Fm Transmitter und Akiv Subi

+A -A
Autor
Beitrag
kamikaze363
Neuling
#1 erstellt: 04. Aug 2008, 19:54
juten tach

möchte keinen ipod trans incl ipod für 200€ kaufen bzw. suche gute alternativen "mp3 player und transmitter"! vorschläge?
wie sehr leidet der sound? gibt es einen unterschied zwischen wechsler und o.g.???

und^^ möchte mir einen umbau sparen d.h. aktiver sub aber welcher?? kenwood,canton??? erfahrung mit bmw-radio incl. navi (e46)??, oder lieber standard passiv etc....

mfg und danke im voraus
kamikaze363
Neuling
#2 erstellt: 05. Aug 2008, 21:05
unverständlich ausgedrückt?
IrrerDrongo
Inventar
#3 erstellt: 05. Aug 2008, 23:50
Äh...ein wenig.

Also, Du möchtest


1. einen FM Transmitter

2. einen aktiven Sub?
kamikaze363
Neuling
#4 erstellt: 07. Aug 2008, 19:47
ja genau!
möchte ein solides bass fundament in einem e46 bmw bekommen. da ich aus der home hifi ecke komme.... war ich erstaunt das es aktiv subs für das auto gibt. kennne nur passiv+stufe fürs auto halt ka!
also

taugen diese kleinen teile überhaupt was? find halt toll das es eine saubere einfache lösung ist und kein umbau^^

wie bekomme ich das teil an das navi radio(bmw)? problem? suchfunktion find scheiße

und zum transmitter...
kenne nur vom händler des vergrauens die ipod lösung sprich 69euro für das teil.
nur find ich die i-dinger nicht so dolle und im internet findet man ja transmitter von china-Ware bis b&u
also;)

stimmt der sound über die teile überhaupt?
oder besser der gute alte wechsler ?

welche transmitter, mp3-player (keinipod) taugen was?


Jetzt vielleicht


mfg
Vectradamos
Inventar
#5 erstellt: 07. Aug 2008, 19:56
also von wegen das man mit nem akitvwoofer weniger einbau aufwans hat ist auch quatsch...du musst auch stromkabel, cinch usw legen.

die akiv subs sollen wohl nicht so der renner sein (habe noch nie einen gehört)

klang bei den FM transmittern ist mist...das steht fest
dann leiben nen neues radio oder halt über CD und wechsler.
IrrerDrongo
Inventar
#6 erstellt: 07. Aug 2008, 21:42
Es gibt brauchbare Aktive. Ich finde die Dinger auch faszinierend. Auch ich musste aber einsehen: Eine an den Sub geschraubte Endstufe hat ein besseres P/L und auch nicht mehr Aufwand.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
FM Transmitter
blackblizzard am 15.11.2006  –  Letzte Antwort am 17.11.2006  –  8 Beiträge
Welcher FM Transmitter?
shatta am 28.05.2007  –  Letzte Antwort am 29.05.2007  –  10 Beiträge
MP3 Player und FM-Transmitter
tiger_sg am 07.04.2005  –  Letzte Antwort am 08.04.2005  –  2 Beiträge
Kensington FM Transmitter stört neuerdings
JohnnyLumpkin am 30.12.2008  –  Letzte Antwort am 30.12.2008  –  2 Beiträge
Wie Tonsignal übertragen? FM Modulator / FM Transmitter bei Fakra?
Bassboost.85 am 09.11.2008  –  Letzte Antwort am 21.11.2010  –  7 Beiträge
Zusätzliche Antenne für Transmitter
loenne27 am 03.08.2008  –  Letzte Antwort am 05.08.2008  –  4 Beiträge
Transmitter & Festplatten
danielc am 19.10.2008  –  Letzte Antwort am 20.10.2008  –  4 Beiträge
Transmitter MP3 im Auto
venyxal² am 18.01.2008  –  Letzte Antwort am 19.01.2008  –  3 Beiträge
FM-Modulator...Erfahrungen?
Tostan am 23.05.2005  –  Letzte Antwort am 25.05.2005  –  11 Beiträge
Bluetooth Transmitter Dongle Auto Kopfhörer schnurlos
E194 am 02.02.2015  –  Letzte Antwort am 03.02.2015  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder895.564 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedHohmar
  • Gesamtzahl an Themen1.492.748
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.379.823

Hersteller in diesem Thread Widget schließen