Golf3 - Radioausbau - HILFE!!!

+A -A
Autor
Beitrag
TimoXJR
Neuling
#1 erstellt: 08. Apr 2004, 22:02
Schönen Donnersten Abend!

Ich hab heute versucht, das Alpha-Radio auszubauen - leider ohne Erfolg. Hab das Handschuhfach und das Plastikteil darunter abgebaut, um so etwas besser ans Radio zu kommen. Dieses doofe Ding lässt sich aber einfach nicht rausziehn. Ist es etwa irgendwie festgeschraubt? Dann hab ich versucht, die Lüftung in der Mitte abzumontieren, ging aber auch nich

Dann frag ich mich auch noch, wie ich die Kabel von der Box in der Tür durch dieses komische runde Teil bringen soll, das aussieht wie ein kleines Sieb.

Hab schon nach Einträgen bzgl. des Ausbaus/Einbaus eines neuen Radios im Golf3 gesucht, find aber nichts Passendes-

Würde mir sehr helfen, den einen oder anderen Tip von etwas erfahrenen Schraubern zu kriegen.

Ich sag einfach jetzt schon mal "Danke"!
doppelkiste
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 08. Apr 2004, 22:06
nabend!

Das Radio kriegst du nur mit sogenannten Haltebügeln raus, die sollte aber jeder ordentliche ACR oder deine VW-Werkstatt haben.
llsergio
Stammgast
#3 erstellt: 08. Apr 2004, 22:29
Und das Problem mit dem "Siebchen" löse ich demnächst bei mir, indem ich mir eine Stelle suche die nicht besetzt ist und bohre mir dort ein Loch für meine 2,5 mm² Kabel.....
Und für das Radio brauchst du die Bügel, damit du die KLemmen lösen kannst.
Du kannst du mal in die Nähkiste deiner Oma schauen. Evt kannst du das auch mit lngen dickeren Nähnadeln oder Hekelnadeln schaffen....:-))
Son_of_Thor
Inventar
#4 erstellt: 08. Apr 2004, 22:36
Ja Moment,
das Alpha hat meines wissens nicht diese 4 Löcher, OK die ganz alten da kannste einfach passende Nägel nehmen, rein Stecken und rausziehen fertig.
Ansonsten eben zu einer VW-Werkstatt fahren und rausziehen lassen, machen die meistens eben umsonst.
Mfg Dirk
bass_444
Stammgast
#5 erstellt: 09. Apr 2004, 03:12
muhaha das erinnert mich doch an was...

nach 2 stunden bügel, schraubenzieher, amaturen halber ausgebaut. naja danach gings recht schnell mit der rohrzange... danach haben wir damit fussball gespielt..ach wie schön
Klangpurist
Inventar
#6 erstellt: 09. Apr 2004, 11:14
hier schau dir das mal an:

klick mich ich bin ein Link
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
radioausbau
JED"I" am 30.03.2005  –  Letzte Antwort am 31.03.2005  –  5 Beiträge
Radioausbau
Golf+IV am 18.07.2005  –  Letzte Antwort am 18.07.2005  –  2 Beiträge
Radioausbau
GlobalSKK am 28.12.2005  –  Letzte Antwort am 14.01.2006  –  7 Beiträge
Brauche dringend HILFE Radioausbau!
blub42 am 07.07.2008  –  Letzte Antwort am 11.07.2008  –  4 Beiträge
Radioausbau Xantia
xantiabug am 18.04.2004  –  Letzte Antwort am 19.04.2004  –  5 Beiträge
Brauche Hilfe beim Radioausbau/austausch
Nick_99 am 17.12.2011  –  Letzte Antwort am 30.12.2011  –  3 Beiträge
Hilfe für Golf3
DerLars am 23.08.2003  –  Letzte Antwort am 27.08.2003  –  9 Beiträge
Radioausbau ohne Ausbauhaken?
MZ am 03.07.2004  –  Letzte Antwort am 04.07.2004  –  10 Beiträge
Hilfe bei Golf3 HIFI-System
neuergolf3besitzer am 01.12.2003  –  Letzte Antwort am 01.12.2003  –  10 Beiträge
Radioausbau im Polo
Norbie am 13.05.2004  –  Letzte Antwort am 13.05.2004  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder900.194 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedJenniferPeterson
  • Gesamtzahl an Themen1.500.647
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.536.971

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen