Brauche Hilfe bei Mega Anlage

+A -A
Autor
Beitrag
ShelbyGT500
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 04. Jan 2010, 19:32
Hi Leute,

bin neu hir im forum und brauche eure hilfe bzw euren rat.

Also erstmal für alle bei diesem Projekt spielt geld keine rolle und es ist nicht für mich sondern für ein kumpel von mir der aber keinerlei bilder usw. hir rein stellen möchte und ich bin nur der der es ein baut usw.

Also er möchte 2 JL Audio 12w7 im Bandpass und alle Amp´s von Steg Masterstroke und den rest muss ich zusammen stellen. Und dabei brauche ich eure hilfe weil ich in der größen ordnung noch nix verbaut habe und weil die TMT und HT umbedingt Aktiv gefahren werden sollen und das habe ich auch noch nie gemacht.

Also meine Componenten wären:

TMT : Herz Mille ML 1600
TMT Amp : Masterstroke Class A
HT : Andrian Audio A25G/2
HT Amp : Masterstroke Class A
Sub : 2x 12W7-3
Sub Amp : 2x MSK 3000
HU : Alpine CDE-9882Ri
Batterie: 2x Kenetik HC800 (Pro Batt 1x MSK 3000 und
1x Class A da die ja gut strom brauchen)
Als Starter ist schon eine Kenetik verbaut und größere Lima ist auch schon verbaut. Plus kabel von Lima zu Starter batterie ist 50mm² und Plus kabel von Starter batterie nach hinten ist auch 50mm² und die Masse Kabel sind auch 50mm².

Da der Kofferraum mit dem BP voll ist kommen die Amp´s auf die rücksitzbank die natürlich schon drausen ist.
Meine idee wäre jetzt die zwei batt´s je links und rechts von der box in dem kofferraum zu instalieren und dann von da aus mit 35mm² (je Amp eine extra leitung) zu den Caps und dann in den amp. die länge von batt zu cap ist ca. 1m und das 50mm² von der starter geht in einen verteilerblock wo dann 2 35mm² zu Batt 2 und Batt 3 gehen und die Masse für die Batt´s ist auch 35mm².
Müsste jetzt noch wissen wie viele Cap´s für die Amp´s und wie stark ich die absichern muss. Kabel für die zusatz Batt ist 2x mit 180 A ANL einmal vorn und einmal hinten abgesichert.

Meine Fragen sind jetzt:

1. Wie funktionirt das mit dem Aktiv ansteuern für das FS?
2. Funktioniert das alles so oder wäre noch verbesserung möglich?

Bin euch schonmal sehr dankbar für eure Tips und hilfe und ihr könnt mir auch andere komponenten empfehlen wen sie besser passen. Aber sub und Amp will er so haben also muss ich die LS für die Amp´s finden auser man kann mit denen nicht aktiv fahren dann müssen natürlich ander amp´s für den ton her.

Achso Fahrzeug ist ein 2009 Ford Mustang.

Danke und Liebe grüße an alle. ShelbyGT500
SeppSpieler
Inventar
#2 erstellt: 04. Jan 2010, 19:47
Wenn Geld keine Rolle spielt rate ich dringend den Gang zum Fachhändler.
Wo kommt ihr her? (Händlerdatenbank reinguggen!)
Woher die Masterstrokes nehmen? Gibts nicht mehr neu!
Wenn du noch nicht mit Aktiv zu tun hattest, dann lass es einstellen, nähmlich vom Fachmann.

mfg
ShelbyGT500
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 04. Jan 2010, 21:08
Das einstellen las ich sowiso den fach man machen.

Der einbau ist kein Problem weil das nicht mein erster ist.
Mir geht es nur darum ob die komponenten gut zusammen passen oder ob es da vieleicht noch bessere gibt. Und dann geht es mir um die Cap´s weil ich nicht sicher bin ob 2 bei der MSK 3000 reichen oder ob ich mehr brauche.

Und die Amp´s gibt es noch neu und er hat sie schon daheim liegen und vom fach händler will er keinen ein bau weil er es mit mir zusammen selber machen will weil zum händler kann jeder und der einbau ist kein problem für mich ich möchte vorher nur die richtigen komponenten finden und ein paar tips ob das mit den batt so funktioniert oder ob die zb näher zu den caps müssen usw.
Und bei dem aktiv möchte ich nur wissen ob es mit dem radio bzw den amp´s geht weil anschliessen ist kein problem und das einstellen darf dan der fach man machen weil ich da erlich genug bin und zugebe das er das besser kann und mehr raus holen kann.
SeppSpieler
Inventar
#4 erstellt: 04. Jan 2010, 21:12
Ich würde sicherhaltshalber noch etwas mehr Strom mit einbauen, vor die MSK 3000 keine Caps, nur vor die Class A, so 2-3 1F
Ob die Amps mit den LS harmonieren kann ich dir nicht sagen.
Ich rate TMT und HT aufnahmen zu machen und dann im Auto verschieden LS testen.
ShelbyGT500
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 04. Jan 2010, 21:51
Noch mehr strom
Ich habe doch schon zwei Batt´s eingeplant.
Oder soll ich lieber 1 Batt pro MSK 3000 und 1 Batt für die beiden Class A?

Aber Geht das mit der entfernnung von Batt (im Kofferraum) zu Amp (auf der ehemaligen Rücksitzbank)?

Also 2x 1F cap parallel geschlossen pro Class A oder sehe ich das falsch?

Und warum kein Cap bei der MSK 3000?
A-Abraxas
Inventar
#6 erstellt: 04. Jan 2010, 22:06
Hallo,

alles, was Du angeführt hast, sind gute Komponenten, mit denen man ganz sicher eine hervorragende Anlage hinkriegen kann.
Nach meiner Einschätzung hängt das Ergebnis wesentlich an diesem "kann", nicht an der Auswahl der Komponenten oder der Länge / Stärke eines Kabels. Klar sollten die genannten Verstärker nicht an 6m langen 10qmm-Leitungen hängen .

Um das Potential auszuschöpfen, bedarf es mehr als etwas Übung beim Einbau - ohne Dir zu Nahe treten zu wollen oder Deine Fähigkeiten auch nur einschätzen zu können, würde ich dafür einen erfahrenen Fachhändler beauftragen.
Geld spielt ja schließlich keine Rolle und so wird das Ergebnis wenigstens dem Materialeinsatz entsprechend sein.

Die HU kenne ich nicht näher, bei so einem Projekt würde ich einen separaten Prozessor unbedingt in Erwägung ziehen (was dann zur Pioneer-Kombi DEX9/DEQ9 führen könnte).

Viele Grüße
ShelbyGT500
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 04. Jan 2010, 22:27
Glaube mir das Potenzial und die Fähigkeit zum ein bau dieser anlage habe ich ohne das ich mich jetzt selber loben will oder so. Ich kann nur das mit dem richtigen einstellen der anlage nicht so gut oder traue mich einfach nicht.

Ich möchte ja nur sicher gehen das zb die strom versorgung optimal gegeben ist und das die komponenten des FS auch gut mit halten können weil ich habe schon mal einen 12w7 im BP an einer MSK 3000 gehört und kann mir ungefähr vorstellen wie da zwei arbeiten und mach mir ein wenig sorgen das das FS nicht mit kommt vorallem weil er nur ein TMT in der original aufnahme will.
Wo aber die möglichkeit besteht das man mit einem aus MDF gefärtigten ring auch ein 20cm TMT verbauen könnte.

Welche möglichkeiten gibt es um aktiv zu fahren?
lombardi1
Inventar
#8 erstellt: 04. Jan 2010, 23:01

ShelbyGT500 schrieb:

Wo aber die möglichkeit besteht das man mit einem aus MDF gefärtigten ring auch ein 20cm TMT verbauen könnte.



Wer in der Klasse MDF Ringe verbaut

mfg karl
AlfaRomeoFan
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 04. Jan 2010, 23:23
Kurz zum Radio das Alpine 9882ri hatte ich vor meinem Cda 9835r.Also das ist eher ein Einsteigerradio keine LFZK und ich denke nicht das man damit aktiv fahren kann zumindest nicht ohne Prozessor.

mfg
Flo
ShelbyGT500
Schaut ab und zu mal vorbei
#10 erstellt: 04. Jan 2010, 23:38
Nein den MDF ring mache ich natürlich selber

Also wen das alpine nicht geeignet ist welches wäre dann für aktiv geeignet?
mm246
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 04. Jan 2010, 23:42
Hi,

wenn geld keine rolle spielt werfe ich hier einfach mal das neue Pioneer DEX P99RS in das gespräch ein,
klingt von den daten her vielversprechend und mann könnte sogar 3-wege plus sub damit vollaktiv mit lzk ansteuern.

VG Martin
ShelbyGT500
Schaut ab und zu mal vorbei
#12 erstellt: 04. Jan 2010, 23:58
Ja Pioneer klingt gut nur haben die öfters masse probleme auf den cinch. Also meine erfahrung und das bei jedem pioneer was ich bis jetzt hate.
mr.booom
Inventar
#13 erstellt: 05. Jan 2010, 00:09

ShelbyGT500 schrieb:
Nein den MDF ring mache ich natürlich selber ;)

Was Karl mit seinem Post eigentlich ausdrücken wollte: In dieser Liga benutzt keiner mehr Holz- sondern Metallringe, wäre schlicht Verschwendung von Potential
ShelbyGT500
Schaut ab und zu mal vorbei
#14 erstellt: 05. Jan 2010, 00:18
Ja gut aber den müsste ich dann anfertigen lassen.
Aber danke für den tip weil bisher MDF immer ausreichend war aber ich habe vorher auch noch keine TMT´s verbaut die 450€ das Paar kosten.
muthchen
Inventar
#15 erstellt: 05. Jan 2010, 02:32
moin jetz will ich auch maln paar kandidaten in den raum werfen!
als HU würde ich wenn wirklich geld garkeine rolle spielt doch wohl am ehesten ein Clarion HX-D2 empfehlen, is für mich DIE ABSOLUT REFERENZ bei den HUS!!!!!!!!!!!!!!!

bei den restlichen komponenten des Frontsystems, könnt ihrs ja auch so machen das ihr zum FH geht und euch verschiedene sachen anhöhrt und dann entscheidet was ihr haben wollt, kann zb anstatt den Milles nochmal so nebenbei Replay-Audio ins rennen werfen, es soll menschen geben die ihren Mille 1600 gegen den Replay-Master ausgetauscht haben der lediglich laut uvp die hälfte kostet, bei replays gäbs auch die möglichkeit sich LS im Prinzip nach seinen eigenen wünschen fertigen zu lassen, nennt sich dann Replay-Special-Edition Serie, hierzu kannste mal den MerBe hier im Forum anschreiben, der hat zb sowelche oder gleich den Entwickler des ganzen aka "derboxenmann" hier im Forum!

das wären so meine empfehlungen!

nur nebenbei welchen fachhändler habt ihr bei euch in der nähe?

grüße
ShelbyGT500
Schaut ab und zu mal vorbei
#16 erstellt: 05. Jan 2010, 10:47
Guten Morgen.

Das mit der HU klingt wirklich sehr gut und werde sie mir mal beim händler genauer anschauen und mit ihm darüber reden.

Die LS klingen auch gut und habe die mir gerade auf der hersteller seite an gesehen und würde aber am liebsten dann zur Referrence klasse greifen da ja geld keine rolle spielt und die dann auch auf jeden fall mit halten können.

Und bitte hört auf mit dem fachhändler weil ich möchte dieses projekt mit meinem kumpel und mit eurer kompetenten beratung zusammen machen. Danke.

Also noch mal zum thema. Ich brauche eure tips bei:

1. Der Strom versorgung weil ich bis jetzt noch keine Analogen endstuffen mit so viel power verbaut habe aber weis das die ordenlich strom brauchen und bevor die zu wenig bekommen frage ich lieber bei euch nach.

2. Möchte er das FS aktiv betreiben und da weis ich nicht welche HU dafür geeignet ist und brauche gute vor schläge von euch.

Ich weis nur das eine Class A endstuffe für die TMT´s ist und die zweite Class A für die HT´s ist. Das einstellen übernimt dann der fachman aber damit es da auch keine probleme gibt müssen ja auch die richtigen komponenten verbaut sein und dafür brauche ich eure hilfe.

Hier mal der link zu meinem kofferraum aus bau und das war nicht mein größtes projekt.
http://www.autoextrem.de/showthread,p-1582285.htm#post1582285

Ich Danke schon mal für eure Hilfe und Tip´s und Trick´s.

MFG ShelbyGT500
Hannoman
Inventar
#17 erstellt: 05. Jan 2010, 10:55

ShelbyGT500 schrieb:
Und bitte hört auf mit dem fachhändler weil
Und wo sonst willst Du probehören und kaufen?

Hanno
ShelbyGT500
Schaut ab und zu mal vorbei
#18 erstellt: 05. Jan 2010, 11:12
Das ich zum probe hören und kaufen zum fachhändler gehe ist schon klar

Ich wollte damit nur sagen das ich den einbau selber machen möchte und mir die hilfe bzw tip´s von euch holen möchte weil ich da bei fachhändler schlechte erfahrungen gemacht habe und der in meiner nähe schwört wirklich nur auf seie produkte und versucht sie immer mir an zu drehen und ich kann mir wirklich nicht vorstellen das zb ein Eton compo von 130€ oder so bei so was mit halten kann. So wollte er es mir andrehen.

Ich muss eh schon ziehmlich trixen damit er mir dann auch die komponenten bestellt wo zu er ja die möglich keit hat als händler. Ich hoffe ja das ich ihn dann überzeugen kann das es auch andere gute komponenten gibt wen er dann die anlage einstellt und er sein sortiment erweitert und nicht nur auf seine zb Eton besteht.
Stevele
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 05. Jan 2010, 11:42
Wenn dein "Fachhändler" dir Sachen andrehen will, kann ich das Mißtrauen verstehen. Dann ist es mMn kein Fachhändler. Schaue doch bitte in deiner weiteren Umgebung nach Hilfe eines richtigen Fachhändlers. Btw. wenn du aus Süddeutschland kommen solltest, kann ich dir mal den Frieder (derboxenmann) empfehlen. Habe meine Komponenten auch von hier und da, wollte dann ein Paar MT und bin auf Frieder (Replay) gekommen. Der gab mir gute Tips, hat mir sehr beim Einbau geholfen und wird das auch weiterhin tun
Zur HU: Laß die Finger von Alpine (meine persönliche Meinung!!!), ich habe schon ein paar "Imprint-Anlagen" gehört, die klingen mMn zu analytisch, egal ob nachkorrigiert oder nicht. Ich empfehle dir das Pio DEX-P99RS, hab´s ja selbst und kann mMn eigentlich alles und hat alles was man braucht für 3-Wege plus Sub aktiv. Frieder und ich haben mit seinem Einmeßsystem eine Referanzkurve hinbekommen, dank 31 Band EQ.
Laß dir von einem richtigen Fachhändler helfen, denn die Einbaupositionen der Komponenten bezüglich Reflexionen usw. sind nicht zu verachten.
Gruß
Stephan
ShelbyGT500
Schaut ab und zu mal vorbei
#20 erstellt: 05. Jan 2010, 11:54
Ja gut aber bei der einbau position kann ich nicht viel machen weil die TMT sollen in die original aufnahme der tür und der sub nimmt den ganzen kofferraum ein. Die HT kommen in die A-säule und bei der aus richtung kommt dann der fachman zum einsatz und eins muss ich dem ja lassen Ausrichten und einstellen kann er wirklich auch ein messen kann er. Er hat nur das prob das er so überzeugt von diversen marken ist aber sonst ist er auf seinen gebiet wirklich gut und er hat auch einige auszeichnungen.
muthchen
Inventar
#21 erstellt: 05. Jan 2010, 12:26
moin

also ich denke zur HU hast du ja shcon gute empfehlungen bekommen:
1. Clarion HX-D2 hier mal nen Ebay-Link zum clarion, ich würds zwar nich da kaufen aber um mal auf den geschmack zu kommen reicht es ja!
2. Pioneer Kombi aus DEX9 und DEQ9
3. Pioneer DEX-P99RS

welches davon jetz für dich/euch am besten is kann und will ich nich einschätzen also mal zum Händler und befummeln und gucken welche es wird!

bei den LS, wie gesagt, ob jetz die aus der Reference serie von Replay oder eben aus der Special-Edition-Serie naja musst du entscheiden aber die aus der SP-Serie können wie gesagt im gewissen rahmen auf dich/euch angepasst werden

wenn ihr es selber einbauen wollt, kann ich verstehen, aber das bisschen ausrichten das bekommt ihr auch noch selber hin, einfach nur die hochtöner ao ausrichten wie es sich für deinen kumpel am besten anhört, das is keine hexerei!

zu deinen überlegungen ob 16er oder 20er, du wirst kaum 20er finden die nen wirklich guten Mittel-bis Hochton haben, wenns nen 20er werden soll MÜSST ihr schon fast 3-wege-Front fahren, müsst ihr euch eben überlegen, und wenns budget eh keine rolle spielt würde ich sowieso 3-wege front machen, is nur meine meinung!

grüße


[Beitrag von muthchen am 05. Jan 2010, 12:33 bearbeitet]
lombardi1
Inventar
#22 erstellt: 05. Jan 2010, 13:24

ShelbyGT500 schrieb:
Er hat nur das prob das er so überzeugt von diversen marken ist

Ohne Ihn jetzt zu kennen,
Schlimm wenn es anders wäre

Darum nennt er sich Fachhändler.

Wird wahrscheinlich auf Erfahrungen beruhen.

Sorry mal, aber ich glaube, das ganze ist ein Neujahrsschertz.
Unbegrenztes Budget,
geübter Einbauer,
der das schon hinbekommt,
der in dieser Klasse MDF Ringe verbauen will,
Lautsprecher die beim Ansehen gut klingen, hä ?

Mr. ShelbyGT500

Und @Stevele


[Beitrag von lombardi1 am 05. Jan 2010, 13:27 bearbeitet]
sisqo80
Inventar
#23 erstellt: 05. Jan 2010, 13:52
Hi!

Hab jetzt net alles durchgelesen!

Ein Kumpel hat den ML165 und den AA 25g als FS, was besseres hab ich selten gehört geniale Kombi!

Den Mustang kannst erstmal richtig Böse dämmen, ist nämlich ne Klapperkiste

Und die Alpine HU geht nunmal garnet viel zu minderwertig im verhältniss zum rest!

Ob das jetzt ein scherz ist, wer weis!

Aber so teuer sind die Mustangs garnet wenn man sie importiert, vom PS/Preis Verhältniss!

Mein Händler hatte auchmal einen da um was umzubauen.

Dafür ist jeder Dacia Logan im Innenraum hochwertiger verbaut
ShelbyGT500
Schaut ab und zu mal vorbei
#24 erstellt: 05. Jan 2010, 14:17
Also
1. Geld spielt wirklich keine rolle weil er davon mehr als genug hat.

2. habe ich gesagt das bei den klassen die ich bis jetzt eingebaut habe MDF ringe immer gereicht haben.

3. Ist das ca. die 20 anlage wo ich verbaue weil das einfach mein hobby ist und ich dies wirklich sehr genau nehme und mit leiden schaft mache und ich holle mir immer rat oder hilfe wen ich nicht sicher bin bevor ich irgent ein murx verbaue. Und weil meine eltern eine eigene tischlerei haben und ich auch gelernter tischler bin habe ich auch die nötigen maschienen und mittel und das wissen für den gehäuse bau.

4. Ich höre die LS schon probe aber bevor ich hundert verschiedene höre frage ich euch erst mal welche in der liga spielen weil es den aus wahl bereich ein grenzt und ich dann eher zum richtigen ergebniss komme.

sisqo80 Ich weis das die sehr gut klingen und des halb habe ich die auch vor geschlagen. ich bin mir nur nicht sicher ob die auch mit halten können.
Und gedämt ist er schon mit Alub... 2,2 mm matten und zwar kommplet incl dach, boden, seiten verkleidungen usw.
Und das ist kein scherz ich sage nur sehr reiches söhnchen das wirklich alles von mami und papi bekommt aber mehr darf ich nicht sagen.

muthchen das mit 3-wege wird nix weil er innen ales original lassen will auser das mit dem rücksitz der sollte wegen den käfig weichen weil er meint das das besser aus sieht.
Ich hoffe nur das der käfig keinen ärger macht weil den auch noch dämmen sieht ja woll mal mega schei... aus.
ShelbyGT500
Schaut ab und zu mal vorbei
#25 erstellt: 05. Jan 2010, 14:31
Habe mir gerade mal das Pioneer auf der hersteller seite an geschaut und muss sagen echt fettes teil.

Da hast ja extra cinch ausgänge für HT, MT, TT und Sub und die kann mann ja voll über das radio einstellen also die trenn frequenzen usw. das klingt ja richtig gut aber ich werde es mir erst mal beim händler anschauen und genau alle funktionen erklären lassen.
muthchen
Inventar
#26 erstellt: 05. Jan 2010, 14:44
ok wenns möglichst original bleiben soll würde ICH keinen 20er TMT einbauen sondern einen leistungsstarken 16er, da solltes auch genug geben!

grüße!
ShelbyGT500
Schaut ab und zu mal vorbei
#27 erstellt: 05. Jan 2010, 15:05
Und genau das ist mein prob. Weil es genügent leistungsstarke 16er gibt möchte ich die auswahl etwas ein grenzen weil ich sonst in 3 tagen noch probe höre. Also die Herz mille habe ich selber schon gehört und die sind wirklich edel vom klang her. (in kombi mit den HT die ich vorgeschlagen habe)

Ich fahre jetzt dann zum fachman und hör mir die Herz, die Replay und dann hat er noch ein paar von Andrian Audio da an und dann sehen wir weiter.

Bitte gebt mir noch tips zur strom versorgung weil ich nicht möchte das die zu wenig bekommen und ich schon sehr oft gelesen habe das die Steg viel stromm brauchen.
Wie gesagt ein 50mm² das mit 2x 180 A abgesichert ist geht nach hinten (trenrelais ist auch verbaut) in einen verteilerblock und von dem aus kann ich mit max 3x 35mm² kabel raus gehen. Und stärkere Lima ist auch verbaut und plus kabel von Lima zu starterbatt und Masse für starterbatt ist 50mm².
sisqo80
Inventar
#28 erstellt: 05. Jan 2010, 15:07
Bei der Sache mit dem Orginalzustand bin ich bissl skeptisch, selbst das Orginalsystem, benutzt die labile TVK als Passivmembrane :D,was glaubst was der ML1600 erst macht

Nur mit Alubutyl kommst da net weit,die TVK muss massiver befestigt werden und an sich stabiler!

Auch die anderen Plastikteile im Mustang vibrieren da gerne mit, wenn da die beiden JL loslegen.

Mann kann zB Hohlräume hinter Plastikabdeckungen mit Muhwolle ausstopfen oder Dämmvlies nehmen
ShelbyGT500
Schaut ab und zu mal vorbei
#29 erstellt: 05. Jan 2010, 15:27
Ales was aus plastik ist oder verkleidung ist ist gedämt bzw mit der dämm masse zum auf spachtel bearbeitet.

Mit dem TMT sehe ich keine schwirigkeiten weil die wirklich bis kurz vor das gitter von der verkleidung gehen und das giter ist ja bei dem mustang etwas raus stehend gemacht was ich schon mal gut finde.

So jetzt aber bitte zum thema strom weil ich sonst in 3 tagen mit euch schreibe und nicht weiter komme. Nicht böse gemeint.

So muss jetzt weg zum probe hören.
ShelbyGT500
Schaut ab und zu mal vorbei
#30 erstellt: 05. Jan 2010, 17:31
So waren jetzt beim probe hören (in seinem test wagen) und jetzt können wir uns nicht entscheiden zwischen Herz Mille ML 1600 und den Andrian Audio A165G. Wobei ich ja persönlich finde das der Andrian Audio besser klingt aber genaueres werden wir woll erst erfahren wen in seinem auto alles soweit vertig ist und wir die LS bei ihm im auto hören können.
Fest steht auf jeden fall das jetzt die HT von Andrian Audio A25G/2, das Pioneer DEX P99RS, die beiden JL Audio 12w7 und die Steg Masterstroke MSK 3000 und Class A verbaut werden.

Jetzt bräuchte ich nur noch euer wissen wegen dem Strom, Batt´s usw.

MFG Shelby


[Beitrag von ShelbyGT500 am 05. Jan 2010, 17:32 bearbeitet]
sisqo80
Inventar
#31 erstellt: 05. Jan 2010, 17:38
Also die Stromversorgung find ich wie oben geplant recht ordentlich!

Brax Matrix TMT schonmal Probegehört?
ShelbyGT500
Schaut ab und zu mal vorbei
#32 erstellt: 05. Jan 2010, 17:45
Brax LS schon öfters gehört aber bin nicht so überzeugt von aber die caps sollen ja nicht schlecht sein oder?

Also meinst das das reicht wen jede MSK eine Kenetik HC800 Batt hat und wen die beiden Class A eine Kenetik HC800 und 2 Cap´s pro amp haben? Natürlich alles 35mm² kabel.
Aber was mir noch sorgen macht ist das kabel von Batt zu Amp ca 1m lang weil es ja immer heist das das so kurz wie möglich sein soll aber es geht nicht anders weil die Batt´s nur noch in Kofferraum passen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Brauche Hilfe für Anlage
KirkHammett1969 am 22.12.2003  –  Letzte Antwort am 23.12.2003  –  10 Beiträge
Brauche Hilfe , Anlage spinnt
Anas am 15.10.2008  –  Letzte Antwort am 15.10.2008  –  8 Beiträge
brauche hilfe bei anlageneinstellung
heitzer07 am 11.03.2007  –  Letzte Antwort am 11.03.2007  –  3 Beiträge
die erste anlage - brauche hilfe
emerican.gimp am 03.04.2011  –  Letzte Antwort am 04.04.2011  –  3 Beiträge
Brauche Hilfe bei Anlagenkauf (Van)
Flose am 12.06.2007  –  Letzte Antwort am 13.06.2007  –  3 Beiträge
Brauche Hilfe
rOxx am 23.07.2003  –  Letzte Antwort am 24.07.2003  –  7 Beiträge
Brauche Hilfe!!!
dentzOmator am 02.09.2003  –  Letzte Antwort am 03.09.2003  –  8 Beiträge
Brauche Hilfe
DecoMarker am 20.01.2008  –  Letzte Antwort am 20.01.2008  –  25 Beiträge
Brauche Hilfe bei Entscheidung
Leifstyle am 22.10.2003  –  Letzte Antwort am 22.10.2003  –  3 Beiträge
Brauche Hilfe bei Radioeinbau
Slither am 14.01.2006  –  Letzte Antwort am 15.01.2006  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342

Hersteller in diesem Thread Widget schließen