Probehören ?!

+A -A
Autor
Beitrag
Sput
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 06. Apr 2004, 14:04
moin.

sagt mal, ich hab folgendes "problem":

ich bin in meinem freundeskreis der einzige, der "bischen" in car-hifi interessiert ist. demnach hab ich auch die "beste" anlage --> mehr als die standart-boxen.

ich bin aber damit nicht zufrieden. hab eigentlich nur "fehlkäufe" verbaut, und wenn ich nochmal ne anlage in ein auto baue, dann wird keines der jetzigen komponenten mitkommen.

wo kann ich mir andere anlagen anhören ?

auf irgendwelchen messen wird ja wahrscheinlich nur son high-end krams verbaut, den ich mir sowieso nicht leisten kann. gibts da nur den händler meines vertrauens ?? oder hat jemand ne andere idee ??

danke.
Corolla_1991
Inventar
#2 erstellt: 06. Apr 2004, 14:10
Hi,

also am besten du fährts zu ein paar Carhifi Händlern vorbei.
Dann sagst du was du dir in etwa erhoffst, welchen Preis du ausgeben möchtest und was du am liebsten für Musik hörst, vllt auch noch worauf du am meisten Wert legst.
Dann wird er dir ein paar Sachen anbieten und du fragst dann ob du das mal in deinem Auto probehören könntest.

Er wird dir dann sagen leg erstmal ein ordentliches Kabel nach hinten, wenn das passiert ist wird er dir die Endstufe hinten rein legen und anschliesen, dann kannst du verschiedene Subwoofer und Endstufenkombinationen ausprobieren.

Beim Frontsystem ists schon schwerer, meistens kann man die nur an der Wand probehören es sei denn man hat zufällig schon einen genau so großen Einbauplatz im Auto.

Wenn der Händler nicht im eigenen Auto probehören lässt, würd ich von dem Händler abraten. Ich würd auch von Händlern abraten die die ganze Zeit nur von einer Marke reden und sagen der Rest wäre alles viel schlechter.
Klangpurist
Inventar
#3 erstellt: 06. Apr 2004, 14:20
Entscheidungshilfe? Ja das Stimmt! aber bevor du etwas kaufst, schnei lieber nocham lim Forum Vorbei und poste das was dir angeboten wird, wir prüfen dann Preis und Qualität.
goofy2831
Stammgast
#4 erstellt: 06. Apr 2004, 16:04
hey sput. wo wohnst du denn... eventuell können wir dir dann einen händler empfehlen
Sput
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 06. Apr 2004, 17:07
ich wohne in hamburg - harburg, also südlich der elbe.

jetzt sofort kann (will) ich mir auch ncihts kaufen ... erstmal kommt nen neues auto. dann mit der zeit --> wenn bischen kohle da ist und langsam aufstocken.
ich würde halt gerne mal so bischen bessere anlagen hören.

---> dann hab ich bock mir im auto soi was richtig feines zu basteln. mit richtig guter klang-quali. ...

aber das dauert halt noch bischen.

EDIT: ich hab gesehen das in buxtehude nen händler ist, der acr, helix, usw vertreibt. ist der gut ?
ich war noch nicht da.


[Beitrag von Sput am 06. Apr 2004, 17:08 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Car Hifi-Anlage kaputt?
sMorc am 13.11.2011  –  Letzte Antwort am 16.11.2011  –  9 Beiträge
Hifi-Anlage wird zu Car-Hifi Anlage
xXpanosXx am 17.02.2009  –  Letzte Antwort am 17.02.2009  –  11 Beiträge
sorry, nochmal einstellen der Anlage!
rob21 am 31.07.2004  –  Letzte Antwort am 08.08.2004  –  6 Beiträge
Problem mit Car-Hifi Anlage
Dakotasilver am 07.07.2003  –  Letzte Antwort am 08.07.2003  –  3 Beiträge
Car Hifi Komponenten fürs Wohnzimmer?
Jenst am 18.11.2007  –  Letzte Antwort am 27.01.2008  –  7 Beiträge
[Car Hifi] Komponenten für die Perfekte Anlage
micherne am 25.03.2011  –  Letzte Antwort am 25.03.2011  –  5 Beiträge
Car-Hifi Anlage einpegeln
Stevensugar am 17.04.2007  –  Letzte Antwort am 17.04.2007  –  3 Beiträge
Car-HIFI....auto-HIFI
Aiiise am 13.01.2004  –  Letzte Antwort am 13.01.2004  –  4 Beiträge
Anlage von altem Auto zum Neuen Kfz
Jippsy84 am 20.05.2013  –  Letzte Antwort am 20.05.2013  –  12 Beiträge
ne vernünftige Anlage
bolzenschuss am 13.03.2010  –  Letzte Antwort am 13.03.2010  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedRaymondMot
  • Gesamtzahl an Themen1.551.017
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.074

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen