammgast
#4 erstellt: 27. Jun 2003, 19:33
Moinz,

mit vertikalem einbau kannst vergessen, soweit ich weiss darf man nen bestimmten einbauwinkel nicht überschreiten. Es entsteht sonst eine unwucht im lager und dieses kann auch kaputt gehen.
thor
Stammgast
#5 erstellt: 27. Jun 2003, 20:14
Ich empfehle Dir auch ein geschlossenes Gehäuse mit 2 x 20 cm oder 3 x 20 cm Subs ( z.B. JBL ). Größere Subs und andere Systeme ( BP, BR ) brauchen wieder zu viel Platz. Sie sind sehr klein und damit gut für solche kleinen Kofferräume geeignet.

Alles hängt nur noch an deinem Geldbeutel, der den Klang bestimmt.

Grüße Rene´
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
HILFE ICH BRAUCH HILFE!
Quasi91 am 09.05.2010  –  Letzte Antwort am 14.05.2010  –  7 Beiträge
Überhaupt keinen Plan, brauche Hilfe!
Köstritzer am 29.07.2007  –  Letzte Antwort am 30.07.2007  –  4 Beiträge
brauch eure hilfe bei meinem golf3!!please!
steses am 10.11.2004  –  Letzte Antwort am 12.11.2004  –  8 Beiträge
Sicherungerungshalter brauch Hilfe
Voiterer am 15.03.2009  –  Letzte Antwort am 15.03.2009  –  2 Beiträge
0 Plan - bitte um Hilfe!!!!
Koston am 07.02.2006  –  Letzte Antwort am 09.02.2006  –  14 Beiträge
bin neu, brauch hilfe
murky am 12.03.2004  –  Letzte Antwort am 12.03.2004  –  4 Beiträge
Bitte brauch hilfe
ViRuS_100 am 10.03.2004  –  Letzte Antwort am 10.03.2004  –  2 Beiträge
So brauch mal Hilfe!!
Freeky am 19.09.2004  –  Letzte Antwort am 19.09.2004  –  11 Beiträge
Ich brauch mal Hilfe.
johnporno89 am 18.12.2008  –  Letzte Antwort am 18.12.2008  –  18 Beiträge
Hilfe Hilfe , Ganz SCHNELL!!
MasterLu am 28.06.2004  –  Letzte Antwort am 28.06.2004  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2003

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.513

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen