Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Gute Musik gesucht !

+A -A
Autor
Beitrag
fender85
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 24. Nov 2007, 15:18
Hallo Hifigemeinde,

ich suche gute Musik für meine neue Hifianlage im Auto.

Die Musikrichtung ist dabei völlig egal, ich will einfach nur meine Hifianlage genießen.

Postet eure lieblings Titel die ihr im Auto hört !!!


Vielen Dank im Vorraus.
xutl
Inventar
#2 erstellt: 24. Nov 2007, 15:20
Auf diese ganz einfache, eindeutige Frage eine ebensolche Antwort:

ALLES, was NICHT in viva und mtv gespielt wird
fender85
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 24. Nov 2007, 15:33
Das ist gemein *g* ...

Bitte ich wollte doch Titel haben damit ich sie mir besorgen kann *g*.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Splat
Stammgast
#4 erstellt: 24. Nov 2007, 16:16
Na denn schmeiss ich mal ein Paar Alben hier rein die ich von der Soundqualität sehr gut finde....

Devin Townsend - Synchestra
Strapping Young Lad - Alien
Mika - Life In Cartoon Motion
Pwnzer
Inventar
#5 erstellt: 24. Nov 2007, 16:18
Ich hab die "Buena Vista Social Club - Rhythms del Mundo" sehr genossen.

Sind musikalisch hochwertig neu eingespielte Lieder bekannter Musiker, wie Coldplay, Nickelback, U2 usw.

Ansonsten so'n paar Titel wie:

John Dahlback - Blink, die ganze neue Techno Club vol. 24.

Find das neue Album von Wyclef Jean, The Carnival 2 klanglich auch sehr hochwertig und freu mich schon drauf, es das erste mal in meinem Auto genießen zu können.

Joa, das fiel mir so spontan ein.

Kannst mir auch mal 'ne PN schicken, dann kann ich dir paar Hörproben rüber wachsen lassen.

MfG


€dit: Grad mal reingehört, der K-Paul Remix von "Ich & Ich - Stark" is auch geil.


[Beitrag von Pwnzer am 24. Nov 2007, 16:40 bearbeitet]
CheckerHoFi
Inventar
#6 erstellt: 24. Nov 2007, 16:47
Musicals:
König der Löwen
Tanz der Vampire
Phantom der Oper

Blue Men Group
Santana


aber bitte keine mp3s, sondern ORIGINALE
Simon
Inventar
#7 erstellt: 24. Nov 2007, 16:53
Hi!

CheckerHoFi schrieb:
Musicals:
Tanz der Vampire

Genau mein Geschmack.

Was da an Emotionen im Gesang rüberkommt ist der Hammer.
Und die Aufnahme des Orchesters ist auch nicht schlecht.

Hab mittlerweile eine ganze Musical-Sammlung im Auto.
Die Mitfahrer erschrecken sich immer, wenn bei mir kein Techno oder sowas lauft. *g*

und freundlich grüßt
der Simon
schollehopser
Inventar
#8 erstellt: 24. Nov 2007, 16:54
Dire Straits -Sultans of swing (das komplette Album)
Michaael Jackson- Dirty Diana (Intro für Sub)

Aber ich glaube so nen Threat gibt es auch schon hier im Forum...
zuckerbaecker
Inventar
#9 erstellt: 24. Nov 2007, 17:06
Bert Kaempfert - Live at the Royal Albert Hall
IrrerDrongo
Inventar
#10 erstellt: 26. Nov 2007, 00:15
Nightwish - Ghost Love Score
in-morte
Stammgast
#11 erstellt: 26. Nov 2007, 00:29
Nils Lofgren - Acoustic Live

Gladiator Soundtrack (immer gut, gerade fürn Hochton)

fast alles von Stockfish Records

Eagles - Hell freazes Over
Splat
Stammgast
#12 erstellt: 26. Nov 2007, 00:30
Achja... was bei mir auch immer im Auto rumliegt.

Erich Kunzel - The Ultimate Movie Music Collection
Erich Kunzel - The Great Fantasy Adventure Album

Sind alles Film Soundtracks von einem Orchester gespielt.
Klanglich erste Sahne. Und bitte nicht als MP3...
CWG-Dude
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 17. Dez 2007, 13:12
Besorg dir mal ne XRCD "Dadawa - Sister Drum". Immernoch die beste Scheibe, die ich je gehört habe. Könnte ich jeden Tag wieder anhören. Die 35€ lohnen sich echt, wenn man die Anlage dazu hat.
Juniorfuzzi
Inventar
#14 erstellt: 17. Dez 2007, 13:14
Buena vista social club - rhythms el mundo
sind viele bekannte lieder neu aufgenommen - für jeden geschmack was dabei.


Grüße Timm
Mario
Inventar
#15 erstellt: 17. Dez 2007, 14:05
Hauptsache die Musik, die Dir gefällt, klingt gut!
-DK-
Schaut ab und zu mal vorbei
#16 erstellt: 17. Dez 2007, 14:19
die alben von remix land sind auch alle sehr geil wenn de mehr so trance/dance hörst
-soundiman-
Hat sich gelöscht
#17 erstellt: 17. Dez 2007, 23:25
reinold grebe mit "brandenburg".
sehr schönes lied.
das sagt einfach alles über die gegend,in der ich mich zur zeit aufhalte.
unbedingt mal reinhören!!!
das ding ist spitze.


[Beitrag von -soundiman- am 17. Dez 2007, 23:28 bearbeitet]
FCM
Stammgast
#18 erstellt: 18. Dez 2007, 01:23
elton john und anastacia - saturday night

dave edmunds - slipping away

ganz feine scheibn *g*
probekiller
Hat sich gelöscht
#19 erstellt: 18. Dez 2007, 09:27

xutl schrieb:
ALLES, was NICHT in viva und mtv gespielt wird :.



fanta 4 unpluggt läuft aber z.b. auf viva u co!

ansonsten geniess ich ganz gern die test cd's vom EMMA und AYA!


vg probekiller


[Beitrag von probekiller am 18. Dez 2007, 09:28 bearbeitet]
Wuchzael
Inventar
#20 erstellt: 18. Dez 2007, 10:36

IrrerDrongo schrieb:
Nightwish - Ghost Love Score


Sehr geil! Und auf dem neuen Album "Dark passion play" das gleichnamige Lied ist auch top! Vom neuen Album find ich auch den Track "Last of the wild" ziemlich genial... da wird der rechte Fuß proportional zu Lautstärke "schwerer"



Grüße!
IrrerDrongo
Inventar
#21 erstellt: 18. Dez 2007, 23:44
Haben die eigentlich 'ne neue Sängerin? Die Alte hat doch gerade auch ihr Soloalbum draussen, oder?
Knuuudi
Inventar
#22 erstellt: 18. Dez 2007, 23:56

IrrerDrongo schrieb:
Haben die eigentlich 'ne neue Sängerin? Die Alte hat doch gerade auch ihr Soloalbum draussen, oder?

ja, ham se

was ich finde was sehr viel spass macht ist von 4Strings das komplette "Turn it Around" Album!
IrrerDrongo
Inventar
#23 erstellt: 19. Dez 2007, 00:45

Wuchzael schrieb:

IrrerDrongo schrieb:
Nightwish - Ghost Love Score


Sehr geil! Und auf dem neuen Album "Dark passion play" das gleichnamige Lied ist auch top!

Grüße!



Welches meinste? Laut Tracklist gibts da kein Gleichnamiges, dafür aber eines Namens Master Passion Greed
Wuchzael
Inventar
#24 erstellt: 19. Dez 2007, 12:48

IrrerDrongo schrieb:

Wuchzael schrieb:

IrrerDrongo schrieb:
Nightwish - Ghost Love Score


Sehr geil! Und auf dem neuen Album "Dark passion play" das gleichnamige Lied ist auch top!

Grüße!



Welches meinste? Laut Tracklist gibts da kein Gleichnamiges, dafür aber eines Namens Master Passion Greed



Ups, da stand ich wohl voll auf dem Schlauch! Das Lied was ich meine heißt "THe Poet and the Pendulum"
Ich find die neue Sängerin geil... ich kann nicht sagen, dass sie besser ist, sie singt einfach "anders"... aber mir gefällts gut!



Grüße!
Mario
Inventar
#25 erstellt: 19. Dez 2007, 13:47
Naja also für mich ist Tarja eine Göttin des Gesanges schlechthin. Aber Anna Svenson hat keine schlechte Stimme wirkt aber deutlich zarter in der Stimmenausprägung. Tarja hat irgendwie mehr Dunkelheit, Dramatik, insgesamt mehr ausdruck und wie ich persönlich finde auch Erotik mit ihrer Stimme ausgestrahlt.


[Beitrag von Mario am 19. Dez 2007, 13:50 bearbeitet]
Wuchzael
Inventar
#26 erstellt: 19. Dez 2007, 15:42

Mario schrieb:
Naja also für mich ist Tarja eine Göttin des Gesanges schlechthin. Aber Anna Svenson hat keine schlechte Stimme wirkt aber deutlich zarter in der Stimmenausprägung. Tarja hat irgendwie mehr Dunkelheit, Dramatik, insgesamt mehr ausdruck und wie ich persönlich finde auch Erotik mit ihrer Stimme ausgestrahlt. :hail


Ist was dran, ich sage ja auch nicht, dass die neue Sängerin "besser" singt, sondern anders. Aber keineswegs schlecht!
Was die Stimme angeht, so finde ich, kommt eh keine andere an die Stimme von Sharon den Adel (Within Temptation) heran


Grüße!
Mario
Inventar
#27 erstellt: 19. Dez 2007, 19:08
Haben wir den gleichen Geschmack?

Meine Favoritinen unter den besten Frauenstimmen mit Songtip:

Jennifer Rush mit "Power Of Love"
Tarja Turunen mit "Sleeping Sun"
Sharon den Adel mit "In Perfect Harmony"
Heather Nova (siehe Avatar) mit Chris Isaak's "Wicked Game"
Sarah McLachlan mit "Sweet Surrender"
Sarah Brightman mit Simon & GarfunkeL's "Scarbourough Fair"
Nana Mouskouri mit John Lennon's "Imagine"
Lisa Middelhauve mit "Sisters Of The Light"
Melanie Safka mit "Ruby Tuesday" von den Rolling Stones
Cher mit "Bang Bang"
Lauryn Hill mit "Killing Me Softly"
Tracy Chapman mit "Fast Car"
Lise Karlsnes mit "Asphalt Beach"
Dolores O`Riordan mit "Animal Instinct"
Amy Lee mit "My Last Breath"
Tasmin Archer mit "Sleeping Satelite"
Aimee Mann mit "Lost In Space"
Candice Night mit "Under A Violet Moon"
Stevie Nicks mit "Dreams"
......
......

Ich habe eine Schwäche für singende Frauen mit charkaterstarken einprägsamen Stimmen!


[Beitrag von Mario am 19. Dez 2007, 19:11 bearbeitet]
Wuchzael
Inventar
#28 erstellt: 19. Dez 2007, 21:29
Moin!

Mario, hör dir mal was von Katie Melua an... Spider's Web zum Beispiel
Das macht auch Laune!


Grüße!
Mario
Inventar
#29 erstellt: 19. Dez 2007, 21:49
Ach die habe ich total vergessen: Halfway On The Hindukush, da schmeichelt die süße Georgianerin so richtig meinen Ohren und wenn wir gerade bei schmusigem Jazz sind, lass Dir Deine Ohren mal von Rebecca Pidgeon verführen:

http://www.rebeccapidgeon.com/
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#30 erstellt: 20. Dez 2007, 10:39
Wieso vergisst hier jeder DEN Klang-Titel überhaupt??

The Eagles - Hotel California (Unplugged)

Zumindest finde ich, dass er ein klanglich sehr schöner Titel ist, bei dem auch der Bühneneffekt deutlich werden sollte. Bin zwar eigentlich eher der etwas "härtere" Typ in Sachen Musik, aber der Song is genial


MfG



Stefan


EDIT:

Noch einer:

Gianna Nannini - I Maschi


[Beitrag von 'Stefan' am 20. Dez 2007, 10:46 bearbeitet]
Mario
Inventar
#31 erstellt: 20. Dez 2007, 12:52
Die Eagels kann ich wegen dem maßlosen Hype aktuell zur Zeit nicht mehr hören und sehen.
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#32 erstellt: 20. Dez 2007, 13:04
Hype?

Wo und wie? Wahrscheinlich MTV und Viva!?
Mario
Inventar
#33 erstellt: 20. Dez 2007, 13:07
Internet!
FidelioFu
Stammgast
#34 erstellt: 20. Dez 2007, 13:13
also auf jeden fall:
dire straits - money for nothing
the good, the bad and the queen -
und auf jeden fall aldi-meola in NY
Harrycane
Inventar
#35 erstellt: 20. Dez 2007, 13:50
@MARIO:

Dein Link bei Bigdogaudio zu AtomicIbiza ist weg. Die Seite steht zum verkauf
Juniorfuzzi
Inventar
#36 erstellt: 20. Dez 2007, 14:17
Mist..
Waren mM. nach die besten einsteigertipps. Hab ich damals sogar begriffen

Grüße Timm
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#37 erstellt: 20. Dez 2007, 15:28
Ja, das hab ich leider auch schon vor einiger Zeit feststellen müssen. Die is schon seit mindestens einem Monat nicht mehr verfügbar....


MfG



Stefan


[Beitrag von 'Stefan' am 20. Dez 2007, 15:28 bearbeitet]
Mario
Inventar
#38 erstellt: 20. Dez 2007, 20:29
Dann muß ich das mal erneuern. Hoffe Wuchzael hat's irgendwo gespeichert. Seine Tipps waren wirklich spitze!

Zurück zum Thema:
50 CD-Favoriten aus meiner Sammlung:
http://www.amazon.de..._byauthor_title_full
http://www.amazon.de..._byauthor_title_full
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#39 erstellt: 20. Dez 2007, 22:31
Na die einzigen Interpreten, die mir da was sagen sind Led Zeppelin, Black Sabbath, Metallica und Nan Mouskouri...

Für meinen Geschmack ist da viel zu wenig Metal drin


MfG



Stefan

EDIT:

Okay....mir ist gerade aufgefallen, dass ich mir nur die fett gedruckten Sachen überflogen habe. Dann kenn ich wahrscheinlich doch mehr als 3/4


[Beitrag von 'Stefan' am 20. Dez 2007, 22:33 bearbeitet]
Mario
Inventar
#40 erstellt: 20. Dez 2007, 22:36
Ich höre ebend nicht nur Metal sondern stimmungs- und gelegenheitsorientiert Musik und so ist mein Geschmack sehr breit gefächert!


[Beitrag von Mario am 20. Dez 2007, 22:38 bearbeitet]
schollehopser
Inventar
#41 erstellt: 20. Dez 2007, 22:39
Whiskey in the jar... metallica
Harrycane
Inventar
#42 erstellt: 20. Dez 2007, 22:50
Wenn Metallica, dann natürlich auch

- Nothing else matters
- Thuesdays gone (oder wars Donnerstag )
- Sankt Anger

Und die kompletten 2 Cds mit dem London Sinfoniorchestra.
schollehopser
Inventar
#43 erstellt: 20. Dez 2007, 23:14
jupp
Wuchzael
Inventar
#44 erstellt: 20. Dez 2007, 23:49

Mario schrieb:
Dann muß ich das mal erneuern. Hoffe Wuchzael hat's irgendwo gespeichert. Seine Tipps waren wirklich spitze!

Zurück zum Thema:
50 CD-Favoriten aus meiner Sammlung:
http://www.amazon.de..._byauthor_title_full
http://www.amazon.de..._byauthor_title_full



Hi!

Meine Page ist umgezogen... wenn alles fertig ist, dann schick ich dir die neue URL


Grüße!
Mario
Inventar
#45 erstellt: 21. Dez 2007, 02:59
Und meine dritte Liste in unsortierter Reihenfolge:
http://www.amazon.de...iew?ie=UTF8&lm%5Fbb=

Fortsetzung folgt!
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#46 erstellt: 21. Dez 2007, 14:08

Mario schrieb:
Ich höre ebend nicht nur Metal sondern stimmungs- und gelegenheitsorientiert Musik und so ist mein Geschmack sehr breit gefächert! :)



Das war nicht böse gemeint
Wollte damit nur sagen, dass bei meiner Top 50 wahrscheinlich mehr Metal-ähnliche Musik zu finden wäre....;)

Aber das ist alles Geschmackssache.


MfG



Stefan
Mario
Inventar
#47 erstellt: 21. Dez 2007, 14:21

mrniceguy1706 schrieb:

Das war nicht böse gemeint ;)

Keine Angst, so habe ich es auch nicht aufgefaßt!


mrniceguy1706 schrieb:
das ist alles Geschmackssache.

Genau!
Mazegaze
Stammgast
#48 erstellt: 22. Dez 2007, 16:41
Habe mir letzte Woche auch mal die CD von Tarja gekauft und bin vor allem von #11 und #9 besonders angetan. Gute Dynamik, tolle Bühne und eben diese Stimme...
Grimpf
Inventar
#49 erstellt: 22. Dez 2007, 16:51
Blue Man Group
Lionel Richie
Michael Jackson
Phil Colins

das sind so die, die ich höre wenn ich chille Wenns rund gehn soll kommt natürlich anderes rein
Opium²
Inventar
#50 erstellt: 22. Dez 2007, 17:03
hi,
ja Mcihael Jackson ist natürlich das beste von ALLEM #
Aber auch;
Genesis
Joe Cocker
machen geile Musik.
gruß
Mario
Inventar
#51 erstellt: 22. Dez 2007, 17:19
Von Michael Jackson mag ich "Beat It", "Billie Jean" oder "Thriller", war überhaupt sein bestes Album!
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
gute car hifi marken gesucht
TK_Master am 04.11.2003  –  Letzte Antwort am 12.10.2008  –  22 Beiträge
Dynamische Musik zu Testen gesucht
Sealiah am 15.04.2005  –  Letzte Antwort am 02.06.2005  –  49 Beiträge
hifonics !dringend antwort gesucht!
Const87 am 28.06.2007  –  Letzte Antwort am 04.07.2007  –  6 Beiträge
Dachantenne gesucht...
fluffibaer am 10.06.2004  –  Letzte Antwort am 11.06.2004  –  6 Beiträge
Händler gesucht!
FNTA am 09.01.2010  –  Letzte Antwort am 13.01.2010  –  26 Beiträge
shops gesucht
Beppo_s am 27.04.2005  –  Letzte Antwort am 27.04.2005  –  2 Beiträge
Umfrage: Gute Musik CD´s? (abgesehen Musikgeschmack)
subtek am 19.01.2004  –  Letzte Antwort am 07.02.2004  –  34 Beiträge
gute hochtöner
ricko am 04.03.2005  –  Letzte Antwort am 04.03.2005  –  6 Beiträge
Kompetenter Händler gesucht - Großraum Stuttgart
bluepower am 11.09.2004  –  Letzte Antwort am 19.09.2004  –  10 Beiträge
Aktive Ansteuerung - Informationen gesucht
Teamkill am 05.01.2012  –  Letzte Antwort am 31.01.2012  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedEniii
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.699

Hersteller in diesem Thread Widget schließen