Was taugen die Audison von Audiohaus?

+A -A
Autor
Beitrag
HEF_975
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 19. Nov 2009, 23:01
Schnäppchen,nicht das Original aber für den Preis ok
http://cgi.ebay.de/w...geName=STRK:MEWAX:IT
Benny
Stammgast
#2 erstellt: 19. Nov 2009, 23:34

HEF_975 schrieb:
Schnäppchen,nicht das Original aber für den Preis ok
http://cgi.ebay.de/w...geName=STRK:MEWAX:IT


43 Euro für Mist ausgeben finde ich nicht Ok.

Hier mal nen Schnapper:

http://cgi.ebay.de/w...geName=STRK:MEWAX:IT
HEF_975
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 19. Nov 2009, 23:56
@silver_golf
Mist würde ich einen Next Verwandten nicht nennen,
aber jeder wie er denkt
WarlordXXL
Inventar
#4 erstellt: 20. Nov 2009, 00:28

silver_golf schrieb:

HEF_975 schrieb:
Schnäppchen,nicht das Original aber für den Preis ok
http://cgi.ebay.de/w...geName=STRK:MEWAX:IT


43 Euro für Mist ausgeben finde ich nicht Ok.

Hier mal nen Schnapper:

http://cgi.ebay.de/w...geName=STRK:MEWAX:IT



Mit Sicherheit absolut kein Mist...hatte ich selbst schon hier.....hat zwar nix mir den richtigen Audison zu tun aber sehr sehr gut aufgebaut....

MFG

Warlord
Benny
Stammgast
#5 erstellt: 20. Nov 2009, 00:32
Jetzt sind sogar schon die gefälschten audison gut, lol. Ich glaub hier ist echt das falsche Forum.

Verschwindet eh alles, weil ihr keine Links dabei hattet, so wie mein Post hier.


[Beitrag von Benny am 20. Nov 2009, 00:33 bearbeitet]
Alpine*Alex
Stammgast
#6 erstellt: 20. Nov 2009, 01:41

WarlordXXL schrieb:

silver_golf schrieb:

HEF_975 schrieb:
Schnäppchen,nicht das Original aber für den Preis ok
http://cgi.ebay.de/w...geName=STRK:MEWAX:IT


43 Euro für Mist ausgeben finde ich nicht Ok.

Hier mal nen Schnapper:

http://cgi.ebay.de/w...geName=STRK:MEWAX:IT



Mit Sicherheit absolut kein Mist...hatte ich selbst schon hier.....hat zwar nix mir den richtigen Audison zu tun aber sehr sehr gut aufgebaut....

MFG

Warlord



was soll an der Audison nicht Audison sein?
Ich finde 43Öcken fürne 4Kanal Audison Stufe eher normal, is jetzt net der Überschnapper, aber ganz ok

Außer dass der Verkäufer in seinem Titel "2Kanal" stehen hat, statts 4Kanal is doch da nichts auszusetzen....







gruß
alex
Benny
Stammgast
#7 erstellt: 20. Nov 2009, 02:44
Es ist keine Audison. Es gab eine Zeit, da hatte jemand anders hier die Markenrechte in Deutschland und die echten audisons kamen unter der Marke VRx auf den Markt, weil der Name audison von einer anderen Firma übernommen wurde, die versuchte damit den Ruf der Marke in bare Münze umzuwandeln. Diese Kopien erkennt man halt daran, dass sie audison VR heißen. Hat mit audison nix zu tun, ausser dem Namen.
WarlordXXL
Inventar
#8 erstellt: 20. Nov 2009, 07:53

silver_golf schrieb:
Es ist keine Audison. Es gab eine Zeit, da hatte jemand anders hier die Markenrechte in Deutschland und die echten audisons kamen unter der Marke VRx auf den Markt, weil der Name audison von einer anderen Firma übernommen wurde, die versuchte damit den Ruf der Marke in bare Münze umzuwandeln. Diese Kopien erkennt man halt daran, dass sie audison VR heißen. Hat mit audison nix zu tun, ausser dem Namen.



Richtig....die Firma heißt übrigens Audiohaus und hat früher die Next Stufen hergestellt....

Und trotz desses es keine Audison sind, sind die Stufen nicht übel (wer noch keine in der Hand hatte, möge bitte schweigen)

MFG

Warlord
DJ-Lamá
Inventar
#9 erstellt: 20. Nov 2009, 10:07

Harrycane schrieb:
tja, dann muss man jetzt eben jeden Beitrag mit einem Schnäppchen spicken...

http://cgi.ebay.de/w...geName=STRK:MEWNX:IT


Stimmt, da hast du recht...
Es geht dabei die Persönlichkeit und Charm des Forums verloren. Wie auch im Biete/Suche Bereich.

Alibi Schnapper Link...
Simon
Inventar
#10 erstellt: 20. Nov 2009, 10:45
Hi!

Schnäppchen:
DLS Ultimate A6 um 226,- inkl. Versand
JL Audio 15W6 um 76,-

silver_golf schrieb:
Es ist keine Audison. Es gab eine Zeit, da hatte jemand anders hier die Markenrechte in Deutschland und die echten audisons kamen unter der Marke VRx auf den Markt, weil der Name audison von einer anderen Firma übernommen wurde, die versuchte damit den Ruf der Marke in bare Münze umzuwandeln. Diese Kopien erkennt man halt daran, dass sie audison VR heißen. Hat mit audison nix zu tun, ausser dem Namen.

Dann sind die drei VR209, die ich in den Mini meiner Freundin gebaut habe wohl Billig-Nachbauten.
Aber warum klingen die dann besser als die aktuellen VRx???

Und freundlich grüßt
der Simon
MerBe
Inventar
#11 erstellt: 20. Nov 2009, 12:09
NEIN die VR Serie war original Audison die nicht-originalen erkennt man eigentlich relativ schnell! Die haben keinerlei Ähnlichkeit mit den damaligen echten Audison Modellen ala Lr und Vr.
froschke
Inventar
#12 erstellt: 20. Nov 2009, 12:13
die entsprechenden verstärker von next waren doch VRz?!?!?
MerBe
Inventar
#13 erstellt: 20. Nov 2009, 12:17
genau^^ Die Bezeichnung ist mir grad nicht mehr eingefallen.... Also wie schon gesagt die Vr , LR, und die alten HV und HR Serien sind alles originale Audisons. Sieht man vor allem auch am Design... Und so sondermodelle wie die Millenium und CS natürlich auch...
Alpine*Alex
Stammgast
#14 erstellt: 20. Nov 2009, 14:44
Also ist der Hund mal wieder im Detail vergraben...
Manmanman, was ein Glück kennen sich hier so viele mit dem Sach aus





gruß
alex
Benny
Stammgast
#15 erstellt: 20. Nov 2009, 15:44

froschke schrieb:
die entsprechenden verstärker von next waren doch VRz?!?!?


Jap, vollkommen richtig. Das z hab ich oben unterschlagen.

http://cgi.ebay.de/w...geName=STRK:MEWAX:IT
goelgater
Inventar
#16 erstellt: 21. Nov 2009, 00:00
hi
das ist keine orginale audison,es gab von audison keine vr mit 4 stellen,alle orginalen audison vr stufen haben nur 3 stellen nach dem vr (vr 203,206,209,404)alle mit vr 4400,5500 und die mit vrz sind keine orginalen


[Beitrag von goelgater am 21. Nov 2009, 00:03 bearbeitet]
Profiler1984
Stammgast
#17 erstellt: 21. Nov 2009, 00:01

silver_golf schrieb:

HEF_975 schrieb:
Schnäppchen,nicht das Original aber für den Preis ok
http://cgi.ebay.de/w...geName=STRK:MEWAX:IT


43 Euro für Mist ausgeben finde ich nicht Ok.

Hier mal nen Schnapper:

http://cgi.ebay.de/w...geName=STRK:MEWAX:IT


Ja den habe ich leider um 2 min verpasst :S den wollte ich umbedingt haben.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Audison ist nicht mehr Audison???
Clarion_Power am 25.06.2005  –  Letzte Antwort am 25.06.2005  –  2 Beiträge
Trimode?? (audison)
evert am 01.07.2005  –  Letzte Antwort am 01.07.2005  –  7 Beiträge
Audison --Weichspüler!!
Vincent-84 am 18.10.2005  –  Letzte Antwort am 26.10.2005  –  33 Beiträge
audison srx2s ?
fl0w0r am 02.03.2007  –  Letzte Antwort am 05.03.2007  –  22 Beiträge
Audison Stromanschluss
KAI16V am 19.11.2005  –  Letzte Antwort am 19.11.2005  –  2 Beiträge
was ist der untershied zwischen audison und audison?
G-Prime³ am 17.01.2006  –  Letzte Antwort am 29.01.2006  –  14 Beiträge
Was taugen Hifonics Speaker ?
error_0e am 04.01.2004  –  Letzte Antwort am 02.02.2004  –  6 Beiträge
Was taugen ACR Händler?
the_riddler am 11.02.2005  –  Letzte Antwort am 22.02.2005  –  51 Beiträge
Audison B1 DRC Defekt ?
Schnietz89 am 28.06.2013  –  Letzte Antwort am 28.06.2013  –  4 Beiträge
Anschluss von Audison LRx 4.300
Markus@318is am 17.02.2006  –  Letzte Antwort am 19.02.2006  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.083
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.778

Hersteller in diesem Thread Widget schließen