Batterien mit gebrochenem Gehäuse bei eBay

+A -A
Autor
Beitrag
menime
Inventar
#1 erstellt: 08. Feb 2011, 22:59
In nächster Zeit bitte:

Augen auf beim Batteriekauf

In Ebay treibt sich im moment einer der übelsten Sorte rum.

Verkauft defekte, geklebte Batterien.

Zb:
http://cgi.ebay.de/w...geName=STRK:MEWAX:IT
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270675471920
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270679335939

Wenn ich da schon lese: Sie ist NEU hatt kleines schönheit defekt,unten am zelle war ein kleines riess ca 5 cm . (transportschaden) (kann man auf foto sehen) wurde mit zwei componenten seurefestem Kleber , sicher geklebt , und hatt 100 % Leistung, das defekt macht keine wirkung auf funktion.



Also auf Deutsch, die ist kaputt, ich wollt sie mit SÄUREFESTEM Kleber flicken und es funktionierte nicht.


oder



Sie ist Gebraucht ca. 2 jahre alt stamm von Saund hi- fi anlage . hat NICHT VOLLE LEISTUNG ,Reicht aber trozdem für HI FI ANLAGE, ODER für auto mit klein motor bis 75 PS , funktioniert einwandfrei


Gut mit 11,75V wirds nichtmal mehr für 75 PS reichen.

Man muss sich ja nur die Bewertungen anschauen.

Ebay macht absolut nichts gegen ihn


Also bitte aufpassen

Danke

Mfg
Erik
PowerhouseD2
Inventar
#2 erstellt: 08. Feb 2011, 23:43
Edit :
dann halt hier

zu dem verkäufer kann ich jetzt nichts sagen, aber auch ich hab schon eine defekte *neue* batterie gekauft , zwar nicht bei ebay , sondern beim hifi händler meines vertrauens.
gut der händler konnte da nix für , da die batterie noch verpackt war und auch gerade erst geliefert wurde .

zuhause ausgepackt und so hat sie dann ausgesehen :
batt
`christian´
Inventar
#3 erstellt: 09. Feb 2011, 22:00
Na da hast aber sicher kein Problem beim Umtausch wenns ein vernünftiger Händler gewesen war?!


Das auf e-Bay wär für mich eh nicht interessant, Batterien kauft man ausschließlich NEU, denn auch neue Batterien können nach dem zweiten dritten Startvorgang schon kappitulieren (selbst schon drei mal gehabt in der Familie)
Also mMn generell Finger weg von gebrauchten Batts

Das ändert aber nix daran, dass es ne schweinerei auf höchstem Nievau ist.
PowerhouseD2
Inventar
#4 erstellt: 09. Feb 2011, 22:22

Na da hast aber sicher kein Problem beim Umtausch wenns ein vernünftiger Händler gewesen war?!


wurde natürlich ohne probleme getauscht .
bin dort auch schon etwas länger kunde , und glaube auch nicht der der gute mich gerne verlieren würde

als ich sie umgetauscht hab , haben wir noch die anderen 10 batterien ausgepackt die noch geliefert wurden , mit dem ergebnis das noch vier andere ähnlich beschädigungen hatten .


namentlich will ich das transportunternehmen jetzt mal nicht nennen , kann aber aus persönlicher erfahrung auch noch berichten das selbiges unternehmen mir schon öffter mal defekte (neue) alufelgen geliefert hat..........

daher sollte man sich immer gut überlegen , mit welchem transportunternehmen man seine empfindlichen waren versendet .
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hermann Batterien?
JMJ am 16.05.2006  –  Letzte Antwort am 16.05.2006  –  3 Beiträge
gebrauchte Batterien
--steve-o-- am 09.09.2009  –  Letzte Antwort am 12.09.2009  –  11 Beiträge
Batterien gasen?
BauT_z am 14.08.2007  –  Letzte Antwort am 15.08.2007  –  5 Beiträge
2 Batterien?
Marky am 25.05.2004  –  Letzte Antwort am 25.05.2004  –  4 Beiträge
Frage zu Batterien, wichtig!
P30PL3$ am 15.10.2005  –  Letzte Antwort am 16.10.2005  –  15 Beiträge
2 unterschiedliche Batterien?
dbdragAndi am 01.06.2004  –  Letzte Antwort am 02.06.2004  –  19 Beiträge
Batterien in reihe
gerous am 14.07.2004  –  Letzte Antwort am 15.07.2004  –  16 Beiträge
Die besten Batterien
madboy am 28.12.2006  –  Letzte Antwort am 31.12.2006  –  22 Beiträge
welche batterien tiefentladen?
badde34 am 07.03.2009  –  Letzte Antwort am 11.03.2009  –  12 Beiträge
Kinetik-Batterien plötzlich extrem günstig
Skeet am 15.11.2011  –  Letzte Antwort am 15.11.2011  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.480

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen