Vergoldete Schko-Netzstecker oder Vergoldetes Extra isoliertes Netzkabel

+A -A
Autor
Beitrag
Germans_SubZeero
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 19. Jul 2007, 02:14
Vergoldete Schko-Netzstecker oder Vergoldetes Extra isoliertes Netzkabel!!!!

Das ist was die Menschheit nie braucht oder brauchen wird meine Meinung

Was da bei Audio tuning vorgeschlagen wird ist zwar in gewisser hinsicht wahr aber...

Zitat:

Lassen Sie mich bitte als verständliche Veranschaulichung ein Beispiel aus dem Autotuning erwähnen: da gibt es zum Beispiel die Modifikation vom Ansaugkrümmer, daß sind die Kanäle durch die die Luft strömt die der Motor für seine Verbrennung benötigt, wenn diese poliert werden, entstehen weniger Verwirbelungen und die Luft kann schneller und ungehindert fließen, was ein Leistungszuwachs von ca. 5 PS bringt!

Man kan auch gleich Tanks mit reinem sauerstoff dranhengen!!
Dann gibt die Kiste richtig Zunder

So in etwa profitiert auch in einem elektronischen Signalweg die Dynamik und die Feinauflösung von den verlustarmen Bauteilen, die nicht nur teilweise auch Rauschärmer sind, sondern auch wie z.B. bei den Operationsverstärker - IC's, die in der Lage sind, bis zu 100 x schnellere Frequenzen, als die eines Musiksignals ohne Verluste Problemlos weiter zu transportieren! Zu erwähnen sei es noch, daß diese Super OPs ursprünglich für militärische, medizinische oder aber auch Raumfahrttechnische Zwecke gebaut wurden, bei denen es auf höchste Präzision ankommt und Geld wirklich keine Rolle spielen sollte!

Aber da müsten die Leitungen die im Haus verlegt sind auch vergoldet oder zumindest einen höheren Querschnitt haben oder sonst was sein das sie hochleitend Werden.

Aber das würde allein schon beim Netzbetreiber anfangen (Generator, Hochspannungsleitungen, Hausanschluss, Sicherungsautomaten mit hohem wiederstand etc.) Das ist das Dümmste in sachen Hifitechnick das ich je gesehen hab.

Was sagt ihr dazu???
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
vergoldete Endstufe?
Harrycane am 09.09.2007  –  Letzte Antwort am 09.09.2007  –  3 Beiträge
Radio-Bedienteil - extra nachbestellbar ?
wind_change am 03.04.2004  –  Letzte Antwort am 03.04.2004  –  2 Beiträge
Compo + extra Ls an 2Kanal amp
Vincent-84 am 18.04.2005  –  Letzte Antwort am 18.04.2005  –  5 Beiträge
Aktiv System, Hochtöner an extra Verstärker
MichaelL. am 02.12.2014  –  Letzte Antwort am 04.12.2014  –  32 Beiträge
Warum vegoldet?
-Hoschi- am 07.11.2004  –  Letzte Antwort am 08.11.2004  –  36 Beiträge
Brauche ich einen extra Rahmen für das Pioneer AVH 1400DVD ?
Ellenberg am 02.07.2012  –  Letzte Antwort am 03.07.2012  –  3 Beiträge
Hoch- und Mitteltöner in A-Säule extra Gehäuse
k-town-playa am 17.05.2015  –  Letzte Antwort am 18.05.2015  –  7 Beiträge
Problem im Audi S5 mit B&O und extra Endstufe
Tanatos666 am 31.03.2019  –  Letzte Antwort am 01.04.2019  –  4 Beiträge
tft einbau leicht?
stroop am 24.10.2004  –  Letzte Antwort am 24.10.2004  –  2 Beiträge
kann mir jemand was zur Blaupunkt Velocity VRB 12.1 sagen???
olli0784 am 02.09.2003  –  Letzte Antwort am 09.02.2004  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.339

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen