Peugeot 307 - Frage wegen neuen boxen

+A -A
Autor
Beitrag
mac-fraser
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 19. Dez 2006, 17:12
ich habe mir die Powerbass L-6 gekauft, auch schon alles verbaut und passt alles ^^
aber bei den boxen waren so n metallgitter dabei und des is um einiges breiter gefächert als die jezzige plastikblende die ja vom Originalpeugeot grad drüber sind (hoffe ihr wisst aws ich mein ^^ also zur erklärung, jezz sind die neuen boxen da wo die alten awren, und des is ja hinter der verkleidung, vor der box is jezz ein plastikgitter)

naja meine frage, wenn ich jezz des plastik ding rausschneid und lieber des metallteil benutz, wird der sound noch mal besser? klarer? lauter?

naja hoffe ihr könnt mir schnell helfen

greetz
7sleeper
Stammgast
#2 erstellt: 19. Dez 2006, 17:48
Nunja wenn die Kunststoffgitter einigermassen durchlässig sind, wovon ich ausgehe, wirst davon kaum profitieren... ausser das dann deine Türverkleidung kaputt is
mac-fraser
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 19. Dez 2006, 18:01
naja wie gesagt beim metall sind die löcher sicherlich doppelt so groß, und schaut bestimmt auch stylischer aus, aber ich weiß halt net ob des vllt des klappern anfängt? und wenns halt wirklich gar nix bringt, mach ich mir jezz net die mühe

greetz
Sick_Of_It_All
Stammgast
#4 erstellt: 19. Dez 2006, 18:18
lass es, das bringt net wirklich was, zumal es danach mit sicherheit schlechter aussieht und net besser.
mac-fraser
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 19. Dez 2006, 20:57
naja ich habs mir nochmal angeschaut und der unterschied vom durchmesser der löcher is hamma, jezza, ka, vllt so n millimeter, net mal, vllt n halber im durchmesser, und beim anderen sinds locker 2 - 3 millimeter, also des ding is fast durchsichtig, und halt aus metall, ziehmlich hart, naja ich schau mal am donnerstag ob ichs hinbekommen würde, und wenn ja dann probier ichs, wenn ich scho seh, oh des übersteigt meine fähigkeiten dann lass ichs lieber bleiben aber ich denk schon das es etwas mehr power bringt weil jezz ja sau viel vom sound einfach abprallt und in die falsche richtugn zurückgeht

also so stell ichs mir theoretisch vor, is auch oft so das wenn ich vorm auto steh noch ziehmlich viel von drinnen hör, aber ihc muss auch noch die türen (also des alu zeugs, innenverkleidung hab ich schon) dämmen, kann mir da jemand sagen ob des wenigstens was bringt? und wenn ja was? weil des soll halt dann nimma mitschwingen, aber was is der unterschied?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Peugeot 307 Türdämmen
hakan31 am 22.02.2009  –  Letzte Antwort am 23.02.2009  –  7 Beiträge
Peugeot 307 Neue Lautsprecher
seb1337 am 31.03.2010  –  Letzte Antwort am 01.04.2010  –  2 Beiträge
Peugeot 307 Türen präparieren
DoctorSid am 15.05.2005  –  Letzte Antwort am 22.10.2007  –  19 Beiträge
Einbauorte Peugeot 307 ?
Mr.Stereo am 11.10.2005  –  Letzte Antwort am 04.11.2006  –  7 Beiträge
Peugeot 307 sw - verkabelung
cheaterchen am 04.02.2008  –  Letzte Antwort am 16.02.2010  –  4 Beiträge
Lenkradfernbedienung Peugeot 307 Radio-Navigation
earl2105 am 10.12.2011  –  Letzte Antwort am 21.01.2012  –  18 Beiträge
Brauche Anlage für Peugeot 307
MtS2000 am 06.11.2003  –  Letzte Antwort am 07.11.2003  –  4 Beiträge
Ausfahrbares HU für Peugeot 307
vasiyet am 25.11.2008  –  Letzte Antwort am 01.12.2008  –  20 Beiträge
Peugeot 307 Car-Hifi Einbau
Chrizzy am 28.04.2009  –  Letzte Antwort am 29.04.2009  –  12 Beiträge
Peugeot 307 Break Sound "Ausbau"
Nebelmaschine86 am 21.02.2011  –  Letzte Antwort am 04.03.2011  –  59 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder869.215 ( Heute: 49 )
  • Neuestes Mitgliedpurist72
  • Gesamtzahl an Themen1.449.433
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.580.661

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen