Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

so was darf nicht wahr sein....!

+A -A
Autor
Beitrag
itchy2
Stammgast
#51 erstellt: 16. Mai 2006, 23:10
hab bei nem freund auch mal was nettes gesehen. sollte das radio tauschen. das 1. wurde von ner mercedes benz vertragswerkstatt eingebaut. war auch ein benz. also, mir kam auch so eine isosteckerverlängerung entgegen. allerdings nur auf dem stromteil. der lautsprecherteil war so kurz das er beim rausziehen raus viel. (war da nicht auch irgendwas mit sicherung oder irre ich jetzt?) jedenfalls hatten die sich den strom fürs radio usw (ka warum die noch neuen brauchten) vom zigarettenanzünder geholt. mit so kabelklemmen, die man an ein kabel dran macht und ne "abzweigung" hat. alles total kurz und zum kotzen. dann im kofferraum noch ein weiterer lautsprecher. war vll. ein 8er oder so. mit gehäuse. sieht man bei atu manchmal.
Son_of_Thor
Inventar
#52 erstellt: 17. Mai 2006, 02:38
Hehe lustiger Thread.

Damals in meinem ersten Escort, tronten 4 Wege schlagmichtot Lautsprecher auf der Heckablage. Das wahren so Dinger wo die 3 Ht`s nach vorne gerichtet sind. Ur-alt und lustig.
Dann ne Magnat Power Pull und Sony 2 Kanal in den Kofferraum. Alles dran und los gings. Festgeschraubt wahr da nix, das hat gerumpelt in den Kurven

Dann 2*3 Wege Home-Hifi Systeme in die Ablage eines Ascona gebastelt an einer Weconic 2 Kanal. Verkabelung 1,5 Quadrat komplett. Motor an, Kawumm, der Amp hat gehalten aber irgendwie sind die Weichen auseinandergeflogen keine Ahnung wieso.

Radio Verkabelung auch nach dem verdrill und Klebesystem. Beim reinschieben hat das irgendwie gequalmt und beim rausziehen noch mehr

Jackson AX 820 Plus und Minus vertauscht. Wumms hats gemacht und gequalmt. Aber auch hier das Phänomen eines anderen User, nachdem ich umgeklemmt hatte lief die wie ne Eins

Danach wurde es ruhiger und bis jetzt läuft alles wie es soll.

Mfg Dirk
onkel_benz_junior
Stammgast
#53 erstellt: 17. Mai 2006, 21:00
Lange Rede kurzer sinn eine Endstufe zu verbauen ist nicht so schwer denkt man der Kunde hatte einen SL W 129 Mercedes und MediMax meinte die Stufe passe prima an die Rückwand vom Kofferraum ok war fest hat auch gespielt denkste tage später hatte der Mann Benzin geruch im Auto und was war los na Klar es war der Tank endstufe war fest und der Tank undicht !
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Unglaublich aber Wahr
michelnator am 19.02.2010  –  Letzte Antwort am 22.02.2010  –  45 Beiträge
Was darf der Einbau kosten?
six3323 am 20.05.2005  –  Letzte Antwort am 21.05.2005  –  35 Beiträge
Was darf Maxxima 900 DC kosten?
JL-_Audio_Freak am 28.03.2005  –  Letzte Antwort am 28.03.2005  –  14 Beiträge
Tri-mode Weiche. Was darf ich anschließen?
qualler am 25.05.2008  –  Letzte Antwort am 28.05.2008  –  3 Beiträge
Wer kennt dieses Gerät: Clarion DRB3675R / Höhen-/Tiefen-Einstellung möglich ?
XSimon am 05.12.2005  –  Letzte Antwort am 07.12.2005  –  12 Beiträge
Darf ein Händler gekaufte Produkte labeln?
christianreiden am 11.03.2015  –  Letzte Antwort am 11.03.2015  –  24 Beiträge
Wann streikt der Tüv .. bzw. was darf man und was nicht ...
Hell4you2000 am 04.09.2004  –  Letzte Antwort am 05.09.2004  –  20 Beiträge
Kann/Darf man eigentlich Die Membran lackieren?
Gore_83 am 18.02.2005  –  Letzte Antwort am 20.02.2005  –  29 Beiträge
Wielange darf eine Garantieabwicklung dauern ?
schreply am 05.06.2018  –  Letzte Antwort am 05.06.2018  –  6 Beiträge
Wie warm darf ein Autoradio werden?
metalhead am 15.09.2007  –  Letzte Antwort am 17.09.2007  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.336

Hersteller in diesem Thread Widget schließen