Stromversorgung für Amp in Mondeo BITTE HILFE

+A -A
Autor
Beitrag
Mission781
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 15. Jun 2008, 18:42
Hallo allerseits
Ich hoffe jemand von euch hat hier bereits Erfahrung und kann mir helfen.
Ich habe bereits in meinem Mondeo Kombi Bj 2002 alles soweit vorbereitet um die neue Anlage einzubauen,also Türverkleidung abmontiert und gedämmt,Beifahrersitz ausgebaut,Cinch und Lautsprecherkaben von Radio unter den Sitz gezogen und schön versteckt,neue Lautsprecherkabel in die Türen gezogen usw.usw.

und jetzt kommt..
Ich wollte nun auch die Stromversorgung für die Endstufe legen und habe die Motorhaube geöffnet um mir einen günstigen Weg in das Fahrzeug Innere zu suchen..
Da gibt es keine ,zumindest finde ich keinen ohne den halben Motorraum abbauen zu müssen

Hat jemand eine Idee oder Erfahrung wie und wo ich mich einfädeln kann ?
Oder gibts die Möglichkeit mich bereits im Innener iregndwo drann zu hängen..
Habe zwa eine Steckdose auf der Ladefläche welche jedoch bloß bis 10A belastbar ist.
Kann mir hier jemand weiterhelfen ??


[Beitrag von Mission781 am 15. Jun 2008, 18:58 bearbeitet]
Vectradamos
Inventar
#2 erstellt: 15. Jun 2008, 18:48
ich weis nicht wie es bei deinem auto ist, aber schaun dich mal um ob du im motorraum bautenzüge von z.B. der motorhauben öffnung findest.
ich hatte einen "blindstopfen" den ich rausgenommen habe, kabel durch und mit silikon abgedichtet habe (leider erst zu spät...ganze karre unterwasser gesetzt)

wenn dein hauptkabelbaum vom motor nicht zu fest gewickelt ist kannst du dein kabel auch dort durchziehen
Mission781
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 15. Jun 2008, 18:56
Ich habe zwei Eingänge gefunden,der eine sitzt direkt hinter dem Stossdämpfer,ist zwar sichtbar aber da kommt man nicht mal mit Kinderhänden dran

Der zweite liegt ungefähr mittig vom Motorraum,aber auch da ist kein rankommen,habe auch die Lüftung durchgesehen das ich eventuell mit der Klima Einzug finde..aber auch da geht nichts


[Beitrag von Mission781 am 15. Jun 2008, 21:27 bearbeitet]
lombardi1
Inventar
#4 erstellt: 15. Jun 2008, 21:02
Du hast den Sitz hinter den Stoßdämpfern ?
Siehe http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=30567
Mission781
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 15. Jun 2008, 21:26
Nein..der Hauptkabelstrang geht hinter dem Stoßdämpfer ins Cockpit und da kommt man einfach nicht hin..
Danke für deine Empfehlung betreff Forum..jedoch diese Lösung ist bei mir auch nocht möglich da ich die Motorhaube mit dem Schlüssel am Kühlergrill öffne Das mit dem Kotflügel ist mir auch bereits in den Sinn gekommen,hab jedoch keinen Schimmer ob ich da auch so durch komme wie ich es erhoffe.


[Beitrag von Mission781 am 15. Jun 2008, 21:28 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
stromversorgung - komponenten!???
smawuascht am 05.11.2004  –  Letzte Antwort am 05.11.2004  –  7 Beiträge
Stromversorgung
HappyFive am 28.03.2005  –  Letzte Antwort am 29.03.2005  –  11 Beiträge
FORD MONDEO NAVI BECKER brauche HILFE
FALKE am 29.04.2003  –  Letzte Antwort am 17.08.2003  –  2 Beiträge
Stromversorgung
Steve83 am 11.05.2005  –  Letzte Antwort am 14.05.2005  –  14 Beiträge
Stromversorgung
bruce_will_es am 19.09.2005  –  Letzte Antwort am 22.09.2005  –  24 Beiträge
Türverkleidung Mondeo Mk3
Ben@85 am 17.12.2006  –  Letzte Antwort am 17.12.2006  –  2 Beiträge
Hifi in meinem Mondeo MKII, DSP Fragen
Lambourne am 22.08.2012  –  Letzte Antwort am 22.08.2012  –  11 Beiträge
Lautsprechergröße im Ford Mondeo
Netfire18 am 07.04.2005  –  Letzte Antwort am 07.04.2005  –  8 Beiträge
Stromversorgung meiner Anlage
Inferna am 06.01.2006  –  Letzte Antwort am 09.01.2006  –  2 Beiträge
Ford Mondeo MK2
high*Q am 13.01.2008  –  Letzte Antwort am 03.02.2009  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied*custer*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.958

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen