Komplett Neu brauche beratung

+A -A
Autor
Beitrag
Subskill
Stammgast
#1 erstellt: 07. Aug 2007, 20:15
Da ich nun mein auto habe würde ich nun gern mit dem ausbau anfangen die kenntnisse sind vorhanden . Ich muss mir jetzt nur alles dafür kaufen habe aber auch erst ein paar marken kennengelernt und gehört deshalb wollte ich mal hier fragen was ihr mir vorschlagen würdet und was sich auch lohnt zu kaufn . handwerklich würde ich mich auch selbst betätigen´falls es gebraucht wird das auto ist ein jetta 2.
ich würde gern vorschläge für:


Hu
Fs
Amp(s)
Sub
Ht´s


Haben für vorschläge wäre ich dankbar und wenn möglich wie immer preislich nicht übertreiben
Harrycane
Inventar
#2 erstellt: 07. Aug 2007, 20:30
Kann man so pauschal nicht sagen, dass es einen Sinn ergibt.

Kennst du DAS HIER?

Budget wäre auch nicht schlecht.
Subskill
Stammgast
#3 erstellt: 07. Aug 2007, 20:48
einsteiger tips kenn ich ich wollte kein 50 rms amp sonder was ordentliches und wollte fragen ob jmd was empfehlen kann
keepercool
Stammgast
#4 erstellt: 08. Aug 2007, 13:08
Hallo,

so allgemein kann man da schwer was zu sagen. Wenns im Jetta bassen soll brauchst schon mehr als 50 RMS ;-)
Kommt halt wirklich auf den Geldbeutel an.

Sub-Amp:
Ich sag jetzt einfach mal Ground Zero als Bassamp, vlt. die GZNA 2800X. Oder die Twister Serie von Audio System, sind super Amps.

Sub:
Vlt. n GZNW/GZUW von Ground Zero im BR Gehäuse. Hab auch die Xion von Audio System schon mal gehört, die bassen auch gut.

HU:
Als HU vlt. was von JVC, die sind eigentlich im Preis Leistungs-Verhältnis nicht schlecht. Alpine oder Clarion is auch immer Top.

FS:
vlt. was von Rainbow oder Focal. Hab bei nem Händler mal die Brax Matrix hören dürfen, Aber 2500 Eu für n Frontsystem is vlt. n bissl viel :-)

FS-AMP:
Enteweder Audison, Helix(Brax) oder GZ Uranium Serie. SoundStream is auch net schlecht. Die Hab ich schon mal gehört und sind vom Klang her top.

Das sind jetzt nur mal so Vorschläge, natürlich gibts da noch jede Menge andere Hersteller die Qualität im Programm haben. War jetzt nur mal n Vorschlag von mir mit Teilen die ich selbst oder meine Kumpels schon verbaut hatten.

Auf garkeinen Fall irgendsowas von Branson, Novex, MC Fun, MC Hammer, First Austria, oder den anderen "high End eBay" Produkten, dann überweis die Kohle lieber mir ;-)

Gruß
Subskill
Stammgast
#5 erstellt: 08. Aug 2007, 18:55
ebay is eh net drin da gibt es grösten teils nur müll

aber ich dachte eher an genaue bezeichnung wie bei der endstufe halt mal so aufgelistet
NixDa84
Inventar
#6 erstellt: 08. Aug 2007, 19:55
Und nochmal die Frage...
Budget? Ohne das kann man nicht bzw. nur schwer weiterhelfen...
Subskill
Stammgast
#7 erstellt: 08. Aug 2007, 20:00
aso ja sry 1000-1500
NixDa84
Inventar
#8 erstellt: 09. Aug 2007, 20:00
Ab zum Händler. Probehören Probehören Probehören...!
Subskill
Stammgast
#9 erstellt: 09. Aug 2007, 20:05
is vllt ne ganz gute idee
NixDa84
Inventar
#10 erstellt: 10. Aug 2007, 06:46
Woher bist du denn?
Evtl. gibts ja gleich einen um die Ecke?
Du tust dir selber einen gefallen wenn du das tust.
Subskill
Stammgast
#11 erstellt: 10. Aug 2007, 10:54
komme aus ffm
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Brauche Beratung!!!
Peugeot106 am 02.09.2003  –  Letzte Antwort am 04.09.2003  –  10 Beiträge
Brauche prof. Beratung & Ratschläge
NeoHakke am 28.08.2008  –  Letzte Antwort am 30.08.2008  –  2 Beiträge
Brauche beratung von euch.
atomfrosch1989 am 09.02.2013  –  Letzte Antwort am 11.02.2013  –  19 Beiträge
Beratung, brauche ich einen CAP?
J03Y am 29.10.2004  –  Letzte Antwort am 29.10.2004  –  5 Beiträge
Doorboard komplett neu machen?
[]hauert am 06.07.2006  –  Letzte Antwort am 07.08.2006  –  19 Beiträge
Brauche Beratung bei BMW E30 HIFI-Anlage
Streetracer_Nr.1 am 22.12.2007  –  Letzte Antwort am 22.12.2007  –  16 Beiträge
Astra H, Beratung gesucht
-Potti- am 18.08.2015  –  Letzte Antwort am 03.09.2015  –  19 Beiträge
Beratung Doppelkombo Frontsystem
viktorio am 31.05.2009  –  Letzte Antwort am 31.05.2009  –  11 Beiträge
kleber beratung
kunobk am 21.08.2008  –  Letzte Antwort am 21.08.2008  –  5 Beiträge
Cinch Ausgang / Hifi Beratung
Mannimax am 24.02.2005  –  Letzte Antwort am 24.02.2005  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedSöby
  • Gesamtzahl an Themen1.550.279
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.732

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen