HILFE HILFE

+A -A
Autor
Beitrag
szlp92
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 17. Jul 2010, 14:47
ab zwei drittel lautstärke geht nix mehr nur noch rauschen radio oder boxen minderwertig

ratsam nen verstärker vorzusetzen ?hab da noch nich so viel ahnung von blaupunkt mehrwege boxen verbaut (golf 3)

hab nox nen 2 kanal panasonic verstärker
zuckerbaecker
Inventar
#2 erstellt: 17. Jul 2010, 15:38

szlp92 schrieb:
HILFE HILFE



http://www.hilfe.de/
crazyworx
Stammgast
#4 erstellt: 17. Jul 2010, 15:46
Um uns einen Überblick zu verschaffen über deinen Setup, zähle uns mal auf was alles verbaut ist, und was du zur Verfügung hast.
Welches Radio ist verbaut, wie ist alles angeschlossen?
mr.booom
Inventar
#5 erstellt: 17. Jul 2010, 16:16
Das hat nix mit witzig zu tun, mit einem nichtssagenden Threadtitel und solch einem ziemlich beleidigenden Kommentar tust Dir definitiv keinen Gefallen ... 100e andere User die hier tagtäglich Hilfe suchen bekommen es komischerweise gebacken nen aussagekräftigen Threadtitel zu verfassen, wer ist hier nun also der I****? Des weiteren könntest mal Deinen Satzaufbau verbessern, manchem vergeht da schnell die Lust weiter zu lesen (so wie mir z.B.)
crazyworx
Stammgast
#7 erstellt: 17. Jul 2010, 16:23
In gewissen sachen habt ihr ja recht, und ich bin mir auch sicher das er das jetzt verstanden hat. Habt erbarmen mit ihm.


Schauen wir mal was er jetzt uns erzählt, dann können wir ihm immer noch etwas bei bringen. Egal ob Deutsch, manieren oder Probleme lösen......

szlp92
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 17. Jul 2010, 16:24
also vorne sind obern 10 cm vlaupunkt boxen verbaut in dern türen 16,5cm blaupunkt boxen radio kenwood kdc w5031
crunch bandbass doppelsub bp boxen sind direkt am radio
crazyworx
Stammgast
#9 erstellt: 17. Jul 2010, 16:30
hmmmmmm:

Ich denke mal Blaupunkt 10 cm Lautsprecher ( bitte nicht Boxen nennen, ist ein Sport-Art - Lektion 1) und die 16er in den Türen sind über dir vorderen Ausgänge angeschlossen.

Das geht schon mal nicht, sofern sie nicht 8 Ohm Lautsprecher sind, aber sind eher 4 Ohm denke ich. Damit bist du schon auf 2 Ohm wenn du sie Parallel angeschlossen hast.

Für den BP hinten im Kofferraum, solltest du dir lieber einen Verstärker anschaffen, und sie damit betreiben.
szlp92
Schaut ab und zu mal vorbei
#10 erstellt: 17. Jul 2010, 20:29
wäre es besser die vorderen boxen mit nem verstärker zu betreiben den sub habe ich mit nem verstärker betrieben
crazyworx
Stammgast
#11 erstellt: 17. Jul 2010, 21:01
Die 1 Lektion hast du anscheinend nicht verstanden, ließ bitte den vorherigen beitrag nochmal.
Du könntest natürlich die über einen Verstärker laufen lassen.
Kannst du mir bitte sagen wie du die 10er und die in den Türen angeschlossen hast?
szlp92
Schaut ab und zu mal vorbei
#12 erstellt: 17. Jul 2010, 21:10
an den original vw anschlüssen ich denke mal 2 boxen an einem kanal weis es aber nicht
crazyworx
Stammgast
#13 erstellt: 17. Jul 2010, 21:26
Klemm mal die 10er ab, und probiere mal ob es geht, dein Problem ist das du pro Kanal 2 x 4 Ohm Lautsprecher an einem ausgang hängen. Damit bist du schon bei 2 Ohm, und genau das machen die eingebauten Verstärker von Autoradios nicht mit.

Wenn damit dein Problem gelöst ist, kannst du ja die hinteren Ausgänge von deinem Radio für die 10er nehmen, dann müßte es wieder funzen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Anlage Golf 2! HILFE!
X-Squad am 08.10.2007  –  Letzte Antwort am 30.11.2007  –  91 Beiträge
Boxen Rauschen :(
Shinni am 14.01.2005  –  Letzte Antwort am 14.01.2005  –  2 Beiträge
Dringend Hilfe benötigt rauschen
Saylotrix am 05.03.2017  –  Letzte Antwort am 06.03.2017  –  9 Beiträge
Brauche Hilfe Blaupunkt Hamburg MP68
Merza am 25.04.2009  –  Letzte Antwort am 26.04.2009  –  3 Beiträge
HILFE
chrismaly85 am 26.04.2005  –  Letzte Antwort am 30.04.2005  –  5 Beiträge
Brauche hilfe!
Kronos am 21.09.2003  –  Letzte Antwort am 21.09.2003  –  3 Beiträge
hilfe!!
LordNicon am 30.07.2004  –  Letzte Antwort am 30.07.2004  –  3 Beiträge
brauche hilfe!!!!
büchi am 31.01.2006  –  Letzte Antwort am 31.01.2006  –  6 Beiträge
So brauch mal Hilfe!!
Freeky am 19.09.2004  –  Letzte Antwort am 19.09.2004  –  11 Beiträge
Brauche HILFE!!!
golfcl am 02.01.2005  –  Letzte Antwort am 09.01.2005  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.951

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen