Wo an besten Boxen in Einer T3 Doka Verbauen?

+A -A
Autor
Beitrag
BigWolf
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 04. Jun 2008, 17:14
Moin

ich wollte mal fragen wo man an besten die boxen verbauen sollte in einer doka ,also wo man sie an besten platzieren sollte ?

Hier ein Bild


die Doka ist noch ihm aufbau aber wenn ich schon mal da bei bin und der inraum zerlegt ist könnt ich ja gleich an denn richtigen stellen Platz schaffen für boxen daher frage ich hier nach
Vectradamos
Inventar
#2 erstellt: 04. Jun 2008, 17:29
einbauplätze für ein Frontsystem oder einen subwoofer ?
mach am besten mal bilder von deinen türen und deinem amaturenbrett
zuckerbaecker
Inventar
#3 erstellt: 04. Jun 2008, 17:40
Boxen in der Doka

Das geht hier besser --> www.boxen.com


Zum Musikhören nimmste besser Lautsprecher her


http://www.hifi-foru...hread=596&postID=1#1

http://www.hifi-foru...ead=27608&postID=1#1
BigWolf
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 12. Jun 2008, 18:50
oh soory hab das falsch ausgedrückt möcht natürlich lautsprecher verbauen ich hab mal so paar sachen zusammen gesucht hab noch so viel auto boxen paar sind noch beim käfer vieleicht würfel ich aus denn agnzen zeug ne anlage zusammen weil die mich ja nichts kostet und ihm bulli soll nicht unbedingt so viel geld in die anlage gehen ERSTMAL da die noch viel arbeit brauch werd bei gelegen heit mal auflisten was ich so rumfliegen habe und denn könnt ihr mir ja mal inetwa sagen was davon einigermassen zugebrauchen ist und was nicht

ne bessere anlage kommt dann später rein ^^

Mfg Jerry
KruX
Stammgast
#5 erstellt: 13. Jun 2008, 21:39
ohne punkt und komme ist es sehr schwer einen satz zu lesen und zu verstehen das sollte dir klar sein darum bitten wir dich es besser zu machen als ich und satzzeichen zu verwenden sonst lesen sich die Sätze wie eine Roboterstimme dankeschön

LOL

Bitte ein wenig auf die Rechtschreibung achten.

Und es sind immer noch keine BOXEN sondern Lautsprecher =)

Was hast du denn so zu Hause rumfliegen ? Alles originallautsprecher ?
BigWolf
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 15. Jun 2008, 19:49
Schuldigung hab ne recht schreib schwäche aber glaub das sagte ich schon mal ist auch egal .

ICh hab verschiedene LAUTSPRECHER rum liegen nen 30er Pyle subwoofer , denn 2x Pioneer ovale lautsprecher 3weg , denn 6xhochtöner von kahrmankahdon oder wie mans schreibt vonder marke hätte ich denn noch 4kleinere Lautsprecher stammen alle aus nehm mercedesbenz Amg.. ,

denn habe ich noch eine enstufe von Hifonics model: son of Europa,nen power cap oder wie mand ie nent auch von Hifonics ,und 2verschiedene autoradios ein älteres Pioneer cd Radio so wie nen neuers JVC autoradio was DVD und co abspielt und zu "guter" letzt nen subwoofer von Pinkbull sind 2x25er subwoofer ihm geheuse und oben drauf ist eine entstufe geschraubt von Pinkbull wo drauf steht: FAP-410 Bridgable and Subwoofer Mode Power Amplifier 2000Watt (aber wird die mit Sicherheit nicht haben^^)

das habe ich alles liegen wird wohl eurer meinung nach nix tolles sein aber ist halt interessant was man brauchbares von nehmen kann für den bulli ,

der Käfer soll später ne vernünftige Anlage bekommen wahren wohl fehlkäufe wie ich hier las aber wahren nicht teuer hatte das alles nach und nach mal gekauft Hifonics und das JVC Radio sollen eigentlich ihm Käfer rein ,

aber wie ich mich hier schlau las glaube ich der Käfer hät bei der Arbeit wie ich sie da rein stecke ne bessere Anlage verdient ,nun halt die frage was von denn autohifi Geräten die ich da habe für denn bulli gut sind also was ihr mir da empfehlen würdet zu verbauen.

Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen und bitte nicht nun kommen mit kannst alles in müll schmeißen sondern versuchen mir da zu helfen was man gut verwenden könnte um ne einigermaßen gute anlage zusammen zustellen aus dem was ich da habe .


PS. @Vectradamos : ES sollte nen subwoofer und allgemein lautsprecher vorne verbaut werden und hinten ansich auch und inne türen könn auch boxen hinten muss ich eh eigenbau tür verkleidungen bauen weil keine mehr vorhanden sind daher ist beim bulli alles offen an einbau plätzen .
Mfg Jerry


[Beitrag von BigWolf am 15. Jun 2008, 19:53 bearbeitet]
Gnubeatz
Inventar
#7 erstellt: 16. Jun 2008, 09:30
Die Son of Europa sollte tauglich sein. Die Endstufen aus der XI Serie von Hifonics waren afaik noch die Guten. Du könntest mit der Stufe dein Frontsystem Aktiv betreiben.

Pioneer und JVC Radio ist doch auch gar nicht mal schlecht, vorallem das Pioneer könnte interessant sein, was für eins ist es denn?

Bei den Lautsprechern würde ich eher die vom Benz nehmen. Dann kannst du die Einbauplätze schon akkurat vorbereiten für ein späteres System wenn du dann aufrüstest.

Also mein Vorschlag:

Harman Kardon/Mercedes Lautsprecher Aktiv über die Hifonics Stufe laufen lassen. Falls du ein Rearfill haben möchtest, dann die Pioneer Triaxe hinten in die Türen (stabil!) verbauen. Subwoofer würde ich ausprobieren, die älteren Pyle Sachen sollten nicht allzu schlecht sein.

Gruß GnuBeatz!
BigWolf
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 16. Jun 2008, 17:51
Das mal eine freundliche und erliche antwort was das Pioneer genau für einmodel ist kan ich gerade nicht sagen da dieses bei meinem onkel liegt aber reich ich nach und das mit denn türen hinten wenn das past bau ich sie dort ein weil weiß nicht ob es voner tiefe past

bin für noch mehr vorschläge gerne offen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
220V VW T3
-=d-o-n=- am 07.07.2003  –  Letzte Antwort am 14.10.2003  –  8 Beiträge
limagereusche im t3
bussven am 17.02.2008  –  Letzte Antwort am 17.02.2008  –  2 Beiträge
VW T3 Türlautsprecher
Telium am 26.04.2020  –  Letzte Antwort am 14.05.2020  –  11 Beiträge
Anlage im VW T3 Bus
dilberteng am 11.08.2006  –  Letzte Antwort am 16.08.2006  –  2 Beiträge
VW T3 Türen dämmen
arendson am 07.06.2015  –  Letzte Antwort am 07.06.2015  –  2 Beiträge
VW T3 Endstufe springt nicht an!
LWencke am 29.05.2009  –  Letzte Antwort am 02.06.2009  –  6 Beiträge
Gekauftes verbauen.
deece am 27.02.2010  –  Letzte Antwort am 04.03.2010  –  7 Beiträge
Erstanlage verbauen
AstraG2002 am 17.08.2009  –  Letzte Antwort am 31.08.2009  –  5 Beiträge
Endstufe für Hoch-/Mitteltöner im VW T3
oOPsychoOo am 13.03.2012  –  Letzte Antwort am 14.03.2012  –  3 Beiträge
Wo am besten trennen
salorano am 12.08.2005  –  Letzte Antwort am 13.08.2005  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmaxischdd4
  • Gesamtzahl an Themen1.550.276
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.644

Hersteller in diesem Thread Widget schließen