Neuling braucht dringend Hilfe!!!

+A -A
Autor
Beitrag
Unvisor
Neuling
#1 erstellt: 27. Jul 2003, 20:45
Hi Leute, ich weiß schon- Neu und gleichwieder Fragen stellen! Nur eine Kleine aber! Ich habe einen einzer Punto und brauche eine Möglichkeit meine Endstufe irgendwie im Kofferraum zu befestigen! Habt ihr da vielleicht ein paar Ideen? Kann ich da direkt in die Rücksitzbank reinschrauben, oder brauch ich da a Platte davor? Wenn ihr vielleicht ein paar gute Ideen habt was ich vür nen Subwoofer da reinhauen könnte- also welcher gut da rein passen würde währe ich erstmal gestillt!

Schon mal Danke für die Hilfe!
MFG- The Unvisor

-Unvisor@gmx.de-
thor
Stammgast
#2 erstellt: 28. Jul 2003, 20:56
Wie sehen denn die Möglichkeiten aus?
1.) Du kannst sie auf eine extra Platte schrauben und mittels Spanngurten an der Rücksitzbank befestigen ( einfachste Möglichkeit ).
2. Du baust einen doppelten Kofferraumboden, wo Du die Endstufe und den Sub einbaust ( Sub in spezielles Gehäuse - in die Reserveradmulde ) und den Sub oberseitig mit einem Schutzgitter versehen. Auf ausreichende Belüftung der Endstufe achten.
Ist meiner Meinung nach die beste Lösung, Du kannst den Kofferraum weiter nutzen ( abgesehen von der geringeren Höhee ).
Tips gibt es hier:

[url}http://www.hififreaks.de[/url]

http://www.autohifi-w.de

3.) Den Verstärker und den Sub in die Seitenverkleidung integrieren. Dazu mußt Du eine Extraplatte einbauen und anlaminieren und bespannen. Aufwendigste Art.

Grüße Rene´
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Neuling braucht etwas Hilfe
chr!s am 06.01.2004  –  Letzte Antwort am 06.01.2004  –  2 Beiträge
Neuling braucht Hilfe
Celicat16CH am 26.08.2003  –  Letzte Antwort am 26.08.2003  –  6 Beiträge
neuling braucht hilfe
sataan am 16.11.2003  –  Letzte Antwort am 16.11.2003  –  5 Beiträge
Neuling braucht hilfe
Sefaystos am 23.07.2006  –  Letzte Antwort am 25.07.2006  –  8 Beiträge
Neuling braucht eure Hilfe!
InFiniTe87 am 10.11.2008  –  Letzte Antwort am 10.11.2008  –  3 Beiträge
Neuling braucht eure Hilfe
-Chuck-a-Luck- am 10.06.2010  –  Letzte Antwort am 12.06.2010  –  5 Beiträge
Unwissender braucht dringend eure Hilfe....
Odin1 am 20.06.2004  –  Letzte Antwort am 20.06.2004  –  2 Beiträge
Car hifi Neuling braucht Hilfe !
Jetta-Kult am 04.05.2012  –  Letzte Antwort am 16.05.2012  –  14 Beiträge
Neuling braucht Hilfe bei Golf 4 Einbau
Casper0011 am 01.02.2006  –  Letzte Antwort am 03.02.2006  –  5 Beiträge
Neuling braucht Hilfe - Anlage für Punto
TG_Steve am 13.06.2007  –  Letzte Antwort am 15.06.2007  –  25 Beiträge
Foren Archiv
2003

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedscanerawaL
  • Gesamtzahl an Themen1.551.023
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.210

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen