audison thesis und hertz mille

+A -A
Autor
Beitrag
nasta
Stammgast
#1 erstellt: 22. Jun 2007, 16:34
in österreich genauer gesagt in wien noch genauer gesagt auf der brünnerstrasse beim media markt stehen ca. 8 autos die einbischen werbung machen für car hifi...

ich spaziere beim ersten vorbei... war einfach lächerlich... koaxial auf dem kofferaumdeckel... die marke war mir auch unbekannt...

die restlichen waren auch so ähnlich nur auf show gebaut...

bis auf ein unscheinbarer opel astra coupe...

der kofferraum war geöffnet und ich musste 2 mal hinschauen damit ich realisieren konnte das es audison thesis waren und das 3 stück!!!

ich hab fast abgespritzt!!!

kurze info wie es betrieben wird....

die erste thesis betreibt die hochtöner... die 2te thesis die tmt... die dritte 3 subwoofer

subwoofer sind 3 hi energy 250.... die aber gewechselt werden auf ein mille 300 sub...

front ist ein mille system und das aktiv an 2 thesis endstufen...

ich fragte ihn ob ich probe hören durfte... und dann war ich enttäuscht... ich als laie konnte den unterschied zwischen thesis und vrx nicht merken... vielleicht wenn ich schnell darauf vrx gehört hätte aber der unterschied ist nicht so gewaltig das man zusätzliche 6000 euro für ein verstärker ausgeben muss

nicht schlagen... ich dachte und hoffte das die thesis mich vom hocker hauen würde aber die vrx hat es schon getan bei einen günstigeren preis... es kann auch sein das ich kein gehör dafür habe


ps.: der typ ist am sa auch dort also schnell vorbei schauen... ich war der glückliche der daneben arbeitet und um 11 uhr war nicht soviel los das ich probe hören durfte...


[Beitrag von nasta am 22. Jun 2007, 16:40 bearbeitet]
Spirit_of_blue-silver
Stammgast
#2 erstellt: 22. Jun 2007, 16:43
also kommt seeeehr viel auf einstellungssache an gerade in dem high high highend bereich

wenn der irgendwas net richtig eingestellt hat dann findeste die anlage für den preis kagge


aber was mit der thesis optimal eingestellt möglich is durfte ich selbst erfahren und muss sagen


deliciös
nasta
Stammgast
#3 erstellt: 22. Jun 2007, 16:52
glaubs mir der hat es richtig eingestellt

das ist eine firma die sowas ständig machen...
Gelscht
Gelöscht
#4 erstellt: 22. Jun 2007, 16:59
HI !

Wird der Demo-Astra von Audison-Austria sein. Der vom Sailer vermute ich mal....

Gruß
Ralf
Spirit_of_blue-silver
Stammgast
#5 erstellt: 22. Jun 2007, 17:04
wenns der sailer war versteh ihc net warum das net gut is


hab schon 2 autos von dem gehört und muss sagen er hat schon aus kleineren systemen richtig pornöse sachen rausgeholt

wir sprechen von steve sailer ???
nasta
Stammgast
#6 erstellt: 22. Jun 2007, 17:07
ich sag nicht das es schlecht war... ihr habt mich falsch verstanden...

aber der unterschied zwischen der vrx und thesis ist kein quantensprung (vl nur physikalisch gesehen :D)

obwohl die thesis ca. 6000 euro mehr kostet...
Spirit_of_blue-silver
Stammgast
#7 erstellt: 22. Jun 2007, 18:01
5000:D oki dann is klar
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hertz HT 28.4 oder Hertz MILLE MP 25.3
->e<- am 09.04.2017  –  Letzte Antwort am 11.04.2017  –  4 Beiträge
8 Kanal DSP, Hertz, Mosconi oder Audison?
Neruassa am 30.04.2019  –  Letzte Antwort am 30.04.2019  –  5 Beiträge
Escort Cabrio, Audison, Rainbow, Hertz, imprint
dmhod am 02.02.2010  –  Letzte Antwort am 03.02.2010  –  8 Beiträge
Audison ist nicht mehr Audison???
Clarion_Power am 25.06.2005  –  Letzte Antwort am 25.06.2005  –  2 Beiträge
Trimode?? (audison)
evert am 01.07.2005  –  Letzte Antwort am 01.07.2005  –  7 Beiträge
Audison --Weichspüler!!
Vincent-84 am 18.10.2005  –  Letzte Antwort am 26.10.2005  –  33 Beiträge
audison srx2s ?
fl0w0r am 02.03.2007  –  Letzte Antwort am 05.03.2007  –  22 Beiträge
Audison Stromanschluss
KAI16V am 19.11.2005  –  Letzte Antwort am 19.11.2005  –  2 Beiträge
Audison SRX 3 schaltet sich ab?
Galaxyman am 30.10.2007  –  Letzte Antwort am 30.10.2007  –  17 Beiträge
Audison VR209 besser für Sub oder Frontsystem?
Dieter68 am 27.01.2008  –  Letzte Antwort am 29.01.2008  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.344

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen