Gute Car-Hifi-Händler in 59065 Hamm bzw. nähere Umgebung gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
carsten20de
Stammgast
#1 erstellt: 26. Feb 2008, 18:34
Hi zusammen,

kann mir jemand mal ein paar GUTE Car-Hifi-Händler in der näheren Umgebung von 59065 Hamm nennen? Also so ca. 20km Umkreis.

Bei Auditorium in Hamm und bei ACR-Audion in Hamm war ich schon.

Wer kennt noch welche? Bezogen auf Kundenservice vor Ort

Gruß
Carsten
sNaKebite
Inventar
#2 erstellt: 26. Feb 2008, 19:21
Also ich persönlich habe mit Audio-Destination sehr gute Erfahrungen gemacht.
Das dürften von Hamm sogar nur gute 100km sein, da bist Du bei 200km dann schon wieder zu Hause
carsten20de
Stammgast
#3 erstellt: 27. Feb 2008, 17:28
Hi,

bei Audio-Destination in Borken war ich auch schon.

Die haben sich mein Problem auch schon angenommen, aber konnten leider nicht weiterhelfen.

Ich war schon bei soooo vielen Händlern, aber niemand weiss rat.

Das ganze Problem jetzt zu schildern würde zu lange dauern.

Ich sag nur:" Original Frontsystem am Kassettenradio klanglich wesentlich besser als das Audio System Rx165pro an einer potenten Endstufe".

KLINGT VERDAMMT KOMISCH ISt ABER SO!!! Glaub mir

Deswegen wollte ich nochmal bei weiteren Händlern in der Nähe vorbeischauen um zu gucken was die so meinen.

EIGENTLICH habe ich die Hoffnung schon lange aufgegeben.

Am liebsten würde ich mir ein anderes AUTO kaufen als nen CORSA C, aber kein geld.
NixDa84
Inventar
#4 erstellt: 27. Feb 2008, 17:34
Was wurde denn alles überprüft?
Bzw. wie äußert sich denn der Qualitätsverlust?
zuckerbaecker
Inventar
#5 erstellt: 27. Feb 2008, 18:20
"Klang" ist nunmal immer eine persönliche Ansicht,
JEDER versteht was anderes darunter.
carsten20de
Stammgast
#6 erstellt: 27. Feb 2008, 20:25
Hier einmal der Link wo das Problem erörtert wird:

http://www.hifi-forum.de/viewthread-77-12151.html

Wenn ihr weiterhelfen könnt, dann unbedingt bescheid geben, aber ich glaube nicht mehr daran
sNaKebite
Inventar
#7 erstellt: 28. Feb 2008, 01:47
Hast Du diese Freiverkabelung denn mal durchgeführt?
Gleiches Ergebnis?

Klingt irgendwie sehr komisch das Ganze...
Heimwerkerking
Inventar
#8 erstellt: 28. Feb 2008, 19:48
Das Problem klingt allerdings wirklich sehr komisch.
Was haben die im Auditorium denn gesagt? Denn an sich sind die Leute da schon sehr Fähig (ok sie lassen sich da das richtig gut bezahlen aber arbeiten auch gut soweit ich gehört habe) (bin auch aus Hamm)
carsten20de
Stammgast
#9 erstellt: 28. Feb 2008, 21:38
Hi,

ja die bei Auditorium haben sich 4 Stunden Zeit genommen für mich und ausgetestet. Und das sogar KOSTENLOS !!!

Tja, die konnten mir auch nicht weiterhelfen. Die wissen auch nicht weiter.

Ähm, freiluftverkabelung noch nicht ausprobiert.

Wenn mir da jemand zur Hand gehen könnte und ein trockenes Plätzchen hat zum basteln hätte und ein paar lange Boxenkabel dann würde ich das mal ausprobieren.

Hast Du vielleicht mal Zeit sich meinem Problem mal anzugucken oder biste nicht so der Car-hifi-Freak?
Heimwerkerking
Inventar
#10 erstellt: 29. Feb 2008, 18:55
Wenn du Hilfe brauchst könnte sich da evt was einrichten lassen. Nur einen trockenen Platz zum basteln am Auto habe ich nicht. Wegen Boxenkabeln müßte ich mal gucken. Denke aber das ich noch so 20m hier liegen habe.
carsten20de
Stammgast
#11 erstellt: 01. Mrz 2008, 19:12
Hi,

jo danke für das Angebot. Ich werde es in Erwähnung ziehen. Muss ich nur mal gucken wann ich mal zeit habe und du natürlich auch.

Ich melde mich dann bei Dir, wenn es soweit ist.

Gruß
carsten
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Car-Hifi Händler gesucht
janus1 am 10.12.2004  –  Letzte Antwort am 11.12.2004  –  3 Beiträge
car-hifi Händler in miener umgebung
-Flow- am 20.02.2006  –  Letzte Antwort am 24.02.2006  –  7 Beiträge
Car Hifi Händler Saarbrücken
snoki am 20.09.2007  –  Letzte Antwort am 21.09.2007  –  3 Beiträge
Car Hifi Händler in Hameln und Umgebung gesucht
matze191174 am 26.08.2013  –  Letzte Antwort am 14.09.2013  –  3 Beiträge
Gescheiter Car Hifi-Händler Bünde und Umgebung
Xenja am 07.04.2007  –  Letzte Antwort am 07.04.2007  –  3 Beiträge
car hifi händler
DubZ am 31.08.2009  –  Letzte Antwort am 06.09.2009  –  8 Beiträge
Car-HiFi-Händler Raum Oldenburg
Pussy_Galore am 08.09.2004  –  Letzte Antwort am 08.09.2004  –  2 Beiträge
gute car hifi marken gesucht
TK_Master am 04.11.2003  –  Letzte Antwort am 12.10.2008  –  22 Beiträge
Car-HiFi Händler in München gesucht
Falc410 am 27.07.2008  –  Letzte Antwort am 28.07.2008  –  7 Beiträge
Hamburg und nähere Umgebung ?
Alfisti_HH am 27.07.2009  –  Letzte Antwort am 12.08.2009  –  19 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.851

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen