brauch eure hilfe bei meinem golf3!!please!

+A -A
Autor
Beitrag
steses
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 11. Nov 2004, 00:23
hallo! ich brauch da mal eure hilfe hab jetzt einen golf 3 bekommen und möchte den kofferraum und vorn die boxen umbauen und hab keinen plan! am besten wäre ein plan wie ich alles einfach, schnell, sauber und unauffaällig verlegen(besonderes das plus kabel!! ) kann!! in de´n kofferraum wollte ich eine kiste rein bauen für meine 2 subs und an die seite wechsler, powercap und verstärker halt!!bin für jede hilfe dankbar!!
Meganewbie
Stammgast
#2 erstellt: 11. Nov 2004, 00:28
Als erstes frag ich mal in die Runde. Haste dir die Einsteigertipps durchgelesen??? Wenn nicht, klick in meine Signatur. Zweitens gibt es hier einige wunderschöne Workshops. Haste dir die schon mal durchgeguckt???. Wenn nicht findest du die hier.
steses
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 11. Nov 2004, 12:25
ja die kenn ich, hab nur gedacht das mir einer sagen kann wie ich das am besten mach und wo drauf ich achten soll und so was halt!!
SchallundRauch
Inventar
#4 erstellt: 11. Nov 2004, 16:15
Geh mal bei euch in die nächste große Bibliothek und schau ob du dort (oder von einem Freund oder so) einen Reparaturleitfaden für den Golf 3 bekommst, ist immer hilfreich wenn man weiß wo die Verkleidungsteile befestigt sind

Ansonsten gehts so wie bei jedem Anderen Auto:
Batterie abklemmen, Sitze raus, unnötige verkleidungen raus, Bitumenmatten inb die Türen, Nässeschutzfolie einschneiden damit der LS auf die Tür spielen kann (evtl Türverkleidung hinter dem LS aussägen)

Kabeldurchführung für das Pluskabel in der Motorspritzwand suchen und dann strippen ziehen (Chinch von Stromführenden Leitern/Bordelektronik fernhalten) alles anschließen, verschrauben und zusammenbauen und Glücklich sein

Gruß Ansgar

PS: Auto schrauben im Winter in der nicht beheißten Garage macht keinen Spaß und führt zu Rückenschmerzen *aua*
gsxfblau
Inventar
#5 erstellt: 11. Nov 2004, 16:27
da hilft nur wames bier und ne freundin die was warmes zu mampfn kocht!!!!!!!!!!
SchallundRauch
Inventar
#6 erstellt: 11. Nov 2004, 21:12
Warmes Bier? igitt soll ja helfen aber mir schmeckts selbst kalt nicht wirklich, und kochen muß bei uns meistens ich, meine Freundin kann das irgendwie nicht so doll;) ich weiß, da habe ich wohl was falsch gemacht;)

Gruß Ansgar
sK4T3r
Inventar
#7 erstellt: 11. Nov 2004, 21:16
Wegen dem Wetter werde ich meinen Golf3 Ausbau in den Frühling verlagern.Dann wird nun alles zusammengekauft und gelagert und dann ab frühjahr / sommer gehts los
steses
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 12. Nov 2004, 14:41
schon mal danke für die weissen worte!!! kann aber nicht bis zum frühjahr warten ich brauch BEAT im auto sonst dreh ich dadrin durch!! irgendwie ist ein auto ohne beat für mich kein richtiges auto!!!kann nicht ohne!!!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hilfe bei Golf3 HIFI-System
neuergolf3besitzer am 01.12.2003  –  Letzte Antwort am 01.12.2003  –  10 Beiträge
Hilfe für Golf3
DerLars am 23.08.2003  –  Letzte Antwort am 27.08.2003  –  9 Beiträge
Golf3 - Radioausbau - HILFE!!!
TimoXJR am 08.04.2004  –  Letzte Antwort am 09.04.2004  –  6 Beiträge
Brauche HILFE >>> ! . please !
Jasinna am 11.08.2009  –  Letzte Antwort am 11.08.2009  –  2 Beiträge
Brauch dringend Eure Hilfe!!! Riesenproblem!
HenroX am 13.02.2005  –  Letzte Antwort am 13.02.2005  –  4 Beiträge
Bespannstoff Golf3
Klangpurist am 04.04.2004  –  Letzte Antwort am 04.04.2004  –  2 Beiträge
BRAUCH HILFE BEI ZUSAMMENSTELLUNG!
Dynamite21 am 16.05.2008  –  Letzte Antwort am 17.05.2008  –  10 Beiträge
Türverkleidung Golf3
Squall am 01.06.2004  –  Letzte Antwort am 04.06.2004  –  20 Beiträge
>>ich brauch mal Eure Hilfe <<
silence109 am 30.07.2007  –  Letzte Antwort am 07.08.2007  –  11 Beiträge
brauch mal eure hilfe/meinung
shorty636 am 21.09.2007  –  Letzte Antwort am 25.09.2007  –  32 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.090
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.929

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen