welche dvds schaut ihr im auto?

+A -A
Autor
Beitrag
lunic
Inventar
#1 erstellt: 14. Dez 2006, 17:12
Hallo,
ich wollte einem freund ne DVD schenken, der hat sich nen moniceiver ins auto gebaut.

daher die frage: was schaut man im auto, was man nicht daheim anguckt? filme gibt es ja massig..

ich dachte mehr so an 'unterhaltung', es sollte was mit autos, tuning etc zu tun haben. ein film von ner motorshow oder ner messe oder sowas - also ohne große story, eher mit großen..bildern..

fällt euch da was ein?

Grüße!
nuts
Stammgast
#2 erstellt: 14. Dez 2006, 17:32
wie wärs mit ner musik dvd?

also ich persönlich würd mich ja über die rammstein "völkerball" freuen, aber ahum, ich krieg ja keine geschenkt

und mit autos, tuning und frauen und so - da fällt mir pauschal das genre hip-hop musik ein...
lunic
Inventar
#3 erstellt: 14. Dez 2006, 17:44
ja, ich hatte auch zB an die hier gedacht..

edit: hip hop ist eigentlich nicht so das richtige genre, mehr trance..


Grüße!


[Beitrag von lunic am 14. Dez 2006, 17:45 bearbeitet]
kinky
Stammgast
#4 erstellt: 14. Dez 2006, 19:43
Also wenn er Trance hört würd ich ihm eine von den beiden Tiesto in Concert DVDs schenken. Die sind echt sehr geil.
Die 1. Tiesto In Concert
oder die 2. Tiesto In Concert 2004.
Was auch noch ne geile Musik DVD aus dem Genre ist: Underworld - Everything Everything


[Beitrag von kinky am 14. Dez 2006, 19:44 bearbeitet]
Locz
Stammgast
#5 erstellt: 14. Dez 2006, 21:14
also wenn du ihm die pussycat dolls dvd schenkst...dann baut er definitiv nen unfall..da kannst dich doch nicht mehr auf die straße konzentrieren *grins*

ne mal spass bei seite...

ich würd auch musik videos empfehlen...das kommt halt ganz auf den geschmack deines kollegen an.."normale filme" naja ...braucht man weniger.,..schaut man eher zu ause..ich sprech da aus erfahrung!!

mfg locz
lunic
Inventar
#6 erstellt: 14. Dez 2006, 21:30
da hast du wahrscheinlich recht.
andererseits - ne dvd, die so langweilig is, dass man nicht zuschaut is ja auch blöd.


[Beitrag von lunic am 14. Dez 2006, 21:31 bearbeitet]
nuts
Stammgast
#7 erstellt: 15. Dez 2006, 10:29
video schaun plus auto fahren ist gleich unfall - und sollte sowieso nicht gleichzeitig funktionieren
Locz
Stammgast
#8 erstellt: 15. Dez 2006, 16:40
es gibt ja immer mittel und wege
Reandy
Inventar
#9 erstellt: 19. Dez 2006, 21:41
und der beifahrer oder die beifahrerin bleibt still wenn sie was zu gucken hat DAS war für mich der grund einen Moniceiver anzuschaffen

lg reandy
Bmxer
Inventar
#10 erstellt: 19. Dez 2006, 23:45

Locz schrieb:
es gibt ja immer mittel und wege :KR


Z.B. nen Headup-Display zum DVD und gleichzeitig auf die Straße schaun!
lunic
Inventar
#11 erstellt: 20. Dez 2006, 01:00
ich habs inzwischen aufgegeben.
videos zu schenken ist in dem fall einfach nicht sinnvoll.
das display ist winzig, da reicht die "youtube-auflösung" und die anlage ist auch nicht unbedingt hoch auflösend.

@Reandy kannst dir ja den tacho auf dem display ausgeben lassen, dann hat der beifahrer was zu gucken.

Grüße!
Reandy
Inventar
#12 erstellt: 20. Dez 2006, 01:43
@lunic

geht das mit dem tacho auf dem display??

lg reandy
lunic
Inventar
#13 erstellt: 20. Dez 2006, 02:46
ähm ja klar, hast du nicht the fast and the furious gesehen?

nee im ernst, irgendwie geht das schon. hab ich mal in nem woofer-video aus dem ami-land gesehen, da hatte das jemand.
aber wie das praktisch funktioniert....

edit: zumindest kam schonmal jemand auf die idee.


Grüße!


[Beitrag von lunic am 20. Dez 2006, 02:56 bearbeitet]
Reandy
Inventar
#14 erstellt: 20. Dez 2006, 12:10
ich kann mich erinnern, dass es mal einen bmw, vlt. sogar einen von alpine gegeben hat, wo die tachoinstrumente unterm amaturenbrett verbaut waren und von einer kamera auf ein display übertragen wurden...

hab mir den link durchgelesen (danke ), also das kommt mir etwas zu schwierig und langwierig vor, als dass ich sowas rein per spass machen würde

lg reandy
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
kein lesen der dvds
DanielMohr am 26.10.2012  –  Letzte Antwort am 26.10.2012  –  16 Beiträge
Grosses Auto welche Anlage?
razer05 am 17.11.2009  –  Letzte Antwort am 17.11.2009  –  2 Beiträge
Welche Bitrate für MP3s im Auto ?
Diego am 02.11.2004  –  Letzte Antwort am 03.11.2004  –  23 Beiträge
Max. Bass im auto
Liora am 28.03.2019  –  Letzte Antwort am 28.03.2019  –  4 Beiträge
schaut euch das an
Wannabe2k am 23.04.2004  –  Letzte Antwort am 23.04.2004  –  2 Beiträge
Wer schaut gerade DSF?
Wallo18 am 10.01.2007  –  Letzte Antwort am 11.01.2007  –  8 Beiträge
Dolby Digital im Auto
CataCarlo am 26.07.2005  –  Letzte Antwort am 26.07.2005  –  2 Beiträge
WElche Zeitschrfit ?
Myisis am 26.09.2005  –  Letzte Antwort am 28.09.2005  –  34 Beiträge
welche qualität beim liederunterladen???
Mr.Tingel am 23.04.2004  –  Letzte Antwort am 23.04.2004  –  5 Beiträge
tv im auto
-M!sterElement- am 27.03.2008  –  Letzte Antwort am 31.03.2008  –  21 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.511

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen