Bassrolle

+A -A
Autor
Beitrag
Pwurst
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 04. Jul 2008, 13:18
Hi Leute...

ich hab n Problem und zwar hab ich n neues Radio, Lautsprecher......im Kofferraum hab ich ne Bassrolle......das problem ist aber das wenn ich laut Musik hören will, versteht man kaum nochwas von den Texten weil der bass einfach alles überschattet.......was kann ich denn machen um den Bass ein wenig "rauszunemhmen"???? Ich will jeze net garkeinen bass mehr, sondern einfach nur ein bissel weniger......



Danke jeze schonmal.....
Knuuudi
Inventar
#2 erstellt: 04. Jul 2008, 13:21
Die Rolle läuft ja nehm ich an über nen Verstärker!
Ich würd einfach mal an der Endstufe bissl "leiser" drehen!

Und dann auf was vernünftiges sparen!
Pwurst
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 04. Jul 2008, 13:22
wie meinst das auf was vernünftiges sparen???was is den deiner meinung nach was vernünftiges...
Feldweg
Inventar
#4 erstellt: 04. Jul 2008, 13:25
und den bassboost ausschalten welcher doch sicher eingeschaltet ist!?
Pwurst
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 04. Jul 2008, 13:29
das weiss ich net das auto ist ganz neu....da muss ich erst schauen....wo muss i denn da schauen??? von der ganzen soundtechnik hab ich nähmlich überhaupt keine ahnung, bin der der dir am motor und so alles erklären kann aba in sonen dingen bin ich noch totaler anfänger^^.......
Harrycane
Inventar
#6 erstellt: 04. Jul 2008, 13:34
naja, da die Bassrolle wahrscheinlich an einer Endstufe (Verstärker) hängt, mußt du da die Eingangsspannung (Gain) für den bass runterdrehen.

Um welche Komponenten handelt es sich denn? Dann können wir hier besser helfen.
bert_4
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 04. Jul 2008, 21:56

Pwurst schrieb:
wie meinst das auf was vernünftiges sparen???was is den deiner meinung nach was vernünftiges...


Auf jeden Fall keine Bassrolle

Bei deinen letzten beiden Themen hast du nicht mehr geantwortet

Und bei deinem ersten Thread ist man dir eigentlich nett entgegengekommen.

Da hat man dir aber keine Bassrolle vorgeschlagen!!!
Eher hat man dir Vorgeschlagen vor denn kauf zu fragen!!!
Eigentlich hast du gemeint du postest wieder wenn sich wás tut.

Liege ich richtig das du dir wahrscheinlich irgend ein Radio gekauft hast(keines der erwähnten Marken)

Wenn du sowieso nicht das machst was man dir Vorschlagt warum fragst du dann ?????

Gib an welche Komponenten du verbaut hast(Radio, Lautsprecher, Verstärker usw und deren Typen)
Denn so kann man solche Fragen
das weiss ich net das auto ist ganz neu....da muss ich erst schauen....wo muss i denn da schauen???
beantworten.

Gruß
Bert
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bassrolle anschliesen
Börman am 19.06.2004  –  Letzte Antwort am 24.06.2004  –  7 Beiträge
Bassrolle
freak^^ am 11.08.2008  –  Letzte Antwort am 12.08.2008  –  8 Beiträge
Brauche Hilfe zur Bassrolle
adrian18 am 09.09.2005  –  Letzte Antwort am 10.09.2005  –  5 Beiträge
Gelschlossener kofferraum . kaum bass
wzrd am 11.11.2009  –  Letzte Antwort am 15.11.2009  –  19 Beiträge
Kombie Bass Problem
blackbandt am 24.06.2009  –  Letzte Antwort am 30.06.2009  –  11 Beiträge
Frage wegen Bassrolle
der_noname am 01.01.2007  –  Letzte Antwort am 01.01.2007  –  15 Beiträge
BASS - Problem
KRauseLL am 07.06.2004  –  Letzte Antwort am 08.06.2004  –  6 Beiträge
Verstärker-Bassrolle
Pwurst am 14.01.2009  –  Letzte Antwort am 15.01.2009  –  4 Beiträge
Mehr Bass im Aveo, Möglichkeiten?
LalleRocks am 19.04.2011  –  Letzte Antwort am 20.04.2011  –  6 Beiträge
JBL Bassrolle
opelkadett am 14.07.2004  –  Letzte Antwort am 29.07.2004  –  16 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedUseThe4s
  • Gesamtzahl an Themen1.550.876
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.022

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen